Sprachstörung

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Sprachstörung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sprachstörung

Katadolon14% (1 Bew.)
Lamictal14% (1 Bew.)
Lyrica14% (4 Bew.)
Risperdal14% (1 Bew.)
Schüssler Salze14% (1 Bew.)
Sirdalud14% (1 Bew.)

Flupirtin14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sprachstörung

alle Fragen zu Sprachstörung

Patienten Berichte über die Anwendung von Atripla bei Sprachstörung

Atripla für Depression, Schlafstörungen, Sprachstörung mit Sprachstörungen, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, Gewichtsabnahme

Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla (nach 2 Jahren, am Anfang Einzelsubstanzen, dann Truvada/Sustiva, dann Atripla) auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen ( Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen )....

Atripla bei Depression, Schlafstörungen, Sprachstörung

AtriplaDepression, Schlafstörungen, Sprachstörung-

Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage und zwar schlafe wie ein baby.

Gruß Colner

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Sprachstörung

Katadolon S long für Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung mit Sehstörungen, Schwindel, Kurzsichtigkeit, Sprachstörungen

Hallo, Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen. Zuerst war alles in Ordnung, nur nach etwa einer halben Stunde wurde mir Schwindelig. Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf. Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen...

Katadolon S long bei Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung

Katadolon S longSchwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung1 Tage

Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen.
Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf.
Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen Sätze bilden. Ich wusste, was ich sagen wollte, nur kam es nicht über meine Lippen. Es verschlimmerte sich, sodass ich kaum einen vollständigen Satz hervorbringen konnte.
Als die Nebenwirkung nach etwa 5 Stunden abklangen, hörte es sich eher an wie massives Stottern.
Ich würde es keinem empfehlen, wenn man noch vor hat das Haus zu verlassen, denn dieses Medikament behinderte meinen Alltag extrem. Es sei denn, man möchte sich in die Leute hineinversetzen, die davon dauerhaft betroffen sind.

Flupirtin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lamictal bei Sprachstörung

Lamictal für Epilepsie, Jackson-Anfall, Encephalitis, Aphasie mit keine Nebenwirkungen

Lamictal bei Epilepsie, Jackson-Anfall, Encephalitis, Aphasie

LamictalEpilepsie, Jackson-Anfall, Encephalitis, Aphasie10 Monate

Ich nehmen seit 10 Monaten Lamictal und hoffe es nach insgesamt 2 Jahren absetzen zu können. Ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen entdecken können. Viele der harmloseren Nebenwirkungen, die aufgezählt werden hatte ich in normalem Umfang schon vorher (Müdigkeit, Schlafprobleme, Vergesslichkeit) und habe nicht das Gefühl, dass sich das verschlimmert hat. Vielleicht haben sich Wortfindungsschwierigkeiten eingestellt und ich verhaspel mich häufiger, aber das kann auch ein kleines Trauma von der Aphasie sein.

Ich kann also bisher glücklicherweise von keinen Nebenwirkungen berichten. Ich nehme morgens und abends je 100mg und seit dem dritten Monat ein Generika, welches auch keine Probleme verursacht hat. Weder jetzt noch bei der Umstellung. Seitdem habe ich allerdings nicht weiter zwischen Generika und Orginal-Lamictal hin und her gewechselt.

Die Wirksamkeit kann ich nicht beurteilen und ich möchte mir generell nicht erlauben Medikamente zu empfehlen. Deshalb bei beiden Angaben ein neutrales Urteil.

Lamotrigin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Sprachstörung

Lyrica für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände...

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt.
Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde.
Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Pregabalin, Etoricoxib, Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Risperdal bei Sprachstörung

Risperdal für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslos, Lernfähigkeit, undeutliches Sprechen mit Gedächtnisstörungen, Sprachstörungen, Antriebslosigkeit, Depressionen, Versagensangst, Angstgefühle, Gewichtszunahme, Schlafprobleme

Vermindete Merkfähigkeit, undeutliches Sprechen, Antriebslosigkeit, starke Despression, Angst in der Schule zu versagen, keine Entspannung und Erholung nach langen Schlafen, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme

Risperdal bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslos, Lernfähigkeit, undeutliches Sprechen

RisperdalMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslos, Lernfähigkeit, undeutliches Sprechen2 Monate

Risperidon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Schüssler Salze bei Sprachstörung

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends) für Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Herzrhythmusstörungen/Vorhofflimmern hilft Schüssler Salz Nr. 7, Magnesium phos. 10 (zehn) dieser kleinen homöopatischen Tabletten auflösen in etwas heißem Wasser (nicht kochend heiß), ca. eine halbe Tasse, schluckweise trinken - jeweils 10 Stück morgens und 10 Stück abends, die Menge ist...

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends) bei Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends)Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen4 Wochen

jeweils 10 Stück morgens und 10 Stück abends, die Menge ist wichtig!
Ein paar Tage lang trinken, deutliche Besserung müsste schon nach kurzer Zeit eintreten! Weiter trinken, nach Bedarf 1 - 4 Wochen lang (später kann Dosis reduziert werden). (nennt sich \"Heiße 7\")
Hilft auch bei Rückenschmerzen und Verspannungen, Kopfdruck (mit Konzentrations- und Sprachstörungen, Gedächtnislücken), Durchblutungsstörungen, ist sehr gut für die Augen (seitdem sehe ich wieder klar, die Augen sind nicht mehr lichtempfindlich und trocken, auch der Augendruck ist weg; ich brauche keine Sonnenbrillen und Tropfen mehr; der Augenarzt hatte beginnenden Grauen Star diagnostiziert und empfahl eine Gleitsichtbrille plus Kontaktlinse, wenn das nichts bringe: OP der Linse!).
Nr. 7 ist außerdem gut für die Venen und bei Hitzewallungen.
Nebenwirkungen:
Die Schüssler Salze enthalten Milchzucker, größere Mengen über längeren Zeitraum können den Magen etwas reizen.

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Sprachstörung

Sirdalud für Sprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine) mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Sirdalud bei Sprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine)

SirdaludSprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine)21 Tage

Nach der Einnahme von 6mg Sirdalud, nach etwa 30 Min. starke Müdigkeit, kurz vor dem Aufwachen nach etwa 1,5 -2 Std, starke Muskelschmerzen in den Oberarmen (ca. 20 Min.). Bei Anwendungen durch Ergo-und Physiotherapie danach ,leichte Einschränkungen. Wirksamkeit des Medikamentes gut, Lockerung der Muskeln und Nervenbahnen .

Tizanidin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Weitere Bezeichnungen, die zu Sprachstörung gruppiert wurden

Aphasie, innere Redeblockade im Umgang mit anderen, massive Sprachstörung, Sprachst%C3%B6rung, sprachst., Sprachstörung, Sprachstoerung, Sprachstörungen, undeutliches Sprechen

Klassifikation nach ICD-10

F80.-Umschriebene Entwicklungsstörungen des Sprechens und der Sprache