Schmerzen (postoperativ)

Wir haben 54 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (postoperativ).

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm168184
Durchschnittliches Gewicht in kg7289
Durchschnittliches Alter in Jahren5043
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5526,18

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (postoperativ)

Schmerzen (postoperativ)

Bei Schmerzen (postoperativ) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin15% (15 Bew.)
Novalgin13% (7 Bew.)
Novaminsulfon11% (6 Bew.)
Tramadol7% (4 Bew.)
Ibuflam6% (3 Bew.)
Metamizol6% (3 Bew.)
Paracetamol6% (3 Bew.)
Dynastat4% (2 Bew.)
Lyrica4% (2 Bew.)
Oxygesic4% (2 Bew.)
Tramal4% (2 Bew.)
Codein2% (1 Bew.)
Deflamat2% (1 Bew.)
Dolomo2% (1 Bew.)
Etoriax 90mg2% (1 Bew.)
Ibu profen 6002% (2 Bew.)
Indometacin2% (1 Bew.)
Ovestin2% (1 Bew.)
Targin2% (1 Bew.)

Bei Schmerzen (postoperativ) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol26% (14 Bew.)
Naloxon17% (16 Bew.)
Tilidin15% (15 Bew.)
Tramadol9% (5 Bew.)
Paracetamol7% (4 Bew.)
Ibuprofen6% (4 Bew.)
Oxycodon6% (3 Bew.)
Codein4% (2 Bew.)
Pregabalin4% (2 Bew.)
Parecoxib4% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure2% (1 Bew.)
Diclofenac2% (1 Bew.)
Coffein2% (1 Bew.)
Indometacin2% (1 Bew.)
Estriol2% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (postoperativ)

alle Fragen zu Schmerzen (postoperativ)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Benommenheit, Schläfrigkeit

Wegen Müdigkeit und Schläfrigkeit nur abends zu empfehlen

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Müdigkeit und Schläfrigkeit nur abends zu empfehlen

Eingetragen am 28.10.2018 als Datensatz 86466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Operations Schmerzen mit Appetitabnahme

Ich habe nach einer op sehr starke schmerzen gehabt und habe auch (leider) etwas kämpfen müssen bis ich endlich stärkere Schmerztabletten (tropfen) bekommen habe die auch endlich gewirkt haben. ich bekam 3x am tag 20 tropfen Tilidin und morgens und abends 100mg retard Tilidin Tablette. Das...

Tilidin bei Operations Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOperations Schmerzen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach einer op sehr starke schmerzen gehabt und habe auch (leider) etwas kämpfen müssen bis ich endlich stärkere Schmerztabletten (tropfen) bekommen habe die auch endlich gewirkt haben.

ich bekam 3x am tag 20 tropfen Tilidin und morgens und abends 100mg retard Tilidin Tablette.

Das alles hat natürlich reingehauen das habe ich körperlich auch gespürt (habe dazu noch ad´s genommen paracetamol Vitamine pantoprazol und bromazepan) das war eine ganz krasse zeit ich habe mich wie eine Leiche gefühlt.

durch das Tilidin habe ich sehr unregelmäßig gegesse, bis teilweise 2 tage garnichts (nur Wasser getrunken).

Zu den schmerzen nochmal an sich ich hatte sehr starke akute schmerzen trotz Ruhigstellung der operierten stelle.
Die Tropfen helfen sofort aber nicht so lange doch in Verbindung mit den retard Tabletten echt super... doch Vorsicht die tropfen können sehr schnell abhängig machen.

Eingetragen am 09.12.2017 als Datensatz 80729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2017
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (postoperativ) mit Hautausschlag, Juckreiz, Pustelbildung

Nach einigen Tagen Einnahme Juckreiz und Pustelbildung/ Hautausschlag im Gesicht

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (postoperativ)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einigen Tagen Einnahme Juckreiz und Pustelbildung/ Hautausschlag im Gesicht

Eingetragen am 27.05.2022 als Datensatz 111014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (postoperativ)

Novalgin Tropfen genommen nach OP an der Niere....lösten starke Magenschmerzen aus zusätzlich Herzrasen, Taubheirsgefühle im linken Arm.

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (postoperativ)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Novalgin Tropfen genommen nach OP an der Niere....lösten starke Magenschmerzen aus zusätzlich Herzrasen, Taubheirsgefühle im linken Arm.

Eingetragen am 05.05.2020 als Datensatz 97174
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2020
mehr
Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ)

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen. Nach der 1. Einnahme von 20 Tropfen habe ich innerhalb von einer Minute einen anaphylaktischen Schock erlitten. Der ganze Körper fing an zu brennen und zu jucken, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckabfall, Verkrampfung der Atemwege mit schwerer Atemnot,...

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen. Nach der 1. Einnahme von 20 Tropfen habe ich innerhalb von einer Minute einen anaphylaktischen Schock erlitten. Der ganze Körper fing an zu brennen und zu jucken, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckabfall, Verkrampfung der Atemwege mit schwerer Atemnot, Schweißausbrüche, Zittern am ganzen Körper wie bei einem epileptischen Anfall.
Rettungsdienst war innerhalb kurzer Zeit da. Ich wurde sofort an einen Tropf gehangen und wurde mit einer Atemmaske beatmet. Nie wieder das Zeug.

Eingetragen am 15.03.2019 als Datensatz 88934
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ) mit Atemnot, Nesselsucht, Quaddelbildung

Vergangenes Jahr bekam ich nach einem Beinbruch im Krankenhaus Novaminsulfon. Kurze Zeit später quaddeln am ganzen Körper inklusive Atemnot. Nach absetzen und gabe von Cortison deutliche Besserung. Da der Auslöser nie ausfindig gemacht wurde, wurde mir nach einer Metallentfernung Novamin gegeben....

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vergangenes Jahr bekam ich nach einem Beinbruch im Krankenhaus Novaminsulfon. Kurze Zeit später quaddeln am ganzen Körper inklusive Atemnot. Nach absetzen und gabe von Cortison deutliche Besserung. Da der Auslöser nie ausfindig gemacht wurde, wurde mir nach einer Metallentfernung Novamin gegeben. 3 Tage nach der OP nun wieder das gleiche. Seit 2 Tagen immer wieder auftretende Quaddeln, Atemnot und nach gabe von Cortison sofort Besserung. Nie wieder Novaminsulfon! Mir geht es seit Tagen extrem schlecht.

Eingetragen am 22.11.2018 als Datensatz 86840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2018
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schweißausbrüche, Tachykardie

v.a. Tachykardie (Ruhepuls größer als 100)! Daneben Schweissausbrüche,Schüttelfrost,Benommenheit. Das optimale Opioid habe ich für mich noch nicht entdeckt. Der hohe Pulsrate raubt mir häufig den dringend erforderlichen Nachtschlaf.

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (postoperativ)70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

v.a. Tachykardie (Ruhepuls größer als 100)! Daneben Schweissausbrüche,Schüttelfrost,Benommenheit. Das optimale Opioid habe ich für mich noch nicht entdeckt. Der hohe Pulsrate raubt mir häufig den dringend erforderlichen Nachtschlaf.

Eingetragen am 08.11.2018 als Datensatz 86652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schalflosigkeit, Abhängigkeit

Bei Anwendung nach bedarf find ich es ganz verträglich was den Magen angeht.bei regelmäßiger anwendung ist eine körperliche Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. hat sich bei mir mit schweiss ausbrüchen und Gereiztheit bemerkbar gemacht.ausserdem kann ich nur schwer einschlafen(werde nicht müde),...

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Anwendung nach bedarf find ich es ganz verträglich was den Magen angeht.bei regelmäßiger anwendung ist eine körperliche Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. hat sich bei mir mit schweiss ausbrüchen und Gereiztheit bemerkbar gemacht.ausserdem kann ich nur schwer einschlafen(werde nicht müde), wenn ich es nehme

Eingetragen am 02.11.2016 als Datensatz 75045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2016
mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schmerzen (postoperativ) mit Magenkrämpfe

Magenkrämpfe

Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (postoperativ)12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenkrämpfe

Eingetragen am 20.06.2022 als Datensatz 111368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schmerzen (postoperativ) mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Eingetragen am 09.03.2014 als Datensatz 59994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metamizol bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Metamizol für Schmerzen (postoperativ) mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Restless-Legs-Syndrom, Panikanfälle, innere Unruhe

Extreme Unruhe innerlich

Metamizol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolSchmerzen (postoperativ)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme Unruhe innerlich

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Metamizol für Schmerzen (postoperativ)

Bekam 4x2 Tabletten pro Tag nach Sprunggelenk OP, nur geringe Wirkung. Zusätzlich Tilidin wegen starker Schmerzen erforderlich. Am 4. Tag Niesanfall, und am Abend juckende Bläschen am Rücken, die sich dann auf den Hals und den Brustbereich ausdehnten. Medikament sofort abgesetzt. Bläschen am Tag...

Metamizol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolSchmerzen (postoperativ)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam 4x2 Tabletten pro Tag nach Sprunggelenk OP, nur geringe Wirkung. Zusätzlich Tilidin wegen starker Schmerzen erforderlich. Am 4. Tag Niesanfall, und am Abend juckende Bläschen am Rücken, die sich dann auf den Hals und den Brustbereich ausdehnten. Medikament sofort abgesetzt. Bläschen am Tag 7 besser aber immer noch da.

Eingetragen am 01.03.2021 als Datensatz 102750
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.03.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Schmerzen (postoperativ)

Nach umfangreicher Knie-OP bekam ich im Krankenhaus Paracetamol 3xtäglich. Der Blutdruck ging schnell bis 190. Nach Absetzung ging das deutlich zurück. Habe Unverträglichkeit beim Hausarzt gemeldet

Paracetamol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach umfangreicher Knie-OP bekam ich im Krankenhaus Paracetamol 3xtäglich. Der Blutdruck ging schnell bis 190. Nach Absetzung ging das deutlich zurück. Habe Unverträglichkeit beim Hausarzt gemeldet

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101617
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Schmerzen nach Hand-OP mit juckender Ausschlag

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9....

Paracetamol bei Schmerzen nach Hand-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen nach Hand-OP1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9. habe ich eine weitere Tab. wegen Kopfschmerzen genommen. Nächsten Tag hatte ich ganz schlimm um die Augen alles gerötet und Juckreiz, jetzt auch am Hals.Also kann dies nur von Paracetamol kommen

Eingetragen am 20.09.2016 als Datensatz 74532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2016
mehr
Mehr für Paracetamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Dynastat bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Dynastat für Schmerzen (postoperativ)

Nach einer Dosierung

Dynastat bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DynastatSchmerzen (postoperativ)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Dosierung

Eingetragen am 28.08.2021 als Datensatz 106436
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dynastat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Parecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Dynastat für Schmerzen (postoperativ)

Schwere Hautreaktion (Nesselsucht) 1 Tag nach Einnahme im KRankenhaus

Dynastat bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DynastatSchmerzen (postoperativ)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwere Hautreaktion (Nesselsucht) 1 Tag nach Einnahme im KRankenhaus

Eingetragen am 19.02.2020 als Datensatz 95661
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dynastat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Parecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit Brain Zapps

Sobald ich einschlafen will, bekomme ich einen blitzschlag im Kopf und bin wieder hellwach. so geht das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Wer hat auch solche Erfahrung.mit lyrika gemacht

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sobald ich einschlafen will, bekomme ich einen blitzschlag im Kopf und bin wieder hellwach. so geht das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Wer hat auch solche Erfahrung.mit lyrika gemacht

Eingetragen am 29.08.2016 als Datensatz 74279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit keine Nebenwirkungen

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten. Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen! Von Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, jedoch auch nicht über eine Wirksamkeit.

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die
Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten.
Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen!
Von Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, jedoch auch nicht über eine Wirksamkeit.

Eingetragen am 20.07.2016 als Datensatz 73865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schmerzen (postoperativ) mit Erschöpfung

Nach Gallensteinentfernung sehr massive Schmerzen gehabt. Unter Oxycodon, Novalgin, Paracetamol und Dipidolor schmerzfrei. Den größten Teil denke ich haben das Oxy und Dipi getan. Leichter Schwindel im liegen und Erschöpfung.

Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Gallensteinentfernung sehr massive Schmerzen gehabt. Unter Oxycodon, Novalgin, Paracetamol und Dipidolor schmerzfrei.
Den größten Teil denke ich haben das Oxy und Dipi getan.
Leichter Schwindel im liegen und Erschöpfung.

Eingetragen am 21.06.2017 als Datensatz 78036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schmerzen nach Tumorentfernung mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche...

Oxygesic bei Schmerzen nach Tumorentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchmerzen nach Tumorentfernung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche Persönlichkeitsänderung wahrgenommen. Mich stören besonders die Potenzprobleme und die Koliken.

Eingetragen am 26.11.2015 als Datensatz 70585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Tramal für Schmerzen (postoperativ), Fissurektomie

Nachdem die empfohlene Höchstdosis von 1000mg Paracetamol (Ibuprofen vertrage ich nicht) nichts gegen meine Schmerzen ausreichen konnte, bekam ich Tramadol 50mg Tabletten verschrieben. Ich habe nur eine Tablette genommen. Nach ca. 1,5 Stunden setzten die übelsten Nebenwirkungen ein: starke...

Tramal bei Schmerzen (postoperativ), Fissurektomie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (postoperativ), Fissurektomie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem die empfohlene Höchstdosis von 1000mg Paracetamol (Ibuprofen vertrage ich nicht) nichts gegen meine Schmerzen ausreichen konnte, bekam ich Tramadol 50mg Tabletten verschrieben. Ich habe nur eine Tablette genommen. Nach ca. 1,5 Stunden setzten die übelsten Nebenwirkungen ein: starke Übelkeit, mehrfaches Erbrechen, Benommenheit, verschwommenes Sehen, Schwitzen, Zittern, Kopfschmerzen. Nach ca. 10 Stunden wurde es langsam besser, aber selbst nach 24 Stunden stehe ich noch total neben mir. Teufelszeug, da sind mit sogar intensive Schmerzen noch lieber. Nie wieder!

Eingetragen am 23.05.2021 als Datensatz 104567
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tramal für Schmerzen (postoperativ)

Hat die Schmerzen nach der OP, als einziges Präparat, sehr gut gemildert. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Tramal bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (postoperativ)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat die Schmerzen nach der OP, als einziges Präparat, sehr gut gemildert. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 31.10.2020 als Datensatz 100294
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Codein bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Codein für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel

Ich habe ein Präparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codein genommen zur Behandlung der Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Alle 6 Stunden je 2 Tabletten, was der Höchstdosis entspricht. Es hat die Schmerzen von unerträglich zu immernoch stark aber erträglich gemindert und war das erste...

Codein bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ein Präparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codein genommen zur Behandlung der Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Alle 6 Stunden je 2 Tabletten, was der Höchstdosis entspricht. Es hat die Schmerzen von unerträglich zu immernoch stark aber erträglich gemindert und war das erste Schmerzmittel was überhaupt geholfen hat. Die Nebenwirkung die ich hatte war ein Schwindelgefühl.

Eingetragen am 25.01.2017 als Datensatz 75940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Deflamat bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Deflamat für Schmerzen (postoperativ) mit Blähungen, Bauchkrämpfe

Anfangs starke Blähungen, danch entwickelte starke Bauchkrämpfe (Unterleibsschmerzen) und immer stärker zunehmender Durchfall. Einnahmegrund:Nach Steissbeinfistel-OP Danach Umstieg auf Novalgin; keine Unverträglichkeiten erschienen, jedoch weniger Wirkungsgrad der Schmerzlinderung

Deflamat bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeflamatSchmerzen (postoperativ)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs starke Blähungen, danch entwickelte starke Bauchkrämpfe (Unterleibsschmerzen) und immer stärker zunehmender Durchfall.

Einnahmegrund:Nach Steissbeinfistel-OP

Danach Umstieg auf Novalgin; keine Unverträglichkeiten erschienen, jedoch weniger Wirkungsgrad der Schmerzlinderung

Eingetragen am 15.10.2018 als Datensatz 86222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deflamat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Dolomo für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Allergischer Schock

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach...

Dolomo bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach zusammengeklappt- letztendlich kam ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein allergischer Schock kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Seitdem weiß ich: Finger weg von dem Zeug!
Es wirkt zwar einwandfrei in punkto Schmerzen, aber der Preis dafür ist zu hoch!!!

Eingetragen am 07.06.2017 als Datensatz 77765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Etoriax 90mg bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Etoriax 90mg für Arthrose, Schmerzen (postoperativ) mit Erbrechen, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich habe das Medikament bekommen nachdem ich Ibuprofen über lange Zeit genommen habe und keine Wirkung mehr zeigte. Nach der ersten Einnahme von etoriax 90 mg waren die Schmerzen nach 1-2 Stunden fast verschwunden. Am 7. Tag der Einnahme bekam ich starke Magenschmerzen und Übelkeit, bis zum...

Etoriax 90mg bei Arthrose, Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Etoriax 90mgArthrose, Schmerzen (postoperativ)1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament bekommen nachdem ich Ibuprofen über lange Zeit genommen habe und keine Wirkung mehr zeigte.
Nach der ersten Einnahme von etoriax 90 mg waren die Schmerzen nach 1-2 Stunden fast verschwunden.
Am 7. Tag der Einnahme bekam ich starke Magenschmerzen und Übelkeit, bis zum Erbrechen.Müde und schläfrig war ich die ganze Zeit. Nun habe ich das Medikament seit 3 Tagen abgesetzt, die Nebenwirkungen sind nach wie vor da. Ich fühle mich furchtbar. Da halte ich lieber die Schmerzen aus.
Für mich ist es nicht das richtige Medikament und ich werde es nie wieder nehmen.

Eingetragen am 19.07.2022 als Datensatz 111781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Etoriax 90mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen nach Knie TEP OP, Schmerzen nach Knie TEP OP mit Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen. Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen. Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Tilidin bei Schmerzen nach Knie TEP OP; Ibu Profen 600 bei Schmerzen nach Knie TEP OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen nach Knie TEP OP-
Ibu Profen 600Schmerzen nach Knie TEP OP2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen

IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen.
Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen.
Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Eingetragen am 16.11.2014 als Datensatz 64925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel, Magenkrämpfe

Starkes Schwindelgefühl über die gesamte Behandlungsdauer; trotz paralleler Einnahme eines Magenschoners z.T. heftige Magenkrämpfe.

Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starkes Schwindelgefühl über die gesamte Behandlungsdauer; trotz paralleler Einnahme eines Magenschoners z.T. heftige Magenkrämpfe.

Eingetragen am 15.09.2017 als Datensatz 79262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ovestin bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Ovestin für Schmerzen (postoperativ)

Schmerzen darm

Ovestin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OvestinSchmerzen (postoperativ)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzen darm

Eingetragen am 25.06.2023 als Datensatz 116617
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ovestin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schmerzen (postoperativ)

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (postoperativ)

Bekam die Tabletten nach einer großen OP für 3 Tage. Die Schmerzlinderung war top, ich war jedoch anfangs sehr müde und verschlief den Großteil des Tages. Die Tabletten verursachten eine angenehme Benommenheit. Nach dem dritten Tag wurde auf ein nicht-Opiat umgesattelt, was ausreichend war....

Targin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam die Tabletten nach einer großen OP für 3 Tage. Die Schmerzlinderung war top, ich war jedoch anfangs sehr müde und verschlief den Großteil des Tages. Die Tabletten verursachten eine angenehme Benommenheit. Nach dem dritten Tag wurde auf ein nicht-Opiat umgesattelt, was ausreichend war.

Interessante Erfahrung und für den temporären Gebrauch sicherlich ein gutes Schmerzmittel. Allerdings wie jedes Opiat mit Vorsicht zu genießen.

Eingetragen am 21.09.2021 als Datensatz 106898
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (postoperativ) gruppiert wurden

7 Tage postoperative Schmerzen, akute Wundschmerzen nach der OP, BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION, Bei Schmerzen nach OP, Dauerhafte Schmerzen nach Krebs OP, Evt.schmerzen nach Zahnop, evtl. Schmerzen nach OP, evtl. Schmerzen nach Operation, falls Schmerzen nach der Behandlung auftreten., Folgeschmerzen nach den Behandlungen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Maja04
Maja04
Benutzerbild von marzipanschnecke
marzipan…
Benutzerbild von Kai Waldmann
Kai Wald…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 309 Benutzer zu Schmerzen (postoperativ)

[]