Schulterentzündung

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Krankheit Schulterentzündung.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg8086
Durchschnittliches Alter in Jahren5066
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,8726,48

Bei Schulterentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon14% (3 Bew.)
Diclofenac10% (2 Bew.)
Novaminsulfon10% (2 Bew.)
Triam10% (2 Bew.)
ARCOXIA5% (1 Bew.)
Diclo5% (1 Bew.)
Ibu profen 6005% (1 Bew.)
Ibuflam5% (1 Bew.)
Lodotra5% (1 Bew.)
Naproxen5% (1 Bew.)
Novalgin5% (1 Bew.)
Ortoton5% (1 Bew.)
Tramal5% (1 Bew.)
Triamtriam5% (1 Bew.)
Urbason5% (1 Bew.)
Vimovo 500mg/20mg5% (1 Bew.)
Voltaren5% (1 Bew.)
Voltaren Gel5% (1 Bew.)
Voltaren Gel forte5% (1 Bew.)
Wobenzym N5% (1 Bew.)

Bei Schulterentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac19% (4 Bew.)
Ibuprofen10% (2 Bew.)
Prednisolon10% (2 Bew.)
Naproxen10% (2 Bew.)
Triamcinolon10% (2 Bew.)
Etoricoxib5% (1 Bew.)
Metamizol5% (1 Bew.)
Esomeprazol5% (1 Bew.)
Prednison5% (1 Bew.)
Tramadol5% (1 Bew.)
Enzyme5% (1 Bew.)
Methocarbamol5% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schulterentzündung

alle Fragen zu Schulterentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schulterentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Euphorie, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Ich habe eine Bipolare Störung und nehme seit 11 Tagen Kortison. Ich habe vom 1. Tag an Schwierigkeiten, starke Stimmungsschwankungen, Unruhe, massive Schlafstörungen. Schlafwandel, sehr wenig Schlaf, bis hin zu Suizid Gedanken. Ich musste am 1, Tag 8 Tabletten (40mg) einnehmen, am Tag zuvor...

Prednisolon bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchulterentzündung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Bipolare Störung und nehme seit 11 Tagen Kortison. Ich habe vom 1. Tag an Schwierigkeiten, starke Stimmungsschwankungen, Unruhe, massive Schlafstörungen. Schlafwandel, sehr wenig Schlaf, bis hin zu Suizid Gedanken. Ich musste am 1, Tag 8 Tabletten (40mg) einnehmen, am Tag zuvor wurde mir Kortison ins Gelenk gespritzt. Seit 3 Tagen bin ich manisch mit allen Symptomen, Schlaflosigkeit, Zittern, Euphorie, Geld ausgeben usw. Dann wieder total am Boden zerstört. Ich hatte gestern Abend einen Nervenzusammenbruch. Ich hab mir mein Leid nur noch rausgeschrien. Ich hab sogar die Krisenhotline angerufen, sie waren nicht erreichbar. Ich vertrage Kortison überhaupt nicht und schleiche es gerade wiederaus, mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Ich bin ständig am Limit, vollkommen Überreizt. Leider renovieren wir gerade unser Haus, wir haben im Moment sehr viel zu tun (Handwerden usw.), es kostet mich extrem viel Kraft, „normal“ zu wirken. Kortison schiebt mir den Blutdruck extrem hoch trotzt hochdosierten Blutdruckmitteln. Das Medikament schiebt mich in die Manie. Ich habe ein hoch gerötetes Gesicht. Ständig eine innere Unruhe. Das Zittern ist auch sehr unangenehm. Meine Gedanken und Ideen rasen. Damit bin nicht nur ich sondern auch mein ganzes Umfeld überfordert. Es ist eine schwierige Zeit für meine Familie und mich. Seit 3 Tagen reduziere ich die Menge immer um 5 mg. Noch sind die Nebenwirkungen nicht verschwunden. Mein Mund fühlt sich wund an. Ich leide unter extremen Wassereinlagerungen im Gesicht und an den Füssen. Ich hab in 1 Woche zwei Kilo zugenommen und könnte immer essen.
Der Hals schmerzt,
Ich habe mich in der Zwischenzeit belesen, ob es eine Alternative zu Kortison gibt. Dr. Google sagt ja, ich werde es ausprobieren. Es heißt Tocotrienol und soll ebenso wirken wie Kortion nur ohne Nebenwirkungen. Hat jeman mit dem Präparat Erfahrung?

Eingetragen am 06.10.2016 als Datensatz 74721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schulterentzündung

Geschwollene Augen

Diclofenac bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchulterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschwollene Augen

Eingetragen am 16.05.2021 als Datensatz 104422
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schulterentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Ohrengeräusche

Der Schmerz und die Entzündung in der Schulter haben schnell nachgelassen, allerdings hatte ich Nebenwirkungen, bei schnellen Bewegungen Ohrgeräusche und ich fühlte mich sehr benommen und schwach, etwas schwindelig, habe mich nicht getraut die Wohnung großartig zu verlassen aus Angst draußen auf...

Diclofenac bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchulterentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Schmerz und die Entzündung in der Schulter haben schnell nachgelassen, allerdings hatte ich Nebenwirkungen, bei schnellen Bewegungen Ohrgeräusche und ich fühlte mich sehr benommen und schwach, etwas schwindelig, habe mich nicht getraut die Wohnung großartig zu verlassen aus Angst draußen auf der Straße umzukippen

Eingetragen am 14.11.2015 als Datensatz 70422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schulterentzündung

Müdigkeit

Novaminsulfon bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchulterentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 08.03.2021 als Datensatz 102909
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Schönhaber
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Triam bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Triam 40 für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung. Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich 1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes...

Triam 40 bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triam 40Schulterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung.

Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich
1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes Fieber, heisser Kopf, glühende Wangen, Kopfschmerzen, Schulterschmerz lässt langsam nach

Eingetragen am 29.09.2015 als Datensatz 69833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Triam für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsrötung

Habe das Problem das ich starke schmerzen in der schulter habe nach 2 Spieglungen tauen nach 3 Jahren die schmerzen auf.. Nebenwirkung: schlecht müdigkeit hitzewallung Kopfschmerzen Schwindel rotes Gesicht und der linke Arm sieht aus als ob ich im Solarium war aber is net so... 3 spritzen in...

Triam bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchulterentzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Problem das ich starke schmerzen in der schulter habe nach 2 Spieglungen tauen nach 3 Jahren die schmerzen auf.. Nebenwirkung: schlecht müdigkeit hitzewallung Kopfschmerzen Schwindel rotes Gesicht und der linke Arm sieht aus als ob ich im Solarium war aber is net so... 3 spritzen in einer Woche net toll also nach Meinung gegen Schmerzen gut aber Nebenwirkung hammer

Eingetragen am 22.02.2012 als Datensatz 42081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen, weil ich Diclofenac und Ibuprofen nicht vertrage (starke Magenschmerzen). Ich habe in beiden Schultern und in den Füßen (Sehnenplatte) Entzündungen. Nach der ersten Einnahme von Arconia 90 mg kam ich mir vor als wäre ich betrunken. Am nächsten Tag...

Arcoxia bei Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen, weil ich Diclofenac und Ibuprofen nicht vertrage (starke Magenschmerzen). Ich habe in beiden Schultern und in den Füßen (Sehnenplatte) Entzündungen. Nach der ersten Einnahme von Arconia 90 mg kam ich mir vor als wäre ich betrunken. Am nächsten Tag hatte ich Mittags einen Termin, deshalb habe ich sie vorsichtshalber nicht genommen, aber ich hatte den ganzen Tag einen stark trockenen Mund. Am darauf folgenden Tag wachte ich schon mit Magenkrämpfen auf diese zogen sich durch den ganzen Tag, ich konnte nur 1 Tabl. nehmen und hatte 4 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen. Gegen Schmerzen hilft es aber sehr gut, die waren gleich fast weg, sind aber wieder da.

Eingetragen am 01.05.2013 als Datensatz 53437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

diclo 100 retard für Schulterentzündung mit Unterbauchschmerzen, Blähbauch, Druckgefühl im Kopf

habe Diclo zum Frühstück genommen. Abends bekam ich Unterbauchschmerzen und in der Nacht mußte ich auf Klo. Bis heute, nach 4 Tage und obwohl ich Diclo nur einmal genommen habe, habe ich einen dicken Bauch und er ist gereizt als. Dabei fühle ich mich geschwächt und spüre ich einen Kopfdruck.

diclo 100 retard bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
diclo 100 retardSchulterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe Diclo zum Frühstück genommen. Abends bekam ich Unterbauchschmerzen und in der Nacht mußte ich auf Klo. Bis heute, nach 4 Tage und obwohl ich Diclo nur einmal genommen habe, habe ich einen dicken Bauch und er ist gereizt als. Dabei fühle ich mich geschwächt und spüre ich einen Kopfdruck.

Eingetragen am 19.05.2014 als Datensatz 61474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

diclo 100 retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Ibu Profen 600 für Schulterentzündung

Keine

Ibu Profen 600 bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu Profen 600Schulterentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 14.08.2020 als Datensatz 98933
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schulterentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine

Ibuflam bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchulterentzündung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lodotra bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Lodotra für Schulterentzündung mit geschwollenes Gesicht

Ich habe RA und seit einiger Zeit Schmerzen in der Schulter die sich bis zum Hals ziehen,nehme seit drei Tagen lododra und wache früh mit geschwollenen Gesicht auf,dass ist natürlich nicht toll ,Schmerzen sind zwar besser aber die Nebenwirkung gefällt mir gar nicht

Lodotra bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LodotraSchulterentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe RA und seit einiger Zeit Schmerzen in der Schulter die sich bis zum Hals ziehen,nehme seit drei Tagen lododra und wache früh mit geschwollenen Gesicht auf,dass ist natürlich nicht toll ,Schmerzen sind zwar besser aber die Nebenwirkung gefällt mir gar nicht

Eingetragen am 17.03.2019 als Datensatz 88979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lodotra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Schulterentzündung

habe das proxen nicht lange genommen hatte dan einen krampfanfall bei mir nicht bekannt donst, ist in den nebenwirkungen abef beschrieben. nehe dieses nicht mehr. den war eine nacht auf dem notfall mit ambulanz, und mrt untersuchung wo alles so weit gut ist im kompf also bin ich sicher das dies...

naproxen bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchulterentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe das proxen nicht lange genommen hatte dan einen krampfanfall bei mir nicht bekannt donst, ist in den nebenwirkungen abef beschrieben. nehe dieses nicht mehr. den war eine nacht auf dem notfall mit ambulanz, und mrt untersuchung wo alles so weit gut ist im kompf also bin ich sicher das dies vom proxen gekommen ist!!

Eingetragen am 15.02.2022 als Datensatz 109422
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schulterentzündung

Keine Nebenwirkungen, aber auch keine Schmerzreduzierung

Ortoton bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchulterentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, aber auch keine Schmerzreduzierung

Eingetragen am 25.02.2021 als Datensatz 102657
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Tramal für Schulterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit

Habe Tramadol nur kurz angewendet, da es bei mir so massive Nebenwirkungen hatte. So war mir schwindelig, übel und ich stand völlig neben mir. Es waren zwei schreckliche Tage! Leider waren noch nicht mal die Schulterschmerzen weg :-(

Tramal bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchulterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Tramadol nur kurz angewendet, da es bei mir so massive Nebenwirkungen hatte. So war mir schwindelig, übel und ich stand völlig neben mir. Es waren zwei schreckliche Tage! Leider waren noch nicht mal die Schulterschmerzen weg :-(

Eingetragen am 28.03.2016 als Datensatz 72374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Triamtriam bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Triamtriam für Schulterentzündung

Ich habe vor 16 Tagen eine triam 40 Depotspritze bekommen durch meine kaputte Schulter(Muskelfaserriss Kalkschulter und Sehnendefekt)Den ersten Tag habe ich fast nur geschlafen. Zwei Tage später Bluthochdruck 190 zu 98 und einen Ruhepuls von 128 mit stark ausgeprägten Panikattacken. Ich...

Triamtriam bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamtriamSchulterentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 16 Tagen eine triam 40 Depotspritze bekommen durch meine kaputte Schulter(Muskelfaserriss Kalkschulter und Sehnendefekt)Den ersten Tag habe ich fast nur geschlafen.
Zwei Tage später Bluthochdruck 190 zu 98 und einen Ruhepuls von 128 mit stark ausgeprägten Panikattacken.
Ich musste mit Antidepressiva eingestellt werden damit ich über de Tag komme. Auch ein Blutdrucksenkendes Medikament jedoch liegt mein Ruhepuls immer noch zwischen 80 und 93.
Es kostet viel Kraft und hoffe es ist bald vorbei.

Eingetragen am 01.12.2019 als Datensatz 93902
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triamtriam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Urbason bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Urbason für Schulterentzündung mit Muskelkrämpfe

Habe in der 3 Woche mehrmals am Tag Krämpfe in den Händen, so dass ich die Zeiegfinger, Daumen oftmals nicht bewegen konnte und diese nur mit Hilfe der anderen Hand wieder in Stellung bringen konnte. Krmpfen im Fuß/Waden und Oberschenkel sind oft gleichzeitig mit aufgetreten.

Urbason bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonSchulterentzündung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe in der 3 Woche mehrmals am Tag Krämpfe in den Händen, so dass ich die Zeiegfinger, Daumen oftmals nicht bewegen konnte und diese nur mit Hilfe der anderen Hand wieder in Stellung bringen konnte.
Krmpfen im Fuß/Waden und Oberschenkel sind oft gleichzeitig mit aufgetreten.

Eingetragen am 02.06.2014 als Datensatz 61722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Vimovo 500mg/20mg bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Vimovo 500mg/20mg für Schulterentzündung

Schwiezen

Vimovo 500mg/20mg bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgSchulterentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwiezen

Eingetragen am 30.07.2021 als Datensatz 105883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Voltaren Resinat für Schulterentzündung mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Unruhe, Pulsverlangsamung, Aphten, Kältegefühl

Nach dem 2ten Einnahmetag bekam ich Durchfall, habe dies jedoch auf zu viel Obst geschoben. Den 3ten Tag habe ich die abendliche Einnahme nicht durchgeführt, da ich nichts mehr gegessen hatte und Sorge um meinen Magen hatte. Am 4ten Tag habe ich die Einnahme wieder regelmäßig durchgeführt und...

Voltaren Resinat bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatSchulterentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem 2ten Einnahmetag bekam ich Durchfall, habe dies jedoch auf zu viel Obst geschoben. Den 3ten Tag habe ich die abendliche Einnahme nicht durchgeführt, da ich nichts mehr gegessen hatte und Sorge um meinen Magen hatte. Am 4ten Tag habe ich die Einnahme wieder regelmäßig durchgeführt und bekam kaum 2 Stunden später starken Durchfall, Erbrechen und einen niedrigen, für mich völlig unbekannten Puls von 40/min. mit Unruhe, Schwindel und frieren. Dazu kam ein Anschwellen der Mundschleimhaut und Aphtenbildung, die mich noch 3 Tage später begleiten. Nach ca. 2 weiteren Stunden war der Durchfall vorbei und der Plus stieg wieder etwa an. Medikament direkt abgesetzt, danach keine weiteren Probleme mehr.

Eingetragen am 03.07.2013 als Datensatz 54852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel forte bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Voltaren Gel forte für Schulterentzündung

Einige Stunden nach der Anwendung starkes Jucken, Brennen, Rötung - hielt mehre Tage an. Mittel ist nicht zu empfehlen!!!

Voltaren Gel forte bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Gel forteSchulterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einige Stunden nach der Anwendung starkes Jucken, Brennen, Rötung - hielt mehre Tage an. Mittel ist nicht zu empfehlen!!!

Eingetragen am 16.08.2022 als Datensatz 112168
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Schulterentzündung

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Wobenzym N für Schulterentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Nach zwei Tagen de Einnahme starke Magenschmerzen und Durchfall,absolut nicht empfehlenswert

Wobenzym N bei Schulterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wobenzym NSchulterentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Tagen de Einnahme starke Magenschmerzen und Durchfall,absolut nicht empfehlenswert

Eingetragen am 01.02.2018 als Datensatz 81666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2018
mehr
mehr von 20 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schulterentzündung gruppiert wurden

Schulterentzündung, Schulterentzündung, starke Schulterschmerzen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von benutzer_3697
benutzer…
Benutzerbild von ritie7
ritie7
Benutzerbild von osborne410
osborne4…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 45 Benutzer zu Schulterentzündung

[]