Schulterentzündung

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Krankheit Schulterentzündung.

Bei Schulterentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Etoricoxib9% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schulterentzündung

alle Fragen zu Schulterentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Triam bei Schulterentzündung

Triam 40 für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung. Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich 1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes...

Triam 40 bei Schulterentzündung

Triam 40Schulterentzündung1 Tage

Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich
1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes Fieber, heisser Kopf, glühende Wangen, Kopfschmerzen, Schulterschmerz lässt langsam nach

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966

Triam für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsrötung

Triam bei Schulterentzündung

TriamSchulterentzündung3 Wochen

Habe das Problem das ich starke schmerzen in der schulter habe nach 2 Spieglungen tauen nach 3 Jahren die schmerzen auf.. Nebenwirkung: schlecht müdigkeit hitzewallung Kopfschmerzen Schwindel rotes Gesicht und der linke Arm sieht aus als ob ich im Solarium war aber is net so... 3 spritzen in einer Woche net toll also nach Meinung gegen Schmerzen gut aber Nebenwirkung hammer

Eingetragen am  als Datensatz 42081

Triamcinolon

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schulterentzündung

Arcoxia für Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe

Arcoxia bei Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung

ArcoxiaSchulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung1 Tage

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen, weil ich Diclofenac und Ibuprofen nicht vertrage (starke Magenschmerzen). Ich habe in beiden Schultern und in den Füßen (Sehnenplatte) Entzündungen. Nach der ersten Einnahme von Arconia 90 mg kam ich mir vor als wäre ich betrunken. Am nächsten Tag hatte ich Mittags einen Termin, deshalb habe ich sie vorsichtshalber nicht genommen, aber ich hatte den ganzen Tag einen stark trockenen Mund. Am darauf folgenden Tag wachte ich schon mit Magenkrämpfen auf diese zogen sich durch den ganzen Tag, ich konnte nur 1 Tabl. nehmen und hatte 4 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen. Gegen Schmerzen hilft es aber sehr gut, die waren gleich fast weg, sind aber wieder da.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Schulterentzündung

diclo 100 retard für Schulterentzündung mit Unterbauchschmerzen, Blähbauch, Druckgefühl im Kopf

habe Diclo zum Frühstück genommen. Abends bekam ich Unterbauchschmerzen und in der Nacht mußte ich auf Klo. Bis heute, nach 4 Tage und obwohl ich Diclo nur einmal genommen habe, habe ich einen dicken Bauch und er ist gereizt als. Dabei fühle ich mich geschwächt und spüre ich einen Kopfdruck.

diclo 100 retard bei Schulterentzündung

diclo 100 retardSchulterentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1958

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schulterentzündung

Diclofenac für Schulterentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Ohrengeräusche

Diclofenac bei Schulterentzündung

DiclofenacSchulterentzündung4 Tage

Der Schmerz und die Entzündung in der Schulter haben schnell nachgelassen, allerdings hatte ich Nebenwirkungen, bei schnellen Bewegungen Ohrgeräusche und ich fühlte mich sehr benommen und schwach, etwas schwindelig, habe mich nicht getraut die Wohnung großartig zu verlassen aus Angst draußen auf der Straße umzukippen

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schulterentzündung

Keine

Ibuprofen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schulterentzündung

Prednisolon für Schulterentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Euphorie, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Prednisolon bei Schulterentzündung

PrednisolonSchulterentzündung8 Tage

Ich habe eine Bipolare Störung und nehme seit 11 Tagen Kortison. Ich habe vom 1. Tag an Schwierigkeiten, starke Stimmungsschwankungen, Unruhe, massive Schlafstörungen. Schlafwandel, sehr wenig Schlaf, bis hin zu Suizid Gedanken. Ich musste am 1, Tag 8 Tabletten (40mg) einnehmen, am Tag zuvor wurde mir Kortison ins Gelenk gespritzt. Seit 3 Tagen bin ich manisch mit allen Symptomen, Schlaflosigkeit, Zittern, Euphorie, Geld ausgeben usw. Dann wieder total am Boden zerstört. Ich hatte gestern Abend einen Nervenzusammenbruch. Ich hab mir mein Leid nur noch rausgeschrien. Ich hab sogar die Krisenhotline angerufen, sie waren nicht erreichbar. Ich vertrage Kortison überhaupt nicht und schleiche es gerade wiederaus, mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Ich bin ständig am Limit, vollkommen Überreizt. Leider renovieren wir gerade unser Haus, wir haben im Moment sehr viel zu tun (Handwerden usw.), es kostet mich extrem viel Kraft, „normal“ zu wirken. Kortison schiebt mir den Blutdruck extrem hoch trotzt hochdosierten Blutdruckmitteln. Das Medikament schiebt mich in die Manie. Ich habe ein hoch gerötetes Gesicht. Ständig eine innere Unruhe. Das Zittern ist auch sehr unangenehm. Meine Gedanken und Ideen rasen. Damit bin nicht nur ich sondern auch mein ganzes Umfeld überfordert. Es ist eine schwierige Zeit für meine Familie und mich. Seit 3 Tagen reduziere ich die Menge immer um 5 mg. Noch sind die Nebenwirkungen nicht verschwunden. Mein Mund fühlt sich wund an. Ich leide unter extremen Wassereinlagerungen im Gesicht und an den Füssen. Ich hab in 1 Woche zwei Kilo zugenommen und könnte immer essen.
Der Hals schmerzt,
Ich habe mich in der Zwischenzeit belesen, ob es eine Alternative zu Kortison gibt. Dr. Google sagt ja, ich werde es ausprobieren. Es heißt Tocotrienol und soll ebenso wirken wie Kortion nur ohne Nebenwirkungen. Hat jeman mit dem Präparat Erfahrung?

Prednisolon

Geburtsjahr:1963

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schulterentzündung

Tramal für Schulterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit

Habe Tramadol nur kurz angewendet, da es bei mir so massive Nebenwirkungen hatte. So war mir schwindelig, übel und ich stand völlig neben mir. Es waren zwei schreckliche Tage! Leider waren noch nicht mal die Schulterschmerzen weg :-(

Tramal bei Schulterentzündung

TramalSchulterentzündung1 Tage

Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Urbason bei Schulterentzündung

Urbason für Schulterentzündung mit Muskelkrämpfe

Habe in der 3 Woche mehrmals am Tag Krämpfe in den Händen, so dass ich die Zeiegfinger, Daumen oftmals nicht bewegen konnte und diese nur mit Hilfe der anderen Hand wieder in Stellung bringen konnte. Krmpfen im Fuß/Waden und Oberschenkel sind oft gleichzeitig mit aufgetreten.

Urbason bei Schulterentzündung

UrbasonSchulterentzündung21 Tage

Krmpfen im Fuß/Waden und Oberschenkel sind oft gleichzeitig mit aufgetreten.

Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schulterentzündung

Voltaren Resinat für Schulterentzündung mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Unruhe, Pulsverlangsamung, Aphten, Kältegefühl

Voltaren Resinat bei Schulterentzündung

Voltaren ResinatSchulterentzündung4 Tage

Nach dem 2ten Einnahmetag bekam ich Durchfall, habe dies jedoch auf zu viel Obst geschoben. Den 3ten Tag habe ich die abendliche Einnahme nicht durchgeführt, da ich nichts mehr gegessen hatte und Sorge um meinen Magen hatte. Am 4ten Tag habe ich die Einnahme wieder regelmäßig durchgeführt und bekam kaum 2 Stunden später starken Durchfall, Erbrechen und einen niedrigen, für mich völlig unbekannten Puls von 40/min. mit Unruhe, Schwindel und frieren. Dazu kam ein Anschwellen der Mundschleimhaut und Aphtenbildung, die mich noch 3 Tage später begleiten. Nach ca. 2 weiteren Stunden war der Durchfall vorbei und der Plus stieg wieder etwa an. Medikament direkt abgesetzt, danach keine weiteren Probleme mehr.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Schulterentzündung gruppiert wurden