Unterleibsuntersuchung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Unterleibsuntersuchung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,270,00

Bei Unterleibsuntersuchung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Arilin33% (1 Bew.)
Cefpodoxim33% (1 Bew.)
GyneFix33% (1 Bew.)
Novalgin33% (1 Bew.)

Bei Unterleibsuntersuchung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metronidazol33% (1 Bew.)
Metamizol33% (1 Bew.)
Kupfer-Ionen33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Unterleibsuntersuchung

Zu Unterleibsuntersuchung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Unterleibsuntersuchung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Arilin bei Unterleibsuntersuchung

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Arilin für Unterleibsuntersuchung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen

Hatte nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen, Übelkeit, leichter Schwindel, veränderter Herzschlag, brennen in der Blase.Im Gegensatz vor der Behandlung ging es mir viel schlechter. Musste die Behandlung abbrechen,da ich die Tabletten nicht vertragen habe. Muss dazu sagen haben ansonsten ihre...

Arilin bei Unterleibsuntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinUnterleibsuntersuchung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen, Übelkeit, leichter Schwindel, veränderter Herzschlag, brennen in der Blase.Im Gegensatz vor der Behandlung ging es mir viel schlechter. Musste die Behandlung abbrechen,da ich die Tabletten nicht vertragen habe. Muss dazu sagen haben ansonsten ihre Wirkung gehabt.

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von GyneFix bei Unterleibsuntersuchung

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gynefix für Unterleibsuntersuchung

Ich habe mir vor 3 Wochen am letzten Tag meiner Regelblutung die Gynefix legen lassen. Das Einsetzen war mit vorheriger Einnahme eines Muttermund-aufweichenden Medikamentes und eines Schemrzmittels begleitet. Die Einlage war kurz schmerzhaft aber aushaltbar. Danach hatte ich ca 5 Tage lang...

Gynefix bei Unterleibsuntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynefixUnterleibsuntersuchung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir vor 3 Wochen am letzten Tag meiner Regelblutung die Gynefix legen lassen. Das Einsetzen war mit vorheriger Einnahme eines Muttermund-aufweichenden Medikamentes und eines Schemrzmittels begleitet. Die Einlage war kurz schmerzhaft aber aushaltbar. Danach hatte ich ca 5 Tage lang Schmierblutungen.
Danach 2 Wochen lang keine Beschwerden. Um den Eisprung herum habe ich ein Pieksen und Brennen wahrgenommen, das schließlich kaum aushaltbar war und sich in eine Blasenentzündung entwickelt hat. Das Brennen ist dann mit Einnahme der Antibiotika weggegangen. Das Pieksen ist geblieben.
Meine Gynäkologin hat mir nun den Faden ca 2cm gekürzt und nun ist (zumindest bis jetzt) das Pieksen auch weggegangen.

Eingetragen am 14.09.2021 als Datensatz 106756
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynefix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kupfer-Ionen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Unterleibsuntersuchung

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Novalgin für starke unterleibsbeschwerden mit Juckreiz, Pusteln

Ich nehme Novalgin während der ersten 2 tage meiner Periode, die sehr schmerzhaft ist. Heute Nacht nahm ich auch wieder ca. 25 Tr. ein, kaum hatte ich das Glas weggestellt, fingen meine Handflächen an zu jucken, nach einer halben Stunde wurde der Verlauf immer schlimmer und die Reaktion breitete...

Novalgin bei starke unterleibsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginstarke unterleibsbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Novalgin während der ersten 2 tage meiner Periode, die sehr schmerzhaft ist.
Heute Nacht nahm ich auch wieder ca. 25 Tr. ein, kaum hatte ich das Glas weggestellt, fingen meine Handflächen an zu jucken, nach einer halben Stunde wurde der Verlauf immer schlimmer und die Reaktion breitete sich über den gesamten Körper aus, Gesicht Hände, Arme Bauch Rücken Fußsohlen, bekam ich großflächige juckende rote Pusteln, ich war nur mit kratzen und cremen beschäftigt, alles lies ca nach 3- 4 Stunden nach und zum Glück war außer 2 kleinen Pusteln heute Morgen nichts mehr zu sehen. Ich nehme regelmäßig während der ersten beiden Perioden - Tagen Novalgin Tropfen ein, weil diese einen sehr schnellen Wirkeintritt haben, allerdings dass so eine Reaktion auftritt, hätte ich nie erwartete, auf jeden Fall nehme ich es nie mehr ein.

Eingetragen am 05.06.2017 als Datensatz 77730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2017
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Unterleibsuntersuchung gruppiert wurden

starke unterleibsbeschwerden, Unterleibsuntersuchung

Benutzer mit Erfahrungen

aylinkks
putzilein
Marga un…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]