Trauerbewältigung

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Krankheit Trauerbewältigung.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm170168
Durchschnittliches Gewicht in kg8590
Durchschnittliches Alter in Jahren3934
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,5431,02

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Trauerbewältigung

Trauerbewältigung

Bei Trauerbewältigung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lorazepam25% (3 Bew.)
Oxazepam17% (2 Bew.)
Amitriptylin8% (3 Bew.)
Cipralex8% (2 Bew.)
Fluspi8% (1 Bew.)
Johanniskraut8% (1 Bew.)
Laif8% (1 Bew.)
Sedariston8% (1 Bew.)
Taxilan8% (1 Bew.)

Bei Trauerbewältigung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Johanniskraut-Trockenextrakt25% (3 Bew.)
Lorazepam25% (3 Bew.)
Oxazepam17% (2 Bew.)
Perazin8% (1 Bew.)
Amitriptylin8% (3 Bew.)
Baldrian8% (1 Bew.)
Escitalopram8% (2 Bew.)
Melissa8% (1 Bew.)
Fluspirilen8% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Trauerbewältigung

alle Fragen zu Trauerbewältigung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Lorazepam bei Trauerbewältigung

 

Lorazepam für Trauerbewältigung mit Gedächtnislücken

Hey! Als meine Mutter gestorben ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte Panik,angst, Nervenzusammenbrüche und alles was es gibt. Aus Panik komplett durch zu drehen rannte ich zum Arzt um irgendwas zu bekommen, egal was Hauptsache es hört auf.Da bekam ich Lorazepam. Wieviel ich...

Lorazepam bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamTrauerbewältigung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hey!
Als meine Mutter gestorben ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte Panik,angst, Nervenzusammenbrüche und alles was es gibt. Aus Panik komplett durch zu drehen rannte ich zum Arzt um irgendwas zu bekommen, egal was Hauptsache es hört auf.Da bekam ich Lorazepam. Wieviel ich genommen habe und wann usw kann ich leider nicht sagen, da das zeug mir über eine Woche aus meinem Kopf gestrichen. Gelöscht,als hätte es die Tage nie gegen. Nach und nach bekam ich Sachen erzählt, die mich haben erstarren lassen, weil ich weniger als null mich erinnern kann. Bei der Beerdigung kann ich nicht sagen wer da War oder sonst was. Von dieser Woche(sieben tage) erinnere ich mich von 2 Stunden, aber gebröckelt und ganz schwach. Mein Mann und kind gingen für zwei Tage zur anderen oma um den kleinen aus dem Stress zu holen,ich habe kein blassen schimmer. Hätte man mir das nicht erzählt, wüsste ich das bis heute nicht...... Absolutes scheiß zeug.ich glaube auch, dass ich zu viel genommen habe, da ich in einem schweren schockzustand war. Es War aufjedenfall schrecklich......

Eingetragen am  als Datensatz 70872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorazepam für Depressionen, Angststörungen, Trauerbewältigung mit keine Nebenwirkungen

Meine Erfahrungen mit Lorazepam sind bis auf eine Ausnahme sehr gut. Nebenwirkungen habe ich keine. Der einzige Punkt ist der, dass sich bei Dauerbehandlung wohl eine gewisse Toleranz gegenüber dem Medikament einstellt, so dass die Dosis erhöht werden muss.

Lorazepam bei Depressionen, Angststörungen, Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamDepressionen, Angststörungen, Trauerbewältigung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrungen mit Lorazepam sind bis auf eine Ausnahme sehr gut. Nebenwirkungen habe ich keine. Der einzige Punkt ist der, dass sich bei Dauerbehandlung wohl eine gewisse Toleranz gegenüber dem Medikament einstellt, so dass die Dosis erhöht werden muss.

Eingetragen am  als Datensatz 21405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Lorazepam

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxazepam bei Trauerbewältigung

 

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Oxazepam verschrieben bekommen, da wir einen Trauerfall in der Fam. hatten und ich tagelang nicht schlafen konnte. Leider hat Oxazepam bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Anfangs habe ich sogar nur eine halbe Tablette genommen, da mir der Arzt gesagt hatte ich solle vorsichtig sein. Als...

Oxazepam bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamTrauerbewältigung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Oxazepam verschrieben bekommen, da wir einen Trauerfall in der Fam. hatten und ich tagelang nicht schlafen konnte.
Leider hat Oxazepam bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Anfangs habe ich sogar nur eine halbe Tablette genommen, da mir der Arzt gesagt hatte ich solle vorsichtig sein. Als nach 2 Std. die halbe Tablette nicht gewirkt hat, habe ich die andere Hälfte auch genommen. Doch die erwartende Wirkung lies auf sich warten. Auch an den beiden darauffolgenden Tagen zeigte Oxazepam bei mir keine Wirkung. Warum? Keine Ahnung, leider....

Eingetragen am  als Datensatz 36656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Symptomverstärkung, Zyklusveränderungen

Habe das Medikament zur Trauerbewätigung genommen, nachdem Opipramol mich auch nicht schlafen lies. Ich schlief zwar ohne die üblichen Alpträume, jedoch erwachte ich morgens schon zwei Stunden früher als sonst. Nach zwei Tagen der einnahme bekam ich Starkes Zittern am ganzen Körper, Kalten...

Oxazepam bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamTrauerbewältigung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament zur Trauerbewätigung genommen, nachdem Opipramol mich auch nicht schlafen lies.
Ich schlief zwar ohne die üblichen Alpträume, jedoch erwachte ich morgens schon zwei Stunden früher als sonst.

Nach zwei Tagen der einnahme bekam ich Starkes Zittern am ganzen Körper, Kalten Schweiss und depressionen wurden schlimmer.

Meine Regel kam auch drei wochen zu früh und sehr stark.

Habe mir jetzt Laif 900 aufschreiben lassen und hoffe es hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 45496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Trauerbewältigung

 

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Trauerbewältigung, Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Depression, Angststörungen, Abgeschlagenheit mit keine Nebenwirkungen

Die Ersten Tage nach Einnahme des Präparats, konnte man schon eine deutliche Wirksamkeit feststellen, die Angststörungen ließen nach und auch die Panikattacken reduzierten sich deutlich.

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Abgeschlagenheit; Quetiapin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen; Amitriptylin bei Depression, Angststörungen, Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Angststörungen, Abgeschlagenheit2 Jahre
QuetiapinDepression, Angststörungen, Schlafstörungen2 Monate
AmitriptylinDepression, Angststörungen, Trauerbewältigung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Ersten Tage nach Einnahme des Präparats, konnte man schon eine deutliche Wirksamkeit feststellen, die Angststörungen ließen nach und auch die Panikattacken reduzierten sich deutlich.

Eingetragen am  als Datensatz 52415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Quetiapin, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Trauerbewältigung

 

Temesta für Depression, Trauerbewältigung, Depression mit Sehstörungen, Albträume

Ich hatte 2006 einen Autounfall und leide seither an einem Schleudertrauma. Durch die Demütigungen und ständigen Existenzängste erlitt ich eine immer schwerere Depression. 2010 verstarb überraschend mein Vater, seit Mitte letztem Jahr erkrankte meine Mutter nun immer schlimmer an einer vaskulären...

Temesta bei Depression; Cipralex bei Depression, Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TemestaDepression30 Tage
CipralexDepression, Trauerbewältigung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte 2006 einen Autounfall und leide seither an einem Schleudertrauma. Durch die Demütigungen und ständigen Existenzängste erlitt ich eine immer schwerere Depression. 2010 verstarb überraschend mein Vater, seit Mitte letztem Jahr erkrankte meine Mutter nun immer schlimmer an einer vaskulären Demenz. Der Zustand von ihr wurde so schlimm, dass ich mein Leben komplett aufgabe. Morgens arbeiten, nachmittags für und mit Mutter unterwegs, abends Anrufe entgegen nehmen usw. Seit ein paar Wochen ist sie im Spital. Keiner kann mir sagen, warum es ihr so schnell so schlecht ging. Sie spricht nur noch einzelne Worte, wenn überhaupt, trinkt und ist nichts mehr. Dieser Zustand geht mir so nahe, dass ich nicht mehr abschalten kann, kein Schlaf, ständige Weinattacken. So kam nun Cipralex und Temesta ins Spiel. Cipralex hat 4 Wochen gebraucht, bis ich eine Wirklung spürte. Starke Sehstörungen sind dort die schlimmsten Nebenwirkungen, die mich sehr einschränken. Temesta nehme ich nur, wenn ich nachts im Bett liege und nicht schlafen kann. Dann geht es ca. 1 Stunde und ich finde Schlaf. Da ich Temesta nur bei Bedarf nehme, habe ich bis jetzt keine Abhängigkeit festgestellt. Ich habe oft Alpträume, die kann ich aber nicht dem Cipralex oder dem Temesta im Speziellen zuordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 42227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluspi bei Trauerbewältigung

 

Fluspi für Trauerbewältigung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Fluspi bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiTrauerbewältigung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 40550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Johanniskraut bei Trauerbewältigung

 

Johanniskraut für Depressionen, Depressive Verstimmung, Trauer, Trauerbewälltigung, PMDS mit Unruhe, Herzrasen, Muskelverspannungen, Händezittern

Nehme seit nun 7 Monaten ein Johanneskrautpräparat. Grund: Todesfall, Trennung, Krankheit... es sollste ersteinmal vermieden werden den Trauerprozess zu "verdrängen" durch chemische Mittel. Extreme Anfälligkeit zur depressiven Verstimmung bei Schiksalsschlägen, erhebliche Störungen in der...

Johanniskraut bei Depressionen, Depressive Verstimmung, Trauer, Trauerbewälltigung, PMDS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepressionen, Depressive Verstimmung, Trauer, Trauerbewälltigung, PMDS7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit nun 7 Monaten ein Johanneskrautpräparat.
Grund: Todesfall, Trennung, Krankheit... es sollste ersteinmal vermieden werden den Trauerprozess zu "verdrängen" durch chemische Mittel. Extreme Anfälligkeit zur depressiven Verstimmung bei Schiksalsschlägen, erhebliche Störungen in der zweiten Zyklushälfte direkt beginnend nach der Eisprungzeit bis zum Eintreten des erneuten Östrogenanstieges (PMDS), unkontrollierbares Gefühlschaos, Weinerlichkeit etc pp. (fühle mich wehrlos gegen diese Gefühle, obwohl ich ein lebensbejahender glücklicher Mensch bin)
Begonnen habe ich mit 425 mg und hatte nach den Einnahmen der ersten Kapseln "Wattekopf"-Gefühle und "neben sich stehen". War am 3. Tag aber weg.
Minimalste Besserung meiner Symptome, die aber in der zweiten Zyklushälfte noch genauso waren wie vorher, also Dosisanstieg auf 850 mg seit nunmehr etwas über 2 Monaten.
Sofortige Besserung aller Symtptome bereits nach einer Woche der höheren Dosis.
Besonders in der ersten Zyklushälfte bin ich fast wieder die Alte mit: Zielen, Lachen, locker sein, sich freuen, Unternehmungsdrang. In der zweiten Zyklushälfte Besserung der depressiven Schübe und der Umgang mit Trauer wesentlich besser aber noch nicht gut genug.
Allerdings kämpfe ich seit der Dosissteigerung mit einer inneren Unruhe, Gefühl "wie auf der Hut sein müssen" Muskelverspannungen und Herzrasen - permanent und besonders morgens nach dem Aufstehen. Selbst noch nach 15 km Radfahren dreh ich innerlich am Rad :), die Hände zittern usw.
Schlaf gestört, bis zu 4 x wach werden die Nacht. Spätes Einschlafen, auch Tees uns andere Mittel halfen nicht die Unruhe aufzuheben.
Kann ein Grund sein - kann auch ein Begleitsymptom der depressiven Verstimmung und Daueranspannung sein, der tief sitzenden Verlustangst (?) Habe ich wie gesagt aber erst unkontrollierbar seit Dosisanstieg.

Eingetragen am  als Datensatz 24061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Laif bei Trauerbewältigung

 

Laif 900 für Depression, Trauerbewältigung mit Missempfindungen, Photosensibilität

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen aufgrund des völlig überraschenden Todesfalles meines Mannes, der sehr schlimm ist für mich. Synthetische Antidepressiva lehne ich strikt ab, ich habe auf Anraten des Psychotherapeuten einige Tage Opipramol genommen, die auch in geringer Konzentration...

Laif 900 bei Depression, Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depression, Trauerbewältigung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen aufgrund des völlig überraschenden Todesfalles meines Mannes, der sehr schlimm ist für mich. Synthetische Antidepressiva lehne ich strikt ab, ich habe auf Anraten des Psychotherapeuten einige Tage Opipramol genommen, die auch in geringer Konzentration Herzrhythmussstörungen verursachten. Vielleicht lag das an meinem eher niedrigen Blutdruck. Ich reagiere sehr gut auf Homöopathie und Naturmedizin. Sie hat mir immer sehr geholfen. Die Wirkung von Laif 900 setzt nach einigen Tagen erst ein. Ich bin aktiv und insgesamt ziemlich entspannt. Leider merke ich aber, dass ich oft gar nicht mehr richtig trauern kann, das Medikament blockiert bei mir also schon einige Emotionen. Was die Nebenwirkungen anbelangt, so hatte ich bei der einmaligen Einnahme morgens Reaktionen. Beim Wechsel von kaltem zu warmem Wasser hatte ich in den Händen das Gefühl von tausenden Nadelstichen. Ich teile die Dosierung auf und nehme morgens und abends eine halbe Tablette und es klappt wunderbar. was die Sonneneinwirkung betrifft, ist es leider wirklich so, dass ich das Gefühl habe, siedend heißer Sonne ausgesetzt zu sein und sehr schnell einennSonennbrand zu bekommen auch bei milden Temperaturen. Ich werde innerhalb weniger Minuten brutzelbraun und kann nicht mehr so lange in der Sonne bleiben. Ist aber kein Grund für das Absetzen und nicht wirklich dramatisch. Wenn ich im Sommer nach Asien reise in sehr heiße Temperaturen, werde ich das Medikamt absetzen. Insgesamt aber hilft es wirklich sehr und ich kann es ala Alternative zu chemischen AD sehr empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 61820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sedariston bei Trauerbewältigung

 

Sedariston für Trauerbewältigung mit Müdigkeit

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in...

Sedariston bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonTrauerbewältigung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in ununterbrochenes Weinen falle. Meine Alpträume sind auch nicht mehr so schlimm und ich schlafe besser. Außerdem ist die Gesamtsituation besser erträglich es macht nicht "dumm" im Kopf aber auch nicht viel klarer, es dämpft die Trauer aber. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Medikament und ich kann es nur weiter empfehlen ! Tipp eines Freundes die Tropfen unter die Zunge zu geben und erst danach zu spülen verschnellern (so habe ich das Gefühl) die Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 53937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Taxilan bei Trauerbewältigung

 

Taxilan für Depressionen, Borderline, Trauerbewältigung mit Zittern der Hände, Gleichgewichtsstörungen

Das Taxilan habe ich schon seit 45 Tagen eingenommen. Es hilft wirklich sehr gut bei Depressionen und Trauerbewältigung. Ich nehme wieder mehr aktiv am Leben teil und habe mich zum positiven verändert, berichtet mein Umfeld. Hilft auch sehr gut bei akutem Weindrang. Anfangs habe ich morgens 200mg...

Taxilan bei Depressionen, Borderline, Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanDepressionen, Borderline, Trauerbewältigung45 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Taxilan habe ich schon seit 45 Tagen eingenommen. Es hilft wirklich sehr gut bei Depressionen und Trauerbewältigung. Ich nehme wieder mehr aktiv am Leben teil und habe mich zum positiven verändert, berichtet mein Umfeld. Hilft auch sehr gut bei akutem Weindrang. Anfangs habe ich morgens 200mg und abends 200mg genommen. Jetzt brauche ich nur abends 200mg nehmen. Die anfängliche große Müdigkeit ebbt später wieder ab. Die Schlafstörungen sind besser geworden. Man ist am nächsten Tag ausgeruht und ohne Hangover. Das einzig negative ist Zittern der Hände, Beine/Füße und Gleichgewichtsstörungen (heikel beim Duschen und Treppen laufen). Ich habe die Nebenwirkungen einfach in Kauf genommen, mir gings schon ewig nicht mehr so gut- obwohl ich in Trauer bin. Das Weinen ist nicht so schlimm, und man kriegt sich relativ schnell wieder ein. Hier nochmal alles auf einen Blick:
-Schlafstörung hat sich gebessert
-Müdigkeit ebbt mit der Zeit ab
-Empfehlenswert für Trauerbewältigung, Borderline, Depressionen, Schlafstörung, Weindrang
-Nebenwirkungen: Starkes Zittern insbesondere der Hände (ebbt bei niedriger Dosierung wieder ab) - Gleichgewichtsstörungen - anfängliche Müdikeit und vermehrtes Schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 70749
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Trauerbewältigung gruppiert wurden

Trauerbew?ltigung, Trauerbewälltigung, Trauerbewätigung, zustand nach tot meines Sohnes

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Trauerbewältigung

[]