Verhaltensstörung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Verhaltensstörung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,880,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Verhaltensstörung

Verhaltensstörung

Bei Verhaltensstörung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Carbamazepin25% (2 Bew.)
Flohsamenschalen25% (1 Bew.)
Implanon25% (1 Bew.)
Seroquel25% (1 Bew.)

Bei Verhaltensstörung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Carbamazepin25% (2 Bew.)
Etonogestrel25% (1 Bew.)
Quetiapin25% (1 Bew.)
Nahrungsergänzung25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Verhaltensstörung

alle Fragen zu Verhaltensstörung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Carbamazepin bei Verhaltensstörung

 

Carbamazepin für Übergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen, bipolare Störung, Impulskontrollstörungen, hyperkinetische Verhaltensstörung, Depressinen und Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Topiramat ist offensichtlich ein neues, erfolgversprechendes Medikament, mit dem ich als Kinder- und Jugendpsyciater bei der Behandlung von folgenden Erkrankungen positive Erfahrungen gesammelt habe; Übegewicht, Bulimia nervosa, Migraene, Borderline Störung, bipolare Störung, PTBS,...

Carbamazepin bei bipolare Störung, Impulskontrollstörungen, hyperkinetische Verhaltensstörung, Depressinen und Angststörungen; Topiramat bei Übergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Carbamazepinbipolare Störung, Impulskontrollstörungen, hyperkinetische Verhaltensstörung, Depressinen und Angststörungen6 Monate
TopiramatÜbergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Topiramat ist offensichtlich ein neues, erfolgversprechendes Medikament, mit dem ich als Kinder- und Jugendpsyciater bei der Behandlung von folgenden Erkrankungen positive Erfahrungen gesammelt habe; Übegewicht, Bulimia nervosa, Migraene, Borderline Störung, bipolare Störung, PTBS, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Aggressive Verhaltensstörung, Impulskontrollstörungen, Alkoholabhaengigkeit, Spielsucht, Depressionen und Angsstörungen.

Es scheint so zu sein, dass sich das Topiramat in vielen Bereichen der Medizin mit optimalen therapeutischen Wirkungen und wenigen Nebenwirkungen bewaehren wird.

Nach der klinischen Anwendung von Histamin-2 Blockern, z.B. Cimetidin, Ranitidin etc. und Protonen-Pumpen-Hemmern z.B. Omeprasol, Lansoprazol, Esomeprazol etc., hat sich die chirurgische Behandlung der Magen- und Zwölffingerdarmgeschüwe drastisch reduziert. Somit haben diese oben genannten Arzneimittel revolutionaere, positive Veraenderungen bei der Behandlung der Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre und bei der Behandlung der Reflux Krankheit herbeigeführt.

Ich vermute, dass das Topiramat zumindest die Behandlung der Migraene- Krankheit und des Übergewichts (Fettleibigkeit) im positiven Sinne und grundlegend revolutionieren und verbessern wird.


Orhan Baki
Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

İstanbul- Türkei

Eingetragen am  als Datensatz 30725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Flohsamenschalen bei Verhaltensstörung

 

Flohsamenschalen für Verhaltensstörung mit Blähungen

Ich nehme seit 2 Tagen flohsamenschalen. Die ohne Geschmack oder dergleichen. 3 mal täglich 2 tl in 300ml Wasser. Ich habe einen sehr trägen Darm. Ich konnte schon jetzt auf Toilette. Leider hab ich enorme blähungen bekommen. Ich hoffe das gibt sich wieder.

Flohsamenschalen bei Verhaltensstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlohsamenschalenVerhaltensstörung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 Tagen flohsamenschalen. Die ohne Geschmack oder dergleichen. 3 mal täglich 2 tl in 300ml Wasser. Ich habe einen sehr trägen Darm. Ich konnte schon jetzt auf Toilette. Leider hab ich enorme blähungen bekommen. Ich hoffe das gibt sich wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 68960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Verhaltensstörung

 

Implanon für Verhaltensstörung mit Stimmungsschwankungen

Halli Hallo Ich habe jetzt seit August 2008 so ein Implanom drin. Bin seit ca. 4 Monaten total durch den Wind. Himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, manchmal innerhalb 5 Minuten. Die Gefühle fahren manchmal Achterbahn. Schon komisch. Jetzt dachte ich, ich google mal nach Implanom und...

Implanon bei Verhaltensstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonVerhaltensstörung9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Halli Hallo
Ich habe jetzt seit August 2008 so ein Implanom drin.
Bin seit ca. 4 Monaten total durch den Wind. Himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, manchmal innerhalb 5 Minuten. Die Gefühle fahren manchmal Achterbahn. Schon komisch. Jetzt dachte ich, ich google mal nach Implanom und Depressionen, den manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich an Depressionen leide. Schwups bin ich auf diese Seite gelangt. Ich kann nicht 100 % sagen, ob mein hin und her wiklich am Implanom liegt, aber ist schon ein bisschen komisch, nicht?

Eingetragen am  als Datensatz 16358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Seroquel bei Verhaltensstörung

 

Seroquel für Verhaltensstörung mit Emotionslosigkeit, Lustlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich! Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging! ich konnte nicht mehr Lachen,nicht mehr Weinen und hatte keine Lust mehr zu nix! dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken! Der Appetit...

Seroquel bei Verhaltensstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelVerhaltensstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich!
Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging!
ich konnte nicht mehr Lachen,nicht mehr Weinen und hatte keine Lust mehr zu nix!
dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken!
Der Appetit war so gut wie weg!
Mein Arzt hat irgendwann das medikamt abgesetzt und seit dem habe ich sehr Starke Konzentrations-probleme,und mir etwas merken zu können fäält öffters schwer!

Eingetragen am  als Datensatz 22041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Verhaltensstörung gruppiert wurden

aggressiver Verhaltensstörung, hyperkinetische Verhaltensstörung, Verhaltensst%C3%B6rung, Verhaltensstörung, Verhaltensstörungen bei Kindern, Verhaltensstörungen!, Verhaltenstherapie/Einzel

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]