Sprunggelenksverletzung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Sprunggelenksverletzung.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm174180
Durchschnittliches Gewicht in kg8090
Durchschnittliches Alter in Jahren4861
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,5727,78

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sprunggelenksverletzung

OSG-Verletzung, Sprunggelenksverletzung

Bei Sprunggelenksverletzung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA13% (1 Bew.)
Clexane13% (1 Bew.)
Dona13% (1 Bew.)
Fentanyl13% (1 Bew.)
Jurnista13% (1 Bew.)
Mono-Embolex13% (1 Bew.)
Novalgin13%
Traumeel13% (2 Bew.)

Bei Sprunggelenksverletzung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Aconitum napellus13% (2 Bew.)
Hamamelis virginiaria13% (2 Bew.)
Achillea millefolium13% (2 Bew.)
Symphytum officinale13% (2 Bew.)
Atropa Belladonna13% (2 Bew.)
Bellis perennis13% (2 Bew.)
Echinacea purpurea13% (2 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni13% (2 Bew.)
Echinacea13% (2 Bew.)
Hepar sulfuris13% (2 Bew.)
Etoricoxib13% (1 Bew.)
Glucosamin13% (1 Bew.)
Arnica montana13% (2 Bew.)
Hypericum perforatum13% (2 Bew.)
Calendula officinalis13% (2 Bew.)
Certoparin13% (1 Bew.)
Hydromorphon13% (1 Bew.)
Enoxaparin13% (1 Bew.)
Metamizol13%

Fragen zur Kranheit Sprunggelenksverletzung

alle Fragen zu Sprunggelenksverletzung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia 120mg für Distorsion Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

ich habe beim fussballspielen eine Distorsion des Sprunggelenks erlitten. Mein Orthopäde verordnete mir für drei Tage einen Zinkleimverband, sowie die Einnahme von ARCOXIA 120mg für 7 Tage. Die Tabletten haben sehr gut gewirkt. Ich hatte keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen. Die Verträglichkeit...

Arcoxia 120mg bei Distorsion Sprunggelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120mgDistorsion Sprunggelenk7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe beim fussballspielen eine Distorsion des Sprunggelenks erlitten. Mein Orthopäde verordnete mir für drei Tage einen Zinkleimverband, sowie die Einnahme von ARCOXIA 120mg für 7 Tage. Die Tabletten haben sehr gut gewirkt. Ich hatte keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen. Die Verträglichkeit ist super. Die Schmerzen waren schon 24 h nach Ersteinnahme deutlich besser.

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia 120mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

clexane für Sprunggelenksverletzung

Super leichte Anwendung! Klar kostet es Überwindung, aber es ist garnicht so schlimm. Es ist ca. 2 Minuten ein leichtes brennen zu spüren und am nächsten Tag taucht ein wirklich winziger blauer Fleck auf

clexane bei Sprunggelenksverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneSprunggelenksverletzung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super leichte Anwendung! Klar kostet es Überwindung, aber es ist garnicht so schlimm. Es ist ca. 2 Minuten ein leichtes brennen zu spüren und am nächsten Tag taucht ein wirklich winziger blauer Fleck auf

Eingetragen am 14.03.2019 als Datensatz 88923
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dona bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Dona für Sprunggelenksverletzung mit Müdigkeit

Dona 750 nehme ich mit viel Wasser ein. Die Sprunggelenkverletzung hat sich nach den ersten 30 Tagen etwas gebessert. Es ist möglich das ich die Behandlung nach einer Pause nochmal aufnehme. Das Medikament ist im allgemeinen gut verträglich, allerdings macht es mich etwas müde. don

Dona bei Sprunggelenksverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DonaSprunggelenksverletzung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dona 750 nehme ich mit viel Wasser ein. Die Sprunggelenkverletzung hat sich nach den ersten 30 Tagen etwas gebessert. Es ist möglich das ich die Behandlung nach einer Pause nochmal aufnehme. Das Medikament ist im allgemeinen gut verträglich, allerdings macht es mich etwas müde.








don

Eingetragen am 21.07.2014 als Datensatz 62652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glucosamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Jurnista bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Jurnista für Sprunggelenksverletzung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Konzentrationsprobleme, Koordinationsstörungen

Nach 7 Monaten erfolgloser Behandlung mit 3x Ibu 600mg / 2x Voltaren ret. 75mg Beginn mit Jurnista 4mg ret. 1x täglich. erster Tag gut vertragen, schmerzstillende Wirkung jedoch nach 9h deutlich geringer, ab zweitem Tag Gefühl „high“ zu sein, leichte Konzentrationsschwäche, Koordinationsprobleme...

Jurnista bei Sprunggelenksverletzung, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaSprunggelenksverletzung, Schmerzen (chronisch)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 7 Monaten erfolgloser Behandlung mit 3x Ibu 600mg / 2x Voltaren ret. 75mg Beginn mit Jurnista 4mg ret. 1x täglich. erster Tag gut vertragen, schmerzstillende Wirkung jedoch nach 9h deutlich geringer, ab zweitem Tag Gefühl „high“ zu sein, leichte Konzentrationsschwäche, Koordinationsprobleme und Tagesmüdigkeit stark in ruhigen Momenten, schmerzstillende Wirkung weiter nicht ausreichend.
Daher ab dem 4. Tag Dosisanpassung auf 8mg ret., hier gute schmerzstillende Wirkung, am Abend leichte Hitzewallungen, high Gefühl mittlerweile deutlich weniger, noch leichte Koordinationsstörungen, Konzentrationsschwäche und Tagesmüdigkeit weiter vorhanden.
Der Körper scheint sich langsam daran zu gewöhnen.
ich werde weiter berichten! M. Sch

Eingetragen am 26.01.2018 als Datensatz 81555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mono-Embolex bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Mono-Embolex für Sprunggelenksverletzung mit Haarausfall

Die Einmalspritzen waren zum Teil sehr stumpf! Nach der Behandlung habe ich riesige Haematome und teils Verdickungen am Bauch. Haarausfall kommt dazu. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

Mono-Embolex bei Sprunggelenksverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-EmbolexSprunggelenksverletzung45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einmalspritzen waren zum Teil sehr stumpf!
Nach der Behandlung habe ich riesige Haematome und teils Verdickungen am Bauch.
Haarausfall kommt dazu. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

Eingetragen am 26.11.2017 als Datensatz 80486
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen, Sprunggelenksverletzung mit Hautausschlag

Hautausschlag

Novalgin bei Schmerzen, Sprunggelenksverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen, Sprunggelenksverletzung18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag

Eingetragen am 29.08.2007 als Datensatz 3324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2007
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Sprunggelenksverletzung

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Traumeel Tabl. für Schwere Grippesympthome, Sprunggelenksverletzung mit Durchfall

Nebenwirkung, geringfügig Durchfall . Nach schwerer Grippesymptomatik mit Schüttelfrost , Abgeschlagenheit usw versehentlich Traumeel anstatt Engystol eingenommen. Der Erfolg war überwältigent. Nach nur ca einer Stunde fühlte ich mich wieder fit ohne Krankheitsgefühl. Ca drei Tage habe ich...

Traumeel Tabl. bei Sprunggelenksverletzung; traumeel bei Schwere Grippesympthome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Traumeel Tabl.Sprunggelenksverletzung-
traumeelSchwere Grippesympthome5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung, geringfügig Durchfall . Nach schwerer Grippesymptomatik mit Schüttelfrost , Abgeschlagenheit usw versehentlich Traumeel anstatt Engystol eingenommen. Der Erfolg war überwältigent. Nach nur ca einer Stunde fühlte ich mich wieder fit ohne Krankheitsgefühl. Ca drei Tage habe ich zweimal am Tag Traumeel dann eingenommen... Wirkt aber auch bei Arthrose und Bandscheibenbeschwerden.

Eingetragen am 20.08.2012 als Datensatz 46720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Traumeel Tabl.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2012
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Sprunggelenksverletzung gruppiert wurden

Distorsion Sprunggelenk, Sprungelenkstrauma, sprunggelenk angegnackst, Sprunggelenk rechter Fuß, SPRUNGGELENKFRAKTUR, Sprunggelenksbruch, Sprunggelenksschmerz, Sprunggelenksverletzung mit Folgeschäden, Verletzung Bein, zuletzt Spunggelenkverletzung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Carola_Fischer
Carola_F…
Benutzerbild von Lapidar
Lapidar
Benutzerbild von Dr. med. Lemmé
Dr. med.…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Sprunggelenksverletzung

[]