Schmerzen (postoperativ)

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (postoperativ).

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg7684
Durchschnittliches Alter in Jahren5227
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,5325,16

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (postoperativ)

Schmerzen (postoperativ)

Bei Schmerzen (postoperativ) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin22% (11 Bew.)
Lyrica11% (2 Bew.)
Paracetamol11% (2 Bew.)
Tramadol11% (2 Bew.)
Ibu profen 6006% (2 Bew.)
Ibuflam6% (1 Bew.)
Novalgin6% (1 Bew.)
Novaminsulfon6% (1 Bew.)
Oxygesic6% (1 Bew.)

Bei Schmerzen (postoperativ) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin22% (11 Bew.)
Naloxon22% (11 Bew.)
Ibuprofen11% (3 Bew.)
Tramadol11% (2 Bew.)
Paracetamol11% (2 Bew.)
Metamizol11% (2 Bew.)
Pregabalin11% (2 Bew.)
Oxycodon6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (postoperativ)

alle Fragen zu Schmerzen (postoperativ)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

 

valdoxan für Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen, Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP, starke Schmerzen nach Rücken OP, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Zwangsgedanken, Depression, Depression und Schlafstörungen mit Unruhe, Zittern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen. Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das...

valdoxan bei Depression und Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depression; Seroquel Prolong bei Depression, Zwangsgedanken; Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände; Tilidin bei starke Schmerzen nach Rücken OP; Ibu Profen 600 bei Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression und Schlafstörungen-
MirtazapinDepression4 Monate
Seroquel ProlongDepression, Zwangsgedanken3 Jahre
OpipramolPanikattacken, Angstzustände-
Tilidinstarke Schmerzen nach Rücken OP2 Wochen
Ibu Profen 600Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP6 Wochen
SertralinDepression, Angststörungen, Zwangsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen.
Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden Medikamente verschrieb mir meine Neurologin dann später Opipramol um über die Zeit zu kommen wo ich starke emotionale Entzugserscheinungen durchlitt.Am Anfang war es prima und hatte sich gut mit Valdoxan vertragen einzunehmen.Aber umso mehr Tage und Zeit verging kamen Schlafstörungen,Gewichtszuname(ich war wirklich aufgequollen,das Gesicht spannte extrem),Unruhe,Unzufriedenheit und Nervosität.

Eingetragen am  als Datensatz 71654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin, Mirtazapin, Quetiapin, Opipramol, Naloxon, Tilidin, Ibuprofen, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen postoperativ mit Juckreiz

Tilidin hat nach der ersten Einnahme auch nach Stunden keine Wirkung entfalten, konnte dann aber endlich meinen Scherz stillen. Nebenwirkung war lediglich starker Juckreiz an der Nase.

Tilidin bei Schmerzen postoperativ

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen postoperativ20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tilidin hat nach der ersten Einnahme auch nach Stunden keine Wirkung entfalten, konnte dann aber endlich meinen Scherz stillen. Nebenwirkung war lediglich starker Juckreiz an der Nase.

Eingetragen am  als Datensatz 67684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

 

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit keine Nebenwirkungen

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten. Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen! Von Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, jedoch auch nicht über eine Wirksamkeit.

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die
Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten.
Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen!
Von Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, jedoch auch nicht über eine Wirksamkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 73865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit Brain Zapps

Sobald ich einschlafen will, bekomme ich einen blitzschlag im Kopf und bin wieder hellwach. so geht das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Wer hat auch solche Erfahrung.mit lyrika gemacht

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sobald ich einschlafen will, bekomme ich einen blitzschlag im Kopf und bin wieder hellwach. so geht das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Wer hat auch solche Erfahrung.mit lyrika gemacht

Eingetragen am  als Datensatz 74279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (postoperativ)

 

Paracetamol für Schmerzen nach Hand-OP mit juckender Ausschlag

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9....

Paracetamol bei Schmerzen nach Hand-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen nach Hand-OP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9. habe ich eine weitere Tab. wegen Kopfschmerzen genommen. Nächsten Tag hatte ich ganz schlimm um die Augen alles gerötet und Juckreiz, jetzt auch am Hals.Also kann dies nur von Paracetamol kommen

Eingetragen am  als Datensatz 74532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paracetamol für BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION mit Magenschmerzen

Nach ca. Zwei Wochen, eine davon im Krankenhaus, traten nach der Einnahme von zwei Tabletten plötzlich sehr starke unerträgliche Schmerzen auf. Ich konnte nicht mehr stehen. Nur mich im Bett winden. Die Schmerzen kamen in Intervallen und krampfartig. Ich musste mich später nach mehreren Stunden...

Paracetamol bei BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolBAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. Zwei Wochen, eine davon im Krankenhaus, traten nach der Einnahme von zwei Tabletten plötzlich sehr starke unerträgliche Schmerzen auf. Ich konnte nicht mehr stehen. Nur mich im Bett winden. Die Schmerzen kamen in Intervallen und krampfartig. Ich musste mich später nach mehreren Stunden übergeben, aber nur Sekret. Die Schmerzen begannen Vormittags und dauerten bis zum Morgen des nächsten Tages. Danach gingen sie weg. Ich habe nie wieder Paracetamol genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 68291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

 

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Juckreiz am ganzen Körper

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch...

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (postoperativ)15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch ein starker Juckreiz am ganzen Körper dazu und ich war total benommen, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Die Wirkung gegen den Schmerz war sehr gut, doch ich habe das Medikament wieder abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen und da es mir dadurch sehr schlecht ging. Jetzt nehme ich Tillidin und es geht mir damit viel besser, die Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer.

Eingetragen am  als Datensatz 56215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schalflosigkeit, Abhängigkeit

Bei Anwendung nach bedarf find ich es ganz verträglich was den Magen angeht.bei regelmäßiger anwendung ist eine körperliche Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. hat sich bei mir mit schweiss ausbrüchen und Gereiztheit bemerkbar gemacht.ausserdem kann ich nur schwer einschlafen(werde nicht müde),...

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (postoperativ)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Anwendung nach bedarf find ich es ganz verträglich was den Magen angeht.bei regelmäßiger anwendung ist eine körperliche Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. hat sich bei mir mit schweiss ausbrüchen und Gereiztheit bemerkbar gemacht.ausserdem kann ich nur schwer einschlafen(werde nicht müde), wenn ich es nehme

Eingetragen am  als Datensatz 75045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schmerzen (postoperativ)

 

Tilidin für Schmerzen nach Knie TEP OP, Schmerzen nach Knie TEP OP mit Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen. Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen. Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Tilidin bei Schmerzen nach Knie TEP OP; Ibu Profen 600 bei Schmerzen nach Knie TEP OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen nach Knie TEP OP-
Ibu Profen 600Schmerzen nach Knie TEP OP2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen

IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen.
Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen.
Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Eingetragen am  als Datensatz 64925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

 

Ibuflam für Schmerzen (postoperativ) mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 59994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

 

Novalgin für Schmerzen (postoperativ) mit Juckreiz, Hautrötung

Habe Novalgin in einer Infusion nach einer Blinddarm Operation bekommen und hatte sofort Juckreiz und Rötungen am ganzen Körper

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (postoperativ)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Novalgin in einer Infusion nach einer Blinddarm Operation bekommen und hatte sofort Juckreiz und Rötungen am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 58839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

 

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ) mit juckender Ausschlag

Nach 9 Tagen regelmäßiger Einnahme bekam ich circa 1 Stunde nach der morgendlichen Einahme einen juckenden Ausschlag. Es begann in den Handflächen mit dem jucken und dann am Hals, am Körper und nach circa einer halben Stunde überall. Es kamen innerhalb von wenigen Minuten überall Pusteln, da bin...

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 9 Tagen regelmäßiger Einnahme bekam ich circa 1 Stunde nach der morgendlichen Einahme einen juckenden Ausschlag. Es begann in den Handflächen mit dem jucken und dann am Hals, am Körper und nach circa einer halben Stunde überall. Es kamen innerhalb von wenigen Minuten überall Pusteln, da bin ich ins Krankenhaus (zum Glück gleich um die Ecke) und bekam sofort intravenös Gegenmittel (3 verschiedene). Die haben nach circa 15 Minuten gleich Wirkung gezeigt und das Jucken hörte auf. Durfte auch nach zwei Stunden auf eigenen Wunsch wieder nach Hause.

Eingetragen am  als Datensatz 68558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

 

Oxygesic für Schmerzen nach Tumorentfernung mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche...

Oxygesic bei Schmerzen nach Tumorentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchmerzen nach Tumorentfernung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche Persönlichkeitsänderung wahrgenommen. Mich stören besonders die Potenzprobleme und die Koliken.

Eingetragen am  als Datensatz 70585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (postoperativ) gruppiert wurden

7 Tage postoperative Schmerzen, akute Wundschmerzen nach der OP, BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION, Bei Schmerzen nach OP, Dauerhafte Schmerzen nach Krebs OP, Evt.schmerzen nach Zahnop, evtl. Schmerzen nach OP, evtl. Schmerzen nach Operation, falls Schmerzen nach der Behandlung auftreten., Folgeschmerzen nach den Behandlungen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 175 Benutzer zu Schmerzen (postoperativ)

[]