Spondylitis

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Spondylitis.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Spondylitis

Fragen zur Kranheit Spondylitis

alle Fragen zu Spondylitis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Spondylitis

Tramal für Arthritis, spondilitis ankylosans mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Tramal bei spondilitis ankylosans; Diclac bei Arthritis

Tramalspondilitis ankylosans1 Jahre
DiclacArthritis100 Tage

also , ich würde es niemandem empfehlen

Eingetragen am 28.10.2010 als Datensatz 29493

, , , , , , , , , , , , ,

Tramal
Diclac

Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2010

Tramal für Entzündung der Brustwirbelsäule mit Abhängigkeit

Sied zwei Jahren leide ich an Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule. Kein Arzt konnte mir richtig helfen und es wurde die ganze Zeit nur falsch behandelt. Dann bekam ich Tramal und zum ersten mal war ich Schmerzfrei. Ich hatte immer so ein Hochgefühl und wenn ich es dann mal nicht nahm war...

Tramal bei Entzündung der Brustwirbelsäule

TramalEntzündung der Brustwirbelsäule-

Dann bekam ich Tramal und zum ersten mal war ich Schmerzfrei. Ich hatte immer so ein Hochgefühl und wenn ich es dann mal nicht nahm war das auch nicht schlimm. Vor einem Jahr ungefähr habe ich Tramal zum ersten mal genommen.
Der grund für meine Schmerzen kam zwar nun raus aber so schnell kann man mir auch nicht helfen.
Wollte es nun mal weg lassen um meine Schmerzen besser beobachten zu können und das machte sich sofort bemerkbar. Ich hatte den ganzen Tag Kompfschmerzen, starke Müdigkeit, Depressionen und natürlich die eigentlichen Schmerzen. Bin eigentlich bei zwei mal 60 Tropfen am Tag und habe dann den Nachmittag 45 Tropfen genommen und da ging es mir besser.
Ich muss mir selber eingestehen das ich süchtig bin und das ist nicht grad leicht :-(

Eingetragen am 22.04.2010 als Datensatz 24025

Tramal

Tramadol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Stelara bei Spondylitis

Stelara für Morbus Crohn, Spondylitis

Guten Tag zusammen Ich bin am verzweifeln. Bekomme Stelara gegen entzündliches Rheuma und Morbus Crohn. Knapp so lange wie Stelara, nämlich seit 2 Jahren, leide ich unter ganz schlimmen Schwindelanfällen (bis fast zur Ohnmacht), Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen,...

Stelara bei Morbus Crohn, Spondylitis

StelaraMorbus Crohn, Spondylitis2 Jahre

Guten Tag zusammen

Ich bin am verzweifeln. Bekomme Stelara gegen entzündliches Rheuma und Morbus Crohn. Knapp so lange wie Stelara, nämlich seit 2 Jahren, leide ich unter ganz schlimmen Schwindelanfällen (bis fast zur Ohnmacht), Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Kribbeln/Gefühllosigkeit in den Extremitäten und sporadischen Sehstörungen. Wie schon jemand in seinem Beitrag schrieb: der reinste Horrorfilm! Ich war schon ein Dutzend mal in der Notaufnahme und denke, ich werde verrückt, das Gefühl ist unerträglich. Sämtliche Untersuchungen (Neurologie, Neurochirurgie, HNO, Psychosomatik u.v.m.) ergaben keinen Befund.

Mein Rheumatologe schliesst eine Verbindung zu Stelara kategorisch aus. Doch dann kam ich auf diese Seiten und las die Berichte, ich meinte ich höre mich selber. Meine Beschwerden decken sich praktisch zu 100% mit den hier beschriebenen.

Eure Beiträge sind schon relativ alt, trotzdem hoffe ich, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Es würde mich auch interessieren, wie es Euch heute geht, nachdem Ihr möglicherweise Stelara abgesetzt habt. Gibt es andere mit denselben Erfahrungen?

Eingetragen am 24.05.2019 als Datensatz 90344

Stelara

Ustekinumab

Eingetragen am 24.05.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von Sulfasalazin bei Spondylitis

Sulfasalazin für Spondylitis mit Übelkeit, Schwindel, Tinnitus, Müdigkeit, Urinverfärbungen

Übelkeit, Schwindel am Anfang, Urin dunkel gelb, Blutarmut, Tinitus, Müdigkeit

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 21.10.2016

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Spondylitis

Valoron für Spondylodesis, (starke Rückenschmerzen) mit Juckreiz

Valoron bei Spondylodesis, (starke Rückenschmerzen)

ValoronSpondylodesis, (starke Rückenschmerzen)750 Tage

Ich persönlich kann Valoron 50 oder 100 retard (Tilidin) nur empfehlen. Alle vorherigen Schmerzmittel wie Diclac etc. waren a) schlecht verträglich und b) nur "Kurzeitwirker". Valoron wirkt bei mir nicht nur die Schmerzen. Auch meine angegriffene Psyche ist wieder einigermaßen stabil geworden. Ich fühle mich nach der Einnahme ruhig, ausgeglichen und kann konzentriert arbeiten. Auch eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht feststellen. Ich lege immer wieder Ruhepausen von drei bis vier Tage ein. Bei jedoch wieder beginnenden Schmerzen muss ich jedoch dann das Präparat wieder einsetzen. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich feststellen kann, sind Kopfjucken / kratzen. Dies ist leider unangenehm. Verglichen mit anderen Präparats-Nebenwirkungen sind diese aber aushaltbar. Ein Jahr habe ich die Version 100 eingenommen. Nach dem sich mein Körper daran gewöhnt hatt, habe ich die Version 50 ausprobiert. Dies ist erfordert aber immer ein abwägen gegenüber den Schmerzen. Also mal ist es die 50'er und mal ist es die 100' Version. Eine OP, die evtl. die Probleme lindern könnte, ist für mir einfach zu risikoreich. Insgsamt: Ich wüsste z.Zt. nicht, was ich ohne Valoron machen sollte ...

Eingetragen am 06.10.2011 als Datensatz 38030

Valoron

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011

Weitere Bezeichnungen, die zu Spondylitis gruppiert wurden

Entzündung der Brustwirbelsäule, plasmazelluläre Spondylits, spondilitis ankylosans, Spondylitis u. chronische Ruckenschmerzen, Spondylodesis

Benutzer mit Erfahrungen

bmgs09