Schmerzen (Zahn)

Wir haben 64 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Zahn).

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm166182
Durchschnittliches Gewicht in kg6680
Durchschnittliches Alter in Jahren4843
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8524,18

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Zahn)

Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin14% (11 Bew.)
Novaminsulfon11% (7 Bew.)
Clinda-saar9% (7 Bew.)
Amoxicillin6% (4 Bew.)
Dolomo6% (4 Bew.)
Tramadol5% (3 Bew.)
Clindasol3% (2 Bew.)
Ibuflam3% (2 Bew.)
Thomapyrin3% (2 Bew.)
Tispol3% (2 Bew.)
Voltaren3% (2 Bew.)
Amoxi2% (1 Bew.)
Amoxi-Clavulan2% (1 Bew.)
Ariclaim2% (1 Bew.)
Aspirin2% (1 Bew.)
Clavamox2% (1 Bew.)
Doxycyclin2% (1 Bew.)
Erythromycin2% (1 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Ibu profen 6002% (1 Bew.)
alle 31 Medikamente gegen Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin27% (20 Bew.)
Metamizol13% (8 Bew.)
Acetylsalicylsäure11% (7 Bew.)
Paracetamol11% (7 Bew.)
Coffein9% (6 Bew.)
Amoxicillin8% (5 Bew.)
Ibuprofen8% (5 Bew.)
Codein6% (4 Bew.)
Tramadol6% (5 Bew.)
Diclofenac3% (2 Bew.)
Keton Testzone2% (1 Bew.)
Tilidin2% (1 Bew.)
Naloxon2% (1 Bew.)
Dexketoprofen2% (1 Bew.)
Procain2% (1 Bew.)
Simvastatin2% (1 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Erythromycin2% (1 Bew.)
Duloxetin2% (1 Bew.)
Clavulansäure2% (1 Bew.)
alle 24 Wirkstoffe gegen Schmerzen (Zahn)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Zahn)

alle Fragen zu Schmerzen (Zahn)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Schmerzen (Zahn)

Ich habe Clindamycin wegen meiner Weisheitszahn-OP verschrieben bekommen. Durch die Bewertungen hier hab ich riesige Angst davor gehabt. Alles umsonst. Es schreiben wohl mehr Menschen ihre negativen Erfahrungen hier rein, als die die gute Erfahrungen gemacht haben. Auf Penicillin Antibiotika habe...

Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSchmerzen (Zahn)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Clindamycin wegen meiner Weisheitszahn-OP verschrieben bekommen. Durch die Bewertungen hier hab ich riesige Angst davor gehabt. Alles umsonst. Es schreiben wohl mehr Menschen ihre negativen Erfahrungen hier rein, als die die gute Erfahrungen gemacht haben. Auf Penicillin Antibiotika habe ich bisher jedes Mal mit starken Nebenwirkungen reagiert, weshalb man mir Clindamycin verschrieben hat. Während der gesamten Einnahme hatte ich lediglich etwas Schwindel (was aber auch meinem Allgemeinzustand nach der OP zu schulden sein kann) Mir hat Clindamycin geholfen und ich werde in Zukunft wieder darauf zurückgreifen.

Eingetragen am 28.01.2023 als Datensatz 114482
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Schmerzen (Zahn) mit Geschmacksstörung

Komischer Geschmack im Mund

Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSchmerzen (Zahn)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Komischer Geschmack im Mund

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr
Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn) mit keine Wirkung

Einnahme von Novamin 500 leider zeigte sich keine Wirkung auch nach 1,5 Std nicht, weshalb ich dann auf Ibuprofen umstellen musste.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme von Novamin 500 leider zeigte sich keine Wirkung auch nach 1,5 Std nicht, weshalb ich dann auf Ibuprofen umstellen musste.

Eingetragen am 24.08.2023 als Datensatz 117381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn)

20min nach Einnahme, fühlte ich mich auf einmal komisch. Es wurde pelzig im Mund, am Hals, Richtung Brustkorb und fing an zu brennen, dann einen wahnsinnigen Druck mittig als ob mir jemand die Luft abschnürrt und Gefühl bekomm nicht richtig Luft, dann fing Herzrasen, Übelkeit und Kreislauf...

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

20min nach Einnahme, fühlte ich mich auf einmal komisch. Es wurde pelzig im Mund, am Hals, Richtung Brustkorb und fing an zu brennen, dann einen wahnsinnigen Druck mittig als ob mir jemand die Luft abschnürrt und Gefühl bekomm nicht richtig Luft, dann fing Herzrasen, Übelkeit und Kreislauf kollabs an und der not Arzt kam. Blutdruck war nur noch 50 zu 30, puls schnell. Gaben mir Medikamente. Und sagten das war ein anaphalakischer Schock.

Eingetragen am 03.09.2021 als Datensatz 106539
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2021
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Clinda-saar 600 für zahnfleischentzündung und vereiterte zahn mit Metallgeschmack, Schwindel, Unwohlsein, Magenschmerzen, Halsenge

hallo habe das medikament wegen mal wieder zahnfleischentzündung und vereiterten zahn erhalten. 3 mal täglich 1 tablette. am anfang bemerkte ich schwindel,unwohlsein und kurz den metallgeschmack der ging aber schnell weg. am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten. und seit 6 tagen diesen kloß...

Clinda-saar 600 bei zahnfleischentzündung und vereiterte zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saar 600zahnfleischentzündung und vereiterte zahn6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo habe das medikament wegen mal wieder zahnfleischentzündung und vereiterten zahn erhalten.
3 mal täglich 1 tablette.

am anfang bemerkte ich schwindel,unwohlsein und kurz den metallgeschmack der ging aber schnell weg.
am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten.
und seit 6 tagen diesen kloß im hals

habe um meine darmflora zu stärken zusätzlich dr. wolz darmflora select und oukabaka globoli eingenommen.
diese stärken die darmflora von innen.
schwöre drauf !!

Eingetragen am 25.03.2014 als Datensatz 60355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Clinda-saar für Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen...

Clinda-saar bei Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarSchmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen Körper, mit schrecklichem Juckreiz, von den Darmproblemen gar nicht zu schweigen. Für mich ist dieses Medikament absolut nicht verträglich.

Eingetragen am 10.04.2012 als Datensatz 43490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1897 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2012
mehr
Mehr für Clinda-saar

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Schmerzen (Zahn)

wurde vor 2 Jahren am Herzen wegen Angina Pectoris operiert (bypass). Hatte keine Probleme. Im Okt.2020 insges. 20 Amoxi 1000 für 10 Tage wegen Nebenhöhlen und 3 Wochen später 10 Amoxi wegen Zahn. Allgemein bekannte Nebenwirkungen wie Durchfall, Müdigkeit, Gelenk-und Muskelschmerzen.Aber ich...

Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSchmerzen (Zahn)13 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wurde vor 2 Jahren am Herzen wegen Angina Pectoris operiert (bypass). Hatte keine Probleme. Im Okt.2020 insges. 20 Amoxi 1000 für 10 Tage wegen Nebenhöhlen und 3 Wochen später 10 Amoxi wegen Zahn. Allgemein bekannte Nebenwirkungen wie Durchfall, Müdigkeit, Gelenk-und Muskelschmerzen.Aber ich bekam auf einmal Herzstechen. Diese Schmerzen kommen und gehen wann sie wollen. Herzuntersuchung war Gott sei Dank negativ, die Schmerzen sind jedoch noch immer da. Versuche es jetzt mit Entgiftungsprogramm, um den Dreck loszuwerden.Meine Lehre: nur noch natürliches Antibiotikum, evtl. kolloidales Silber

Eingetragen am 20.02.2021 als Datensatz 102546
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Schmerzen (Zahn)

Hatte eine Allergische reaktion ausschlag, finger und füße waren dehr komisch taub

Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte eine Allergische reaktion ausschlag, finger und füße waren dehr komisch taub

Eingetragen am 11.11.2020 als Datensatz 100481
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2020
mehr
Mehr für Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Dolomo für Schmerzen (Zahn)

Ich hatte Zahnschmerzen und habe abends 1 blaue, also sprich eine Nacht Tablette eingenommen mit ausreichend Wasser. Nach 10 Minuten merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Puls schlug auf einmal schneller und mein Hals bzw. Rachenraum brannte. Habe versucht mehr Wasser zu trinken, weil das...

Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Zahnschmerzen und habe abends 1 blaue, also sprich eine Nacht Tablette eingenommen mit ausreichend Wasser. Nach 10 Minuten merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Puls schlug auf einmal schneller und mein Hals bzw. Rachenraum brannte. Habe versucht mehr Wasser zu trinken, weil das brennen im Halsbereich sehr unerträglich wurde. Dann kam in Sekunden hinzu starke Magenschmerzen ein stechen im Brust- und Rückenbereich. Ich war wie gelähmt, ich hatte nur noch schmerzen und konnte kaum Atmen. Vermehrter Speichelfluss musste ich dauernd spucken. Bis der Notarzt kam hatte ich diese Nebenwirkungen ca. 30 Minuten. Der Arzt konnte meine Schmerzen nicht stillen und gab mir letztendlich eine ausreichende Dosis an Betäubungsmittel. Ich bin dann irgendwann im Krankenhaus wach geworden.

Eingetragen am 04.11.2020 als Datensatz 100373
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Dolomo für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen... es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach. die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine...

Dolomo bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen...
es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach.
die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine feststellen können... ein gutes medikament für starke schmerzen.

Eingetragen am 23.11.2012 als Datensatz 49118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2012
mehr
Mehr für Dolomo

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Kopfschmerzen, Schmerzen (Zahn)

Habe dieses Medikament nach Tag 9 nach meiner Weisheitszahn OP bekommen. IBus und Paracetamol haben nicht geholfen. Sollte zusätzlich zu diesen Tropfen eine Ibu 600 nehmen. Habe sie am Abend genommen. Herz rasen bekommen. Übelkeit, Schwindel. Kreislauf fuhr komplett runter und bin mit roten...

Tramadol bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolKopfschmerzen, Schmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe dieses Medikament nach Tag 9 nach meiner Weisheitszahn OP bekommen. IBus und Paracetamol haben nicht geholfen. Sollte zusätzlich zu diesen Tropfen eine Ibu 600 nehmen. Habe sie am Abend genommen. Herz rasen bekommen. Übelkeit, Schwindel. Kreislauf fuhr komplett runter und bin mit roten Flecken am nächsten Tag aufgewacht.

Eingetragen am 20.05.2021 als Datensatz 104515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Zahn)

Hallo, ich nehme seit 15 Jahren tramal tabletten. Angefangen habe ich mit tramalTropfen da war ich 15jahre.es fing an mit Zahnschmerzen bei mir...ich wollte nicht zum zahnarzt alleine und habe ständig meine Mutter gefragt ob sie mit mir dahin geht hatte sehr viel Angst alleine dahin zu gehen aber...

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Zahn)15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit 15 Jahren tramal tabletten. Angefangen habe ich mit tramalTropfen da war ich 15jahre.es fing an mit Zahnschmerzen bei mir...ich wollte nicht zum zahnarzt alleine und habe ständig meine Mutter gefragt ob sie mit mir dahin geht hatte sehr viel Angst alleine dahin zu gehen aber meine Mutter hatte nicht die Zeit und Lust also haben wir
alles versucht mit ständigen kühlen mit Salz und Ibuprofen 600mg Paracetamol 500mg...aber es hatt nicht geholfen also hatt sie mir ein paar tramal Tropfen gegeben und sagte zu mir leg dich hin und versuche zu Ruhe zu kommen. Mir ging es so gut wie im 7ten Himmel. Ich habe die nächsten tage dann immer wieder gesehen das meine Mutter sie nam und genau wusste wo es lag...also hab ich heimlich jeden Tag was davon abgefüllt in eine platikflasche...nach ein halbes Jahr hatt sie gemerkt das immer wieder was fehlt sie hatt es weggesperrt und ich habe immer wieder aufgekriegt aufgebrochen usw da wusste ich das ich abhängig war mit 17 in die 1ste Klinik mit 18 wegen Überdosis eine starke blinddarmentzündung die fast am platzen war ....wurde mit dem Krankenwagen ins kh gebracht und sofortige Operation musste sein. jedesmal haben die mir gewarnt. Aber ich konnte mir ein leben ohne nicht vorstellen. Mit 19/20 immer wieder die Klinik rein und raus und das hielf nichts!!!!!! Meine Mutter hatt sehr viele schuldgefühle aber sie nimmt es selber noch und nimmt sie jetzt 20 Jahre ca...und landet auch abundzu im KH...sie ist nicht schuld sondern nur ich weil das Gefühl mich nicht loslassen wollte von tramal habe ich immer mehr genommen.ich habe soviel verloren durch tramadol und würde alles nochmal zurückdrehen wenn ich könnte aber es ist leider zu spät .nun bin ich 30 geworden und fühle mich nicht mal so.ich habe eine Menge leute wichtige sachen links liegen gelassen wegen der lustlosigkeit Depressionen usw. In den letzten 7jahren war ich nicht mehr in der Klinik. Ich habe zwar stark reduziert aber nehme immer noch was und bin abhängig... es nehmen zurzeit so viele Menschen tramal ohne Grund einfach um breit zu werden oder gut drauf zu sein. Bei mir ist das gefühl schon lange weg. Ich wünschte ich könnte mit jemand darüber reden der genau das gleiche Problem hatt wie ich!ich bin seit 6jahre in einer Beziehung.und er kann mich nicht länger so sehen wie ich lebe...weil er arbeitet auch und kann nicht Dasein für mich. Ich hoffe das ich es irgendwie noch schaffe davon wegzukommen.aber wie bloß wenn nicht Klinik was dann?

Eingetragen am 14.07.2019 als Datensatz 91240
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2019
mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Clindasol für Schmerzen (Zahn)

Nachdem sich die Wunde meiner Weißheitszahn OP entzündet hat, bekam ich Clindasol verschrieben. Ab dem zweiten Tag weicher gelber Stuhlgang. Anderthalb Wochen nach Absetzen begann der Durchfall. Sowas habe ich noch nie erlebt. Teilweise im 5Minuten Takt Krämpfe und Wechsel zwischen breiigem...

Clindasol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolSchmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem sich die Wunde meiner Weißheitszahn OP entzündet hat, bekam ich Clindasol verschrieben. Ab dem zweiten Tag weicher gelber Stuhlgang. Anderthalb Wochen nach Absetzen begann der Durchfall. Sowas habe ich noch nie erlebt. Teilweise im 5Minuten Takt Krämpfe und Wechsel zwischen breiigem Stuhl, gelben Schleim und blutigem Schleim. Stuhlprobe ergab Clostridien! Jetzt muß ich wieder Antibiotika gegen die Clostridien Infektion nehmen, die natürlich meiner sehr geschädigten Darmflora nicht gerade gut tun.

Eingetragen am 24.11.2022 als Datensatz 113517
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Clindasol für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Clindasol bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach knapp 3 Tagen der erste Durchfall, bin auch etwas Müde.

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Zahn)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach knapp 3 Tagen der erste Durchfall, bin auch etwas Müde.

Eingetragen am 16.08.2018 als Datensatz 85182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Herzrasen

Herzrasen

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen

Eingetragen am 24.06.2018 als Datensatz 84309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Thomapyrin für Schmerzen (Zahn)

Nachdem ich ibo 600 genommen habe und ich immer noch die Wände hoch gegangen bin, habe ich 2 std gewartet und thomapyrin duo genommen. Ich war für die nächsten 7 std komplett schmerzfrei. Leider ließ die Wirkung dann schlagartig nach.

Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich ibo 600 genommen habe und ich immer noch die Wände hoch gegangen bin, habe ich 2 std gewartet und thomapyrin duo genommen. Ich war für die nächsten 7 std komplett schmerzfrei. Leider ließ die Wirkung dann schlagartig nach.

Eingetragen am 01.08.2021 als Datensatz 105936
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Thomapyrin für Schmerzen (Zahn) mit Augenlidschwellung, Magenbeschwerden

Stark geschwollene Augenlider und Magengrummeln. Hilft aber gut gegen Zahnschmerzen

Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinSchmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stark geschwollene Augenlider und Magengrummeln. Hilft aber gut gegen Zahnschmerzen

Eingetragen am 27.05.2018 als Datensatz 83772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tispol bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Tispol für Schmerzen (Zahn) mit Kopfschmerzen, Schwitzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Benommenheitsgefühl

ca. 30 Minuten nach Einnahme Übelkeit, übermäßiges Schwitzen, leichte Benommenheit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen.

Tispol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TispolSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 30 Minuten nach Einnahme Übelkeit, übermäßiges Schwitzen, leichte Benommenheit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen.

Eingetragen am 20.11.2021 als Datensatz 107966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tispol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tispol für Schmerzen (Zahn) mit Benommenheit

Gut verträglich und effektiv gegen Schmerzen.

Tispol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TispolSchmerzen (Zahn)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut verträglich und effektiv gegen Schmerzen.

Eingetragen am 24.04.2013 als Datensatz 53302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tispol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Voltaren für Muskelschmerzen, Schmerzen (Zahn) mit Halsschmerzen, Schüttelfrost, Schwellung der Lippen, Fieber (39 °C oder höher)

Einnahme: 5 Tage á 1-2 Voltaren Rapid 50mg, ab dem 3. Tag Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellung von Gesicht und Lippen, am 5. Tag massiver Schüttelfrost eine Stunde lang, anschließend 6 Stunden Fieber mit 39,1©, krampfhaftes Entleeren der Blase, später erneut Schüttelfrost, jedoch ohne...

Voltaren bei Muskelschmerzen, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenMuskelschmerzen, Schmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme: 5 Tage á 1-2 Voltaren Rapid 50mg, ab dem 3. Tag Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellung von Gesicht und Lippen, am 5. Tag massiver Schüttelfrost eine Stunde lang, anschließend 6 Stunden Fieber mit 39,1©, krampfhaftes Entleeren der Blase, später erneut Schüttelfrost, jedoch ohne Fieber, Erbrechen.

Eingetragen am 13.04.2019 als Datensatz 89552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Voltaren für Schmerzen (Zahn) mit Juckreiz

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper. Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen. Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper.
Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen.
Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Eingetragen am 05.04.2012 als Datensatz 43351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.04.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch...

Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiSchmerzen (Zahn)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.

Eingetragen am 25.07.2012 als Datensatz 46118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi-Clavulan bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Amoxi-Clavulan für Schmerzen (Zahn)

Diese Medikament wurde mir von meinen Zahnarzt empfohlen. Schon ein paar Stunden nach der ersten Tablette wurde mir schwindelig. Ich war verträumt und müde geworden. Mein Bauch fing an sich wie ein Ballon aufzublähen und mein Kreislauf brach fast unter der Dusche zusammen. Die Übelkeit folgte...

Amoxi-Clavulan bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diese Medikament wurde mir von meinen Zahnarzt empfohlen.
Schon ein paar Stunden nach der ersten Tablette wurde mir schwindelig.
Ich war verträumt und müde geworden.
Mein Bauch fing an sich wie ein Ballon aufzublähen und mein Kreislauf brach fast unter der Dusche zusammen.
Die Übelkeit folgte und brachte mich dazu, den ganzen Mageninhalt zu leeren.
Ich war dehydriert und fing das zittern und frieren an.
Die folge sind ähnlich wie bei einem Magen- Darm Effekt.
Auch einen Tag danach, wurde ich von Schlappheit, Müdigkeit und Bauchgrummeln verfolgt.


War keine schöne Erfahrung.
Mein Arzt berichtete ich davon, sodass ich das Medikament absetzen und ein neues erhalten konnte.

Eingetragen am 09.03.2024 als Datensatz 119572
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):169 Eingetragen durch
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2024
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Ariclaim 60mg für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur...

Ariclaim 60mg bei fürchterliche Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaim 60mgfürchterliche Zahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim 60mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Aspirin für Zahnschmerzen und Erkältung mit Gesichtsschwellung

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Aspirin bei Zahnschmerzen und Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinZahnschmerzen und Erkältung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Eingetragen am 23.02.2017 als Datensatz 76322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Absess am Zahn mit Erbrechen

Ohh gott so was hatte ich noch nie ist heute der zweite Tag an dem ich es nehme war mit meinen Sohn auf Fußballtunier da ging es auf einmal los etwa 30 min nach einnahme also sehr schnell ich war froh, das mein Mann dabei war naja ich merkt ca nach 30 min wie mir sehr komisch wird trotzdem das...

Doxycyclin bei Absess am Zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinAbsess am Zahn2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohh gott so was hatte ich noch nie ist heute der zweite Tag an dem ich es nehme war mit meinen Sohn auf Fußballtunier da ging es auf einmal los etwa 30 min nach einnahme also sehr schnell ich war froh, das mein Mann dabei war naja ich merkt ca nach 30 min wie mir sehr komisch wird trotzdem das ich gegessen habe. Auf jeden fall dauerte es nicht lang und ich musste so brechen ich wusste gar nicht was los ist schrecklich ich werde keine weitere Tablette davon nehmen

Eingetragen am 15.07.2017 als Datensatz 78409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Erythromycin für Weißheitszahn mit Schwindel, Benommenheit, Panikattacken

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken. Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Erythromycin bei Weißheitszahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinWeißheitszahn4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.
seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken.
Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Eingetragen am 29.09.2017 als Datensatz 79505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Gabapentin für Schmerzen (Zahn) mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke...

Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSchmerzen (Zahn)4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke Schmerzen) bekam ich das Medikament Gababentin verschrieben (1. Woche 1/1/1, 2. Woche 2/1/1, 3. Woche 2/1/2, 4. Woche 2/2/2. Nach etwa einer Woche ging es mir schon viel besser und zur Zeit (4. Woche) bin ich schmerzfrei.

Eingetragen am 25.10.2011 als Datensatz 38529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schmerzen (Zahn)

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Ibu Profen 600 für Schmerzen (Zahn)

Wirkung trat nach Wenigen Minuten ein, ich hatte in den Sieben Tagen keine besonders auffälligen Nebenwirkungen, außer etwas Mundtrockenheit und Müdigkeit/Erschöpfung. Ist bei starken Schmerzen also zu empfehlen.

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu Profen 600Schmerzen (Zahn)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung trat nach Wenigen Minuten ein, ich hatte in den Sieben Tagen keine besonders auffälligen Nebenwirkungen, außer etwas Mundtrockenheit und Müdigkeit/Erschöpfung. Ist bei starken Schmerzen also zu empfehlen.

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103979
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2021
mehr
mehr von 31 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Zahn) gruppiert wurden

Absess am Zahn, auftretenden Schmerzen im Kieferbereich, Bedarfsmed.Kopf-und Zahnschmerzen, Chronische Zahn/Kieferschmerzen, Chronisches Wurzelreizsyndrom, Druck u. Schmerzen im Kiefer, Eiterblase am Zahn, eitriger Zahn, empfindliche Zahnhälse, Es wurde ein Zahn gezogen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Erol
Erol
Benutzerbild von salmiak
salmiak
Benutzerbild von Kimchi30
Kimchi30

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 155 Benutzer zu Schmerzen (Zahn)

[]