Warzen

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Krankheit Warzen.

Prozentualer Anteil 38%62%
Durchschnittliche Größe in cm171173
Durchschnittliches Gewicht in kg8373
Durchschnittliches Alter in Jahren4747
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,5823,09

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Warzen

Warzen

Bei Warzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Wartner36% (4 Bew.)
Aldara9% (1 Bew.)
Clabin9% (1 Bew.)
Condylox9% (1 Bew.)
Verrumal9% (1 Bew.)

Bei Warzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Propan36% (4 Bew.)
Dimethylether36% (4 Bew.)
Salicylsäure18% (2 Bew.)
Fluorouracil9% (1 Bew.)
Imiquimod9% (1 Bew.)
Milchsäure9% (1 Bew.)
Podophyllotoxin9% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Warzen

alle Fragen zu Warzen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Wartner bei Warzen

 

Wartner Vereisung für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Habe eine Stachelwarze an einem Finger bekommen bin in die Apotheke und mich beraten lassen was ich dagegen tun könnte.Mir wurde CLABIN Plus empfohlen das ich auch dann kaufte.Habe etwa drei bis vier Wochen lang täglich die Flüssigkeit auf die Warze gebracht hat aber leider nicht den Gewünschten...

Wartner Vereisung bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wartner VereisungWarzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine Stachelwarze an einem Finger bekommen bin in die Apotheke und mich beraten lassen was ich dagegen tun könnte.Mir wurde CLABIN Plus empfohlen das ich auch dann kaufte.Habe etwa drei bis vier Wochen lang täglich die Flüssigkeit auf die Warze gebracht hat aber leider nicht den Gewünschten Erfolg gebracht.Nach der Empfehlung meines Hautarztes habe ich nachts dann ein Pflaster aufgebracht und Morgens mit einem Hornhautschaber die aufgeweichte Warze sehr vorsichtig abgehobelt .Der Erfolg war mäßig die Warze wollte nicht weggehen.Habe im Internet nach Lösungen gesucht und bin dabei auf Wartner Vereisung gestoßen und nach kurzem Überlegen mir das Set für 18,95 Euro gekauft und am gleichen Tag meine Warze verreist, was soll ich sagen nach drei Tagen hat sich die obere Hautschicht mit den schwarzen Punkten gelöst, ich habe sie ganz vorsichtig abgehobelt und es hat sich eine neue Haut ohne schwarze Punkte gebildet was bis heute so geblieben ist.

Eingetragen am  als Datensatz 34740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propan, Dimethylether

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wartner für Warzen mit Wirkungslosigkeit

merfache wiederholung mit wenig erfolg

Wartner bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WartnerWarzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

merfache wiederholung mit wenig erfolg

Eingetragen am  als Datensatz 56086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propan, Dimethylether

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Wartner

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Warzen

 

Aldara für Warzen mit Allergische Reaktion

Ich habe Aldara 2 Wochen angewendet . Nach 10 tagen bekam ich sehr empfindliche Haut am Rücken , am 14 Tag habe ich die creme abgesetzt . Am 16 Tag war meine Haut wieder normal , jedoch hat mein Auge angefangen zu jucken und am nächsten Tag war meine Lippe dick meine Augen angeschwollen und...

Aldara bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraWarzen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Aldara 2 Wochen angewendet . Nach 10 tagen bekam ich sehr empfindliche Haut am Rücken , am 14 Tag habe ich die creme abgesetzt . Am 16 Tag war meine Haut wieder normal , jedoch hat mein Auge angefangen zu jucken und am nächsten Tag war meine Lippe dick meine Augen angeschwollen und meine Schleimhäute im Mund lösten sich ab . Ich bin sofort ins Krankenhaus ....Diagnose Steven-Johnsen-Syndrom durch Aldara ...in den nächsten Tagen folgten 1 Woche intensiv Station und 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt und Höllische Schmerzen durch Verbrennungswut blasen auf der Haut . Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen . Lg phil

Eingetragen am  als Datensatz 44036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clabin bei Warzen

 

Clabin plus für Warzen mit Hautbrennen

Nebenwirkungen. Leichtes und bei häufigerem Auftragen auch stärkeres Brennen besonders auf der die Warze umgebenden gesunden Haut. Dosierung. - Die Lösung wird 2-4mal täglich auf die Warze(n) aufgetragen. Kontraindikation Gegen alle Arzneimittel können...

Clabin plus bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clabin plusWarzen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen.

Leichtes und bei häufigerem Auftragen auch stärkeres Brennen besonders auf der die Warze umgebenden gesunden Haut.

Dosierung.

- Die Lösung wird 2-4mal täglich auf die Warze(n) aufgetragen.

Kontraindikation

Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.

- Das Arzneimittel darf bei Säuglingen nicht angewendet werden.
- Das Arzneimittel bei verminderter Nierenfunktion nicht großflächig anwenden.

Patientenhinweise

- Die Dauer der Anwendung beträgt ungefähr 4-6 Wochen.

Schwangerschaft.

Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen!

- Die Lösung sollte in der Schwangerschaft nur kleinflächig (max. 5 cm²) angewendet werden.
- Die Lösung darf nicht an der stillenden Brust angewendet werden.


Art/Weise:

- Zum Auftragen auf die betroffenen Hautstellen
- Vor dem erneuten Auftragen sollte der vorhandene Film durch Abziehen oder Abrubbeln entfernt werden.
- Die Lösung sollte nicht auf die gesunde Haut in der Umgebung der Warze gelangen.
- Die Lösung nicht mit Augen und Schleimhäuten in Berührung bringen.
- Die Lösung nicht im Gesicht oder Genitalbereich anwenden.
- Bei regelmäßiger Anwendung läßt sich die erweichte Hornschicht nach einigen Tagen entfernen. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis die Warze abgetragen ist oder abfällt.

Sonstiges.

- Warzen sind übertragbar
- Bei Vorhandensein von Fußwarzen nicht barfuß gehen
- Vorsicht, das Arzneimittel ist leicht entflammbar.
- Das Arzneimittel darf nicht großflächig angewendet werden.
- Im Fall übermäßiger Reizung sollte die Behandlung zwischenzeitlich unterbrochen und nach Abklingen der Reaktion wieder aufgenommen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 26636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Condylox bei Warzen

 

Condylox für Warzen mit keine Nebenwirkungen

Wir haben mal ein Fläschchen verschrieben bekommen, das reicht schon mehrere Jahre. Immer wenn mal einer ne Warze hat, egal was für eine und egal wo, machen wir das ein paarmal drauf und es hilft. Kann das Mittel nur empfehlen. Der Wirkstoff ist "Podophyllotoxin". Wir haben es gegen Warzen...

Condylox bei Warzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CondyloxWarzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben mal ein Fläschchen verschrieben bekommen, das reicht schon mehrere Jahre. Immer wenn mal einer ne Warze hat, egal was für eine und egal wo, machen wir das ein paarmal drauf und es hilft.
Kann das Mittel nur empfehlen. Der Wirkstoff ist "Podophyllotoxin".
Wir haben es gegen Warzen zwischen den Zehen genauso mit Erfolg verwendet wie gegen andere Warzen.
Man muss es einfach mal eine Woche jeden Tag zweimal auftragen, das hat meistens schon gereicht.
Ganz erstaunlich wirksam und besser als raus schneiden.

Eingetragen am  als Datensatz 42503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Podophyllotoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Verrumal bei Warzen

 

Verrumal für Dornwarze mit Wirkungslosigkeit

Die Hornhaut wurde nach der Anwendung etwas aufgeweicht, so dass man sie gut abtragen konnte. Die Warze ist allerdings mit dem Nachwachsen der Hornhaut wiedergekommen.

Verrumal bei Dornwarze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VerrumalDornwarze5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Hornhaut wurde nach der Anwendung etwas aufgeweicht, so dass man sie gut abtragen konnte. Die Warze ist allerdings mit dem Nachwachsen der Hornhaut wiedergekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 50731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Fluorouracil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Warzen gruppiert wurden

Dellwarzen, Dornwarze, Dornwarzen und Dellwarzen, Feigenazren, Feigenwarzen, gegen Dellwarzen, Mosaik-Warzen, Schmerzhaft entzündete Warze, Stielwarze unter Fuß, warze.an.der.lippe

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 25 Benutzer zu Warzen

[]