Schwellungen

Community über Schwellungen

Wir haben 25 Patienten Berichte zu der Krankheit Schwellungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schwellungen

Dexamethason4% (1 Bew.)
Etoricoxib4% (1 Bew.)
Oxaceprol4% (1 Bew.)
Penicillin4% (1 Bew.)
rote Weinrebenblätter4% (1 Bew.)
Enzyme4% (2 Bew.)
Cefaclor4% (1 Bew.)
Cefuroxim4% (2 Bew.)
Neomycin4% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schwellungen

alle Fragen zu Schwellungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Dimethylsulfoxid-Salbe bei Schwellungen

Dimethylsulfoxid-Salbe für Schwellungen mit keine Nebenwirkungen

Dimethylsulfoxid-Salbe bei Schwellungen

Dimethylsulfoxid-SalbeSchwellungen2 Wochen

Kann nur Positives berichten. Hatte zuvor davon noch nichts gehört. Die Salbe wird nach Rezept von PD Dr. J. Carls in der Apotheke angefertigt. Nach dem Auftragen kann man beinahe zusehen, wie die Schwellung zurück geht. Die Schmerzstillung wirkt mindestens 4 Stunden uns es stellt sich ein angenehmes Wärmegefühl ein.

Dimethylsulfoxid

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Dimethylsulfoxid-Salbe für Schwellung mit keine Nebenwirkungen

Nach dem Auftragen konnte ich zusehen, wie die Schwellung geringer wurde.

Dimethylsulfoxid-Salbe bei Schwellung

Dimethylsulfoxid-SalbeSchwellung14 Tage

Nach dem Auftragen konnte ich zusehen, wie die Schwellung geringer wurde.

Dimethylsulfoxid

Mehr für Dimethylsulfoxid-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Lycopodium D6 bei Schwellungen

Lycopodium D6 für entzündet, geschwollen, Mandel rechts mit keine Nebenwirkungen

keine im 15-Minuten-Takt 5 Globuli, später jede Stunde, nach 5 Stunden beschwerdefrei

Lycopodium D6 bei entzündet, geschwollen, Mandel rechts

Lycopodium D6entzündet, geschwollen, Mandel rechts1 Tage

keine
im 15-Minuten-Takt 5 Globuli, später jede Stunde, nach 5 Stunden beschwerdefrei

Lycopodium D6

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Lycopodium D6 für Schwellungen mit keine Nebenwirkungen

Streukügelchen!Globolis! Bei akuten Beschwerden (Schwellungen) stündlich 5-10 Streukügelchen bis zum Eintritt der Besserung nehmen. Eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen. Eine viertel Stunde danach nichts trinken!! Keine Nebenwirkungen.

Lycopodium D6 bei Schwellungen

Lycopodium D6Schwellungen-

Streukügelchen!Globolis!

Keine Nebenwirkungen.

Lycopodium D6

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von AHP bei Schwellungen

AHP für Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung mit keine Nebenwirkungen

AHP bei Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung

AHPMeniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung14 Tage

ca. 1,5 Jahre war ich wegen einer massiven dauernd anhaltenden Knielschwellung, wohl durch einen Riss des Innenmeniskus in Behandlung. verschiedene Mittel und Methoden wurden ausprobiert (Ibu, Diclo, Arcoxia, Triaminjektionen, KG, Osteopathie, Bormelain, abschwellende Salben, Quark- und Kohlumlschläge und div. naturheilkundliche Mittel.) Als letzte Möglichkeit stand eine OP im Raum.
An das AHP 200 gelangte ich nur durch Zufall und glaubte eigentlich gar nicht mehr dran dass es überhaupt helfen könne, nach all den anderen Versuchen.
Ich begann mit 3 x tgl. 2 Tabletten und nach 3 Tagen spürte ich schon eine DEUTLICHE Verbesserung. Nach einer Woche waren die Beschwerden fast wie weg geblasen und nach 2 Wochen war das Knie wieder wie neu. Bin nun seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei und kann wieder regelmäßig laufen gehen. In meinen Augen ist dieses Medikament bei Gelenkentzündungen und Schwellungen Gold wert. Trotzdem kann mir mein Orthopäde es nicht verschreiben, weil es nicht im Budget liegt. Mir hat es jedenfalls jede Menge Ärger erspart und der Krankenkasse mit Sicherheit weitere Kosten durch weitere Arztbesuche und Op(s).
Ganz nebenbei wurden auch meine diffusen Fingergelenksbeschwerden, -knötchen und -entzündungen, die ich ebenfalls schon eine geraume Zeit (v.a. morgens) hatte nahezu komplett geheilt.

Oxaceprol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Antistax bei Schwellungen

Antistax für Schwellungen in den Beinen mit Fußschmerzen

Antistax bei Schwellungen in den Beinen

AntistaxSchwellungen in den Beinen4 Tage

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Medikament. Nach einer Fettabsaugung wegen eines Lipödems wollte ich Antistax zu Unterstützung einnehmen.Das erste Mal entwickelte ich Schmerzen im Fuß und konnte die ganze Nacht nicht schlafen und das 3 Tage hintereinander bis ich Antistax abstetzte. Dann habe ich pausiert und 5Tage später nochmal eine Tablette genommen. Leider wieder mit demselben Ergebniss. Kann mir die Symptomatik leider nicht erklären.

rote Weinrebenblätter

ArcoxiaSchwellung7 Tage

Sehr gute Wirksamkeit. Keine - absolut keine - Nebenwirkungen

Etoricoxib

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefaclor bei Schwellungen

Cefaclor für Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung mit Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Bauchschmerzen, Verstopfung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Cefaclor bei Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung

CefaclorAbgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung3 Tage

Ich habe am 3. Tag der Anwendung plötzlich einen Ausschlag an beiden Händen sowie Handglenken entwickelt, der sich im laufe des Tages auf Hals und Teile des Gesichtes ausbreitete. Über Nacht breitete sich dieser über die gesamten Arme, Hals und Gesicht aus und mein Gesicht ist geschwollen, mein Sichtfeld eingeschränkt und ich sehe leicht verschwommen. Ausserdem habe ich mehrere Lymphknotenschwellungen im linken Hals- und Ohrenbereich, was beim Drehen des Kopfes Schmerzen verursacht. Ich habe teilweiese starke Bauschmerzen, insbesondere nach der Einnahme, sowie eine starke Verstopfung und ich bin sehr Abgeschlagen und Müde. Weshalb ich das Medikament von mir aus abgesetzt habe und die Behandlung jetzt abbreche. Die Wirksamkeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht zuende eingenommen habe. Aber die Nebenwirkungen sind es mir nicht wert, insbesondere wegen der Augen- und Bauchbeschwerden.

Cefaclor

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei Schwellungen

cefurax für Schleimhauttrockenheit, Schwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen aufgetreten

cefurax bei Schwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber; Sinupret forte bei Schleimhauttrockenheit

cefuraxSchwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber6 Tage
Sinupret forteSchleimhauttrockenheit6 Tage

keine Nebenwirkungen aufgetreten

Cefuroxim, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cetirizin bei Schwellungen

Cetirizin für Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen mit Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, Schmerzen

Zu Beginn Sehprobleme, Wahrnehmungsstörungen und Schwindelgefühle. Außerdem Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme, Starke Müdigkeit und schwache schmerzende Beine

Cetirizin bei Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen

CetirizinSchwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen7 Jahre

Cetirizin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Schwellungen

ClindaHexal 600 für Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht mit Hautausschlag

Habe eine Tablette genommen und den nächsten Tag Ausschlag fast am ganzen Körper bekommen. Ganz schlimm war es im Rückenbereich an den Kniekehlen und auf dem Bauch. Viele rote Pünktchen die gejuckt haben!

ClindaHexal 600 bei Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht

ClindaHexal 600Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schwellungen

Clindamycin für Schwellungen mit Allergische Hautreaktion

Innerhalb von 6 Stunden begann meine Kopfhaut, Dekollté, Arme und Hals sich zu röten und fing an zu jucken. Nach 12 Stunden begann mein Gesicht anzuschwellen.

Clindamycin bei Schwellungen

ClindamycinSchwellungen1 Tage

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Schwellungen

Diclac für Schwellungen mit Allergische Reaktion

Diclac bei Schwellungen

DiclacSchwellungen1 Tage

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so extrem, dass ich keine Luft mehr bekam, mein ganzer Körper incl. meiner Zunge und mein Rachen schwollen in Sekunden an. Meine Atmung wurde immer schwächer und ich Ich bekam Schaum vor dem Mund. Ich drohte zu ersticken. Als die Rettungssanitäter eintrafen fanden sie mich in einem kritischen Zustand vor. Ich atmete nur noch sehr schwach und musste beatmet werden. Mein Körper verkrampfte und ich hatte schreckliche Schmerzen. Die Sanitäter handelten Gott sei Dank so unglaublich schnell und erkannten die Situation genau, so dass sie mir mit der richtigen Dosierung verschiedener Medikamente (Morfin, Cortison u.a.) mein Leben retteten. Volaren beinhaltet übrigens die gleichen Inhaltsstoffe.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schwellungen

Diclofenac für Schwellungen, Operation mit Durchfall, Bauchschmerzen, Zwölffingerdarmgeschwür

Diclofenac bei Schwellungen, Operation

DiclofenacSchwellungen, Operation2 Wochen

Habe das Medikament Diclo 50 verschrieben bekommen um Schwellungen nach meiner OP zu minimieren und die Schmerzen zu dämpfen. Ich habe das Medikament 2x täglich 2 Wochen eingenommen. Alles verlief ohne Probleme. Die Wirkung war zufriedenstellend aber nicht optimal. 2 Tage nachdem ich das Präparat abgesetzt habe, plagten mich krampfartige Durchfälle und heftige Schmerzen. Es war so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste -> Magenspiegelung und siehe da: Zwölffingerdarmgeschwür! SUPER! Jetzt darf ich 2 Wochen Pantoprazol einnehmen. Seit gestern habe ich Blut im Stuhl aber ich bin mir sicher dass es von diesen Tabletten kommt. Ich brauche gar nicht im Beipackzettel lesen weil dort bis zum Tod eh alles an Nebenwirkungen drinne steht. Jetzt warte ich mal noch max. 1 Woche ab und wenn es sich nicht bessert darf ich wohl auch noch eine Koloskopie machen! Meine Empfehlung: Wenn sie mal auf dieses Medikament angewiesen sein sollten, dann versuchen sie irgendwie eine Alternative zu finden.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Isopto-Max bei Schwellungen

Isopto-Max für gerötete Augen, Geschwollene Augenlider mit keine Nebenwirkungen

Seit 3 Jahren Augenentzündung. Anwendung phänomenal erfolgreich.

Isopto-Max bei gerötete Augen, Geschwollene Augenlider

Isopto-Maxgerötete Augen, Geschwollene Augenlider8 Tage

Seit 3 Jahren Augenentzündung. Anwendung phänomenal erfolgreich.

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Geburtsjahr:1958

Patienten Berichte über die Anwendung von Penicillin bei Schwellungen

Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega für geschollenes Gesicht mit Hitzegefühl, Fußsohlen jucken mit Gesichtsrötung

Habe die Behandlung abgebrochen nachdem mein Gesicht angeschwollen und eine dunkelrote Farbe bekamm und sichn glühendheiß anfühlte

Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega bei geschollenes Gesicht mit Hitzegefühl, Fußsohlen jucken

Penicillin V-ratioprm 1,5 Megageschollenes Gesicht mit Hitzegefühl, Fußsohlen jucken2 Tage

Penicillin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von PredniHEXAL bei Schwellungen

PredniHEXAL für Juckreiz, Quaddelbildung, Hautrötung, Schwellungen, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt habe ich noch keine nebenwirkung aufgefallen.. Mann sollte aber immer zuerst zum Hausarzt gehen und sich die meinug einhollen... Da es sich bei PredniHEZAl bie Cordison handelt.. Und bei Cetirizin 10 um ein Antiallergikum handelt und da einige ein sehr empfindliches Immumsystem haben...

PredniHEXAL bei Schwellungen, Kopfschmerzen; Cetirizin 10 bei Juckreiz, Quaddelbildung, Hautrötung

PredniHEXALSchwellungen, Kopfschmerzen1 Tage
Cetirizin 10Juckreiz, Quaddelbildung, Hautrötung1 Tage

Bis jetzt habe ich noch keine nebenwirkung aufgefallen..
Da es sich bei PredniHEZAl bie Cordison handelt..
Und bei Cetirizin 10 um ein Antiallergikum handelt und da einige ein sehr empfindliches Immumsystem haben und diese Medi nicht nehmen dürfen..
also seit bitte vorsichtig was und wie Ihr es nimmt..

Prednisolon, Cetirizin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schwellungen

Prednisolon für Schwellungen, Operation mit keine Nebenwirkungen

5 Tage Applikation, (angefangen von Höchstdosis, später kleinere Dosierung). Keine wesentlichen Wirkungen, aber auch keine Nebenwirkungen. Gewichtzunahme, Depression... = Nul.

Prednisolon bei Schwellungen, Operation

PrednisolonSchwellungen, Operation5 Tage

Prednisolon

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Sobelin bei Schwellungen

Sobelin für Insektenstich, eitrige Entzündungen, Schwellung mit Allergische Reaktion

Hautauschlag am ganzen Körper, in Form von roten Pusteln. Im Gesicht keine normale Haut mehr zu sehen, komplett geschwollen. Zahnfleisch und Lippen von innen stark angeschwollen. Spannungsgefühl der ganzen Haut, verbunden mit Juckreiz.

Sobelin bei Insektenstich, eitrige Entzündungen, Schwellung

SobelinInsektenstich, eitrige Entzündungen, Schwellung10 Tage

Hautauschlag am ganzen Körper, in Form von roten Pusteln.
Im Gesicht keine normale Haut mehr zu sehen, komplett geschwollen.
Zahnfleisch und Lippen von innen stark angeschwollen.
Spannungsgefühl der ganzen Haut, verbunden mit Juckreiz.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schwellungen

Voltaren für Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blutungen, Verstopfung, Durchfall, Blutarmut, Ödeme

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall. Blutungen der Magenschleimhaut Blutarmut (Anämie) Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich) Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Voltaren bei Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen

VoltarenRheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen-

Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich)
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Schwellungen

Wobenzym Plus für lid op, gegen schwellungen nach lid op mit juckender Ausschlag

Unter Wobenzym Plus bekam ich dicke Quaddeln, juckend wie Insektenstiche an Unterarmen, Oberschenkeln, Bauch, Gesicht. Habe 3mal2 Tabletten eingenommen, kein Bromelain Pos in dieser Zeit genommen. Habe Wobenzym abgesetzt. Mit Cortisonhaltiger Lösung gehen die Pickel weg.

Wobenzym Plus bei gegen schwellungen nach lid op; Bromelain plus bei lid op

Wobenzym Plusgegen schwellungen nach lid op7 Tage
Bromelain pluslid op5 Tage

Enzyme, Bromelain

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr von 20 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schwellungen gruppiert wurden

Abschwellung, Abschwellung des Kniegelenks, AHP 200 Knieschwellung, akute Schwellung. Akute Schmerzen, angeschwollende Lippe, dadurch posttr. Gelenkknöchelschwellung, dick geschwollene Augenlider, Einseitige Schwellung unter Auge - nicht entzündet, Fingerschwellung, gegen Schwellungen

alle 104 Benutzer zu Schwellungen

Schwellungen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Schwellungen sind sichtbare Erhabenheiten der Haut. Die Ursachen können Wassereinlagerungen bei Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Leberzirrhose oder auch allergische Reaktionen nach Insektenstichen sein. Nach einer Verletzung kommt es durch eine Öffnung der Blutgefäße zu einer Schwellung und besseren Blutversorgung im Gewebe.
Medizinisch werden Schwellungen als Tumore bezeichnet, die sich auch nach eingehender Diagnostik als bösartig erweisen können, z.B. Krebs, Metastasen oder Lymphknotenschwellungen.