Verbrennung

Community über Verbrennung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Verbrennung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Verbrennung

Morphin13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Verbrennung

alle Fragen zu Verbrennung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Verbrennung

Tramadol 100mg Retardkapseln für Verbrennung 2. Grades mit Schwindel, Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Habe Tramadol 100 mg Retardkapseln verschrieben bekommen (2 am Tag ) als ich mir den Fuß stark verbrannte und nicht gehen konnte. Als ich einmal die Tablette auf leeren Magen nahm musste ich mich übergeben, an sich wurde mir sonst nur übel, habe auch nur vor der tabletteneinnahme gegessen da...

Tramadol 100mg Retardkapseln bei Verbrennung 2. Grades

Tramadol 100mg RetardkapselnVerbrennung 2. Grades7 Tage

Als ich einmal die Tablette auf leeren Magen nahm musste ich mich übergeben, an sich wurde mir sonst nur übel, habe auch nur vor der tabletteneinnahme gegessen da mein hunger gefühl sehr geschwächt war.

Regelmäßig wurde mir Schwindelig oder mal kurz richtig kalt und feucht als mein Kreislauf abgesackt ist, was aber dafür das ich die ganze Zeit über Cannabis konsumiert habe, relativ selten vor kam.

Merke allerdings leichtes Suchtpotenzial, vor allem da ich nach 4 Tagen schon die Dosis um 100mg am Tag erhöhen musste um gegen die Schmerzen anzukommen ( mein körper baut generell schnell toleranzen auf, aber das war shcon zu schnell )

Tramadol

Geburtsjahr:1990

Tramadol für Arthroskopie, Verbrennung mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen

Also ich hab die gar ned vertragen.. und das obwohl ich nur 1mal 35 Tropfen genommen hab! Mir war stundenlang übel und schwindlig.. nach 5 Std gings dann mit Erbrechen los; und das dann die ganze Nacht lang... gut die Schmerzen waren weg, aber des wars mir nicht wert! NIE WIEDER!!!!

Tramadol bei Arthroskopie, Verbrennung

TramadolArthroskopie, Verbrennung1 Tage

Tramadol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Verbrennung

Tramal für Verbrennung, Verbrennung mit Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Stimmungsschwankungen

Anwendung bei Verbrennung 2ten Grades Völliger Libidoverlust, Konzentrationsschwäche, emotionale Schwankung zwischen Aggressionen und Freude.

Tramal bei Verbrennung; Novaminsulfon bei Verbrennung

TramalVerbrennung4 Tage
NovaminsulfonVerbrennung4 Tage

Anwendung bei Verbrennung 2ten Grades

Eingetragen am  als Datensatz 2058

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Oramorph bei Verbrennung

Oramorph 10mg/5ml für Schmerzen nach verbrennung 2. grades a und b mit Rauschzustand

Oramorph 10mg/5ml bei Schmerzen nach verbrennung 2. grades a und b

Oramorph 10mg/5mlSchmerzen nach verbrennung 2. grades a und b10 Tage

Etwas unterschiedlich in der zeit bis es anfängt zu wirken. Leichtes rauschgefühl mit sehr guter schmerzlinderung (bei mir in verbindung mit 4 x 2 novalgin 500mg und 3 x 1 ibuprohpen 800 tabletten). Es wurde eingesetzt, um bei verbandswechseln und damit verbundenen desinfektionsarbeiten, die extrem starken schmerzen erträglich zu machen. Übelkeit trat bei mir keine auf, nur in verbindung mit kaffee wird die wirkung deutlich verstärkt.

Morphin

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Verbrennung

Unacid für Verbrennung mit Durchfall

Etwa 12 Stunden nach Einnahme begannen heftige Durchfälle über den ganzen Tag hinweg, andauernd, bis Absetzen des Präparates nach 5 Tagen. Die Wundentzündung hingegen besserte sich während der Einnahme deutlich, wodurch der Heilungsprozeß schnell einsetzte.

Unacid bei Verbrennung

UnacidVerbrennung5 Tage

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Verbrennung gruppiert wurden

Brandblase, Brandwunden behandelt, chirurg. Eingriff bei Z.n. Verbrennung, Hautverbrennungen, kleine Verbrennung mit Blasenbildung, kwWKzSMFfhVbjEAyfe, leichte Strahlenschäden, nach Verbrennung 3. Grades, Schmerzen nach verbrennung 2. grades a und b, Verbrennung 2. Grades

alle 13 Benutzer zu Verbrennung

Verbrennung Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Eine Verbrennung ist je nach verbrannter Fläche ein schwerwiegender Unfall. Bereits ab 20% verbrannter Körperoberfläche besteht akute Lebensgefahr. Durch die Brandwunde verliert der Körper viel Wasser und Eiweise, es kommt zum Nierenversagen, Leberversagen und in der Folge zum Herzversagen.
Zur Schadensbegrenzung sind Erste-Hilfe-Maßnahmen nötig. Nach einer Verbrennung ist eine Kühlung der Wunde wichtig (10°-20°C.). Es sollen nur leicht abnehmbare Kleidungsstücke entfernt werden. Auf die Wunden selbst soll ein steriler Verband aufgelegt werden. Der Patient sollte dann schnell in ein Brandverletztenzentrum verlegt werden, um dort adäquat therapiert werden zu können.