Schleimbeutelentzündung

Community über Schleimbeutelentzündung

Wir haben 34 Patienten Berichte zu der Krankheit Schleimbeutelentzündung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schleimbeutelentzündung

Bupivacain3% (1 Bew.)
Cefuroxim3% (1 Bew.)
CH-Alpha3% (1 Bew.)
Diclo3% (1 Bew.)
Ibu profen 6003% (1 Bew.)
Naproxen3% (1 Bew.)
alle 21 Medikamente gegen Schleimbeutelentzündung

Bei Schleimbeutelentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac18% (5 Bew.)
Atropa Belladonna9% (3 Bew.)
Aconitum napellus9% (3 Bew.)
Symphytum officinale9% (3 Bew.)
Hepar sulfuris9% (3 Bew.)
Achillea millefolium9% (3 Bew.)
Echinacea9% (3 Bew.)
Hamamelis virginiaria9% (3 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni9% (3 Bew.)
Calendula officinalis9% (3 Bew.)
Echinacea purpurea9% (3 Bew.)
Hypericum perforatum9% (3 Bew.)
Bellis perennis9% (3 Bew.)
Arnica montana9% (3 Bew.)
Ampicillin6% (2 Bew.)

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Schleimbeutelentzündung

traumeel für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

traumeelSchleimbeutelentzündung28 Tage

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellbogen. Mein Arzt verordnete mir Antibiotika. Diese sollte ich eine Woche nehmen. Nach einer Woche war die Entzündung nur kaum zurückgegangen und es befand sich immer noch Eiter im Schleimbeutel. Ich sollte mich dann an einen Arzt wenden, der mir den Schleimbeutel entfernt.
Termin für die OP wurde festgelegt. Dann empfahl eine Apothekerin mir traumeel. Erst nahm ich die Tabletten, kurzer später die Salbe. Die Entzündung ging immer weiter zurück. Den Termin für die OP habe ich abgesagt. Als mein Arzt den Schleimbeutel 2 Monate nach Befund sah, sagte er, dass ich Glück gehabt habe und das der Schleimbeutel nicht entfernt werden muss.

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

traumeel für Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm) mit Wirkungslosigkeit

traumeel bei Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)

traumeelSchleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)14 Tage

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu ungewöhnlicheren Zeiten auf leeren Magen, aber es trat keine Wirkung ein. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Auch bin ich überrascht wie viel positive Erfahrungen im Internet auftauchen. Entweder stammen die von untrainierten Personen oder mein Stoffwechsel arbeitet zu effizient.

Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

Geburtsjahr:1985

Mehr für Traumeel

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schleimbeutelentzündung

Voltaren-Tabletten für Bursopathie mit Juckreiz

Voltaren-Tabletten bei Bursopathie

Voltaren-TablettenBursopathie10 Tage

Hatte nach einem Unfall eine schmerzhafte Bursopathie (Schleimhautentzündung) im Ellenbogen. Nachdem ein Arzt mich operieren lassen wollte, zog ich den medikamentösen Weg als Versuch vor und kaufte mir Voltaren-Tabletten. Ich nahm täglich drei Stück und die Ellenbogenschmerzen verbesserten sich rapide bis sie tatsächlich ganz verschwanden. Allerdings setzte schleichend ein Juckreiz am ganzen Körper ein, den ich anfangs nicht gleich richtig auf die Tabletten zurückführte, sondern mich stattdessen blutig kratzte. Bis mir die Nebenwirkungsliste wieder einfiel. Ich setzte die Voltaren-Tabletten ab und nach ein paar Tagen hörte das Jucken auf. Ellenbogen blieb trotztem schmerzfrei.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren Resinat für Schleimbeutelentzündung mit Atemnot, Brustschmerzen

Atembeschwerden.Brustschmerzen/Enge.Kein tiefes Einatmen ohne Schmerzen möglich

Voltaren Resinat bei Schleimbeutelentzündung

Voltaren ResinatSchleimbeutelentzündung2 Tage

Atembeschwerden.Brustschmerzen/Enge.Kein tiefes Einatmen ohne Schmerzen möglich

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schleimbeutelentzündung

Clindamycin für Schleimbeutelentzündung mit Durchfall

Ab dem 3. Tag starker Durchfall, Medikament am 5. Tag abgesetzt, Durchfall anhaltend (8. Tag)

Clindamycin bei Schleimbeutelentzündung

ClindamycinSchleimbeutelentzündung5 Wochen

Massiver Hautausschlag am ganzen Körper; Durchfälle

Clindamycin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schleimbeutelentzündung

Diclofenac für Schleimbeutelentzündung knie mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Diclofenac bei Schleimbeutelentzündung knie

DiclofenacSchleimbeutelentzündung knie-

Ich bekam die tabletten mittwochs früh und sollte auch immer 2 täglich nehmen. Eine morgens eine abends. Am dritten tag freitag früh bauchschmerzen wo ich gleich wusste blähungen. Hab aber nicht gedacht, dass es von den tabletten kommt. Also nahm ich früh wieder eine. Den ganzen tag ständig auf Klo, da auch durchfall dazu kam. Dann las ich die Nebenwirkungen. Na toll. Habe sofort abgesetzt, mit 3 kinder unmöglich sich so fühlen zu wollen.

Geburtsjahr:1986

Diclofenac für Schleimbeutelentzündung mit Übelkeit, Stuhlerweichung, Magen-Darm-Beschwerden

Bereits nach der ersten Kapsel Übelkeit, leichte Magen- und Drambeschwerden, leichter Durchfall

Diclofenac bei Schleimbeutelentzündung

DiclofenacSchleimbeutelentzündung1 Tage

Patienten Berichte über die Anwendung von Lipotalon bei Schleimbeutelentzündung

Lipotalon für Schleimbeutelentzündung, Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Lipotalon bei Schleimbeutelentzündung; Bupivacain bei Schleimbeutelentzündung

LipotalonSchleimbeutelentzündung5 Tage
BupivacainSchleimbeutelentzündung5 Tage

Nachdem ich im Krankenhaus eine Fehldiagnose bekam und meine Hausärztin mich mit Wärme (Empfehlung vom Krankenhaus) weiterbehandelt hatte, wurden meine Schmerzen immer schlimmer. Der Arm war nicht mehr zu bewegen ohne massiven Schmerz. Mein Orthopäde (der ist super!!!) hat mich dann erstmal genauer unterscht und mir per Spritze 3 x im Abstand von 2 Tagen, ein Kortison und eine Betäubungsmittel verabreicht. das Kortisonmittel ist Lipotalon und das Betäubungsmittel Bupivacain. Nach der ersten Spritze wurde es schn besser und nach der letzten konnte ich den Arm wieder bewegen, noch nicht 100 % schmerzfrei, aber nach wenigen Tagen, war es auch vorbei! Nebenwirkungen hatte ich keine. Nur war ich mit den Nerven runter, weil ich so starke Schmerzen hatte, die erste Zeit, und daher natrülich auch ziemlich fertig, körperlich. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.

Dexamethason, Bupivacain

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Lipotalon für Schleimbeutelentzündung mit Halluzinationen, Abgeschlagenheit

Anwendung an der Schulter. Halluzinationen nach 4-5 Stunden danach in der ersten Schlafphase wilde Träume (1/2 Stunde), danach Tiefschlaf (3 Stunden). Nach dem Wachwerden Abgeschlagenheit und Schlappzustand über mehrere Stunden.

Lipotalon bei Schleimbeutelentzündung

LipotalonSchleimbeutelentzündung2 Tage

Anwendung an der Schulter.

Dexamethason

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schleimbeutelentzündung

Novaminsulfon für Schleimbeutelentzündung linkes Schultergelenk mit juckender Ausschlag, Blasenbildung

Eine Woche nach Einnahme (3x tgl. 20 Tropfen) Novaminsulfon Lichtenstein: Juckender, blasenartiger Hautausschlag beginnend an der linken Schläfe dann um den Kopf herum, außerdem im unteren Rückenbereich und in der Schamgegend. Linke Gesichtshälfte stark angeschwollen. Linken Halsseite bis...

Novaminsulfon bei Schleimbeutelentzündung linkes Schultergelenk

NovaminsulfonSchleimbeutelentzündung linkes Schultergelenk7 Tage

Eine Woche nach Einnahme (3x tgl. 20 Tropfen) Novaminsulfon Lichtenstein:
Linke Gesichtshälfte stark angeschwollen.
Linken Halsseite bis unter das Ohr angeschwollen und schmerzt bei leichtem Druck.
Schlafstörung.
Nach Absetzen von Novaminsulfon sind nach einer Woche Ausschlag und Schwellungen zurückgegangen. Hausarzt hat Antibiotika verordnet. Anfänglicher Verdacht auf Gürtelrose wurde durch Blutuntersuchung nicht bestätigt.

Metamizol

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Schleimbeutelentzündung, Ischalgie mit juckender Ausschlag, Lidödeme, Atemnot

Bislang immer gut vertragen, heute erstmalig schwere allergische Reaktion. Begann mit Niesen, innerhalb 30 Minuten roter Ausschlag am ganzen Körper, Juckreiz insbesondere der Hände und Füße, Lidödem, Atemnot.

Novaminsulfon bei Schleimbeutelentzündung, Ischalgie

NovaminsulfonSchleimbeutelentzündung, Ischalgie1 Tage

Bislang immer gut vertragen, heute erstmalig schwere allergische Reaktion.

Metamizol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Schleimbeutelentzündung

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit juckender Ausschlag

Bei mir wurde Unacid über 3 Tage als Tropf über die Vene zugeführt, was ich gut vertragen habe. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir die Orale Form von Unacid 375mg verschrieben. Ab dem 4 Tag wurde Unacid in Oraler Form von mir eingenommen! Am 5 Tag traten dann verstärkt rote...

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

UnacidSchleimbeutelentzündung5 Tage

Ab dem 4 Tag wurde Unacid in Oraler Form von mir eingenommen!
Am 5 Tag traten dann verstärkt rote fleckige Hautausschläge im Bereich des Bauches und der Leisten.
Das Medikament wurde sofort abgesetzt!
Am 6 Tag haben sich die fläckigen Hautausschläge auf den gesamten Körper inkl. Hals,Händ,Gesicht ausgeweitet.
Körperlich gab es sonst kein Unwohlsein.
Fazit: Es ist das erstemal das ich überhaupt Nebenwirkungen bei einem Medikament hatte.... Niewieder Unacid und das nächstemal ein anderes Antibiotikum.

Ampicillin, Sulbactam

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Juckreiz

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

UnacidSchleimbeutelentzündung10 Tage

nach 1 Tag Einnahme fingen Bauchkrämpfe und wässriger Durchfall an. Damit einhergehend Erschöpfung und das Gefühl benebelt zu sein. Nach 9 Tagen began die Hölle. An den Schultern fing es an und ging über den ganzen Köper. Ich hatte das Gefühl 300 Grad ist mein Köper heiß. Ich hatte immer Gänsehaut und Schüttelfrostattacken. die Haut war heiß, hat gepiekt und gejuckt. Ich kann kaum schlafen und wenn ich es nicht aushalte und kratzegekratzt, wird es noch viel schlimmer. Bekomme jetzt Kortison und hoffe auf Besserung, denn es ist echt sehr sehr unangenehm, dazu kommt diese bleiernde Erschöpfung ...

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1970

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Schleimbeutelentzündung

Amoxicillin für Schleimbeutelentzündung mit juckender Ausschlag, Schwellung, Rötung

Ich wurde wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Arm mit Amoxicillin behandelt. Nach 7 Tagen Amoxicillin Einnahme wegen meiner Schleimbeutelentzündung bekam ich erst am Oberkörper rote Flecken,die langsam bis nach unten in den Fußspitzen gingen. Am 8 Tag hatte ich am ganzen...

Amoxicillin bei Schleimbeutelentzündung

AmoxicillinSchleimbeutelentzündung7 Tage

Am 8 Tag hatte ich am ganzen Oberkörper und im Gesicht heftigen Ausschlag dick und sehr
rot angeschwollen und juckte. Mein Gesicht sah aus als hätte ich Sonnenbrand, und war etwas geschwollen der ganze Körper fühlte sich heiß an. Ich sollte am 8 Tag wegen meiner
Schleimbeutelentzündung am linken Arm Operiert werden, im Krankenhaus hat der Ober-Arzt
sich meinen Körper angesehen und gesagt, das er mich in dem Zustand nicht Operirren kann. ich bekam vom Krankenhaus Tabletten (Fenistil 24 Stunden Retardkapseln) die nach dem zweiten Tag halfen.
Ich konnte sehen wie die rote Flecken von oben nach unten langsam weggingen. Ich habe 1Tablette
Fenistil abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Mein Hausarzt sagte ich sollte noch andere Tabletten nehmen (Decortin 20mg) damit ginge die Entzündung schneller weg. Die Tablette Decortin
nahm ich dann morgens nach dem Frühstück ein. Ich hoffe das diese Entzündung-Rötung am ganzen Körper bald weg ist, damit ich wegen meiner Schleimbeutelentzündung Operiert werden kann.

Ich kann von mir aus sagen das der flächendeckend , rot , angescholle Ausschlag sich vom Kopf bis
in die Füße entzündet, und so geht er auch nach der Einnahme nach den Medikamenten wieder weg.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schleimbeutelentzündung

Arcoxia für Schleimbeutelentzündung mit Gewichtszunahme, Hautrötung

Hallo, Arcoxia 120 habe ich vom Orthopäden wegen einer im Anfangsstadium befindlichen Schleimbeutelentzündung in der Schulter bekommen. 5 Tage lang jeweils 1 Tablette. Nun was soll ich sagen - 6 Tage nach Einnahme der 1. Tablette bekam ich am ganzen Körper Rötungen mit Ausschwülstungen. Ich sah...

Arcoxia bei Schleimbeutelentzündung

ArcoxiaSchleimbeutelentzündung5 Tage

Nun was soll ich sagen - 6 Tage nach Einnahme der 1. Tablette bekam ich am ganzen Körper Rötungen mit Ausschwülstungen. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Insbesondere die Weichteile wie Waden, Oberschenkel Bauch, Hüfte und Ober- und Unterarme waren betroffen. Dazu kam ein unerträglicher Juckreiz. Eine äußerliche Behandlung und Besuche beim Dermatologen brachten kaum Abhilfe. Die Rötungen hielten sich ca. 4 - 5 Wochen recht hartnäckig und der Juckreiz ist auch heute noch nicht, ca. 3 Monate nach Einnahme der 1. Tablette nicht verschwunden. Dazu kam noch eine Gewichtszunahme von ca. 12 Kg in 2 Monaten, welche ich nur sehr mühsam wieder versuche zu reduzieren - vermutlich Wassereinlagerungen. Nun muss ich meinen Stoffwechsel wieder auf Vordermann bringen und hoffen, dass die Kilos wieder verschwinden. Fazit: Nie wieder Arcoxia !!!!

Etoricoxib

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Bupivacain bei Schleimbeutelentzündung

Lipotalon bei Schleimbeutelentzündung; Bupivacain bei Schleimbeutelentzündung

LipotalonSchleimbeutelentzündung5 Tage
BupivacainSchleimbeutelentzündung5 Tage

Dexamethason, Bupivacain

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Schleimbeutelentzündung

Cefuroxim für Schleimbeutelentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Das Medikament verhindert Entzündungen, nach 5 Tagen traten jedoch extreme Übelkeit und Durchfälle auf > Pseudomembranöse Kolitis

Cefuroxim bei Schleimbeutelentzündung

Diclo für Schleimbeutelentzündung mit Wirkungslosigkeit

Diclo bei Schleimbeutelentzündung

DicloSchleimbeutelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1977

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schleimbeutelentzündung

Ibu Profen 600 für Schleimbeutelentzündung mit Wirkungslosigkeit

Ibu Profen 600 bei Schleimbeutelentzündung

Ibu Profen 600Schleimbeutelentzündung10 Tage

Ibuprofen

Geburtsjahr:1977

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Schleimbeutelentzündung

naproxen für Schleimbeutelentzündung mit Schlaflosigkeit

Circa 3-4 Stunden nach der Abendlichen Einnahme gehe ich ins Bett um zu schlafen. Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde. Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss. Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber...

naproxen bei Schleimbeutelentzündung

naproxenSchleimbeutelentzündung10 Tage

Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde.
Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss.
Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber nun muss ich wieder arbeiten.

Naproxen

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Schleimbeutelentzündung

Oxigesic 40 mg für Osteochondrose, cervikobrachialsyndrom, bursitis supacromalis mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Müdigkeit

Schmerzbeseitigung ist gut.Jedoch die Nebenwirkungen sind sehr hoch.Verstopfungen- habe ich mit Jogurt so ziemlich gelöst(fettiger).Jedoch die Schweißausbrüdche und die Müdigkeit ist bis jetzt noch ein stakes Problem.Ansonsten komme ich ganz gut klar.Ich nehme dieses Medikament schon seit 5...

Oxigesic 40 mg bei Osteochondrose, cervikobrachialsyndrom, bursitis supacromalis

Oxigesic 40 mgOsteochondrose, cervikobrachialsyndrom, bursitis supacromalis3 Tage

habe ich mit Jogurt so ziemlich gelöst(fettiger).Jedoch die Schweißausbrüdche und die Müdigkeit ist bis jetzt noch ein stakes Problem.Ansonsten komme ich ganz gut klar.Ich nehme dieses Medikament schon seit 5 Jahren.Muß leider den rest meines Lebens damit klar kommen da es nicht anders mehr geht.
Mein Leben ist damit verfuscht weil ein Artzt nicht auf mein Schmerzhinweiß gehört hat und es damit nach 4 Jahren zu spät war mit einer Heilung.
Ich hoffe Anderen geht es nicht so wie mir.

Oxycodon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schleimbeutelentzündung

Prednisolon für Schleimbeutelentzündung Schulter mit Herzrasen, Panikattacke, Euphorie

Ich habe Prednisolon wegen einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter verschrieben bekommen und war zuerst sehr distanziert wegen der evt. auftretenden Nebenwirkungen. Dosierung war 50mg für 5 Tage und dann laufendes Ausschleichen (25mg-12.5mg) für weitere 10 Tage. Nach genauerem...

Prednisolon bei Schleimbeutelentzündung Schulter

PrednisolonSchleimbeutelentzündung Schulter15 Tage

Nach genauerem Informieren hatte ich jede Tablete früh morgens gegn 5-7 Uhr genommen. Die ersten drei Tage ging es sehr gut dann am vierten Tag habe ich ca. 3 Stunden nach der Einnahme Panik bekommen, Herzrasen, das Gefühl ich dreh am Rad. Das hielt ca. 3 Stunden an.
Am 6. Tag nachdem ich mit 25mg weiter gemacht hab wurde es besser.
Keine Gewichtszunahme, keine Pickel während der Einnahme und grundsätzlich ein euphorisches Gefühl.
So eine Art Duracell Hase.
Nach dem Absetzen habe ich jetzt eine leichte Akne im Gesicht bekommen, aber nicht schlimm. Leider ist dieses euphorische Gefühl weg.

Geholfen hat es leider nicht gut. Die Schmerzen sind immer noch da. Werde jetzt Krankengymnastik machen.

Prednisolon

Geburtsjahr:1964

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Schleimbeutelentzündung

Sympal für Schleimbeutelentzündung Schulter mit Magen-Darm-Beschwerden

Sympal bei Schleimbeutelentzündung Schulter

SympalSchleimbeutelentzündung Schulter7 Tage

Hatte vor 2 Jahren schon mal eine akute Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Damals hat es lange gedauert, bis dies richtig diagnostiziert wurde. Ibuprofen und Diclofenac hatten keinerlei Wirkung. Habe dann beim Orthopäden erst Cortison Spritzen bekommen, zusätzlich Sympal Tbl. Damals hat die Behandlung 3 Wochen gedauert. Hatte danach 2 Jahre Ruhe. Jetzt nach einer deutlichen Überlastung (Baumfällaktion) traten wieder Schmerzen auf, besonders in der Nacht.
Habe sofort Sympal Tbl. genommen. Schmerzen innerhalb kürzester Zeit wie weggeblasen. Mit zusätzlicher Kühlung und Schonung waren die Beschwerden so innerhalb einer Woche verschwunden.
Gegen die Magen-Darm Beschwerden als Nebenwirkung habe ich Omeprazol genommen.

Dexketoprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Schleimbeutelentzündung

Tavanic für Bursitis mit Orientierungsstörungen, Zittern, Halluzinationen, Sehnenschmerzen, Nierenschmerzen

Drei Tage nach Einnahme von Levofloxacin Schwere Orientierungsstörungen, Knie und Hände zitterten. Halluzinationen, heftige Schmerzen in beiden Achillessehnen, Nierenstechen. Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert....

Tavanic bei Bursitis

TavanicBursitis10 Tage

Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert. Fluorchinolone zerstören den Körper systematisch, nach und nach. Heute habe ich Lungenschmerzen mit Verdacht auf Wasser in der Lunge. Und das alles sind lebensbedrohliche Nebenwirkungen von Tavanic. Denn es schnappt sich die Schwachpunkte im Körper setzt sich drauf und zerstört dich. Früher wurde dieser Inhaltsstoff zur Bekämpfung von Tumoren und Krebs eingesetzt. Heute bringt es dir im Schlimmsten Fall den Tod.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schleimbeutelentzündung

Tramaldol für Schleimbeutelentzündung mit Medikamentenabhängigkeit, Übelkeit, Durchfall

Ich habe die Tramadol Tropfen über merere Wochen,das heist ca.8 Wochen eingenommen,beim absetzen diese Medikament muss langsam vorgegangen werden,da dieses Medikament zur abhängigkeit führt.Es ist auch deutlich spürbar wenn es schnell abgesetzt wird. Verträglichkeit war es bei mir sehr gut...

Tramaldol bei Schleimbeutelentzündung

TramaldolSchleimbeutelentzündung8 Wochen

Verträglichkeit war es bei mir sehr gut ,auser einem Durchfall und Übelkeit von 3 Tagen .
Das Medikament kann man absetzen,und hinterlässt keine bleibenden Schäden.

Gruß Kevin44

Tramadol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr von 21 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schleimbeutelentzündung gruppiert wurden

angebliche schleimbeutelentzündung knie, Bositis rechtes Kniegelenk, Bursitis praepatellaris, Bursitis Subacromialis, bursitis supacromalis, Bursopathie, chronische Schleimbeutelentzündung, entzündete Schleimbeutel, Entzündung des Schleimbeutels, Entzündung im Schulterbereich

Klassifikation nach ICD-10

M76.4Bursitis im Bereich des Lig. collaterale tibiale [Stieda-Pellegrini]
M76.6Tendinitis der Achillessehne

alle 41 Benutzer zu Schleimbeutelentzündung

Schleimbeutelentzündung Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Eine Schleimbeutelentzündung ist eine schmerzhafte Infektion in Gelenkbereichen des Körpers. Die eigentliche Aufgabe von Schleimbeuteln ist die Polsterung von Sehnen und Muskeln gegen den Knochen. Bei eitriger Infektion ist eine operative Entfernung notwendig.