Tendinosis calcarea

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Tendinosis calcarea.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0195
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,35

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tendinosis calcarea

Tendinosis calcarea

Bei Tendinosis calcarea wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon100% (1 Bew.)

Bei Tendinosis calcarea wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tendinosis calcarea

alle Fragen zu Tendinosis calcarea

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Tendinosis calcarea

 

Novaminsulfon für Kalkschulter vor einer bevorstehenden OP mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament sollte die Schmerzen auf Grund einer Kalkschulter bis zur drei Wochen späteren OP lindern. Besonders in der Nacht waren die Schmerzen zumindest so stark, dass ich nicht mehr durchschlafen konnte Leider hat Novaminsulfon gar nichts gebracht. Auf Nachfragen in der Apotheke sagte...

Novaminsulfon bei Kalkschulter vor einer bevorstehenden OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonKalkschulter vor einer bevorstehenden OP4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament sollte die Schmerzen auf Grund einer Kalkschulter bis zur drei Wochen späteren OP lindern.
Besonders in der Nacht waren die Schmerzen zumindest so stark, dass ich nicht mehr durchschlafen konnte
Leider hat Novaminsulfon gar nichts gebracht. Auf Nachfragen in der Apotheke sagte man mir, dass dieses Medikament auch nur 3-4 Std. vorhalten würde. Na ja, etwas mehr wollte ich schon schlafen. Also als nächtliches Schmerzmittel ganz und gar ungeeignet. Ansonsten hat es bei mir auch am Tag nicht merklich gewirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 27224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Tendinosis calcarea gruppiert wurden

Kalkschulter vor einer bevorstehenden OP

Klassifikation nach ICD-10

M75.3Tendinitis calcarea im Schulterbereich
M76.-Enthesopathien der unteren Extremität mit Ausnahme des Fußes
[]