Taubheitsgefühl

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Taubheitsgefühl.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg8592
Durchschnittliches Alter in Jahren6234
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,8728,01

Bei Taubheitsgefühl wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Citalopram13% (1 Bew.)
Femara13% (1 Bew.)
Keltican13% (1 Bew.)
Lyrica13% (3 Bew.)
Myoson13% (1 Bew.)
Remergil13% (1 Bew.)
Trimipramin13% (1 Bew.)

Bei Taubheitsgefühl wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Nahrungsergänzung13% (1 Bew.)
Citalopram13% (1 Bew.)
Letrozol13% (1 Bew.)
Pregabalin13% (3 Bew.)
Mirtazapin13% (1 Bew.)
Pridinol13% (1 Bew.)
Trimipramin13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Taubheitsgefühl

alle Fragen zu Taubheitsgefühl

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Taubheitsgefühl

 

Citalopram für Taubheit u.Kribbeln i.Händen mit Taubheitsgefühle

Nach Einnahme von Escitalopram habe ich Taubheitsgefühl u.Kribbeln in den Fingern

Citalopram bei Taubheit u.Kribbeln i.Händen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramTaubheit u.Kribbeln i.Händen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von Escitalopram habe ich Taubheitsgefühl u.Kribbeln in den Fingern

Eingetragen am  als Datensatz 74834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Taubheitsgefühl

 

Femara für Taubheitsgefühl im mund mit Schluckbeschwerden, Taubheitsgefühle

Ich nahm ab Mitte 2008 nach der Bestrahlung Femara ein. Nach ca 2 Jahren traten Schluckbeschwerden und Taubheitsgefühl im Mund auf, die sich wie Lähmungserscheinungen anfühlten. Mir lief der Speichel aus dem Mund ich konnte ganz plötzlich nicht mehr schlucken. Wenn ich was kaltes gegessen...

Femara bei Taubheitsgefühl im mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraTaubheitsgefühl im mund2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm ab Mitte 2008 nach der Bestrahlung Femara ein.
Nach ca 2 Jahren traten Schluckbeschwerden und Taubheitsgefühl im Mund auf, die sich wie Lähmungserscheinungen anfühlten.
Mir lief der Speichel aus dem Mund ich konnte ganz plötzlich nicht mehr schlucken. Wenn ich was kaltes gegessen habe wie Eis,hatte ich kein Gefühl mehr im Mund. Dieser Zustand trat ganz plötzlich auf und verschwand nach 15 - 30 Minuten.
Daraufhin wurde Femara abgesetzt und die Beschwerden sind langsam abgeklungen. Ich nehme jetzt Tamoxifen.
Ein leichtes Taubheitsgefühl ist in der Unterlippe geblieben.

Eingetragen am  als Datensatz 40370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Keltican bei Taubheitsgefühl

 

Keltican forte für Rückenschmerzen, Taubheit im linken Bein mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen traten keine auf, jedoch gab es nicht die geringste Schmerzlinderung durch Keltican forte.

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Taubheit im linken Bein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteRückenschmerzen, Taubheit im linken Bein100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkungen traten keine auf, jedoch gab es nicht die geringste Schmerzlinderung durch Keltican forte.

Eingetragen am  als Datensatz 35420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Taubheitsgefühl

 

TransTec für Taubheitsgefühl in Händen und Füßen, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch) mit Orientierungsstörungen, Gewichtsschwankungen

Ich nehme Lyrica gegen die Nebenwirkungen von Faslodex!! Das kann irgentwie nicht sein! Die Nebenwirkungen von Lyrica sind Orientierungsstörung und Gleichgewichtsstörung. Mein Arzt sagt, ich muß mich erst an das Präparat gewöhnen. Dazu fallen mir keine Fragen mehr ein!

TransTec bei Schmerzen (chronisch); Temgesic bei Schmerzen (akut); Lyrica bei Taubheitsgefühl in Händen und Füßen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TransTecSchmerzen (chronisch)6 Monate
TemgesicSchmerzen (akut)6 Monate
LyricaTaubheitsgefühl in Händen und Füßen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Lyrica gegen die Nebenwirkungen von Faslodex!! Das kann irgentwie nicht sein! Die Nebenwirkungen von Lyrica sind Orientierungsstörung und Gleichgewichtsstörung. Mein Arzt sagt, ich muß mich erst an das Präparat gewöhnen. Dazu fallen mir keine Fragen mehr ein!

Eingetragen am  als Datensatz 25553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Myoson bei Taubheitsgefühl

 

Myoson für Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand mit Wirkungslosigkeit

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt. Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen. Werde die Woche...

Myoson bei Nackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonNackenverspannungen, Taubheitsgefühl in der Hand4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme nun seit vier Tagen Myosyn da meine rechte Hand immer wieder eingeschlafen ist und der Arzt vermutet, dass das ganze vom Nacken herrührt.
Die Tabletten schlagen bei mir gar nicht an, merke keine Besserung, bekomme keine Nebenwirkungen, könnte auch Traubenzucker essen.
Werde die Woche nochmal zum Arzt müssen, da dass Taubheitsgefühl nun dauerhaft da ist und im Alltag doch beinträchtigt.

Eingetragen am  als Datensatz 31040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Remergil bei Taubheitsgefühl

 

Remergil für Kopfschmerzen, Taubheitsgefüle im beim mit Alpträume, Schwitzen

5 Minuten nach der einnahme bin ich eingeschlafen, darauf dann Alpträume schwitz anfälle. Am nexten tag total kaputt!!!

Remergil bei Kopfschmerzen, Taubheitsgefüle im beim

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemergilKopfschmerzen, Taubheitsgefüle im beim4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5 Minuten nach der einnahme bin ich eingeschlafen, darauf dann Alpträume schwitz anfälle. Am nexten tag total kaputt!!!

Eingetragen am  als Datensatz 19979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trimipramin bei Taubheitsgefühl

 

Trimipramin für taubheitsgefühl im gesicht mit Taubheitsgefühle

seit ich trimibamin angesetzt habe..hab ich im gesicht ein taubes gefühl...wer kann mir sagen wann das wieder aufhört???

Trimipramin bei taubheitsgefühl im gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trimipramintaubheitsgefühl im gesicht2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit ich trimibamin angesetzt habe..hab ich im gesicht ein taubes gefühl...wer kann mir sagen wann das wieder aufhört???

Eingetragen am  als Datensatz 45040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Taubheitsgefühl gruppiert wurden

beidseitig aufsteigende sensorische Beeinträchtigung in den Beinen, gefuehllosigkeit in den Beinen, kein Gefühl mehr im li. Arm, Nerventaubheit am Oberschenkel, Plötzliche Taubheitsgefühle, rechte hand taubheitsgefühl, taube Fingerkuppen links, Taube Hände, Taubes Gefühl in den Füßen, Taubheit an der Hand

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Taubheitsgefühl

[]