Untergewicht

Wir haben 23 Patienten Berichte zu der Krankheit Untergewicht.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Untergewicht

Gewichtsverlust, Kachexie, Untergewicht

Bei Untergewicht wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida22%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Untergewicht zu % (5 Bew.)
Sibutramin9%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Untergewicht zu % (2 Bew.)
Amitriptylin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu %
Cipralex4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Citalopram4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Ephedrin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Femara4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Femoston4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Fluvoxamin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Gamma-Slim Kapseln4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Januvia4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Mirtazapin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
NuvaRing4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Omeprazol4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Omnadren4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Reductil4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Valette4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Zyprexa4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)

Bei Untergewicht wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nahrungsergänzung22%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Untergewicht zu % (5 Bew.)
Sibutramin13%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Untergewicht zu % (3 Bew.)
Ethinylestradiol9%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Untergewicht zu % (2 Bew.)
Omeprazol4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Vitamin B64%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Estradiol4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Vitamin B124%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Dienogest4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Dydrogesteron4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Pantothensäure4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Fluvoxamin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Kartoffelpulver4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Sitagliptin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Etonogestrel4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Vitamin B14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Mirtazapin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Amitriptylin4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu %
Vitamin B24%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)
Testosteron4%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Untergewicht zu % (1 Bew.)

alle 26 Wirkstoffe gegen Untergewicht

Fragen zur Kranheit Untergewicht

alle Fragen zu Untergewicht

Patienten Berichte über die Anwendung von Lida bei Untergewicht

Lida für Gewichtsverlust mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit, Halluzinationen

ich habe Lida vor 5 Jahren eingenommen ca. einen Monat verwendet, täglich eine Tablette, jedoch sehr enttäuscht worden. Der erste Tag mit der einnahme von Lida war mir Übel und habe erbrochen. Die weiteren Tage dann aber ohne Beschwerden.mir war es zwar immer warm und war aufgedreht bin aber nie müde geworden..Hatte einen ernormen beweguns und Tatendrang. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern dachte das es den Stoffwechsel etwas mehr anregt. Dann wurde es leider in kurzer zeit heftiger und bekam plötzlich Wahrnehmungsstörungen hörte Geräusche und Stimmen in der Nacht die nicht waren..dann sah ich weiße Mäuse in meinem Schrank die qiekten und herumsprangen..Das passierte dann alles an einem Tag mir wurde dann sehr Schwindelig hatte…mehr

Lida für Gewichtsverlust mit Mundtrockenheit, Durst

Habe Lida eingenommen, anfangs auch mit gemischten Gefühlen, nachdem ich im Internet verschiedene Foren besucht hatte. Am Anfang fühlt man sich etwas daneben, lieber am Wochenende , damit anfangen . Nach 1 Woche hatte ich 2 kg. Runter, fühlte mich ganz gut. Einzige Nebenwirkung die ich feststellte ist die Mundtrockenheit und das Durstgefühl , was ja irgendwie hilfreich ist, damit man seine 2-3 Liter trinkt.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sibutramin bei Untergewicht

Sibutramin für Gewichtsverlust mit Unruhe, Herzrasen, Durst

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Reductil 15mg berichten. Zu beginn, ich bin 22 Jahre weiblich, 1,70 groß, und wog zu beginn 126 kg. Ich hatte schon viele Diäten hinter mir, aber immer mit dem Jojo-Effekt ging das immer daneben. Vor 5 Monaten hab ich nach Adipositas Medikamenten gegoogelt. Und fand die Berichte hier (Sanego) und las mir alles durch. Es hatte mich angesprochen und ich bestellte diese Tabletten auch sofort. Nach einem Monat trafen die Tabletten an und meine Motivation war gesteigert. Nun... Ich hab mich trotz allem mehr über diese Tabletten informiert und war schockiert. Illegal, 34 Todesfälle durch Herzversagen oder Herzinfarkte.... Aber ich hab sie trotzdem genommen weil ich mir dachte ich hab keine…mehr

Sibutramin für Gewichtsverlust mit Mundtrockenheit, Übelkeit

Ich nehme immer mal im Jahr das Medikament zu mir. Ich habe hier am meisten abgenommen. Meine Bekannte bringt dies immer aus Holland mit, da sie in der Nähe wohnt. Da bin ich mir auch sicher, dass ich keine Fakes bekomme. Es gibt soviele Anbieter und ich habe vorher schon einiges ausprobiert ohne Erfolg und nur viel Geld bezahlt.
Allerdings sollte man auch viel trinken in der Zeit, abends weniger essen oder durch einen Shake ersetzen und sich ein wenig betätigen. Dann kann man wie bei mir auch mal locker 6 kg in 4-5 Wochen abnehmen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Untergewicht

Amitriptylin für Schlaflosigkeit, Untergewicht mit Herzrasen, Alpträume, Depressionen, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Mundtrockenheit

Amitriptylin vom Arzt gegen Schlafstörungen(150mg Abends) und Untergewicht bekommen. Schlafstörungen sind minimal besser geworden (jetzt so ca. 4 Stunden Schlaf pro Tag), Gewichtszunahme hat trotz vermehrten Appetit leider nicht stattgefunden.

Nebenwirkungen sind erheblich, nachts vorallem Herzrasen, Albträume und Depressionen. Des Weiteren sind keine besonders harten Erektionen mehr möglich und das Lustempfinden ist beim Sex und bei der Selbstbefriedigung stark gesunken. Das erreichen eines Orgasmus ist sogar bei der Selbstbefriedigung stark verzögert (so ca. ab 45 Min.), meistens jedoch gar nicht mehr möglich ist, da die Erektion vorher zurück geht. Mundtrockenheit und ständig widerlicher Belag und Geschmack im Mundraum sind nicht…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Untergewicht

Cipralex für Panikattacken, Schlafstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Burn out, Unruhezustände, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Verdauungsstörungen, Gedankenkarussell mit keine Nebenwirkungen

Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen. Ich habe mich lange Zeit (ca. 7 Monate) vor der Einnahme von Medikamenten aufgrund der Nebenwirkungen gesträubt, jedoch traten keinerlei auf. Schon nach der ersten Einnahne (5mg/Tag) habe ich am selben Tag Besserungen erfahren. Ich konnte meine Gedanken wieder abschalten (auch bei Ärger), sodass ich wieder besser Schlafen konnte und auch so nach langer Zeit mal wieder entspannen. Desweiteren sieht man alles etwas lockerer und muss sich nicht über jede kleine Sache aufregen und gerade bei vielen Situationen nicht so schnell in Stress.
Lasst euch von den vielen negativen Erfahrungsberichten nicht abhalten Cipralex auszuprobieren! Ich denke, dass die meisten nur bei Nebenwirkungen…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Untergewicht

Citalopram für Angststörungen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust mit Übelkeit, Angst, Unwohlsein, Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen

In der ersten Woche (Dosis 20 mg) Übelkeit, Angst, Unwohlsein, Unruhe.

In der zweiten Woche (Dosis 30 mg) Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein.

In der dritten Woche (Dosis 40 mg) leichter Rückgang der Nebenwirkungen.

In der vierten Woche (Dosis 40 mg) kaum noch größere Nebenwirkungen spürbar.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ephedrin bei Untergewicht

Ephedrin für Gewichtsverlust mit Schlafstörungen, Alpträume, Gelenkschmerzen

Gelenkschmerzen (Füße), Traumverhalten hat sich geändert (häufiger und teilweise Alpträume), leichte Schlafproblememehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Untergewicht

Femara für Depression, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Muskelschwäche, Gewichtsverlust, Atembeschwerden mit Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Brustschmerzen, Atembeschwerden

Im Gegensatz zu Armimidex treten die Nebenwirkungen erst verzögert auf. Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Übelkeit, Schmerzen im Brustkorb, Atembeschwerden.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Femoston bei Untergewicht

Femoston für Depression, Gewichtsverlust mit Depressive Verstimmungen, Gewichtsabnahme

ich nehme nun seit 8 Wochen Femoston 1/10 wegen stark erniedrigtem Östrogenmangel.Mein Gewicht hat sich seither reduziert,was mir gar nicht gefällt,ausserdem habe ich wieder leichte Depressionen bekommen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluvoxamin bei Untergewicht

Fluvoxamin für Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, Untergewicht, Schmerzen (Kopf), Gefühlsarmut mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsveränderung, Gleichgültigkeit, Aggressivität, Suizidgedanken

Ich bekam das Medikament gegen Angststörungen und Depressionen verschrieben. Als erste Nebenwirkung traten extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit auf, dann kamen Schlafstörungen, die ich vorher nie hatte dazu. Nach einiger Zeit breitete sich ein unvergesslicher Gleichmut in mir aus, der mich zwar dazu befähigte, meine ungelösten Alltagsprobleme zu bewältigen, allerdings auch eine weitergehende Gleichgültigkeit allem gegenüber, was mir vorher wichtig war, bewirkte - eine Art Bindungslosigkeit - das ging so weit, dass ich mich von meinen besten Freunden gestört fühlte (bis hin zu agressiver Abwehr) und isolierte. Zu vielen Dingen, die ich vorher gemocht hatte, hatte ich überhaupt keine emotionale Beziehung mehr. Darüberhinaus fühlte ich mich wie…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gamma-Slim Kapseln bei Untergewicht

Gamma-Slim Kapseln für Gewichtsverlust mit Wirkungslosigkeit

Slim Gama hilft nicht ein bißchen, das ist geld was ich hätte auch aus den Fenster schmeißen können.

Bei Slim Gama nimmt man 00000 ab aber die Geldbörse nimmt schnell ab. verarsche ist das zeugmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Januvia bei Untergewicht

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Untergewicht

Mirtazapin für Depression, Schlafstörung, Gewichtsverlust mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ich bekam Mirtazapin 2008 verschrieben gegen Depressionen und Schlafstörungen. Allerdings war dabei auch eine Gewichtszunahme erwünscht, so dass das Medikament auch vor dem Hintergrund diese Nebenwirkung ausgewählt wurde. Insgesamt war die Wirkung dämpfend. Ich schlief viel und gut, nahm die Tablette immer erst ein, wenn ich im Bett lag. Mit dem Appetiti kam dann auch das Gewicht und die gute Laune wieder.
Allerdings sollte man das Medikament wohl nicht unbedingt über Jahre nehmen, denn bei mir hat die Wirkung sehr nachgelassen, so dass ich das Medikament nun wechseln muss. Schade!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Untergewicht

NuvaRing für Übelkeit, Appetitlosigkeit, Pickel, Libidoverlust, Gewichtsverlust, NuvaRing mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Pickel, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und ich habe diesen Forum dadurch entdeckt da ich mich im Internet auf der Suche nach den Nebenwirkungen vom NuvaRing gemacht habe, denn ich finde dass ich mich in den letzten 5 Monaten (solange ich den NuvaRing anwende) sehr strak verändert habe, physisch wie auch psyschich, ich bin nicht mehr ich selbst... das ist am meisten meinen Mitmenchen die ich täglich um mich herum habe aufgefallen, und es ist daher mein Partner der mich in erster Linie drauf aufmerksam gemach hat...
Ich hatte vorher immer die Pille genommen, mit dieser hatte ich aber immer sehr viele Probleme, dazu kam dass ich sie häufig vergessen habe, da hat mich meine Frauenärtztin auf den NuvaRing angespochen, ich betrachtete als ''DIE…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Untergewicht

Omeprazol für Sodbrennen, Gewichtsverlust, Schmerzen im Oberbauch, Magendruck mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Vierteljahr Stress durch o.g. und einer Magenspiegelung wo festgestellt wurde zu viel Magensäure, kann ich durch Omep endlich wieder normal leben. Keine Nebenwirkungen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Omnadren bei Untergewicht

Omnadren für Kachexie, Rekonvaleszenz mit Akne

Mässige Aknebidudng, die nach Absetzen der Therapie verschwindet.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Reductil bei Untergewicht

Reductil 15mg für Gewichtsverlust mit keine Nebenwirkungen

Habe in 3 monate ca. 25 kg abgenommen ..kan nur empfelen und leider nicht mehr in EU zu kaufen :(mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Untergewicht

Valette für Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust mit Fieber, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Brechreiz, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Depressive Verstimmungen

Ich selber bin vor 3 Monate Mutter geworden und hab auch wieder vor 2 Monaten mit der Valette WIEDER angefangen (hab sie vor der SS schon eingenommen, ohne Probleme). Allerdings hab ich jetzt sehr viele Problemen sobald ich Valette einnehme! Es geht jetzt vielleicht ca 1,5Monate sodass ich sehr hohes Fieber, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen unterhalb der rechten Brust, Brechreiz, Schlafstörung, Gewichtsverlust, Deprssionen uvm habe! Ich war jetzt seit fast 1 Monat schon in Behandlung beim Hausarzt, mein Crp-Wert war schon auf 130 statt bei "normale" 0,5, meine Milz ist vergrößert, meine Niere und Leber angeschlagen. Doch keiner weiß so richtig woher das hohe Fieber und die anderen Anzeichen kommen. Sogar im Notdienst Krankenhaus…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zyprexa bei Untergewicht

Zyprexa für Depressionen, Untergewicht, Suizidgedanken, abtriebslosigkeit mit Gewichtszunahme

NAch dem ich unter starckem Untergewicht gelitten habe, wired mir das Zyprexa verschriben und ich habe dadurch 30 kg zugnommen. Ich konnte den ganzen Tag nur essen durch das Ritalin konnte ich wieder abnehmen.mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Untergewicht gruppiert wurden

Starkes Untergewicht(35kg/163cm mänl.), unrergewicht