Schulterprellung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Schulterprellung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg071
Durchschnittliches Alter in Jahren082
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,87

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schulterprellung

Schulterprellung

Bei Schulterprellung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ibuprofen50%
Voltaren Gel50% (1 Bew.)

Bei Schulterprellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ibuprofen50%
Diclofenacl50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schulterprellung

alle Fragen zu Schulterprellung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Schulterprellung

 

Ibuprofen für Durchblutungsstörungen, Schmerzen, Schulterprellung mit Schlaganfall

nach Einnahme von Ibuprofen zur Heilung der Prellung (vom Arzt verschrieben)erlitt ich (84 Jahre alt) einen kleinen Schlaganfall (Tia) und stürzte vom Fahrrad. Beipackzettel erwähnte die erhöhte Gefahr, wurde vom Arzt offenbar übersehen, und von mir nach dem Unfall unter den zahlreichen...

Ibuprofen bei Schmerzen, Schulterprellung; ASS 100 bei Durchblutungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenSchmerzen, Schulterprellung5 Tage
ASS 100Durchblutungsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach Einnahme von Ibuprofen zur Heilung der Prellung (vom Arzt verschrieben)erlitt ich (84 Jahre alt) einen kleinen Schlaganfall (Tia) und stürzte vom Fahrrad.

Beipackzettel erwähnte die erhöhte Gefahr, wurde vom Arzt offenbar übersehen, und von mir nach dem Unfall unter den zahlreichen möglichen Nebenwirkungen erst entdeckt.

Eingetragen am  als Datensatz 2600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel bei Schulterprellung

 

Voltaren Gel für Schulterprellung

Es zeigte sich wenige Stunden nach Anwedung bereits die Nebenwirkung dieses Medikaments. Ich bekam einen starken Ausschlag und sehr starken Juckreiz. Die ganze Schulter ist voller Pusteln. Nach 3 Tagen immernoch keine Besserung. Den Juckreiz kann ich nur durch ständiges Kühlen unterdrücken....

Voltaren Gel bei Schulterprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSchulterprellung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es zeigte sich wenige Stunden nach Anwedung bereits die Nebenwirkung dieses Medikaments. Ich bekam einen starken Ausschlag und sehr starken Juckreiz. Die ganze Schulter ist voller Pusteln. Nach 3 Tagen immernoch keine Besserung. Den Juckreiz kann ich nur durch ständiges Kühlen unterdrücken. Außerdem entwickelte sich über die Zeit ein deutlich sichtbarer gelber Ausschlag.
Ich hab Voltaren übrigens nur einmal angewendet und werde es nie mehr benützen !!

Eingetragen am  als Datensatz 73326
Missbrauch melden

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schulterprellung gruppiert wurden

Ich bin Schulterprellung, pAnemPciFwp, Schmerzhafte Schulterprellung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]