Schwangerschaftsvorsorge

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Krankheit Schwangerschaftsvorsorge.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,740,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schwangerschaftsvorsorge

Schwangerschaftsvorsorge

Bei Schwangerschaftsvorsorge wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Vomex14% (2 Bew.)
Bellissima7% (1 Bew.)
Buscopan7% (1 Bew.)
Centrum Materna7% (1 Bew.)
Clexane7% (1 Bew.)
EVRA transdermales Pflaster7% (1 Bew.)
Juliette7% (1 Bew.)
Magnetrans7% (1 Bew.)
Neo-Eunomin7% (1 Bew.)
NuvaRing7% (1 Bew.)
Yasmin7% (1 Bew.)
Zoely7% (1 Bew.)

Bei Schwangerschaftsvorsorge wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol43% (6 Bew.)
Dimenhydrinat14% (2 Bew.)
Cyproteronacetat7% (1 Bew.)
Chlormadinon acetat7% (1 Bew.)
Chlormadinon7% (1 Bew.)
Zink7% (1 Bew.)
Butylscopolamin7% (1 Bew.)
Magnesium oxid7% (1 Bew.)
Enoxaparin7% (1 Bew.)
Nomegestrolacetat7% (1 Bew.)
Norelgestromin7% (1 Bew.)
Estradiol (als Hemihydrat)7% (1 Bew.)
Etonogestrel7% (1 Bew.)
Drospirenon7% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schwangerschaftsvorsorge

alle Fragen zu Schwangerschaftsvorsorge

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Vomex bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Schwindel, Benommenheit

Ich habe Vomex sowohl als Zäpfchen als auch intravenös in der Schwangerschaft erhalten. Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Vomex sowohl als Zäpfchen als auch intravenös in der Schwangerschaft erhalten.
Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel besser vertragen als im Hausgebrauch auch die Wirksamkeit war deutlich besser.
Nach Einnahme der Zäpfchen konnte ich die Uhr danach stellen, denn nach 20 min bin ich in einen komaartigen Schlaf verfallen da ich das Mittel den ganzen Tag über nehmen sollte bin ich praktisch überhaupt nicht mehr aus dem Bett gekommen. Gewirkt hat das Mittel mittelmäßig, das starke erbrechen hat zwar etwas nachgelassen aber die Übelkeit war weiterhin vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 64487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Eingetragen am  als Datensatz 60665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Schwangerschaftsvorsorge

 

bellissima für Schwangerschaftsvorsorge mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die Pille ist an sich nicht schlecht, es ist gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört das ich wirklich zugenommen habe. Am meisten am Bauch, es stört ziemlich. Denn man wird von verschiedenen Leuten darauf angesprochen.Ich habe öffters mal stimmungsschwankungen und bin oft müde,weiß aber nicht...

bellissima bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaSchwangerschaftsvorsorge21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Pille ist an sich nicht schlecht, es ist gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört das ich wirklich zugenommen habe. Am meisten am Bauch, es stört ziemlich. Denn man wird von verschiedenen Leuten darauf angesprochen.Ich habe öffters mal stimmungsschwankungen und bin oft müde,weiß aber nicht ob es an der Pille liegt. Sonst finde ich die Pille eig. sehr gut .

Eingetragen am  als Datensatz 39747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Buscopan bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Buscopan für Entbindung mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe Buscopan gespritzt bekommen um die Geburt "voranzutreiben" und habe schlimme Herzrhythmusstörungen bekommen. Ich konnte nur noch ganz unscharf sehen und das hielt über einen längeren Zeitraum an. Meinem Kind schien es genauso zu gehen, da die Krankenschwester mir sagte, dass es meinem...

Buscopan bei Entbindung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanEntbindung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Buscopan gespritzt bekommen um die Geburt "voranzutreiben" und habe schlimme Herzrhythmusstörungen bekommen. Ich konnte nur noch ganz unscharf sehen und das hielt über einen längeren Zeitraum an. Meinem Kind schien es genauso zu gehen, da die Krankenschwester mir sagte, dass es meinem Kind nicht gut ginge, ich solle nicht so aufgeregt sein.
Auf meine Symptome hat sie nicht reagiert. Sie konnte diese nicht dem Medikament zuordnen.
Mir wurde erst Wochen später mitgeteilt, dass es diese Nebenwirkungen geben kann. Für mich war es eine ganz schreckliche Erfahrung! Nie wieder Buscopan!

Eingetragen am  als Datensatz 41487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Centrum Materna bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Centrum für Schwangerschaftsvorsorge mit Übelkeit, Erbrechen

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben. Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt. Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon...

Centrum bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CentrumSchwangerschaftsvorsorge4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben.
Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt.
Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon derart schlecht wird.

Eingetragen am  als Datensatz 68654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Schwangerschaftsvorsorge

 

clexane für Faktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Zittern, Übelkeit

Massive plötzliche Kreislaufbeschwerden (starkes zittern, warm-kalt, Schwindel, Übelkeit) immer ca. 3 bis 4 Std. nach Injektion. Kalte Wadenwickel und Cola halfen etwas. Andere Stabilisatoren darf ich aufgrund der Schwangerschaft nicht nehmen. Erstmaliges Auftreten nach 6 Wochen Anwendung, dann...

clexane bei Faktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneFaktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Massive plötzliche Kreislaufbeschwerden (starkes zittern, warm-kalt, Schwindel, Übelkeit) immer ca. 3 bis 4 Std. nach Injektion. Kalte Wadenwickel und Cola halfen etwas. Andere Stabilisatoren darf ich aufgrund der Schwangerschaft nicht nehmen.
Erstmaliges Auftreten nach 6 Wochen Anwendung, dann Wechsel auf Fragmin Forte 7500 i.E. - bisher auch Kreislaufbeschwerden, allerdings abgeschwächter.
Gegen die Übelkeit half mir Vitamin B6 (50mg)

Eingetragen am  als Datensatz 42178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von EVRA transdermales Pflaster bei Schwangerschaftsvorsorge

 

EVRA transdermales Pflaster für Schwangerschaftsvorsorge mit keine Nebenwirkungen

hatte bisher noch keine nebenwirkungen. kann gut mit dem pflaster umgehen und habe keine Probleme. die frage ist nur, ob man von den pflastern zunehme kann, weil es heißt ja von der pille nimmt man auch zu... ob das bei den pflastern auch so ist?????meine frauenärztin sagte mir nichts davon

EVRA transdermales Pflaster bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterSchwangerschaftsvorsorge9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte bisher noch keine nebenwirkungen. kann gut mit dem pflaster umgehen und habe keine Probleme. die frage ist nur, ob man von den pflastern zunehme kann, weil es heißt ja von der pille nimmt man auch zu... ob das bei den pflastern auch so ist?????meine frauenärztin sagte mir nichts davon

Eingetragen am  als Datensatz 57577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Juliette bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Juliette für Schwangerschaftsvorsorge mit Gewichtszunahme

ich habe die Juliette als Ersatzpräperat für Cyproderm erhalten.Die Apothekerin meinte es wäre der gleiche Wirkstoff und ich könne die Pille bedenkenlos einnehmen. Ich nehme Juliette jetzt seit 3 Monaten regelmäßig 21 tage und mache dann die 7 tage Pause. Mir ist aufgefallen das ich in den...

Juliette bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteSchwangerschaftsvorsorge3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe die Juliette als Ersatzpräperat für Cyproderm erhalten.Die Apothekerin meinte es wäre der gleiche Wirkstoff und ich könne die Pille bedenkenlos einnehmen. Ich nehme Juliette jetzt seit 3 Monaten regelmäßig 21 tage und mache dann die 7 tage Pause. Mir ist aufgefallen das ich in den letzten Monaten erheblich zugenommen habe. Es sind mitterweile 3 kg und ich bin am verzweifeln. Besonders mein Bauch ist unwahrscheinliche dick und ständig werde ich gefragt ob ich Schwanger bin. Auch die Oberschenkel haben zugelegt und ich fühle mich wie "Aufgeblasen " obwohl ich kaum noch was esse. Ich werde diese Pille nur noch die % tage nehmen bis sie alle ist und dann nie wieder. Dann werde ich sehen ob die Gewichtszunahme von Juliette kommt.

Eingetragen am  als Datensatz 39045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Magnetrans bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Magnetrans für Schwangerschaft Magnesiummangel mit keine Nebenwirkungen

Habe Magnetrans für meinen Magnesiummangel in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, mein Arzt und ich sind sehr zufrieden. Bis jetzt war die Wirkung gut, ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Auch mein Stuhl ist besser geworden, ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mit Verstopfungen zu...

Magnetrans bei Schwangerschaft Magnesiummangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MagnetransSchwangerschaft Magnesiummangel3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Magnetrans für meinen Magnesiummangel in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, mein Arzt und ich sind sehr zufrieden. Bis jetzt war die Wirkung gut, ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Auch mein Stuhl ist besser geworden, ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mit Verstopfungen zu kämpfen, aber da hilft das Magnesium auch gut. Es schmeckt eigtl. nach nichts, was ich aber positiv finde. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Kann es weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 73608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium oxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Neo-Eunomin bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge mit Erbrechen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

neo eunomin war meine erste pill und ich bereue gleich beim ersten mal mit so einer hoch dosierten pille angefangen zu haben! ich hatte ständig übelkeit und musste mich auch mehrfach übergeben. ich war oft schlapp und hatte starke kopfschmerzen. nach dem absetzen ging es mir viel viel besser....

Neo-Eunomin bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neo-EunominSchwangerschaftsvorsorge10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

neo eunomin war meine erste pill und ich bereue gleich beim ersten mal mit so einer hoch dosierten pille angefangen zu haben! ich hatte ständig übelkeit und musste mich auch mehrfach übergeben. ich war oft schlapp und hatte starke kopfschmerzen. nach dem absetzen ging es mir viel viel besser. jedoch leide ich jetzt an starken haarausfall wegen dem hormonverlust.
alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Eingetragen am  als Datensatz 39695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Schwangerschaftsvorsorge

 

NuvaRing für Schwangerschaftsvorsorge mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit vielen Jahren den nuva ring und er ist einfach super! Einfache anwendung,man muss nicht jeden Tag dran denken,und auf der internet Seite kann man sich anmelden und bekommt am rausnehme Tag eine errinerungs SMS oder Mail und am einnahme Tag auch,das ist super und man kann nichts...

NuvaRing bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingSchwangerschaftsvorsorge-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit vielen Jahren den nuva ring und er ist einfach super!
Einfache anwendung,man muss nicht jeden Tag dran denken,und auf der internet Seite kann man sich anmelden und bekommt am rausnehme Tag eine errinerungs SMS oder Mail und am einnahme Tag auch,das ist super und man kann nichts falsch machen!und sicher ist er natürlich auch :) einfach zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 38461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Yasmin bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Yasmin für Schwangerschaftsvorsorge mit Scheidentrockenheit

Hallo. Ich nehme ca. 7 Monaten die pille Yasmin. Habe sehr schöne Figur (taille schöner als vorher). Leider sind meine Brüste sehr weich geworden. Als erster waren meine Brustwarzen. Auch leide seit dem sehr unter Trockenheit beim Geschlechtsverkehr. Ich gehe demnächst deswegen zu meine...

Yasmin bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminSchwangerschaftsvorsorge-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo. Ich nehme ca. 7 Monaten die pille Yasmin.
Habe sehr schöne Figur (taille schöner als vorher). Leider sind meine Brüste sehr weich geworden. Als erster waren meine Brustwarzen. Auch leide seit dem sehr unter Trockenheit beim Geschlechtsverkehr.
Ich gehe demnächst deswegen zu meine Gynäkologin.
Gruss

Eingetragen am  als Datensatz 36067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zoely bei Schwangerschaftsvorsorge

 

Zoely für Schwangerschaftsvorsorge mit Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ständig Zwischenblutungen Libido Verlust

Zoely bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelySchwangerschaftsvorsorge26 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ständig Zwischenblutungen Libido Verlust

Eingetragen am  als Datensatz 67686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schwangerschaftsvorsorge gruppiert wurden

beginnende Schwangerschaftsdiabetes, Blutzuckerregulierung in der Schwangerschaft, Einnistungsunterstützung, Entbindung, Fruehzeitige Wehentätigkeit, Frühgeburt, Frühwehen, künstliche Geburtsbeschleunigung, Missbildungsprophylaxe in Schwangerschaft, präventiv zur Minderung des Risikos der Frühgeburt

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 44 Benutzer zu Schwangerschaftsvorsorge

[]