Schmerzen (Zahn)

Wir haben 27 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Zahn).

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Zahn)

Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar19%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Schmerzen (Zahn) zu % (6 Bew.)
Clindamycin15%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Schmerzen (Zahn) zu % (6 Bew.)
Dolomo11%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Schmerzen (Zahn) zu % (3 Bew.)
Ibuprofen7%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Schmerzen (Zahn) zu % (2 Bew.)
Novaminsulfon7%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Schmerzen (Zahn) zu % (2 Bew.)
Amoxi4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Ariclaim4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Gabapentin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Ketonal forte4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Paracetamol4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Simvabeta4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Tispol4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Tramadol4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Tramadura4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (2 Bew.)
Voltaren4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clindamycin33%Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Schmerzen (Zahn) zu % (12 Bew.)
Paracetamol15%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Schmerzen (Zahn) zu % (4 Bew.)
Ibuprofen11%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Schmerzen (Zahn) zu % (3 Bew.)
Coffein11%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Schmerzen (Zahn) zu % (3 Bew.)
Acetylsalicylsäure11%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Schmerzen (Zahn) zu % (3 Bew.)
Codein11%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Schmerzen (Zahn) zu % (3 Bew.)
Metamizol7%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Schmerzen (Zahn) zu % (2 Bew.)
Tramadol7%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Schmerzen (Zahn) zu % (3 Bew.)
Gabapentin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Diclofenac4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Simvastatin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Keton Testzone4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Amoxicillin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)
Duloxetin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Schmerzen (Zahn) zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Zahn)

alle Fragen zu Schmerzen (Zahn)

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Schmerzen (Zahn)

Clinda-saar 600mg für Weisheitszahnschmerzen mit Brechreiz, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den Einnahmen, da sie schrecklich bitter sind und es einen würgt. Ich sollte 3xtäglich 1 Tablette nehmen.
Nach den 2 Tage traten die ersten Übelkeitsgefühle auf, Schwindelgefühl, Durchfall und starkes Herzrasen. Nach dem 6 Tag habe ich es nicht mehr aiusgehalten und habe es auf eigne Verantwortung abgesetzt. Seitdem sind jetzt wieder 7 Tage vergangen und leide immer noch unter ständigen Herzrasen, Schwindelgefühl und Herz-Rhythmus Störungen.
War heut bei…mehr

Clinda-saar für Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen Körper, mit schrecklichem Juckreiz, von den Darmproblemen gar nicht zu schweigen. Für mich ist dieses Medikament absolut nicht verträglich.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

Clindamycin für Schmerzen nach Zahnextraktion, Zahnschmerzen (Wurzelbehandelter Zahn) mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

Sehr gut:
Falls Zahnschmerzen bakteriell bedingt sind (Stichwort: wurzelbehandelter Zahn), so wirkt es schon nach der ersten Einnahme schmerzstillend und in besten Fall ist der Schmerz nach einer paar Tagen verschwunden
(Ursachen wie schlechte Wurzelfüllungen werden natürlich nicht beseitigt, aber der Übeltäter ist damit lokalisiert).

ABER: Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen, sodass ich folgendes empfehle:

Die strikte "Alle 8 Stunden Einnahme" sollte etwas aufgeweicht, sodass man die Tablette mit einer Mahlzeit einnahmen kann. Auf keinen Fall nachts auf nüchternen Magen einwerfen und wieder schlafen legen.

Bei der Einnahme mind. 0.5 Liter Wasser trinken und auch in den ersten Stunden nach der Einnahme viel…mehr

Clindamycin für Zahnschmmerzen mit Blasenbildung, Hautausschlag

Hautausschlag mit Blasenbildung am Kinn, Wange und Kopfmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

Dolomo für Schmerzen nach Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch sehr gut.
Kann ich also nur empfehlen! Vor allem, da man sie notfalls auch in Wasser auflösen kann und sie somit auch bei starken Schwellungen im Mund sehr einfach, wenn auch geschmacklich nicht sonderlich lecker, einzunehmen sind.mehr

Dolomo für früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen) mit Euphorie, Mundtrockenheit, Durst

starke Euphorie, schneller Wirkeintritt, keine Schmerzen, Mundtrockenheit, vermehrtesDurstgefühl, gute Laune, lange schmerzfrei.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Schmerzen (Zahn)

Ibuprofen für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ibuprofen für Gelenkschmerzen hat mir gut geholfen, für zahnschmerzen allerdings wirkte es nicht 100 %...
Nebenwirkungen hatte ich keine!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Schmerzen (Zahn)

Ariclaim 60mg für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

Gabapentin für Schmerzen (Zahn) mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke Schmerzen) bekam ich das Medikament Gababentin verschrieben (1. Woche 1/1/1, 2. Woche 2/1/1, 3. Woche 2/1/2, 4. Woche 2/2/2. Nach etwa einer Woche ging es mir schon viel besser und zur Zeit (4. Woche) bin ich schmerzfrei.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketonal forte bei Schmerzen (Zahn)

ketonal forte für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit langem Ketonal / Ketonalforte vor allem bei Rückenschmerzen,Zahn oder Kopfschmerzen.
Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Vertrage Medikament bestens. Sehr rasche Wirkung, cca 15 Min nach Einnahme man spürt wie Schmerz nachlässt.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (Zahn)

Patienten Berichte über die Anwendung von Simvabeta bei Schmerzen (Zahn)

Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links) mit Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen

Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tispol bei Schmerzen (Zahn)

Tispol für Schmerzen (Zahn) mit Benommenheit

Gut verträglich und effektiv gegen Schmerzen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

Tramadol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine. mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadura bei Schmerzen (Zahn)

Tramadura für Zahnentzündung, Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs mit Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Appetitabnahme

○ Durchfall(Diarrhoe)

○ Blaehungen(Flatulenz)

○ Verstopfung(Obstipation)

○ verminderter Appetit

○ viel weniger "berauschend" und euphorisierend als die Fluessig-Trama-Variante.
Auch das Anfluten der Wirkung zieht sich manchmal auf leeren Magen sogar 1-3h . 3h dauerts bei vollem Magen (aehnlich dem Alkohol+fettes Essen: WIrkstoff kommt langsamer ins Blut, man fuehlt sich weniger berauscht und baut etwas langsamer ab - wegen dem vollen Magen.)

○ Die Fluessigen wirken bei mir nach 20min schon. da brauch ich nur 300mg - keine Ahnung wieso ich denke das ist echt weil es euphorisierend ist im FluessigZustand....!

So ich hoffe ich konntE helfen^^mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

Voltaren für Schmerzen (Zahn) mit Juckreiz

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper.
Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen.
Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Zahn) gruppiert wurden

Übelste Zahnschmerzen, Über Wochen starke Schmerzen nach Zahnextraktion; ÜB durch behandelnden Zahnarzt, Bedarfsmed.Kopf-und Zahnschmerzen, Chronische Zahn/Kieferschmerzen, Chronisches Wurzelreizsyndrom, Druck u. Schmerzen im Kiefer, Eiterblase am Zahn, eitriger Zahn, empfindliche Zahnhälse, eventl.bei zahnschmerzen

alle 131 Benutzer zu Schmerzen (Zahn)