Skleritis

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Skleritis.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Skleritis

Celecoxib25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Skleritis

alle Fragen zu Skleritis

Patienten Berichte über die Anwendung von Celebrex bei Skleritis

Celebrex für Skleritis mit Muskelzucken, Schwindel, Nasenbluten, Verdauungsbeschwerden

Muskelzucken im Oberschenkel über Stunden starkes Nasenbluten Schwindel Verdauungsstörungen

Celebrex bei Skleritis

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednison bei Skleritis

Prednison für Skleritis mit Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Prednison bei Skleritis

PrednisonSkleritis24 Tage

Ich habe von meinem Augenarzt wegen einer immer wieder kehrenden Skleritis(Lederhautentzündung, fast immer im linken Auge) Prednison verschrieben bekommen, da die Cortison-Augentropfen, die ich seit Jahren genommen hatte, nicht mehr halfen. Innerhalb von 4 Tagen war die Entzündung im Auge fast verschwunden, ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr. Der beste Nebeneffekt war, daß meine Migräne, die ich seit 37 Jahren habe und in den letzten 20 Jahren mehrmals pro Woche, oft sehr heftig auftrat, seit der Cortison-Therapie verschwunden war. Ich hatte mit 60mg Prednison pro Tag angefangen und dann auf 5mg reduziert. Leider waren beim Ausschleichen des Medikaments auch die Nebenwirkungen extrem, wie z.B. abends starke Schweißausbrüche mit Druck auf der Brust und Schwindel, so wie leichte Koordinationsstörungen. Außerdem kam die Skleritis bei 5mg wieder im Zusammenhang mit einer starken Migräne. Danach wieder auf 40mg Tagesdosis erhöht und mir geht es wieder blendend, ich könnte "Bäume ausreißen". Vor der Therapie habe ich mich oft krank gefühlt, total ausgepowert. Seitdem möchte ich, daß ich schmerzfrei bleibe, weil es ein ganz neues Lebensgefühl für mich ist. Die einzigen Nebenwirkungen sind Schlafstörungen und ein etwas volleres Gesicht, aber damit kann man leben im Gegensatz zu ständigen Schmerzen.

Prednison

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben