Tietze-Syndrom

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Tietze-Syndrom.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm163180
Durchschnittliches Gewicht in kg5082
Durchschnittliches Alter in Jahren3152
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,0125,31

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tietze-Syndrom

Tietze-Syndrom

Bei Tietze-Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kirschenstil und Brennessel33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tietze-Syndrom

alle Fragen zu Tietze-Syndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Kirschenstil und Brennessel bei Tietze-Syndrom

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Kirschenstil und Brennessel für Tietze-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich hatte auch Tieze Syndrom und hatte 3 Jahre Schmerzen aber höllische! Nervlich war ich am Ende. Schmerzmittel und Kortison haben auch nicht geholfen. Aber dann!!! Eines Tage hat sich meine Schwester bei einem Heilpraktiker informiert. Ich musste nur 4 Wochen lang einen Tee mit...

Kirschenstil und Brennessel bei Tietze-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kirschenstil und BrennesselTietze-Syndrom4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Ich hatte auch Tieze Syndrom und hatte 3 Jahre Schmerzen aber höllische! Nervlich war ich am Ende. Schmerzmittel und Kortison haben auch nicht geholfen.
Aber dann!!! Eines Tage hat sich meine Schwester bei einem Heilpraktiker informiert.
Ich musste nur 4 Wochen lang einen Tee mit Kirschenstil und Brennessel (getrocknet) mogens und abends nüchtern trinken und auch morgens und abend die Stellen mit Wachholderblütenöl gemischt mit Mandelöl einmassieren . Schon nach 2 Wochen war ich schmerzenfrei. Ich kann es selber nicht glauben aber es wirkt.

Eingetragen am 19.07.2018 als Datensatz 84734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kirschenstil und Brennessel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2018
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Tietze-Syndrom gruppiert wurden

Tietze Syndrom

Benutzer mit Erfahrungen

Klussmann

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]