Radikulopathie

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Radikulopathie.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164181
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren5939
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,100,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Radikulopathie

Nervenwurzelschmerzen, Radikulopathie

Bei Radikulopathie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Musaril33% (1 Bew.)
Sufentanil33%
Tramadol33% (1 Bew.)

Bei Radikulopathie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Sufentanil33%
Tetrazepam33% (1 Bew.)
Tramadol33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Radikulopathie

alle Fragen zu Radikulopathie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Musaril bei Radikulopathie

 

Musaril für Radikulopathie mit Müdigkeit

Aufgrund starker Schmerzen und Verspannungen im BWS Bereich habe ich Musaril verordnet bekommen. Ich nehme es abends, da es sehr müde macht. Es wirkt hervorragend, am nächsten Morgen sind meine Schmerzen wie weggeblasen und kommen erst im Laufe des nächsten Tages wieder, so daß ich Musaril nur...

Musaril bei Radikulopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilRadikulopathie5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund starker Schmerzen und Verspannungen im BWS Bereich habe ich Musaril verordnet bekommen. Ich nehme es abends, da es sehr müde macht. Es wirkt hervorragend, am nächsten Morgen sind meine Schmerzen wie weggeblasen und kommen erst im Laufe des nächsten Tages wieder, so daß ich Musaril nur alle 2-3 Tage einnehmen muß.
Werde es dennoch in ein paar Tagen absetzen, da ich ab dann Krankengymnastik und Physiotherapie bekomme.
Für die Langzeittherapie sicher ungeeignet, da es wie jedes Benzodiazepin ein nicht zu unterschätzendes Abhängigkeitspotenzial besitzt.

Eingetragen am  als Datensatz 42499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sufentanil bei Radikulopathie

 

Sufentanil für Bandscheibenvorfall, Radiculopathie mit Tinnitus, Hörverlust

Tinnitus, Hörminderung

Sufentanil bei Bandscheibenvorfall, Radiculopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SufentanilBandscheibenvorfall, Radiculopathie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tinnitus, Hörminderung

Eingetragen am  als Datensatz 641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sufentanil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Radikulopathie

 

Tramadol für Radikulopathie mit Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter...

Tramadol bei Radikulopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolRadikulopathie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter Schweiß auf der Stirn ist auch nicht selten.Appetit läßt enorm nach (aber ich esse trotzdem) und eine gewisse Gleichgültigkeit kommt hervor.

Eingetragen am  als Datensatz 39694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Radikulopathie gruppiert wurden

Radiculopathie, Radiculopathie (epidural

Klassifikation nach ICD-10

M54.1-Radikulopathie [5. Stelle: 0-9]

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]