Schmerzen (Zahn)

Wir haben 28 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Zahn).

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Zahn)

Schmerzen (Zahn)

Ibuprofen11% (3 Bew.)
Coffein11% (3 Bew.)
Metamizol11% (3 Bew.)
Tramadol7% (3 Bew.)
Keton Testzone4% (1 Bew.)
Amoxicillin4% (1 Bew.)
Duloxetin4% (1 Bew.)
Gabapentin4% (1 Bew.)
Diclofenac4% (1 Bew.)
Simvastatin4% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Zahn)

alle Fragen zu Schmerzen (Zahn)

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Schmerzen (Zahn)

Clinda-saar 600mg für Weisheitszahnschmerzen mit Brechreiz, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Clinda-saar 600mg bei Weisheitszahnschmerzen; Ibuprofen 400

Clinda-saar 600mgWeisheitszahnschmerzen6 Tage
Ibuprofen 4002 Tage

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den Einnahmen, da sie schrecklich bitter sind und es einen würgt. Ich sollte 3xtäglich 1 Tablette nehmen.
Nach den 2 Tage traten die ersten Übelkeitsgefühle auf, Schwindelgefühl, Durchfall und starkes Herzrasen. Nach dem 6 Tag habe ich es nicht mehr aiusgehalten und habe es auf eigne Verantwortung abgesetzt. Seitdem sind jetzt wieder 7 Tage vergangen und leide immer noch unter ständigen Herzrasen, Schwindelgefühl und Herz-Rhythmus Störungen.
War heut bei meinem Hausarzt gewesen und habe das geschildert, er hat mir PÜaracetamol verordnet, da ich jetzt zusätzlich noch eine schwere Grippe bekommen hab.
Ich kann wirklich nur von diesem Medikament abraten...es müsste verboten werden.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Clinda-saar bei Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert

Clinda-saarSchmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert9 Tage

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen Körper, mit schrecklichem Juckreiz, von den Darmproblemen gar nicht zu schweigen. Für mich ist dieses Medikament absolut nicht verträglich.

Geburtsjahr:1897 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Clinda-saar

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

Clindamycin für Schmerzen nach Zahnextraktion, Zahnschmerzen (Wurzelbehandelter Zahn) mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

Sehr gut: Falls Zahnschmerzen bakteriell bedingt sind (Stichwort: wurzelbehandelter Zahn), so wirkt es schon nach der ersten Einnahme schmerzstillend und in besten Fall ist der Schmerz nach einer paar Tagen verschwunden (Ursachen wie schlechte Wurzelfüllungen werden natürlich nicht beseitigt,...

Clindamycin bei Zahnschmerzen (Wurzelbehandelter Zahn); Clindamycin bei Schmerzen nach Zahnextraktion

ClindamycinZahnschmerzen (Wurzelbehandelter Zahn)7 Tage
ClindamycinSchmerzen nach Zahnextraktion6 Tage

Sehr gut:
(Ursachen wie schlechte Wurzelfüllungen werden natürlich nicht beseitigt, aber der Übeltäter ist damit lokalisiert).

ABER: Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen, sodass ich folgendes empfehle:

Die strikte "Alle 8 Stunden Einnahme" sollte etwas aufgeweicht, sodass man die Tablette mit einer Mahlzeit einnahmen kann. Auf keinen Fall nachts auf nüchternen Magen einwerfen und wieder schlafen legen.

Bei der Einnahme mind. 0.5 Liter Wasser trinken und auch in den ersten Stunden nach der Einnahme viel nachtrinken. Allein der Nachgeschmack sollte jedoch daran erinnern.

Täglich eine "Perenterol Forte" einnehmen, beruhigt den Magen und den Darm. Am besten ein paar Stunden nach der Einnahme von Clindamycin.

Diese Empfehlungen beruhen auf eigenen Erfahrungen und zwar folgendermaßen. Ich habe zur Behandlung eines wurzelbehandelten Zahns Clindamycin genommen und ohne Bedenken alle 8 Stunden zu mir genommen (also keine der o.g. Empfehlungen eingehalten) und innerhalb weniger Tage ging es mir sehr schlecht mit starken Durchfall und Appetitosigkeit, sodass Clindamycin nach 3 Tagen abgesetzt werden mussten. Mit den Nebenwirkungen musste ich weitere Wochen kämpfen bis sich meine Darmflora wieder erholt hatte.
Ein halbes Jahr später lies ich mir den wurzelbehandelten Zahn endlich ziehen und bekam prompt eine Alveolitis sicca mit Entzündung, welche mit Clindamycin behandelt werden sollte. Dieses mal habe ich ganz penibel die genannten Regeln eingehalten.
Ich hatte weder Schmerzen noch Darmprobleme, das heißt Clindamycin wirkte ohne Probleme, jedoch ohne wirkliche Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindamycin für Zahnschmmerzen mit Blasenbildung, Hautausschlag

Hautausschlag mit Blasenbildung am Kinn, Wange und Kopf

Clindamycin bei Zahnschmmerzen

ClindamycinZahnschmmerzen2 Tage

Hautausschlag mit Blasenbildung am Kinn, Wange und Kopf

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

Dolomo für Schmerzen nach Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Dolomo bei Schmerzen nach Zahn-OP

DolomoSchmerzen nach Zahn-OP3 Tage

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch sehr gut.
Kann ich also nur empfehlen! Vor allem, da man sie notfalls auch in Wasser auflösen kann und sie somit auch bei starken Schwellungen im Mund sehr einfach, wenn auch geschmacklich nicht sonderlich lecker, einzunehmen sind.

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolomo für früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen) mit Euphorie, Mundtrockenheit, Durst

starke Euphorie, schneller Wirkeintritt, keine Schmerzen, Mundtrockenheit, vermehrtesDurstgefühl, gute Laune, lange schmerzfrei.

Dolomo bei früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen)

Dolomofrüher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen)-

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Mehr für Dolomo

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn) mit juckender Ausschlag

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)4 Tage

2x morgens genommen und 2x abends . Schmerzlinderung trat meistens sofort ein. Wirkte immer 10-12 Stunden bei dieser Anwendung.Bei nur 1 Tablette hielt die Wirkung nur halbsolange an. NACH 4 Tagen Anwendung traten Juckreiz und rote Flecken im Gesicht auf. Das Medikament nicht weiter genommen.Hatte dieses Medikament als Alternative zum IBU 800 GENOMMEN.

Metamizol

Geburtsjahr:1971

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

keine besonderen nebenwirkungen.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)-

keine besonderen nebenwirkungen.

Metamizol

Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Schmerzen (Zahn)

Ibuprofen für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ibuprofen für Gelenkschmerzen hat mir gut geholfen, für zahnschmerzen allerdings wirkte es nicht 100 %... Nebenwirkungen hatte ich keine!

Ibuprofen bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

IbuprofenSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)14 Tage

Nebenwirkungen hatte ich keine!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuprofen für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

mit Essen wirkt es besser

Ibuprofen bei Schmerzen (Zahn)

IbuprofenSchmerzen (Zahn)3 Tage

mit Essen wirkt es besser

Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

AmoxiSchmerzen (Zahn)3 Tage

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Schmerzen (Zahn)

Ariclaim 60mg für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Ariclaim 60mg bei fürchterliche Zahnschmerzen

Ariclaim 60mgfürchterliche Zahnschmerzen1 Tage

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Duloxetin

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

Gabapentin für Schmerzen (Zahn) mit Müdigkeit, Schwindel

Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

GabapentinSchmerzen (Zahn)4 Wochen

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke Schmerzen) bekam ich das Medikament Gababentin verschrieben (1. Woche 1/1/1, 2. Woche 2/1/1, 3. Woche 2/1/2, 4. Woche 2/2/2. Nach etwa einer Woche ging es mir schon viel besser und zur Zeit (4. Woche) bin ich schmerzfrei.

Gabapentin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketonal forte bei Schmerzen (Zahn)

ketonal forte für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit langem Ketonal / Ketonalforte vor allem bei Rückenschmerzen,Zahn oder Kopfschmerzen. Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Vertrage Medikament bestens. Sehr rasche Wirkung, cca 15 Min nach Einnahme man spürt wie Schmerz nachlässt.

ketonal forte bei Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn)

ketonal forteSchmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn)-

Keton Testzone

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (Zahn)

Paracetamol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung.

Paracetamol bei Schmerzen (Zahn)

ParacetamolSchmerzen (Zahn)1 Tage

Keine Nebenwirkung.

Paracetamol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Simvabeta bei Schmerzen (Zahn)

Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links) mit Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen

Simvabeta bei Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

SimvabetaSchmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)40 Tage

Simvastatin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tispol bei Schmerzen (Zahn)

Tispol für Schmerzen (Zahn) mit Benommenheit

Gut verträglich und effektiv gegen Schmerzen.

Tispol bei Schmerzen (Zahn)

TispolSchmerzen (Zahn)-

Gut verträglich und effektiv gegen Schmerzen.

Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

Tramadol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

TramadolSchmerzen (Zahn)10 Tage

Tramadol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadura bei Schmerzen (Zahn)

Tramadura für Zahnentzündung, Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs mit Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Appetitabnahme

○ Durchfall(Diarrhoe) ○ Blaehungen(Flatulenz) ○ Verstopfung(Obstipation) ○ verminderter Appetit ○ viel weniger "berauschend" und euphorisierend als die Fluessig-Trama-Variante. Auch das Anfluten der Wirkung zieht sich manchmal auf leeren Magen sogar 1-3h . 3h dauerts bei vollem Magen...

Tramadura bei Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs; Penicillin bei Zahnentzündung

TramaduraZahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs4 Wochen
PenicillinZahnentzündung12 Tage

○ Durchfall(Diarrhoe)

○ Blaehungen(Flatulenz)

○ Verstopfung(Obstipation)

○ verminderter Appetit

Auch das Anfluten der Wirkung zieht sich manchmal auf leeren Magen sogar 1-3h . 3h dauerts bei vollem Magen (aehnlich dem Alkohol+fettes Essen: WIrkstoff kommt langsamer ins Blut, man fuehlt sich weniger berauscht und baut etwas langsamer ab - wegen dem vollen Magen.)

○ Die Fluessigen wirken bei mir nach 20min schon. da brauch ich nur 300mg - keine Ahnung wieso ich denke das ist echt weil es euphorisierend ist im FluessigZustand....!

So ich hoffe ich konntE helfen^^

Tramadol, Penicillin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):201 Eingetragen durch Apotheker

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

Voltaren für Schmerzen (Zahn) mit Juckreiz

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper. Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen. Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

VoltarenSchmerzen (Zahn)1 Tage

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper.
Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen.
Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Diclofenac

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Zahn) gruppiert wurden

Übelste Zahnschmerzen, Über Wochen starke Schmerzen nach Zahnextraktion; ÜB durch behandelnden Zahnarzt, Bedarfsmed.Kopf-und Zahnschmerzen, Chronische Zahn/Kieferschmerzen, Chronisches Wurzelreizsyndrom, Druck u. Schmerzen im Kiefer, Eiterblase am Zahn, eitriger Zahn, empfindliche Zahnhälse, eventl.bei zahnschmerzen

alle 136 Benutzer zu Schmerzen (Zahn)