Sensibilitätsstörung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Sensibilitätsstörung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,500,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sensibilitätsstörung

Sensibilitätsstörung

Bei Sensibilitätsstörung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lyrica38% (3 Bew.)
Ambroxol13% (2 Bew.)
Gabapentin13% (1 Bew.)
Metronidazol13% (2 Bew.)
NuvaRing13% (1 Bew.)
Wellbutrin13% (2 Bew.)

Bei Sensibilitätsstörung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Pregabalin38% (3 Bew.)
Ethinylestradiol13% (1 Bew.)
Ambroxol13% (2 Bew.)
Metronidazol13% (2 Bew.)
Bupropion13% (2 Bew.)
Gabapentin13% (1 Bew.)
Etonogestrel13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sensibilitätsstörung

alle Fragen zu Sensibilitätsstörung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Sensibilitätsstörung

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung mit Übelkeit, Sehstörungen, Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Brennen, Herzrasen, Sensibilitätsstörungen

Mit steigender Dosis traten mehr Nebenwirkungen auf, wie: * Übelkeit * Sehstörungen/-schwächen * Schmerzen und Schwellungen in verscheidenen Gliedmaßen * Schwindel und Benommenheit * Gliedmaßen (Arme, Beine) schlafen ein * Muskelzuckungen * Abgeschlagenheit * brennendes Gefühl *...

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit steigender Dosis traten mehr Nebenwirkungen auf, wie:

* Übelkeit
* Sehstörungen/-schwächen
* Schmerzen und Schwellungen in verscheidenen Gliedmaßen
* Schwindel und Benommenheit
* Gliedmaßen (Arme, Beine) schlafen ein
* Muskelzuckungen
* Abgeschlagenheit
* brennendes Gefühl
* Herzrasen

* Verstärken der Sensibilitätsstörungen

Eingetragen am 10.06.2010 als Datensatz 25164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg mit Schmerzen, Schwindel, Brennen, Kribbel in den Händen, Übelkeit

Ich hatte bereits einen Beitrag verfasst mit der Überschrift: Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Da es so gut anlief, hatte der Arzt die Idee, alle 5 Tage die Dosis um 50mg pro Tag zu erhöhen bis die Tagesdosis 200mg war - und genau damit Begann mein ALPTRAUM !!!...

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bereits einen Beitrag verfasst mit der Überschrift:

Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg

Da es so gut anlief, hatte der Arzt die Idee, alle 5 Tage die Dosis um 50mg pro Tag zu erhöhen bis die Tagesdosis 200mg war - und genau damit Begann mein ALPTRAUM !!!

Einnahmedauer: 1 Monat


Das Medikament wurde binnen dem einem Monat zum totalen ALPTRAUM wegen der NWen !!!

Die aufgetretenen NWen:

- vor Schmerzen konnte ich nicht mehr auf den einen (von beiden) Füßen auftreten (Erscheinung wie ein Fersensporn, so dass erst die Zusammenarbeit von Orthopäde und Neurologe, erkennen liesen, dass es "NUR" die NW ist und kein Fersensporn! Was sich durch Reduzierung der Tagesdosis sofort bestätigte.)

- Vom Schwindel konnte ich fast nicht mehr gerade aus laufen, geschweige dem normal auf der Couch sitzen, so wollte ich nur noch liegen ca. 30-60 min nach Einnahme, weil mir so schwindelig wurde!

- brennende Hände wie extrem starkes Kribbeln bis es eben heftig schmerzt, d.h. es hat die SS mehfach verstärkt und selbst durch später folgende Dosissenkung nicht mehr auf verringert

- stichartige Schmerzen auf dem Handrücken (die am Körper am meisten von SS betroffen ist) ähnlich wie, wenn eine Blutabnahme durch mehrmaliges Fehlstechen anschließend schmerzt) nur das den liebelangen Tag!

- mir wurde übel, d.h. ich fühlte mich schlecht, ohne mich übergeben zu müssen, aber dennoch das Empfinden, dass mir sehr übel ist.

- die SS wurden insg. im Ergebnis verstärkt !!

und das Schlimmste:

Lyrica darf man nicht einfach absetzen, sondern muss es Ausschleichen!!!

Ich kann fast nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die Einnahme der letzten Tablette heute freue in der Hoffnung, dass danach die ganzen NW verschwinden!

P.S.

Ich füge hinzu, dass mein Neurologe mir den Tipp vor der 1ten Einnahme gab, den Beipackzettel nicht zu lesen (um nicht verschreckt zu sein, oder NW zu erwarten), das hatte ich befolgt!

Der Nachteil war, dass ich erst überhaupt nicht darauf gekommen bin, dass es die NW von Lyrica sind.
- mir im nachhinein zwar unerklärlich, aber so dauerte es 1 Woche bis wir es herausfanden.

Ich merke zudem an, dass ich keinerlei andere Medikamente nehme, so dass es ausgeschlossen ist, dass es von einer anderen Einnahme bedingt wurde und mit jeweiliger Dosisreduzierung wurde dies auch bestätigt, indem jeweilig die Schlimmsten Auswirkungen im einzelnen verschwunden sind, außer bedauerlicherweise insg. die SS schlimmer wurden. Ich hoffe, sobald mein Körper Lyrica frei ist, dass auch das Problem beseitig ist

Eingetragen am 10.06.2010 als Datensatz 25163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2010
mehr
Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Ambroxol bei Sensibilitätsstörung

⌀ Durchschnitt 7,7 von 10,0 Punkten

Versatis für taubheitsgefühl, Sensibilitätsstörung, Neuropathische Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall

keine

Versatis bei Neuropathische Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall; Ambroxol Creme bei taubheitsgefühl, Sensibilitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VersatisNeuropathische Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall14 Tage
Ambroxol Cremetaubheitsgefühl, Sensibilitätsstörung8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am 10.01.2019 als Datensatz 87676
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Versatis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ambroxol Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Sensibilitätsstörung

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Gabapentin für Sensibilitätsstörung mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitsteigerung, Gewichtsverlust

Müdigkeit, Hungergefühl, Gewichtsabnahme, Übelkeit

Gabapentin bei Sensibilitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSensibilitätsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Hungergefühl, Gewichtsabnahme, Übelkeit

Eingetragen am 06.04.2016 als Datensatz 72520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Sensibilitätsstörung

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

zacpac für Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund, Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Nesselsucht

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport...

zacpac bei Müdigkeit, Kopfschmerzen; Metronidazol (ratiopharm) bei Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacMüdigkeit, Kopfschmerzen7 Tage
Metronidazol (ratiopharm)Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport studiere und allgemein einen sehr aktiven Lebensstil habe, trifft mich dieses "vor mich hinvegetieren" ziemlich hart. Seit heute Nacht haben sich die ursprünglichen Symptome (starker Juckreiz mit Nesselbildung) extrem verschlechtert, sodass sie mich vom Schlafen abhalten. Dies war vor der Antibiotikaeinnahme nicht der Fall, jedoch führte diese in den ersten Tagen auch eher dazu, dass ich extrem tief und lange geschlafen habe. Alle Nebenwirkungen sind irgendwo auf den Beipackzetteln zu finden. Da mich mein Arzt aber überhaupt nicht über eventuelle Einschränkungen informiert hat, und es mir seit der Einnahme schlechter geht als zuvor und dies nach der Hälfte der Einnahmezeit kein Bisschen besser wird, würde ich die kombinierte Einnahme beider Präparate an Ihrer Stelle gut überlegen/mit Ihrem Arzt absprechen.

Eingetragen am 14.08.2010 als Datensatz 26356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Metronidazol (ratiopharm)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin, Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Sensibilitätsstörung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Schlaflosigkeit, Angstzustände, Nasenbluten, Sensibilitätsstörung

Hallo Zusammen, ich würde gerne berichten wie es mir erging, da ich bemerkt habe das wohl viele Frauen ähnliche Dinge erlebt haben und es mir Gott sei Dank ein Lichtblick war - zur Absetzung des NuvaRings. Angefangen hat die Umstellung auf den NuvaRing vor ca. 6 Monaten - vorher die Pille...

NuvaRing bei Schlaflosigkeit, Angstzustände, Nasenbluten, Sensibilitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingSchlaflosigkeit, Angstzustände, Nasenbluten, Sensibilitätsstörung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Zusammen, ich würde gerne berichten wie es mir erging, da ich bemerkt habe das wohl viele Frauen ähnliche Dinge erlebt haben und es mir Gott sei Dank ein Lichtblick war - zur Absetzung des NuvaRings.

Angefangen hat die Umstellung auf den NuvaRing vor ca. 6 Monaten - vorher die Pille genommen aber sowas von unregelmäßig die Regel bekommen, dass ich teilweise auf Geschäftsreisen sehr unangenehm überrascht wurde. Meine FÄ hat mir dann den NuvaRing empfohlen - einfache Anwendung und regelmäßig dann die Regel, dass hat auch echt super funktioniert. Bei einem Kontrolltermin fragte mich meine FÄ wie es mir so erginge - naja bis auf das ich sagen konnte das es einfach anzuwenden und ich regelmäßig meine Periode bekomme konnte ich nichts berichten.. Im Nachgang kann ich berichten, dass ich oft Nächte hatte in denen ich nachts um 3 Wach war und einfach allgemein schlecht geschlafen hatte obwohl ich total abgekämpft war durch meinen mehr als anstrenegenden JOB, oftmals Nasenbluten bekommen, gereitztheit ( wobei das würde ich eventuell auf das nicht durchschlafen schieben ) ... Ich habe ein solides Familienumfeld - eine funktionierende Beziehung und so lässt mich auch nichts so schnell unterkriegen. Vor 2-3 Monaten fing dann alles an sehr schlimm zu werden , ich hatte Heul- und Panikattacken und konnte nicht alleine sein - selbst unsere Wohnung war mir suspekt und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt... eine befreundete Psychologin hatte dann mit mir ein Gespräch sogar 2 und hatte mich gefragt ob ich mich mal an der Schilddrüse untersuchen lassen hab (bin Schilddrüsen Patientin) - ich habe darauf hin dann meine Untersuchung vorgezogen und war tatsächlich etwas falsch eingestellt ... naja nach dosierungsänderung meiner Tabletten hatte ich dann immer wieder Rückschläge. Natürlich ist es so das wenn man so eine Sache hat das nicht von heute auf morgen weg ist aber es war sehr wechselhaft alles. 1 Tag total aggresiv und den anderen Tag so labil wie noch was und ich konnte es mir nicht erklären. Ich konnte es auch meinem Partner nicht erklären - klar unser4-beiniger Nachwuchs welcher gerade in den ersten Wochen/Monaten sehr viel Aufmerksamkeit und Betreuung benötigt hat sicherlich auch noch Energie gezogen - ich konnte mich aber auch über nichts freuen - obwohl ich wollte. Nach langer Recherche (und ich gehöre nicht zu Dr. Google personen aber in diesem Fall hats mich interessiert) hab ich so viel ähnliches zu meinen Symptomen auf Grund von NuvaRing gefunden sodass ich diesen jetzt seit 3 Tagen abgesetzt habe ... Ich hoffe es bleibt bzw. wird wieder alles zum alten ICH :-)

Eingetragen am 14.04.2021 als Datensatz 103708
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Wellbutrin bei Sensibilitätsstörung

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Concerta für Sensibilitätsstörung, ADS / ADH-Syndrom mit Unruhe

Ich nehme seit knapp 2 Jahren CONCERTA 36mg und seit einem Jahr Wellbutrin 150mg. Zwischendurch erhöhte ich das CONCERTA, was mir aber zu viel war, weil ich das Gefühlt hatte, mein Körper sei völlig überfordert mit den ganzen Medis. Nebenbei nehme ich noch Premens, damit die hormonellen...

Concerta bei ADS / ADH-Syndrom; Wellbutrin bei Sensibilitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaADS / ADH-Syndrom2 Jahre
WellbutrinSensibilitätsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit knapp 2 Jahren CONCERTA 36mg und seit einem Jahr Wellbutrin 150mg. Zwischendurch erhöhte ich das CONCERTA, was mir aber zu viel war, weil ich das Gefühlt hatte, mein Körper sei völlig überfordert mit den ganzen Medis. Nebenbei nehme ich noch Premens, damit die hormonellen Schwankungen nicht so stark sind, was sehr positiv auf mich einwirkt. Nun, vor kurzem habe ich mich in das Thema Hochsensibilität oder hier "Sensibilitätsstörung" eingelesen. Es kann störend sein, ist aber mehr ein Charakterzug, "hochsensibel". Mein näheres Umfeld meint, dass ich seit der Einnahme der Medikamente sehr grüblerisch geworden bin und mich mit meinen Gedanken öfter in einem Teufelskreis befinde. Jetzt, wo ich mich besser konzentrieren kann dank CONCERTA, kann ich mich leider auch auf die Sorgen besser konzentrieren und höre oft nicht mehr auf, an etwas herumzudenken, bis ich aus totaler Unruhe irgendwelche unüberlegte und total unangebrachte Aktionen mache. Ich habe vor kurzem das Wellburtrin abgesetzt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es überhaupt benötige und was genau das positive daran war. Der stechende Schmerz, den ich vor der Wellbutrinphase hatte, kam aber wieder zurück und somit habe ich wieder angefangen, das Wellbutrin zu nehmen. Was kann ich nun also gegen meine Situation tun? Ich bin zwar konzentrierter, die Konzentration hat aber die Nebenwirkung, dass ich mich manchmal zufest in einer Sache verzettle und nichtmehr rauskomme. Dann bin ich ja eben hochsensibel und sollte mich nicht nochmehr in Teufelskreisen begeben, um nochmehr abzuheben und durch das ganze grübeln im Alltag nicht vorwärts zu kommen, die Konzentration fördert auch die Sensibilität, das CONCERTA weglassen bewirkt leider, dass ich sehr zurückgezogen lebe und eher wenig von mir preiss gebe, weil ich zuerst hundertmal herumstudiere, was ich sagen soll und immer abschweife, wenn andere am plaudern sind. Ausserdem habe ich noch das Problem, mit meinen wichtigsten Menschen über das ganze Thema zu sprechen, weil ich immer das Gefühl habe, nicht verstanden zu werden. Leider sind ja die ganzen Themen Depression, HDS, Hochsensibilität und sonstiges immer ziemliche Tabu-Themen...

Eingetragen am 02.01.2013 als Datensatz 50029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Wellbutrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat, Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2013
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Sensibilitätsstörung gruppiert wurden

chemischer Geschmack im Mund, Gefühlsstörungen, Sensibilitätsstörung (Einnahme seit 2 Monaten abgesetzt vom Neurologen), Sensibilitätsstörung (Einnahme seit 2 Monaten abgesetzt), sensibilitätsstörung an händen und füssen, Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg, Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg Dosis Von 25 bis 200mg, Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung, wie armeisen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
Dr. med.…
Benutzerbild von Ceb
Ceb
Benutzerbild von sabs80
sabs80

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]