Schultersteife

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Schultersteife.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schultersteife

Tramadol25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schultersteife

alle Fragen zu Schultersteife

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schultersteife

Arcoxia für Frozen Shoulders mit Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Niesreiz, Konzentrationsstörung

Schlaflosigkeit häufiger Niesreiz Gereiztheit Konzentrationstörungen

Konzentrationstörungen

Etoricoxib

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schultersteife

Tilidin für Schultersteife mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

Tilidin bei Schultersteife

TilidinSchultersteife1 Tage

Hatte eine Schultersteife mit starker Entzündung, was vom Arzt nicht gleich entdeckt wurde. Anstatt die Entzündung mit Kortison zu behandeln, verschrieb mir der Arzt Tillidin. Nach Einnahme der zweiten Tablette war ich kurz vor einem Kreislaufkollaps. Mir war speiübel, schwindelig und ich hatte die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens. Zudem hatte ich Herzrasen und Sehstörungen. Ausserdem bekam ich Schüttelfrost und konnte nichts mehr machen ausser mich ins Bett zu legen! Die Schmerzen wurden jedoch in keinster Weise gelindert. Habe die Packung direkt entsorgt. Nie wieder!

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1965

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schultersteife

Tramadol für Schultersteife mit Absetzerscheinungen

Tramadol bei Schultersteife

TramadolSchultersteife6 Wochen

Hatte mir durch einen Sturz die Schulter gebrochen. Ich bin aber nicht zum Arzt, da ich nur eine starke Prellung vermutet habe. Die Schmerzen waren nur von leichter Art. Nach drei Wochen war alles wieder gut. Doch dann hat sich alles entzündet und ich konnte den Arm nicht mehr bewegen. Bekam dann hochdosiert Kortison. Gegen die starken Schmerzen hat mir dann der Hausarzt Tramadol gegeben. Eine Musterpackung ohne Beipackzettel. Die Schmerzen waren sofort weg, das Zeugs hat mich regelrecht gepuscht. Beim joggen bin ich Bestzeiten gelaufen...wie ein Doping war das. Habe 4 - 5 Stück der 100er genommen. Ohne Gemurre hat mir die Praxis über einen Zeitraum von 6 Wochen die Rezepte ausgestellt. Dann sagte mir der Schulterspezialist, dass er die Schulter operieren muss. Daraufhin lies ich von einem Tag auf den anderen die Tramadol weg. Großer Fehler! Niemand hat mich darüber aufgeklärt, dass Tramadol ein Opiat ist und man dies ausschleichen muss. Ich hatte somit einen kalten Entzug. Das war schrecklich...Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Sehstörungen, Kurzatmigkeit, Übelkeit uvm. über den Zeitraum von 3-4 Tagen. Dann war alles wieder gut. Man kann ganz schnell davon abhängig werden. Möchte ich nie wieder brauchen müssen!

Tramadol

Geburtsjahr:1965

Weitere Bezeichnungen, die zu Schultersteife gruppiert wurden

Duplay-Syndrom, Frozen Shoulders, Nervenblockade in der Schulter, Schultersteife beidseitig, steife schultern