Schädel-Hirn-Trauma

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Schädel-Hirn-Trauma.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,73

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schädel-Hirn-Trauma

Schädel-Hirn-Trauma

Bei Schädel-Hirn-Trauma wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Neurotop50% (5 Bew.)
Pentoxifyllin25% (1 Bew.)

Bei Schädel-Hirn-Trauma wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Carbamazepin50% (5 Bew.)
Pentoxifyllin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schädel-Hirn-Trauma

alle Fragen zu Schädel-Hirn-Trauma

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurotop bei Schädel-Hirn-Trauma

 

neurotop retard für Depression, Einschlafstörungen, Schweres SHT mit Orgasmusstörungen

Bei "Zyban" habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht! Beim Sex, beim versuchten Sex, funktionierte es nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten! Zufällig kam ich beim Studium der Nebenwirkungen darauf, daß eine "Unmöglichkeit einen Orgasmus zu erreichen" bestehe! Gespräch mit dem...

neurotop retard bei Schweres SHT; Nervenruh bei Einschlafstörungen; Zyban bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
neurotop retardSchweres SHT10 Jahre
NervenruhEinschlafstörungen1 Jahre
ZybanDepression5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei "Zyban" habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht! Beim Sex, beim versuchten Sex, funktionierte es nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten!
Zufällig kam ich beim Studium der Nebenwirkungen darauf, daß eine "Unmöglichkeit einen Orgasmus zu erreichen" bestehe! Gespräch mit dem Medizinmann, abgesetzt und...es funktioniert wieder! ;-)

Eingetragen am  als Datensatz 43159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Schädel-Hirn-Trauma, Depression mit Schwitzen, Zittern, Völlegefühl, Übelkeit, Müdigkeit

Bei Neurotop treten und traten niemals Nebenwirkungen bei mir auf, hingegen bei Cymbalta schon! Beim Studium dieser Seite bemerkte ich eine Erklärung für mein Schwitzen, manchmaliges leichtes Zittern, für eine Völlegefühl, bis zur leichten Übelkeit, unendliche Müdigkeit, vor allem Morgens,......

Cymbalta bei Depression; neurotop retard bei Schädel-Hirn-Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression14 Tage
neurotop retardSchädel-Hirn-Trauma10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Neurotop treten und traten niemals Nebenwirkungen bei mir auf, hingegen bei Cymbalta schon!
Beim Studium dieser Seite bemerkte ich eine Erklärung für mein Schwitzen, manchmaliges leichtes Zittern, für eine Völlegefühl, bis zur leichten Übelkeit, unendliche Müdigkeit, vor allem Morgens,...
Ich muss den Doktor aufsuchen, der mir dies verschrieben hat!

Eingetragen am  als Datensatz 30417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Pentoxifyllin bei Schädel-Hirn-Trauma

 

Pentoxifyllin für Tinnitus, Schädel-Hirn-Trauma mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, leider kann ich nicht schreiben das es gegen den Tinnitus geholfen hat.

Pentoxifyllin bei Tinnitus, Schädel-Hirn-Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentoxifyllinTinnitus, Schädel-Hirn-Trauma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen, leider kann ich nicht schreiben das es gegen den Tinnitus geholfen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 34934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schädel-Hirn-Trauma gruppiert wurden

Gehirnerschütterung: Tinnitus, Schädelhirntrauma 3 Grades, Schädel-Hirn-Trauma, Schmerztherapie bei Schädel-Hirn-Trauma, Schweres SHT, SHT

Klassifikation nach ICD-10

S06.9Intrakranielle Verletzung, nicht näher bezeichnet

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]