Tonsillenkarzinom

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Tonsillenkarzinom.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tonsillenkarzinom

Tapentadol50% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tonsillenkarzinom

alle Fragen zu Tonsillenkarzinom

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Tonsillenkarzinom

Palexia für Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom, Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom, Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Wortfindungsschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten

Palexia bei Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom; Amitriptylin bei Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom; Topiramat bei Multiple Sklerose, Tonsillenkarzinom

TopiramatMultiple Sklerose, Tonsillenkarzinom2 Jahre

Ich habe 2 Jahre lang, Palexia 200mg, Topimarat 50mg und Amitriptylin 25mg täglich genommen. Habe in dieser Zeit fast keine Schmerzen gehabt, selten nur Kopfschmerzen. Durch die Medis hab ich in der Zeit 15kg zugenommen. Habe wochenweise extreme Schlafprobleme gehabt, meine Stimmungsschwankungen waren ebenfalls wochenweise wechselnd. Hatte vermehrt Sprachprobleme und Wortfindungsstörungen sowie Konzentrationsverlust. Habe vor 4 Wochen begonnen die Palexia abzusetzen, das hat ohne Probleme geklappt. Habe zum Ersatz Tramadol genommen und bin jetzt nach 4 Wochen Palexia frei. Das Topimarat wurde bis jetzt auf die Hälfte reduziert, auch hier habe ich bisher keine Absetzerscheinungen. Nächste Woche geht noch das Ami. Auf 10mg runter.

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Tonsillenkarzinom

Patienten Berichte über die Anwendung von Topiramat bei Tonsillenkarzinom