Süchtiger

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Süchtiger.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Süchtiger

Patienten Berichte über die Anwendung von SUBUTEX bei Süchtiger

Subutex für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Subutex bei Süchtiger

SubutexSüchtiger2 Jahre

Ich bin der Meinung, dass Subutex eines der besten Präperate ist, die man jemals erfinden hätte können! NUR ein Punkt der mich extrem stört an Subu ist, dass man nüchtern bleibt , und das ist das Problem ..Wir -"Die Abhängingen" haben ja das Problem, das wir ZUA -bzw. nicht nüchtern sein wollen.. und wenn wir aufhören mit Heroin, dann weil wir die Schmerzen- bzw. die Nachwirkungen nicht ertragen , jedoch sucht jeder Süchtige trotzdem eine Sucht oder geht einer Sucht nach, somit kommt es dann in den meisten fällen vor, das man Diazepan zu nimmt weil alles andere spürt man ja nicht! Und bei Diazepan weiss jeder bleibt man auch picken! ..und somit beginnt wieder der gleiche scheiss teufelskreis!!! Also mein Apell, nehmt SUBU wenn ihr wirklich der Meinung seit - aufzuhören ! Aber mit ALLEM AUFHÖREN - und dann wie gesagt sich runterstufen lasssen- und auch mit SUBU aufhören.... weil auch bei SUBU wie jeder weiss- gibt es NAchwirkungen- die meistens ärger sind als die vom AGE

Buprenorphin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Subutex für Süchtiger, Anabolikamissbrauch mit keine Nebenwirkungen

Subutex bei Süchtiger, Anabolikamissbrauch

SubutexSüchtiger, Anabolikamissbrauch6 Monate

Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und habe seit meinem 12 Lebensjahr Drogen konsumiert, mit 13 Heroin, LSD, Extasy und dann kam Anabolika dazu. In meiner Haftzeit von 15 Jahren und 11 Monaten kam irgendwann Subotex auf den Markt, früher gab es nur Meta oder Pola. Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Subos auch im Bau vertreten waren. Es war als alternative zu anderen Sachen um dort bisschen abzuschalten genau das Richtige.
Alles war locker, man hatte wieder Seelisch Power und der Knastalltag war eigentlich auch locker. Da dann meine Entlassung im Juni 2011 anstand, war natürlich die Frage, wird wieder etwas konsumiert und dann kommt vielleicht ein Absturz ?? Da ich im Bau sehr gute Erfahrungen mit Subotex gemacht habe, habe ich mich jetzt aktuell auch einstellen lassen. Verschrieben wurden mir 2 X 8mg, allerdings nehme ich am Tag led. 2-3mg was vollkommen ausreicht. Ich habe seitdem mein Leben wieder im Griff,obwohl ich mit Drogen groß geworden bin habe ich kein bisschen Verlagen nach irgendwelchen Stoffen wie Heroin & Co.
Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es sich auch gar nicht mehr lohnen würde Shore zu nehmen, mit abnicken wie es mal war, ist gerade mal nicht mehr.
Ich kann eigentlich nur jedem raten der aus der Spur raus will aber noch bisschen zögert sich Subutex verschreiben zu lassen. In diesem Zustand ist man nicht der Gefahr ausgesetzt, dass irgendwas schief geht mit gepanschtem Zeugs und man kann mal sehen und merken das es auch ohne Shore gehen kann sich um alles zu kümmern und nicht dauernd auf der Jagt zu sein, zudem kann man sorglos vieles nachholen was man so alles im laufe der Zeit hat stehen und liegen lassen.
Ich sage dazu nur: Sch... auf Shore & Co.

Buprenorphin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Polamidon bei Süchtiger

L-Polamidon für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine Nebenwirkungen auf L-Polamidon. Allerdings musste ich damals 1998 von Codeinsaft ( verschrieben bekommen wegen meinem Suchtproblem ) auf Methadon umstellen ( erst da war Methadon in Bayern für Süchtige erlaubt. nur wenn man HIV hatte, bekam man Methadon auch vor 1998 ).

L-Polamidon bei Süchtiger

L-PolamidonSüchtiger13 Jahre

Levomethadon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Süchtiger

Methadon für Süchtiger mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Verstopfung

Methadon bei Süchtiger

MethadonSüchtiger2 Jahre

ich bekam vom Methadon Schweißausbrüche, fühlte ich abgeschlagen und matt, Suchtdruck wurde nicht wirklich behoben, es war ein dahin vegetieren und kein Leben führen ohne Drogen, Verstopfung, das Methadon wirkte bei mir nicht so lange wie z.Bsp. das L-Polamidon bei mir hält und ich musste viel zu viel an mg nehmen - im Vergleich zu L-Polamidon.

Methadon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Süchtiger

Seroquel für Süchtiger, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Alpträume

Seroquel bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Trevilor retard bei Süchtiger

SeroquelSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre
Trevilor retardSüchtiger1 Tage

Zum Seroquel muss ich sagen für Schlafstörungen sind sie ok, ich brauchte 100mg nur bei mir war das einzigste das ich durch das Zeug ca 15 Kilo zugenommen habe zum Heulen, mann sollte aber lieber doch auf Homopartie zurück greifen wenn man nicht unbedingt wie ein Bekiffter der auf seinen \"fress flasch\" auf dem sofa rumliegen oder am besten noch vor dem kühlschrank hockt.
Ich hatte auch sehr viele alpträume gehabt und zum teil kamen sie mir so real vor echt komisches zeug.

Trevilor naja ich habe das bekommen da ich ein suchtproblem habe und das soll das angeblich senken mir hat das nichts gebracht.
Beim absetzten kahm ich mir vor als wenn mir immer jemand mit dem hammer ins gehirn reinkloppt.

Quetiapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben