Virusinfekt

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Virusinfekt.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Virusinfekt

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Virusinfekt

Amoxi für Virusinfekt mit juckender Ausschlag, Durchfall, Magenkrämpfe

Amoxi bei Virusinfekt

AmoxiVirusinfekt-

Es ist ein Antibiotikum das natürlich gegen meinen Virusinfekt geholfen hat...aber was danach kam war 100x schlimmer als dieses bisschen Schnupfen: roter, juckender Ausschlag am ganzen Körper (und ich arbeite in der Gastronomie!!), schlimmster Durchfall mit Magenkrämpfen den ich je hatte usw..
Und das tückische daran: diese fiesen Nebenwirkungen treten erst ab dem ung 4. Tag nach der ersten Einnahme auf..sodass man all das zuerst gar nicht mit diesem Scheißzeug in verbindung bringt..

Amoxicillin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Virusinfekt

Azithromycin für Virusinfekt mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen wegen einem Virusinfekt. Am ersten Tag der Einnahme bekomm ich um die 2 Std später starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen die sehr Schmerzhaft gewesen sind. Am zweiten Tag wieder 2 Std nach der Einnahme starke Bauchschmerzen mit Bauchkrämpfen...

Azithromycin bei Virusinfekt

AzithromycinVirusinfekt3 Tage

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen wegen einem Virusinfekt.
Am zweiten Tag wieder 2 Std nach der Einnahme starke Bauchschmerzen mit Bauchkrämpfen und starken Durchfall / Übelkeit.
Am dritten Tag wieder nach der Einnahme starke Bauchschmerzen mit Krämpfen und Übelkeit.
Ich habe vor jeder Einnahme eine Std vorher etwas gegessen.
Es hat zwar toll geholfen aber die Nebenwirkungen hielten Tag nach der letzten Einnahme noch an.
Einmal und nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 72026

Azithromycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Virusinfekt

Clindamycin für Virusinfekt, verschleppte Mandelentzündung mit Allergische Hautreaktion

Clindamycin bei Virusinfekt, verschleppte Mandelentzündung

ClindamycinVirusinfekt, verschleppte Mandelentzündung8 Tage

Habe das Clindamycin bekommen, was ich schon öfter eingenommen hatte, jedoch nie Probleme mit der Verträglichkeit hatte. Am zweiten Tag bekam ich kleine Pickelchen, wartete bis zum vierte Tag und ging zum Hausarzt. Dieser sagte ich soll damit nicht abbrechen, so schlimm sei es gar nicht. Der Juckreiz wurde immer schlimmer, die Flächen größer, aus Pickel wurden richtige Flecken an Arme, Beine und Gesicht. Am achten Tag habe ich das Antibiotikum selbst abgesetzt mit der Hoffnung, dass es besser wird. Nach drei Tagen wurde die Allergie noch schlimmer, sofort zum Hautarzt gegangen. Daraufhin bekam ich eine Cortisonspritze und einen Medikamentenplan mit Allergietabletten und Cortison. Einnahme wird ca. zwei Wochen dauern, aufgrund des Schweregrads. Mittlerweile ist es eine Woche her, Juckreiz ist kaum auszuhalten, schlaflose Nächte und die Nerven liegen blank aufgrund der Lästigkeit des Juckreizes. Empfehlung: sofort absetzten, sobald kleine Pünktchen auftauchen und nicht warten!!!

Clindamycin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Virusinfekt

Cotrim für Virusinfekt Hals mit Hautausschlag, Durchfall, Blutdruckabfall, Atembeschwerden

Cotrim bei Virusinfekt Hals

CotrimVirusinfekt Hals8 Tage

Nach Einnahme der Tabelette am 8. Tag morgens bekam ich am ganzen Körper Ausschlag und musste am nächsten Morgen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gefahren werden. Durchfall, Blutdruck völlig im Keller und schlecht Luft bekommen. Muss keine andere Medizin einnehmen, so dass mein Körper geschwächt war. Also Vorsicht bei der Einnahme!

Cotrimoxazol

Patienten Berichte über die Anwendung von Zithromax bei Virusinfekt

Zithromax für Virusinfekt mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Habe diese Höllenzeugs jetzt heute zum zweiten mal genommen. Sollte es drei Tage nehmen. Doch morgen werde ich Zithromax auf keinen Fall mehr einnehmen, da mir die Nebenwirkungen viel viel stärker vorkommen als die ursprüngliche Krankheit. Mein Bauch krampft, schmerzt und brennt von innen,...

Zithromax bei Virusinfekt

ZithromaxVirusinfekt3 Tage

Mein Bauch krampft, schmerzt und brennt von innen, außerdem habe ich sehr starken Durchfall.

Meine Empfehlung: NEHMT DAS MEDIKAMENT NICHT

Azithromycin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Virusinfekt gruppiert wurden

schwerer Virusinfekt, Verdacht auf Virusinfekt, viraler Infekt, Virenerkrankungen, Virus Erkältung, Virus Infekt, Viruserkrankung mit Schmerzen, Virusinfekt (Hals), Virusinfekt (vermutete Seitenstrang-Angina), Virusinfekt Hals

alle 17 Benutzer zu Virusinfekt