Schmerzen (neuropathische)

Wir haben 82 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (neuropathische).

Prozentualer Anteil 55%45%
Durchschnittliche Größe in cm169179
Durchschnittliches Gewicht in kg7593
Durchschnittliches Alter in Jahren4855
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0129,03

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (neuropathische)

schmerzen (neuropathische)

Bei Schmerzen (neuropathische) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lyrica33% (41 Bew.)
Gabapentin15% (15 Bew.)
Palexia4% (8 Bew.)
Cymbalta2% (5 Bew.)
Dolomo2% (5 Bew.)
Novalgin2% (2 Bew.)
Novaminsulfon2% (2 Bew.)
Targin2% (2 Bew.)
Tramal2% (2 Bew.)
Versatis2% (2 Bew.)
Ariclaim1% (1 Bew.)
Carbamazepin1% (1 Bew.)
Diclac1% (1 Bew.)
Diclo1% (1 Bew.)
Diclofenac1% (1 Bew.)
Doxepin1% (1 Bew.)
Durogesic1% (1 Bew.)
Katadolon1% (4 Bew.)
Ketamin1% (4 Bew.)
Lamictal1% (1 Bew.)
alle 33 Medikamente gegen Schmerzen (neuropathische)

Bei Schmerzen (neuropathische) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Pregabalin33% (41 Bew.)
Gabapentin16% (16 Bew.)
Oxycodon5% (5 Bew.)
Diclofenac5% (7 Bew.)
Metamizol5% (4 Bew.)
Tapentadol4% (8 Bew.)
Acetylsalicylsäure4% (6 Bew.)
Duloxetin4% (6 Bew.)
Naloxon4% (4 Bew.)
Coffein4% (6 Bew.)
Paracetamol4% (6 Bew.)
Tramadol2% (2 Bew.)
Codein2% (5 Bew.)
Lidocain2% (2 Bew.)
Amitriptylin1% (1 Bew.)
Fentanyl1% (1 Bew.)
Prednisolon1% (1 Bew.)
Lamotrigin1% (1 Bew.)
Tilidin1% (2 Bew.)
Topiramat1% (4 Bew.)
alle 28 Wirkstoffe gegen Schmerzen (neuropathische)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (neuropathische)

alle Fragen zu Schmerzen (neuropathische)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (neuropathische)

 

Lyrica für neuropathisches Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Gedächtnisschwierigkeiten, Verwirrtheit, Aggressivität, Sehstörungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen

Ich nehme seit September 2014 wegen eines neuropathischen Schmerzsyndroms Lyrica. Ich hatte mich vorher über das Medikament informiert und war überhaupt nicht begeistert. Da ich starke Schmerzen hatte, blieb mir aber keine andere Wahl. Tagesdosis 300 mg Und ich habe die ganze Bandbreite...

Lyrica bei neuropathisches Schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyricaneuropathisches Schmerzsyndrom5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit September 2014 wegen eines neuropathischen Schmerzsyndroms Lyrica.
Ich hatte mich vorher über das Medikament informiert und war überhaupt nicht begeistert.
Da ich starke Schmerzen hatte, blieb mir aber keine andere Wahl. Tagesdosis 300 mg
Und ich habe die ganze Bandbreite Nebenwirkung. Fressattacken über 10 kg zugenommen,
Kopfschmerzen, verwirrt, vergesslich, agressiv, Doppelsehen bzw. Verschwommenes Sehen, bleiernde
Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen,
ich habe das Medikament mit den Nebenwirkung so satt und habe angefangen zu reduzieren.
Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 66666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyrica für Neuropathischer Schmerz / CRPS mit Appetitsteigerung, Orientierungsstörung, Depressive Verstimmungen, Nasenbluten

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen. Vermehrt Hunger trat auch auf. Negative Nebenwirkungen: Desorientierung, teilweise wusste ich nicht ob ich nun in der Klinik oder Zuhause bin, besonders nach dem Erwachen, wo bin ich eigentlich?. Die Beine wurden weich als...

Lyrica bei Neuropathischer Schmerz / CRPS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuropathischer Schmerz / CRPS2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Positive Nebenwirkungen: Ich habe jedesmal super gut durchgeschlafen.
Vermehrt Hunger trat auch auf.
Negative Nebenwirkungen: Desorientierung, teilweise wusste ich nicht ob ich nun in der Klinik oder Zuhause bin, besonders nach dem Erwachen, wo bin ich eigentlich?.
Die Beine wurden weich als ob man zuviel Alkohol getrunken hätte.
Nasenbluten und kurzzeitige Depressionen.
Einnahme: Monate

Eingetragen am  als Datensatz 74333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Schmerzen (neuropathische)

 

Gabapentin für Nervenschmerzen nach Operation mit Schwindel, Sehstörungen, Atemnot, Tachykardie, Benommenheit, Depression

Nach einer Varizen-Operation traten bei mir Nervenschmerzen auf die zunächst mit Lyrica und dann mit Gabapentin behandelt wurden. Die Schmerzen wurden zwar durch das Gabapentin erträglich, allerdings stellten sich erhebliche Nebenwirkungen ein: Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen, Depression,...

Gabapentin bei Nervenschmerzen nach Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinNervenschmerzen nach Operation3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Varizen-Operation traten bei mir Nervenschmerzen auf die zunächst mit Lyrica und dann mit Gabapentin behandelt wurden. Die Schmerzen wurden zwar durch das Gabapentin erträglich, allerdings stellten sich erhebliche Nebenwirkungen ein: Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen, Depression, Atemnot, Herzrhythmusstörungen. Der verletzte Nerv ist mittlerweile operativ versorgt worden, so dass ich das Gabepentin stufenweise absetzen konnte. Dies war allerdings mit heftigen Entzugserscheinungen verbunden (obwohl mir meine Neurologin sagte, dass Gabapentin nicht abhängig macht und dementsprechend auch keine Entzugserscheinungen auftreten können) - Rasende Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und Schüttelfrost im Wechsel, Nervosität, innere Unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 39668
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit Mundtrockenheit

gut nur mundtrockenheit.

Gabapentin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentinschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gut nur mundtrockenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 72099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gabapentin

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Schmerzen (neuropathische)

 

Palexia ret. 50 mg für polyneuropath. Schmerzen bei Diab. mell.II mit keine Nebenwirkungen

Wegen starker PNP - Schmerzen ( Diab. mell. Typ II ) erhalte ich 2 X Pallexia ret. 50 mg, dadurch deutliche Schmerzlinderung, die leider nur 6 - 8 Std. anhält.Bei extremen Schmerzspitzen rauche ich Cannabis, mit sehr guter Wirkung. Leider ist dabei narürlich die Verkehrstüchtigkeit und die...

Palexia ret. 50 mg bei polyneuropath. Schmerzen bei Diab. mell.II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia ret. 50 mgpolyneuropath. Schmerzen bei Diab. mell.II30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen starker PNP - Schmerzen ( Diab. mell. Typ II ) erhalte ich
2 X Pallexia ret. 50 mg, dadurch deutliche Schmerzlinderung, die
leider nur 6 - 8 Std. anhält.Bei extremen Schmerzspitzen rauche
ich Cannabis, mit sehr guter Wirkung. Leider ist dabei narürlich die Verkehrstüchtigkeit und die Arbeitsfähigkeit aufgehoben.

Eingetragen am  als Datensatz 45234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Palexia für schmerzen (neuropathische) mit Kopfschmerzen

hat mir gut geholfen, als Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen

Palexia bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexiaschmerzen (neuropathische)30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat mir gut geholfen, als Nebenwirkung leichte Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 31050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Palexia

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Schmerzen (neuropathische)

 

TransTec für schmerzen (neuropathische), schmerzen (neuropathische), schmerzen (neuropathische), Bandscheibenprothese mit Übelkeit

Ich habe bei keine den medikamenten schwere nebenwirkungen gehabt. nur am anfang bei transtec als die dosirug noch nicht richtig eingestelt war. bei der ansteigung von transtec 35 auf transtec 52.5 ist es mir übelgeworden ein paar tagen, biss die schmerzen wider unter kontrollen waren-

TransTec bei Bandscheibenprothese; Cymbalta bei schmerzen (neuropathische); Topamax bei schmerzen (neuropathische); Rivotril bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TransTecBandscheibenprothese3 Monate
Cymbaltaschmerzen (neuropathische)2 Jahre
Topamaxschmerzen (neuropathische)2 Jahre
Rivotrilschmerzen (neuropathische)2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe bei keine den medikamenten schwere nebenwirkungen gehabt. nur am anfang bei transtec als die dosirug noch nicht richtig eingestelt war. bei der ansteigung von transtec 35 auf transtec 52.5 ist es mir übelgeworden ein paar tagen, biss die schmerzen wider unter kontrollen waren-

Eingetragen am  als Datensatz 21721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Topiramat, Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für schmerzen (neuropathische) mit Muskelkrämpfe

Verkrampfung der Oberschenkel Muskulatur auf beiden Seiten

Cymbalta bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cymbaltaschmerzen (neuropathische)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verkrampfung der Oberschenkel Muskulatur auf beiden Seiten

Eingetragen am  als Datensatz 65981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (neuropathische)

 

Dolomo für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Kopf), Fieber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden. Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den...

Dolomo bei Fieber; Dolomo bei Schmerzen (Kopf); Dolomo bei Schmerzen (Gelenk); Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoFieber1 Tage
DolomoSchmerzen (Kopf)2 Tage
DolomoSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Dolomoschmerzen (neuropathische)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden.
Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den nächsten tag gehalten. Zudem leide ich auch unter Schmerzen, die von meiner Psyche ausgelöst werden, die Blaue Tablette hatt es auch positiv beeinflusst und ich für den zeitraum keinerlei schmerzen und sonst welche beschwerden hatte. Muss ich mal bei gelegenheit meinem Arzt erzählen...

Eingetragen am  als Datensatz 36852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):133
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für schmerzen (neuropathische) mit Übelkeit, Schlafstörungen

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz...

Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolomoschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz vor vier eingeschlafen bin, wach ich gehen sechs Uhr auf, gegen sieben, gegen acht und um neun kann ich dann nicht mehr schlafen. Trotz des kurzen Schlafs keinerlei Besserung in der nächsten Nacht. Seh bei der Nachttablette allerdings auch ehrlich nicht viel Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 54325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (neuropathische)

 

Novalgin Spritze intravenös für ischias Schmerzen mit Juckreiz

Nach der Spritze starkes Jucken an Händen und Füßen

Novalgin Spritze intravenös bei ischias Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin Spritze intravenösischias Schmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Spritze starkes Jucken an Händen und Füßen

Eingetragen am  als Datensatz 68799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin tropfen für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte lyrica.aspirin und Ibuprofen von actavis als Granulat. Aspirin hat nicht geholfen. Heute auf Empfehlung von Kundin von Abtei Folsäure 800 Depot ,eine Tablette. Dann 18 novalgin tropfen auf ein Glas Wasser. Um20 Uhr . keine schmerzen in der Nacht und gut geschlafen.war morgens fit....

Novalgin tropfen bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin tropfenschmerzen (neuropathische)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte lyrica.aspirin und Ibuprofen von actavis als Granulat. Aspirin hat nicht geholfen.
Heute auf Empfehlung von Kundin von Abtei Folsäure 800 Depot ,eine Tablette. Dann 18 novalgin tropfen auf ein Glas Wasser. Um20 Uhr . keine schmerzen in der Nacht und gut geschlafen.war morgens fit. Ziehen leicht habe ich gemerkt.aber mehr nicht mehr

Eingetragen am  als Datensatz 67271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (neuropathische)

 

Novaminsulfon für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Leide seit einem Multiple Sklerose-Schub vor 3 Monaten an dauerhaften neuropathischen Schmerzen in Armen und Beinen. Habe von meinem Neurologen Novaminsulfon verschrieben bekommen, da wir immer noch auf der Suche nach einem optimalen Schmerzmedikament für meine Schmerzen sind. Novaminsulfon hat...

Novaminsulfon bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfonschmerzen (neuropathische)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit einem Multiple Sklerose-Schub vor 3 Monaten an dauerhaften neuropathischen Schmerzen in Armen und Beinen. Habe von meinem Neurologen Novaminsulfon verschrieben bekommen, da wir immer noch auf der Suche nach einem optimalen Schmerzmedikament für meine Schmerzen sind. Novaminsulfon hat mir zwar befriedigend geholfen, was ja bei dauerhaften Schmerzen schon eine grosse Erleichterung ist, aber leider hielt die Wirkung immer nur sehr kurz an, so dass dieses Medikament für meine Schmerzen letztlich nicht ausreichend war. Habe das Medikament ca. 1 Woche genommen und hatte keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 68755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für schmerzen (neuropathische) mit Schwitzen, Blutdruckanstieg, Gelenkschmerzen, Schwellung

Novaminsulfon 500 mg wurde mir im Zuge einer neuropathischen Schmerzerkrankung in Tablettenform verordnet und hat bei mir relativ gut angeschlagen, heißt: die Schmerzen erträglich gemacht. Meine Dosis war zu Beginn (morgens - mittags - abends): 1 - 1 - 1. Die Dosis wurde aber ziemlich früh...

Novaminsulfon bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfonschmerzen (neuropathische)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Novaminsulfon 500 mg wurde mir im Zuge einer neuropathischen Schmerzerkrankung in Tablettenform verordnet und hat bei mir relativ gut angeschlagen, heißt: die Schmerzen erträglich gemacht.
Meine Dosis war zu Beginn (morgens - mittags - abends): 1 - 1 - 1.
Die Dosis wurde aber ziemlich früh erhöht auf: 2 - 2 - 1.
Die Schmerzen waren bei Berührung noch da aber erträglich(er), ansonsten weg.

Im Laufe der Zeit wurden die Nebenwirkungen stärker: Schwitzen bei gerin(st)er Belastung, etwas erhöhter Blutdruck, Schmerzen in Gelenken, eine Schwellung am Fuß.

Alles in Allem kann ich das Medikament aber empfehlen. Ich habe viele Unerträglichkeiten, dahingehend aber nie Probleme gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 63201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schmerzen (neuropathische)

 

Targin für schmerzen (neuropathische) mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitverlust, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

Ich hatte sehr schnell folgende Nebenwirkungen: Appetitabnahme bis zum Appetitverlust. Denkstörungen,Kopfschmerz, Schwindelgefühl,Diarrhö, Mundtrockenheit, sofort Schlaflosigkeit bin nach 3 Stunden schlafen erwacht.

Targin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschmerzen (neuropathische)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte sehr schnell folgende Nebenwirkungen:
Appetitabnahme bis zum Appetitverlust. Denkstörungen,Kopfschmerz, Schwindelgefühl,Diarrhö, Mundtrockenheit, sofort Schlaflosigkeit bin nach 3 Stunden schlafen erwacht.

Eingetragen am  als Datensatz 56406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin 10/5 für Schmerzen (neuropathische) nach Lungen-OP mit Sehstörungen

Es war nach mehreren Versuchen mit anderen Schmerzmitteln das einzige was Linderung gebracht hat. Als Nebenwirkung ist eine verschleierte Sicht zu nennen. Die Schmerzen waren nur so auszuhalten.

Targin 10/5 bei Schmerzen (neuropathische) nach Lungen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 10/5Schmerzen (neuropathische) nach Lungen-OP120 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es war nach mehreren Versuchen mit anderen Schmerzmitteln das einzige was Linderung gebracht hat. Als Nebenwirkung ist eine verschleierte Sicht zu nennen. Die Schmerzen waren nur so auszuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 25177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schmerzen (neuropathische)

 

Tramal für schmerzen (neuropathische) mit Hitzewallungen, Juckreiz, Appetitlosigkeit

Ich leide an dem MOYA-MOYA-Syndrom-Schlaganfallkrankheit und man verschrieb mir Tramal, gegen Kopfschmerzen, diese ich abends einnehme und bei Bedarf auch tagsüber. Hitzewallungen, Juckreiz und ab und zu Appetitlosigkeit traten bei mir auch auf, ansonsten vertrage ich diese gut.

Tramal bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramalschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide an dem MOYA-MOYA-Syndrom-Schlaganfallkrankheit und man verschrieb mir Tramal, gegen Kopfschmerzen, diese ich abends einnehme und bei Bedarf auch tagsüber. Hitzewallungen, Juckreiz und ab und zu Appetitlosigkeit traten bei mir auch auf, ansonsten vertrage ich diese gut.

Eingetragen am  als Datensatz 49392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Tramal bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramalschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 55769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Versatis bei Schmerzen (neuropathische)

 

Versatis für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Hab die Pflaster gegen M. Sudeck bekommen und war sehr zufrieden. Hab das Pflaster und den Wirkstoff gut vertragen. Die Therapie wurde dann in DMSO geändert. Hatte noch Pflaster übrig, die ich erfolgreich gegen "akuten Ischias" einsetze.

Versatis bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Versatisschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab die Pflaster gegen M. Sudeck bekommen und war sehr zufrieden. Hab das Pflaster und den Wirkstoff gut vertragen. Die Therapie wurde dann in DMSO geändert.
Hatte noch Pflaster übrig, die ich erfolgreich gegen "akuten Ischias" einsetze.

Eingetragen am  als Datensatz 70043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Versatis für Neuropathische Schmerzen nach Bandscheibenop. mit keine Nebenwirkungen

Ich verwende Versatis nachts, dies hilft mir sehr bei meinen neuropathischen Schmerzen vom Fuß bis zum Knie ( L5). Habe noch keine Nebenwirkungen bemerkt, vielleicht hängt jedoch meine Verstopfung damit zusammen- glaube dies jedoch nicht.

Versatis bei Neuropathische Schmerzen nach Bandscheibenop.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VersatisNeuropathische Schmerzen nach Bandscheibenop.7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich verwende Versatis nachts, dies hilft mir sehr bei meinen neuropathischen Schmerzen vom Fuß bis zum Knie ( L5).
Habe noch keine Nebenwirkungen bemerkt, vielleicht hängt jedoch meine Verstopfung damit zusammen- glaube dies jedoch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 56692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Schmerzen (neuropathische)

 

Ariclaim für schmerzen (neuropathische) mit Bauchschmerzen, Blähungen, Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Emotionslosigkeit

Also ich habe das Medikament 2 Jahre lang wegen schlimmer Schmerzen genommen. Ariclaim hat mir sehr gut geholfen, aber ich kann nur jeden vor diesem Medikament warnen. Mir ist leider etwas passiert was auch jedem anderen passieren kann. Ich mußte das Medikament von heute auf morgen absetzen weil...

Ariclaim bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaimschmerzen (neuropathische)2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe das Medikament 2 Jahre lang wegen schlimmer Schmerzen genommen. Ariclaim hat mir sehr gut geholfen, aber ich kann nur jeden vor diesem Medikament warnen. Mir ist leider etwas passiert was auch jedem anderen passieren kann. Ich mußte das Medikament von heute auf morgen absetzen weil ich es nicht mehr vertragen konnte. Ich habe so schlimme Nebenwirkungen gehabt u.a. Atemnot, Schüttelfrost usw. aber das ist noch harmlos gewesen....

Nachdem ich Ariclaim von heute auf morgen absetzen mußte, bekam ich ganz schlimme Absetzsymptome. Angefangen hat das ganze damit, das ich nur noch geheult habe, ständiges Frieren, Zittern innerlich sowie äußerlich, Taubheitsgefühle in Beinen und Armen,Herzrasen, kein Auge konnte ich mehr zumachen. Ich habe keinen Hunger mehr. Nach 1,5 Wochen fingen Angst und Panikattacken an. Mir geht es so schlecht, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich habe noch nie unter Angst oder Panik gelitten. Das fühlt sich einfach furchtbar an, meine Leben ist zur Zeit ein Horror. Aber leider muß ich da wohl durch. Man nennt dies auch Absetzsymptome, ich würde es ganz klar Entzugserscheinungen nennen. Leider wird auch über diese Symptome berichtet, wenn Ariclaim ausgeschlichen wird. Also absolute Vorsicht vor diesem Medikament. Tut es euch nicht an. Bei mir ist das ganze jetzt 7 Wochen her, als ich Ariclaim abgesetzt habe und mir geht es keinen deut besser. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, meldet euch doch bitte bei mir. Kann jeden Zuspruch gebrauchen.

Hier könnt ihr meine Erfahrung nachlesen: www.adfd.org dann auf Die Absetzhölle mit Ariclaim

Eingetragen am  als Datensatz 22044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Carbamazepin bei Schmerzen (neuropathische)

 

Carbamazepin für Nervenschmerz nach OP mit Mundtrockenheit, Benommenheit, Juckreiz

An Tag 2 der Einnahme bekam ich starke Mundtrockenheit und die Schleimhaut im Mund löste sich an 2 ca.daumengroßen Stellen. Ich war zusätzlich etwas benommen.An Tag 3 juckte die Haut sehr. Kein Ausschlag zu sehen. Die Nervenschmerzen wurden nur etwas weniger. Die Mundhöhle war sehr trocken. Ab...

Carbamazepin bei Nervenschmerz nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarbamazepinNervenschmerz nach OP10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An Tag 2 der Einnahme bekam ich starke Mundtrockenheit und die Schleimhaut im Mund löste sich an 2 ca.daumengroßen Stellen. Ich war zusätzlich etwas benommen.An Tag 3 juckte die Haut sehr. Kein Ausschlag zu sehen. Die Nervenschmerzen wurden nur etwas weniger. Die Mundhöhle war sehr trocken. Ab Tag 4 kein jucken mehr. Mundhöhle wurde besser. Tag 9 kaum noch Nervenschmerzen zu spüren. Tag 10 keine Schmerzen mehr. Mundhöhle normal. Ab morgens zunehmend zum Nachmittag am ganzen Körper mit roten Frieseln übersät. Die Haut wurde warm und begann für 3h stark an zu jucken. Am schlimmsten an den Beinen.

Eingetragen am  als Datensatz 70327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Schmerzen (neuropathische)

 

Diclac für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Nehme Diclac 150mg ID teilweise auf eine Dauer von 3 Wochen jeweils 1x täglich, teilweise nach Bedarf ein. Grundsätzlich nach einer Hauptmahlzeit und zu Sicherheit mit einem Säureblocker wie z.B. Omeprazol. Da ich auch andere starke Medikamente nehme kann ich die auftretenden Nebenwirkungen...

Diclac bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische)5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Diclac 150mg ID teilweise auf eine Dauer von 3 Wochen jeweils 1x täglich, teilweise nach Bedarf ein.
Grundsätzlich nach einer Hauptmahlzeit und zu Sicherheit mit einem Säureblocker wie z.B. Omeprazol.
Da ich auch andere starke Medikamente nehme kann ich die auftretenden Nebenwirkungen nicht mit Sicherheit dem Diclac zuordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 26928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Schmerzen (neuropathische)

 

Diclo 75 Akut für schmerzen (neuropathische) mit Gichtanfall

Schulterschmerzen bei Gicht .... li Schulter über Tage bis....

Diclo 75 Akut bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo 75 Akutschmerzen (neuropathische)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schulterschmerzen bei Gicht .... li Schulter über Tage bis....

Eingetragen am  als Datensatz 74235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schmerzen (neuropathische)

 

Diclofenac für schmerzen (neuropathische) mit Magen-Darm-Krämpfe

Starke Magen-Darm krämpfe.

Diclofenac bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenacschmerzen (neuropathische)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Magen-Darm krämpfe.

Eingetragen am  als Datensatz 69350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Schmerzen (neuropathische)

 

Doxepin für schmerzen (neuropathische) mit Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt.
Nebenwirkungen:
Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen.

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe.

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Eingetragen am  als Datensatz 59751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Durogesic bei Schmerzen (neuropathische)

 

Durogesic 50mg für schmerzen (neuropathische) mit Verstopfung

Seit ich das Durogesic habe leide ich unter chronischer Verstopfung

Durogesic 50mg bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesic 50mgschmerzen (neuropathische)4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich das Durogesic habe leide ich unter chronischer Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 62804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Schmerzen (neuropathische)

 

Femara für schmerzen (neuropathische), Panikattacken, Depressionen, Mamma-Karzinon mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Missempfindungen

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Femara bei Mamma-Karzinon; Citalopram Hexal bei Depressionen; Lyrica bei Panikattacken; Katadolon S long bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraMamma-Karzinon-
Citalopram HexalDepressionen-
LyricaPanikattacken-
Katadolon S longschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen,
Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Eingetragen am  als Datensatz 35574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol, Citalopram, Pregabalin, Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketamin bei Schmerzen (neuropathische)

 

Lyrica für schmerzen (neuropathische), schmerzen (neuropathische), Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Ich leide an Neuropatischen schmerzen (CRPS typ II), habe schon viele Ops gehabt (18mal) und starke Schmerzen. Seit einiger Zeit sind meine Medis umgestellt, und muss sagen, früher half mir besonders das Bextra (vom Markt genommen, wegen Nebenwirkungen). Nun habe ich gute Erfahungen gemacht mit...

Lyrica bei schmerzen (neuropathische); Temgesic bei Schmerzen (chronisch); Catapresan bei schmerzen (neuropathische); ketamintropfen bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyricaschmerzen (neuropathische)2 Tage
TemgesicSchmerzen (chronisch)4 Tage
Catapresanschmerzen (neuropathische)2 Tage
ketamintropfenschmerzen (neuropathische)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide an Neuropatischen schmerzen (CRPS typ II), habe schon viele Ops gehabt (18mal) und starke Schmerzen.
Seit einiger Zeit sind meine Medis umgestellt, und muss sagen, früher half mir besonders das Bextra (vom Markt genommen, wegen Nebenwirkungen). Nun habe ich gute Erfahungen gemacht mit dem Catapresan.
Leider bin ich trotz den Medis nicht annähert schmerzarm oder schmerzfrei, aber es macht es erträglich.
Wichtig ist, dass bei chronischen Schmerzen man zu einem Schmerzspezalisten (meistens Anästhesie) geht und sich dort Hilfe sucht. Einfach rumprobieren bringt keinerlei Erfolg und verzögert die richtige Behandlung.

Eingetragen am  als Datensatz 26680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Buprenorphin, Ketamin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lamictal bei Schmerzen (neuropathische)

 

Lamictal für neurop. Beinschmerzen mit Rückenschmerzen, Blähungen, Müdigkeit

Nach vielen Jahren und verschiedenen Einnahmen von Medikamenten wurde mir Lamotrigin empfohlen, ich habe es eingenommen und meine brennenden Beinschmerzen waren rückläufig. Nebenwirkungen sind folgende: Rückenschmerzen, Blähungen(abends) etwas Müdigkeit, aber ich hoffe das auch dieses noch...

Lamictal bei neurop. Beinschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamictalneurop. Beinschmerzen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach vielen Jahren und verschiedenen Einnahmen von Medikamenten wurde mir Lamotrigin
empfohlen, ich habe es eingenommen und meine brennenden Beinschmerzen waren rückläufig.
Nebenwirkungen sind folgende: Rückenschmerzen, Blähungen(abends) etwas Müdigkeit, aber
ich hoffe das auch dieses noch etwas weniger wird. So ganz ohne Nebenwirkungen ist wohl
keines der Medikamente. M-L. Op

Eingetragen am  als Datensatz 66853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr von 33 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (neuropathische) gruppiert wurden

(schizo-affektive Psychose, Akute Nervenschmerzen in der Schulter und den ganzen Arm, Akute Schmerzspitzen (neuropathische), bei chronischen Nervenschmerzen, Chronischer Nervenschmerz nach spinalen Infakz, Ganzkörper-Nervenschmerzen, gegen Nervenschmerzen, Gesichts/Kopf/Nervenschmerzen, Gesichtsnervschmerz, Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 131 Benutzer zu Schmerzen (neuropathische)

Empfohlene Ärzte für Schmerzen (neuropathische)

Neurologe
  • Dr. med. Andreas Schöpf
    Dr. med. Andreas Schöpf
    (19 Bewertungen)
  • Dr. med. Cyrus Fanai-Münstermann
    Dr. med. Cyrus Fanai-Münsterm…
    (7 Bewertungen)
[]