Sprunggelenksverletzung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Sprunggelenksverletzung.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm180180
Durchschnittliches Gewicht in kg9590
Durchschnittliches Alter in Jahren5053
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,3227,78

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sprunggelenksverletzung

OSG-Verletzung, Sprunggelenksverletzung

Bei Sprunggelenksverletzung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA20% (1 Bew.)
Dona20% (1 Bew.)
Novalgin20%
Traumeel20% (2 Bew.)

Bei Sprunggelenksverletzung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Hepar sulfuris20% (2 Bew.)
Metamizol20%
Achillea millefolium20% (2 Bew.)
Echinacea20% (2 Bew.)
Calendula officinalis20% (2 Bew.)
Hamamelis virginiaria20% (2 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni20% (2 Bew.)
Hypericum perforatum20% (2 Bew.)
Echinacea purpurea20% (2 Bew.)
Arnica montana20% (2 Bew.)
Bellis perennis20% (2 Bew.)
Glucosamin20% (1 Bew.)
Atropa Belladonna20% (2 Bew.)
Aconitum napellus20% (2 Bew.)
Etoricoxib20% (1 Bew.)
Symphytum officinale20% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sprunggelenksverletzung

alle Fragen zu Sprunggelenksverletzung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Sprunggelenksverletzung

 

Arcoxia 120mg für Distorsion Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

ich habe beim fussballspielen eine Distorsion des Sprunggelenks erlitten. Mein Orthopäde verordnete mir für drei Tage einen Zinkleimverband, sowie die Einnahme von ARCOXIA 120mg für 7 Tage. Die Tabletten haben sehr gut gewirkt. Ich hatte keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen. Die Verträglichkeit...

Arcoxia 120mg bei Distorsion Sprunggelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120mgDistorsion Sprunggelenk7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe beim fussballspielen eine Distorsion des Sprunggelenks erlitten. Mein Orthopäde verordnete mir für drei Tage einen Zinkleimverband, sowie die Einnahme von ARCOXIA 120mg für 7 Tage. Die Tabletten haben sehr gut gewirkt. Ich hatte keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen. Die Verträglichkeit ist super. Die Schmerzen waren schon 24 h nach Ersteinnahme deutlich besser.

Eingetragen am  als Datensatz 30369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dona bei Sprunggelenksverletzung

 

Dona für Sprunggelenksverletzung mit Müdigkeit

Dona 750 nehme ich mit viel Wasser ein. Die Sprunggelenkverletzung hat sich nach den ersten 30 Tagen etwas gebessert. Es ist möglich das ich die Behandlung nach einer Pause nochmal aufnehme. Das Medikament ist im allgemeinen gut verträglich, allerdings macht es mich etwas müde. don

Dona bei Sprunggelenksverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DonaSprunggelenksverletzung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dona 750 nehme ich mit viel Wasser ein. Die Sprunggelenkverletzung hat sich nach den ersten 30 Tagen etwas gebessert. Es ist möglich das ich die Behandlung nach einer Pause nochmal aufnehme. Das Medikament ist im allgemeinen gut verträglich, allerdings macht es mich etwas müde.








don

Eingetragen am  als Datensatz 62652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Glucosamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Sprunggelenksverletzung

 

Novalgin für Schmerzen, Sprunggelenksverletzung mit Hautausschlag

Hautausschlag

Novalgin bei Schmerzen, Sprunggelenksverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen, Sprunggelenksverletzung18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag

Eingetragen am  als Datensatz 3324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Sprunggelenksverletzung

 

Traumeel Tabl. für Schwere Grippesympthome, Sprunggelenksverletzung mit Durchfall

Nebenwirkung, geringfügig Durchfall . Nach schwerer Grippesymptomatik mit Schüttelfrost , Abgeschlagenheit usw versehentlich Traumeel anstatt Engystol eingenommen. Der Erfolg war überwältigent. Nach nur ca einer Stunde fühlte ich mich wieder fit ohne Krankheitsgefühl. Ca drei Tage habe ich...

Traumeel Tabl. bei Sprunggelenksverletzung; traumeel bei Schwere Grippesympthome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Traumeel Tabl.Sprunggelenksverletzung-
traumeelSchwere Grippesympthome5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung, geringfügig Durchfall . Nach schwerer Grippesymptomatik mit Schüttelfrost , Abgeschlagenheit usw versehentlich Traumeel anstatt Engystol eingenommen. Der Erfolg war überwältigent. Nach nur ca einer Stunde fühlte ich mich wieder fit ohne Krankheitsgefühl. Ca drei Tage habe ich zweimal am Tag Traumeel dann eingenommen... Wirkt aber auch bei Arthrose und Bandscheibenbeschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 46720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Sprunggelenksverletzung gruppiert wurden

Distorsion Sprunggelenk, Sprungelenkstrauma, sprunggelenk angegnackst, Sprunggelenk rechter Fuß, SPRUNGGELENKFRAKTUR, Sprunggelenksbruch, Sprunggelenksschmerz, Sprunggelenksverletzung mit Folgeschäden, zuletzt Spunggelenkverletzung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]