Sexuelle Präferenzstörung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Sexuelle Präferenzstörung.

Bei Sexuelle Präferenzstörung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trenantone100% (1 Bew.)

Bei Sexuelle Präferenzstörung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Leuprorelin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sexuelle Präferenzstörung

Zu Sexuelle Präferenzstörung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sexuelle Präferenzstörung stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

Trenantone für Sexuelle Präferenzstörung mit Angstzustände, Depression, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Leuprorelin

Geburtsjahr:1984