Tollwut-Schutzimpfung

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Krankheit Tollwut-Schutzimpfung.

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm170180
Durchschnittliches Gewicht in kg6485
Durchschnittliches Alter in Jahren3440
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1426,76

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tollwut-Schutzimpfung

Tollwut-Schutzimpfung

Bei Tollwut-Schutzimpfung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rabipur100% (11 Bew.)

Bei Tollwut-Schutzimpfung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tollwut-Antigen100% (11 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tollwut-Schutzimpfung

alle Fragen zu Tollwut-Schutzimpfung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

 

Rabipur für Tollwuts-Schutzimpfung mit Fieber, Abgeschlagenheit, Bronchitis

Aufgrund einer Auslandsreise habe ich eine Tollwutschutzimpfung mit Rabipur vornehmen lassen. Die erste Impfung habe ich bis auf leichte Gelenkschmerzen ganz gut vertragen, nach den nächsten beiden lag ich je für eine Woche flach. Symptome: - leichtes fieber - Rückenschmerzen...

Rabipur bei Tollwuts-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwuts-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer Auslandsreise habe ich eine Tollwutschutzimpfung mit Rabipur vornehmen lassen. Die erste Impfung habe ich bis auf leichte Gelenkschmerzen ganz gut vertragen, nach den nächsten beiden lag ich je für eine Woche flach.
Symptome: - leichtes fieber
- Rückenschmerzen
- Abgeschlagenheit
- Bronchitis- / Sinusitis-Symptome

Eingetragen am  als Datensatz 23461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Impfung Tollwut mit Abgeschlagenheit, Grippesymptome, Fieber, Lymphknotenschwellung

Hatte nach der ersten Impfung grippale Anzeichen, die nach einigen Tagen wieder abgeklungen sind, jedoch nach der zweiten Impfung alles von vorn. Abgeschlagenheit, Fieber, geschwollene Lymphknoten und Erkältungserscheinungen.

Rabipur bei Impfung Tollwut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurImpfung Tollwut1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach der ersten Impfung grippale Anzeichen, die nach einigen Tagen wieder abgeklungen sind, jedoch nach der zweiten Impfung alles von vorn. Abgeschlagenheit, Fieber, geschwollene Lymphknoten und Erkältungserscheinungen.

Eingetragen am  als Datensatz 74619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Rabipur

Weitere Bezeichnungen, die zu Tollwut-Schutzimpfung gruppiert wurden

Impfung gegen Tollwut Virus, Impfung Tollwut, Tollwut Schutzimpfung, Tollwuts-Schutzimpfung, Tollwutschutzimpfung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]