Verhaltensstörung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Verhaltensstörung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Verhaltensstörung

alle Fragen zu Verhaltensstörung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Androcur bei Verhaltensstörung

Androcur für Verhaltensstörung

Die Anwedung bei meinem Mann erfolgte in Absprache mit einer Ärztin sowie Paar/-Sexualtherapeutin aufgrund von: - Verhaltensstörungen: Masturbationssucht / Online-Spiel-Sucht / Porno-Sucht - Sexuell übergriffiges Verhalten im Alltag, Hypersexualität Wir haben über 2 Wochen zunächst gem....

Androcur bei Verhaltensstörung

AndrocurVerhaltensstörung30 Tage

- Verhaltensstörungen: Masturbationssucht / Online-Spiel-Sucht / Porno-Sucht
- Sexuell übergriffiges Verhalten im Alltag, Hypersexualität

Wir haben über 2 Wochen zunächst gem. Packungsbeilage 2x 50mg täglich dosiert, um anschließend auf 1x 50mg / Tag zu reduzieren.

Innerhalb von 4 Wochen ohne bemerkbare Nebenwirkungen (die treten wohl eher bei längeren Anwendungen auf) hat sich folgender Erfolg eingestellt:
- Masturbation und der Drang nach Pornographie blieb nach 1 Woche langsam aus
- Mein Mann fühlt sich "endlich frei" und hat das Kochen (und Haushalten :D) für sich entdeckt
- Er ist endlich wieder geduldiger und ruhiger, und ähnlich anschmiegsam wie am Anfang der Beziehung
- Sexuelle Handlungen, die ihn zuvor den halben Tag beschäftigt haben, sind jetzt kein Thema mehr
- Online-Spiele finden noch statt, jedoch nunmehr in einem geregelten Ausmaß

Nach inzwischen 3 Monaten sind erste Erektionen langsam wieder möglich, der Einfluss auf das Verhalten sollte noch einige Zeit länger anhalten. Sobald dieser abgeklungen ist, werden wir die Anwendung wiederholen.

Eingetragen am 02.01.2023 als Datensatz 114068

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.01.2023

Patienten Berichte über die Anwendung von Carbamazepin bei Verhaltensstörung

Carbamazepin für Übergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen, bipolare Störung, Impulskontrollstörungen, hyperkinetische Verhaltensstörung, Depressinen und Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Carbamazepin bei bipolare Störung, Impulskontrollstörungen, hyperkinetische Verhaltensstörung, Depressinen und Angststörungen; Topiramat bei Übergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen

Carbamazepinbipolare Störung, Impulskontrollstörungen, hyperkinetische Verhaltensstörung, Depressinen und Angststörungen6 Monate
TopiramatÜbergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen6 Monate

Topiramat ist offensichtlich ein neues, erfolgversprechendes Medikament, mit dem ich als Kinder- und Jugendpsyciater bei der Behandlung von folgenden Erkrankungen positive Erfahrungen gesammelt habe; Übegewicht, Bulimia nervosa, Migraene, Borderline Störung, bipolare Störung, PTBS, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Aggressive Verhaltensstörung, Impulskontrollstörungen, Alkoholabhaengigkeit, Spielsucht, Depressionen und Angsstörungen.

Es scheint so zu sein, dass sich das Topiramat in vielen Bereichen der Medizin mit optimalen therapeutischen Wirkungen und wenigen Nebenwirkungen bewaehren wird.

Nach der klinischen Anwendung von Histamin-2 Blockern, z.B. Cimetidin, Ranitidin etc. und Protonen-Pumpen-Hemmern z.B. Omeprasol, Lansoprazol, Esomeprazol etc., hat sich die chirurgische Behandlung der Magen- und Zwölffingerdarmgeschüwe drastisch reduziert. Somit haben diese oben genannten Arzneimittel revolutionaere, positive Veraenderungen bei der Behandlung der Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre und bei der Behandlung der Reflux Krankheit herbeigeführt.

Ich vermute, dass das Topiramat zumindest die Behandlung der Migraene- Krankheit und des Übergewichts (Fettleibigkeit) im positiven Sinne und grundlegend revolutionieren und verbessern wird.

Orhan Baki

Topiramat

Carbamazepin, Topiramat

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 10.12.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Flohsamenschalen bei Verhaltensstörung

Flohsamenschalen für Verhaltensstörung mit Blähungen

Ich nehme seit 2 Tagen flohsamenschalen. Die ohne Geschmack oder dergleichen. 3 mal täglich 2 tl in 300ml Wasser. Ich habe einen sehr trägen Darm. Ich konnte schon jetzt auf Toilette. Leider hab ich enorme blähungen bekommen. Ich hoffe das gibt sich wieder.

Flohsamenschalen bei Verhaltensstörung

FlohsamenschalenVerhaltensstörung2 Tage

Eingetragen am 28.07.2015 als Datensatz 68960

Flohsamenschalen

Nahrungsergänzung

Eingetragen am 28.07.2015

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Verhaltensstörung

Implanon für Verhaltensstörung mit Stimmungsschwankungen

Halli Hallo Ich habe jetzt seit August 2008 so ein Implanom drin. Bin seit ca. 4 Monaten total durch den Wind. Himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, manchmal innerhalb 5 Minuten. Die Gefühle fahren manchmal Achterbahn. Schon komisch. Jetzt dachte ich, ich google mal nach Implanom und...

Implanon bei Verhaltensstörung

ImplanonVerhaltensstörung9 Monate

Halli Hallo
Ich habe jetzt seit August 2008 so ein Implanom drin.
Bin seit ca. 4 Monaten total durch den Wind. Himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, manchmal innerhalb 5 Minuten. Die Gefühle fahren manchmal Achterbahn. Schon komisch. Jetzt dachte ich, ich google mal nach Implanom und Depressionen, den manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich an Depressionen leide. Schwups bin ich auf diese Seite gelangt. Ich kann nicht 100 % sagen, ob mein hin und her wiklich am Implanom liegt, aber ist schon ein bisschen komisch, nicht?

Eingetragen am 23.06.2009 als Datensatz 16358

Implanon

Etonogestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von Seroquel bei Verhaltensstörung

Seroquel für Verhaltensstörung mit Emotionslosigkeit, Lustlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich! Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging! ich konnte nicht mehr Lachen,nicht mehr Weinen und hatte keine Lust mehr zu nix! dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken! Der Appetit...

Seroquel bei Verhaltensstörung

SeroquelVerhaltensstörung-

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich!
Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging!
dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken!
Der Appetit war so gut wie weg!
Mein Arzt hat irgendwann das medikamt abgesetzt und seit dem habe ich sehr Starke Konzentrations-probleme,und mir etwas merken zu können fäält öffters schwer!

Eingetragen am 05.02.2010 als Datensatz 22041

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.02.2010

Weitere Bezeichnungen, die zu Verhaltensstörung gruppiert wurden

aggressiver Verhaltensstörung, hyperkinetische Verhaltensstörung, Verhaltensst%C3%B6rung, Verhaltensstörung, Verhaltensstörungen bei Kindern, Verhaltensstörungen!, Verhaltenstherapie/Einzel

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von D.L.