Schock

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Schock.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170180
Durchschnittliches Gewicht in kg7660
Durchschnittliches Alter in Jahren3329
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,3618,52

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schock

Schock

Bei Schock wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Avalox33% (2 Bew.)
Olanzapin33% (1 Bew.)

Bei Schock wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Moxifloxacin33% (2 Bew.)
Olanzapin33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schock

Zu Schock liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Schock stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Schock

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Avalox für Depressionen, Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock mit Benommenheit, Angstzustände, Übelkeit, Panikzustände, Schwitzen, Schmerzen, Taubheitsgefühle, Atemnot, Suizidgedanken

Schlimmstes Medikament das ich kenne, am ersten Tag war ich nur Benommen,am zweiten Tag hatte ich ohne Grund Angst aus dem Haus zu gehen und Angst vor Menschen, am dritten Tag Übelkeit, Panik,Schwitzen, überrall schmerzen, rechter Arm taub, Atemnot, Anstzustände,Suizidgedanken...sollte dieses...

Avalox bei Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock; Citalopram bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxDepressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock3 Tage
CitalopramDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlimmstes Medikament das ich kenne, am ersten Tag war ich nur Benommen,am zweiten Tag hatte ich ohne Grund Angst aus dem Haus zu gehen und Angst vor Menschen, am dritten Tag Übelkeit, Panik,Schwitzen, überrall schmerzen, rechter Arm taub, Atemnot, Anstzustände,Suizidgedanken...sollte dieses Avalox eigtl.10Tage nehmen aber hielt es nicht mehr aus...

Eingetragen am 19.09.2010 als Datensatz 27235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Olanzapin bei Schock

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Olanzapin für Schock

Wer Gefühlskalt, Teilnahmelos und Müde werden will und rumlaufen wie ein Krüppel, für den ist es wohl genau das richtige.

Olanzapin bei Schock

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OlanzapinSchock-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wer Gefühlskalt, Teilnahmelos und Müde werden will und rumlaufen wie ein Krüppel, für den ist es wohl genau das richtige.

Eingetragen am 25.01.2023 als Datensatz 114436
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Olanzapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2023
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schock gruppiert wurden

Schock aufgrund Autounfalls, septischer schock.nieren versagen usw.

[]