Schürfwunden

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Schürfwunden.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,970,00

Bei Schürfwunden wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin50% (1 Bew.)
FENISTIL50% (1 Bew.)

Bei Schürfwunden wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin50% (1 Bew.)
Dimetindenmaleat50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schürfwunden

Zu Schürfwunden liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Schürfwunden stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Schürfwunden

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Schürfwunden

Finger weg von diesem Teufelszeug! Ein Arzt hat es mir auf Grund einer infizierten Wunde - die sich bereits ausbereitet hatte - verschrieben. Die ersten 3 Tage hatte ich lediglich Magenschmerzen und Schwindel, womit ich noch ohne Probleme hätte leben können. In der 4. Nacht habe ich abartig...

Amoxicillin bei Schürfwunden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSchürfwunden3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg von diesem Teufelszeug! Ein Arzt hat es mir auf Grund einer infizierten Wunde - die sich bereits ausbereitet hatte - verschrieben. Die ersten 3 Tage hatte ich lediglich Magenschmerzen und Schwindel, womit ich noch ohne Probleme hätte leben können.
In der 4. Nacht habe ich abartig starke Gelenkschmerzen bekommen. Ich konnte kaum noch laufen. Des Weiteren hatte ich plötzlich Blut im Harn der auch weiterhin anhält. Die Einnahme wurde durch den Arzt sofort beendet. 3 Arztbesuche später wurde festgestellt, dass ich eine allergische Reaktion auf das Medikament hatte. Nun habe ich statt einer infizierten Wunde entzündete Nieren und immer noch starke Gelenkschmerzen. (Medikament wurde vor 2 Tagen abgesetzt)

Eingetragen am 19.12.2019 als Datensatz 94265
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von FENISTIL bei Schürfwunden

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Fenistil für wunde, Schürfwunden mit Brennen

Die Fenistil Salbe wurde mir in der Apotheke empfohlen, leider brennt es nach dem Auftragen wie die Hölle. Ich habe der Salbe drei Versuche gegeben und saß jedesmal mindestens eine halbe Stunde mit Tränen in den Augen und kaum auszuhaltenden Schmerzen da.

Fenistil bei wunde, Schürfwunden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fenistilwunde, Schürfwunden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Fenistil Salbe wurde mir in der Apotheke empfohlen, leider brennt es nach dem Auftragen wie die Hölle. Ich habe der Salbe drei Versuche gegeben und saß jedesmal mindestens eine halbe Stunde mit Tränen in den Augen und kaum auszuhaltenden Schmerzen da.

Eingetragen am 16.06.2012 als Datensatz 45208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fenistil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimetindenmaleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2012
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schürfwunden gruppiert wurden

Schürfwunden, Wunde am Fuß

Benutzer mit Erfahrungen

Gehtdini…
Minoru
Stephanh…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]