Wirbelsäulenoperation

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Krankheit Wirbelsäulenoperation.

Prozentualer Anteil 47%53%
Durchschnittliche Größe in cm169179
Durchschnittliches Gewicht in kg7485
Durchschnittliches Alter in Jahren4656
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4226,34

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Wirbelsäulenoperation

Wirbelsäulenoperation

Bei Wirbelsäulenoperation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Targin19% (7 Bew.)
Durogesic10% (5 Bew.)
Katadolon10% (2 Bew.)
Adamon5% (1 Bew.)
Dipidolor5% (1 Bew.)
Fentanyl5% (4 Bew.)
Gabapentin5% (2 Bew.)
IBU5% (1 Bew.)
Jurnista5% (1 Bew.)
Mundidol5% (4 Bew.)
Norspan5% (1 Bew.)
Novalgin5% (1 Bew.)
Novaminsulfon5% (1 Bew.)
Palexia5% (1 Bew.)
Propofol5% (2 Bew.)
Solatran5% (2 Bew.)

Bei Wirbelsäulenoperation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Oxycodon19% (7 Bew.)
Naloxon19% (7 Bew.)
Fentanyl14% (9 Bew.)
Flupirtin10% (2 Bew.)
Piritramid5% (1 Bew.)
Ibuprofen5% (1 Bew.)
Ketazolam5% (2 Bew.)
Propofol5% (2 Bew.)
Metamizol5% (1 Bew.)
Tapentadol5% (1 Bew.)
Buprenorphin5% (1 Bew.)
Gabapentin5% (2 Bew.)
Tramadol5% (1 Bew.)
Hydromorphon5% (1 Bew.)
Morphium5% (4 Bew.)

Fragen zur Kranheit Wirbelsäulenoperation

alle Fragen zu Wirbelsäulenoperation

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Wirbelsäulenoperation

 

Targin für nach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom mit Verstopfung

Nach dem ich nach der LWS - Bandscheiben OP wieder Schmerzen bekam und sich noch ein chronisches HWS - Syndrom dazu gesellte und ich nach über 1jähriger Behandlung mit Tilidin 100mg endlich auf ein anderes wirksames und auch verträgliches Medikament umgestellt wurde kann ich mal zwischendurch ein...

Targin bei nach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinnach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem ich nach der LWS - Bandscheiben OP wieder Schmerzen bekam und sich noch ein chronisches HWS - Syndrom dazu gesellte und ich nach über 1jähriger Behandlung mit Tilidin 100mg endlich auf ein anderes wirksames und auch verträgliches Medikament umgestellt wurde kann ich mal zwischendurch ein wenig atmen.

Die Nebenwirkungen sind einerseits geringer und das Medikament ist verträglicher. Ich habe aber mit ständigen Verstopfungen zu kämpfen. Ich kann aber guten Gewissens sagen das die Anfänge hierzu durch Ibuprofen, Trama, Tramadol und anschließend durch das Tilidin gelegt wurden.

Ich nehme das Medikament Tagrin20 10mg jetzt seit 10 Monaten. Der Körper braucht nach dieser Zeit mehr da die Dosis nicht mehr ausreichend ist. Es erfolgte eine Umstellung auf Targin40.

Nebenwirkungen sind natürlich da aber es ist erträglicher als vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 25949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Morphin für Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Morphin bei Wirbelsäulenoperation; Durogesic bei Wirbelsäulenoperation; Targin bei Wirbelsäulenoperation; Mundidol bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MorphinWirbelsäulenoperation-
DurogesicWirbelsäulenoperation-
TarginWirbelsäulenoperation-
MundidolWirbelsäulenoperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 28382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Oxycodon, Naloxon, Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Durogesic bei Wirbelsäulenoperation

 

Durogesic für Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation mit Müdigkeit, Verdauungsstörungen

Nach Entfernung einer intrathekalen Morphinpumpe Problem der Subsitution bzw. Schmerzmittelumstellung. Ausgangssituation ca. 20 tieflumbale WS Operationen, Schraubenbrüche, Materialversagen, etc. ventrale Fusionen mit autologen Knochenteilen, etc. Durogesic ab Stärke 70 deutlich dem Oxycontin...

Durogesic bei Wirbelsäulenoperation; Oxycontin bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicWirbelsäulenoperation1 Jahre
OxycontinWirbelsäulenoperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Entfernung einer intrathekalen Morphinpumpe Problem der Subsitution bzw.
Schmerzmittelumstellung. Ausgangssituation ca. 20 tieflumbale WS Operationen,
Schraubenbrüche, Materialversagen, etc. ventrale Fusionen mit autologen Knochenteilen, etc.
Durogesic ab Stärke 70 deutlich dem Oxycontin überlegen, auch was die Nebenwirkungen, hauptsächlich Müdigkeit, starke Auswirkungen auf die Verdauung zum Negativen, betrifft. Beides keine Langzeitlösungen.

Eingetragen am  als Datensatz 14567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Morphin für Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Morphin bei Wirbelsäulenoperation; Durogesic bei Wirbelsäulenoperation; Targin bei Wirbelsäulenoperation; Mundidol bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MorphinWirbelsäulenoperation-
DurogesicWirbelsäulenoperation-
TarginWirbelsäulenoperation-
MundidolWirbelsäulenoperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 28382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Oxycodon, Naloxon, Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Wirbelsäulenoperation

 

Katadolon für Wirbelsäulenoperation mit Verstopfung, Darmkrämpfe

Anfangs nahm ich nur 1/2 Tablette, die hatte kaum Wirkung. Aber seit einigen Tagen nehme ich abends 1 Tablette, um schlafen zu können. Ich spüre nicht wirklich, daß sich etwas bessert, habe aber das Gefühl, eine bessere Nachtruhe zu haben und daß ich tags darauf besser laufen kann und weniger...

Katadolon bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonWirbelsäulenoperation8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs nahm ich nur 1/2 Tablette, die hatte kaum Wirkung. Aber seit einigen Tagen nehme ich abends 1 Tablette, um schlafen zu können. Ich spüre nicht wirklich, daß sich etwas bessert, habe aber das Gefühl, eine bessere Nachtruhe zu haben und daß ich tags darauf besser laufen kann und weniger Schmerzen habe. Das ist aber recht subjektiv.
Eine gravierende Nebenwirkung spüre ich seit heute: Massive Verstopfung mit Darmkrämpfen. Schade - wenn sich das nicht bessert, muß ich die Tabl. absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 46968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Katadolon S long für Schmerzen (chronisch), Wirbelsäulenoperation mit Übelkeit

Ich nehme seit 1 Monat Katadolon S long und bin sehr zufrieden, die Schmerzsituation hat sich auf jeden Fall gebessert. In Kombination mit Lyrica habe ich endlich die Schmerzen im Griff. Anfangs hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hat sich nach 2 Wochen gegegen in Kombination mit Pantozol.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch), Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolon S longSchmerzen (chronisch), Wirbelsäulenoperation1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 1 Monat Katadolon S long und bin sehr zufrieden, die Schmerzsituation hat sich auf jeden Fall gebessert. In Kombination mit Lyrica habe ich endlich die Schmerzen im Griff. Anfangs hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hat sich nach 2 Wochen gegegen in Kombination mit Pantozol.

Eingetragen am  als Datensatz 22703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Adamon bei Wirbelsäulenoperation

 

Adamon für Wirbelsäulenoperation mit Schwitzen, Übelkeit, Magenbeschwerden, Harnverhalt

gegen schmerzen gut . nebenwirkung Schwitzen,Übelkeit,Magenverstimmung,Unbehagliche Stimmung,Schwierigkeiten bem Wasserlassen. Tag u.Nacht.

Adamon bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdamonWirbelsäulenoperation3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gegen schmerzen gut .
nebenwirkung Schwitzen,Übelkeit,Magenverstimmung,Unbehagliche Stimmung,Schwierigkeiten bem Wasserlassen.
Tag u.Nacht.

Eingetragen am  als Datensatz 71883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dipidolor bei Wirbelsäulenoperation

 

Dipidolor für mehrere Wirbelsäulen-OPs mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bisher 4 OPs an der Wirbelsäule, u.a. vereiterte Brustwirbel und mir stehen noch einige OPs bevor. Die Schmerzen sind unerträglich, aber mit Dipi kann ich endlich wieder gut leben ohne Dauerschmerz. Nebenwirkungen gibt es keine bei mir.

Dipidolor bei mehrere Wirbelsäulen-OPs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipidolormehrere Wirbelsäulen-OPs4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte bisher 4 OPs an der Wirbelsäule, u.a. vereiterte Brustwirbel und mir stehen noch einige OPs bevor. Die Schmerzen sind unerträglich, aber mit Dipi kann ich endlich wieder gut leben ohne Dauerschmerz. Nebenwirkungen gibt es keine bei mir.

Eingetragen am  als Datensatz 72238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Wirbelsäulenoperation

 

Fentanyl 75 für Schlafstörungen, nach Bedarf, Nach bedarf wenn Fentanyl nicht reicht, Schmerzen Wirbelsäule nach Metall implantat und Tumor ex mit Magenschmerzen, Erbrechen

Bei Diclo häufige Magenschmerzen bis zum Erbrechen

Fentanyl 75 bei Schmerzen Wirbelsäule nach Metall implantat und Tumor ex; Sevredol 50 bei Nach bedarf wenn Fentanyl nicht reicht; Diclophlogont 100 bei nach Bedarf; Stangyl bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fentanyl 75Schmerzen Wirbelsäule nach Metall implantat und Tumor ex10 Jahre
Sevredol 50Nach bedarf wenn Fentanyl nicht reicht4 Jahre
Diclophlogont 100nach Bedarf30 Jahre
StangylSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Diclo häufige Magenschmerzen bis zum Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 32193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Morphin, Diclofenac, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient und Helferin beim Arzt für Suchtmedizin
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Wirbelsäulenoperation

 

Gabapentin für ergänzend in der Rehabilitation, wahnsinnige Schmerzen im Bein nach WirbelsäulenOP mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe von der Notaufnahme Neurologie in Berlin wegen wahnsinniger peripherer Nervenschmerzen zwischen altem Knöchebruch und Knie mit Schwellungen nach umfangreicher WirbelsäulenOP Gabapentin verschrieben bekommen,anfangs 2 täglich und gesteigert bis maximal 6,die haben mich buchstäblich...

Gabapentin bei wahnsinnige Schmerzen im Bein nach WirbelsäulenOP; Arcoxia bei ergänzend in der Rehabilitation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentinwahnsinnige Schmerzen im Bein nach WirbelsäulenOP45 Tage
Arcoxiaergänzend in der Rehabilitation25 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe von der Notaufnahme Neurologie in Berlin wegen wahnsinniger peripherer Nervenschmerzen zwischen altem Knöchebruch und Knie mit Schwellungen nach umfangreicher WirbelsäulenOP Gabapentin verschrieben bekommen,anfangs 2 täglich und gesteigert bis maximal 6,die haben mich buchstäblich gerettet,in der Schmerzskala waren die Schmerzen über 10.Die gingen dann auf ein erträgliches Mass zurück,ich konnte nachts wieder schlafen .Anfangs habe ich massive Kreilaufbeschwerden gehabt,bin fast umgekippt,aber das wurde schnell besser.Sonst vertrage ich sie wirklich gut,ich nehme nur abends manchmal noch eine ,wenn der Cage weh tut im Rücken.
Das Rausschleichen ist eigentlich wirklich unproblematisch.

Arcoxia hilft prima,besser als die Novalgim ,und ist eigentlich völlig unproblematisch in der 60er Form,die 90 er vertrage ich nciht so gut.Das Mittel ist leider so teuer ,dass sich mein Orthopäde weigert ,es zu verschreiben.Ich habe es nur in der Rehabilitation erhalten, um besser üben zu können.
Hätte ich die Wahl würde ich abends nur noch 1 Arcoxia nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 26167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von IBU bei Wirbelsäulenoperation

 

IBU für Operation HWS mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Übelkeit, Magenprobleme

IBU bei Operation HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IBUOperation HWS4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 24376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Jurnista bei Wirbelsäulenoperation

 

Jurnista für Wirbelsäulenoperation mit Verstopfung

Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Jahren Jurnista und bin eigentlich Recht zufrieden.Die einzige Nebenwirkung sind Verstopfungen.Leider ist es bei Jurnista so,wie bei fast allen Opiaten,dass die Dosis in regelmäßigen Abständen erhöht werden muss. Nachdem mich Oxygesic und Fentanyl nicht vertragen...

Jurnista bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaWirbelsäulenoperation18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Jahren Jurnista und bin eigentlich Recht zufrieden.Die einzige Nebenwirkung sind Verstopfungen.Leider ist es bei Jurnista so,wie bei fast allen Opiaten,dass die Dosis in regelmäßigen Abständen erhöht werden muss.
Nachdem mich Oxygesic und Fentanyl nicht vertragen habe,verschrieb mir mein Arzt diese Medikament.In den ersten Tag war ich sehr nervös und aufgederht.Das hat sich aber schnell gelegt.
Ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden.Bisher war es so,dass ich einmal täglich eine Tablette nehmen musste.Nun muss ich morgens und abends eine nehmen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Medikament,weil ich praktisch kaum Nebenwirkungen habe.
Ein Nachteil ist,dass die Tabletten sehr teuer sind.

Eingetragen am  als Datensatz 21851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mundidol bei Wirbelsäulenoperation

 

Morphin für Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Morphin bei Wirbelsäulenoperation; Durogesic bei Wirbelsäulenoperation; Targin bei Wirbelsäulenoperation; Mundidol bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MorphinWirbelsäulenoperation-
DurogesicWirbelsäulenoperation-
TarginWirbelsäulenoperation-
MundidolWirbelsäulenoperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 28382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Oxycodon, Naloxon, Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Norspan bei Wirbelsäulenoperation

 

Norspan 20 mg für Spondylodese mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Verstopfung ,

Norspan 20 mg bei Spondylodese

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Norspan 20 mgSpondylodese2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Verstopfung ,

Eingetragen am  als Datensatz 18313
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Wirbelsäulenoperation

 

Novaminsulfon für Wirbelsäulenoperation mit Müdigkeit

Müdigkeit

Novaminsulfon bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonWirbelsäulenoperation30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 30016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Wirbelsäulenoperation

 

Palexia für Wirbelsäulenoperation mit keine Nebenwirkungen

Nach Versuchen mit wirkungslosen oxychodo (30-20-30 mg) und Targin 4* 20 mg tgl.) ist meine Erfahrung mit Palexia am besten 4x50 gm morgens, 1 x50 mg. abends. Im Alltag sogut sie schmerzfrei, leider keine Wirkung des Medikaments beim Stehen (nach 5 Minuten) oder Gehen (nach 50 Meter), Schmerzen...

Palexia bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaWirbelsäulenoperation100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Versuchen mit wirkungslosen oxychodo (30-20-30 mg) und Targin 4* 20 mg tgl.) ist meine Erfahrung mit Palexia am besten 4x50 gm morgens, 1 x50 mg. abends. Im Alltag sogut sie schmerzfrei, leider keine Wirkung des Medikaments beim Stehen (nach 5 Minuten) oder Gehen (nach 50 Meter), Schmerzen auch mit Palexia und Sevridol bei Skala 8-9, bei Ruhestellung schnelle Schmerzerholung nach 10 -20 Minuten. Skala 1, Keinerlei Nebenwirkung bei Palexia, Erbrechen bei Sevredol. Palexia ist ab einer Dosis von 200 mg zu empfehlen, Oxychodon für die Katz ! Palexia wird leider nicht gerne verschrieben, da zu teuer für die Kasse. Lasst Euch nicht den wirkungsarmen Mist Oyxcodon (Nebenwirkungungen enorm) verschreiben, verlangt gleich PaleXia !

Eingetragen am  als Datensatz 38647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Propofol bei Wirbelsäulenoperation

 

Propofol für Wirbelsäulenoperation, gastroskopie mit keine Nebenwirkungen

keine

Propofol bei gastroskopie; Propofol bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Propofolgastroskopie1 Tage
PropofolWirbelsäulenoperation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 24502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch chronischer Schmerzpatient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Solatran bei Wirbelsäulenoperation

 

Solatran für Depression, Suizidversuch, Manie, Halluzinationen, Fehlbehandlung, ParanoidePsychose, Fehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen mit Gedächtnisprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderung, Wutanfälle, Aggressivität, Manie, Depressive Verstimmungen

Solatran: Im Laufe der zweijährigen Einnahme: Starke Gedächnissprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Abstumpfungen, unkontrollierte Wutausbrüche, gewalttätig, nicht belastbar, Depression. Nach dem extrem harten Entzug ohne Medikamente:...

Solatran bei Fehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen; Zoloft bei Depression, Suizidversuch, Manie, Halluzinationen, Fehlbehandlung, ParanoidePsychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolatranFehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen2 Jahre
ZoloftDepression, Suizidversuch, Manie, Halluzinationen, Fehlbehandlung, ParanoidePsychose1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Solatran: Im Laufe der zweijährigen Einnahme: Starke Gedächnissprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Abstumpfungen, unkontrollierte Wutausbrüche, gewalttätig,
nicht belastbar, Depression. Nach dem extrem harten Entzug ohne Medikamente: Hirnorganische Psychose, Paranoide Psychose, Halluzinationen, Angstzustände, Muskelverkrampfungen, epileptische Anfälle. Behandlung 1 Jahr mit Zoloft, kurzzeitig Tolvon. Manische Zustände, über 2 Jahre harte Absetzprobleme. Wahrnehmungsprobleme, Halluzinationen Dissoziationen, extreme Stresszustände, paranoid, Nervenschmerzen, Vegetative Probleme.
Ich habe heute leichte bis mittelschwere Defizite der exekutiven Funktionen, und mittelschwere neuropsychologische Funktionsstörungen. Lebe aber ohne äerztliche Droge. Ich habe nach weiteren Versuchen mit Johanniskraut, Wellbutrin, Ein Maohemmer sowie Ritalin den Glauben an das Gift und die Therapeuten verloren. Mache zurzeit Hirntraining und MTT und hoffe das mein Hirn sich im Laufe der Jahre normalisiert.

Eingetragen am  als Datensatz 26681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketazolam, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Wirbelsäulenoperation gruppiert wurden

2maliger LWS OP, 4 mal OP Lendenwirbelsäule, 4 mal OP LWS, BWS-OP, degenerative LWS Erkrankungen, degenerative LWS-Erkrankungen, dyn stabilisierung der LWS 3-5 Op, dynesis der Lws am 10.3.09, Fixateur LWS Peek HWS usw, HWS OP im März 2009

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 38 Benutzer zu Wirbelsäulenoperation

[]