Vaginitis

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Vaginitis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,220,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Vaginitis

Vaginitis

Bei Vaginitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Arilin20% (1 Bew.)
Cantharis D1220% (2 Bew.)
Clindamycin20% (1 Bew.)
Doxystad20% (1 Bew.)

Bei Vaginitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin20% (1 Bew.)
Lytta vesicatoria20% (2 Bew.)
Doxycyclin20% (1 Bew.)
Metronidazol20% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Vaginitis

Zu Vaginitis liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Vaginitis stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Arilin bei Vaginitis

 

Arilin für Bakterielle Vaginitis mit Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe

Ich habe arilin rapid als 2 Tagesdosis von meiner Frauenärztin erhalten. Das erste Zäpfchen habe ich Abends genommen und war danach auch ziemlich platt, bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wäre nicht im Stande gewesen Auto zu fahren, aber darauf hatte ich mich wegen der Packungsbeilage...

Arilin bei Bakterielle Vaginitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinBakterielle Vaginitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe arilin rapid als 2 Tagesdosis von meiner Frauenärztin erhalten. Das erste Zäpfchen habe ich Abends genommen und war danach auch ziemlich platt, bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wäre nicht im Stande gewesen Auto zu fahren, aber darauf hatte ich mich wegen der Packungsbeilage eingestellt und mich entsprechend organisiert. Der Hammer kam nach den zweiten Zäpfchen... Innerhalb einer Stunde bekam ich Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen sowie eine extreme Muskelschwäche. Meine Muskeln im ganzen Körper haben sich verkrampft und ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich war die komplette Nacht wach, die Beschwerden haben nur sehr langsam nachgelassen. Ich war 2 Tage krank daheim und hab nur geschlafen!!!
Zustand nach einer Woche: Müdigkeit ist weggegangen, aber ich konnte wegen der Muskelschwäche kaum laufen. Jeder Muskel in meinem Körper hat geschmerzt! Selbst die Arbeit am Schreibtisch war zu anstrengend.
Zustand nach 3 Wochen, also jetzt: es ist definitiv besser geworden aber ich kann noch immer keinen Sport machen geschweige denn über 30 min spazieren gehen! Das kann sich noch etwas hinziehen...
Meine Frauenärztin sagte zu mir es hätte noch keiner ihrer Patienten solche Nebenwirkungen gehabt!

Eingetragen am  als Datensatz 63825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cantharis D12 bei Vaginitis

 

Cantharis c30 für Vaginitis, Vaginitis mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen: Keine Akute Vaginitis mit Hitze, Brennen und Jucken (kein auffälliger Ausfluss). Tag 1 1. Naturjoghurt (Tampon) + Einstreichen (erleichtert Juckreiz erheblich!) Tag 2 / 3 zusätzlich: 2. Cantharis C30 je eine Gabe (5 Globuli) Tag 4 keine Beschwerden mehr.

Cantharis c30 bei Vaginitis; Joghurt bei Vaginitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cantharis c30Vaginitis2 Tage
JoghurtVaginitis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Keine
Akute Vaginitis mit Hitze, Brennen und Jucken (kein auffälliger Ausfluss).
Tag 1
1. Naturjoghurt (Tampon) + Einstreichen (erleichtert Juckreiz erheblich!)
Tag 2 / 3 zusätzlich:
2. Cantharis C30 je eine Gabe (5 Globuli)
Tag 4 keine Beschwerden mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 35708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lytta vesicatoria

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Vaginitis

 

Clindamycin für Vaginitis mit Magenschmerzen, Metallgeschmack, Unwohlsein

Bauchschmerzen, metallischer Geschmack, allgemeines Unwohlsein

Clindamycin bei Vaginitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinVaginitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerzen, metallischer Geschmack, allgemeines Unwohlsein

Eingetragen am  als Datensatz 55121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxystad bei Vaginitis

 

Doxystad für harnröhrenentzündung, Vaginitis mit Übelkeit, Schlafstörungen

Bei Einnahme außerhalb der Mahlzeiten kam es nach etwa einer dreiviertel Stunde zu Übelkeit, die eine Stunde später wieder verschwunden war. Besser mit der Mahlzeit nehmen, da merkte ich kaum etwas davon. Eventuell ganz diskrete Schlafstörungen bei Einnahme am Abend - besser einfach etwas früher...

Doxystad bei harnröhrenentzündung, Vaginitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxystadharnröhrenentzündung, Vaginitis20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme außerhalb der Mahlzeiten kam es nach etwa einer dreiviertel Stunde zu Übelkeit, die eine Stunde später wieder verschwunden war. Besser mit der Mahlzeit nehmen, da merkte ich kaum etwas davon.
Eventuell ganz diskrete Schlafstörungen bei Einnahme am Abend - besser einfach etwas früher nehmen.
Sonst waren für mich keinerlei Nebenwirkungen merkbar.

Eingetragen am  als Datensatz 19709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Vaginitis gruppiert wurden

Bakterielle Vaginitis, Tendovaginitis

Klassifikation nach ICD-10

N76.0Akute Kolpitis
N76.1Subakute und chronische Kolpitis

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]