Wundschmerz

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Wundschmerz.

Prozentualer Anteil 43%57%
Durchschnittliche Größe in cm171182
Durchschnittliches Gewicht in kg11880
Durchschnittliches Alter in Jahren3543
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,4624,26

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Wundschmerz

Wundschmerz

Bei Wundschmerz wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol29% (2 Bew.)
Betaisodona14% (1 Bew.)
Deflamat14% (1 Bew.)
Novaminsulfon14% (1 Bew.)
Soproxen14% (1 Bew.)

Bei Wundschmerz wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol43% (3 Bew.)
Naproxen14% (1 Bew.)
Povidon-Iod14% (1 Bew.)
Diclofenac14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Wundschmerz

alle Fragen zu Wundschmerz

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Metamizol bei Wundschmerz

 

Metamizol für Wundschmerz mit Kribbeln

Am Anfang, wo ich in's Krankenhaus gekommen bin wegen einer Gallenkolik, habe ich dieses Mittel bekommen um die Schmerzen zu lindern. Es hat gewirkt aber nach meiner OP, wegen den Wundschmerzen habe ich es nochmal verschrieben bekommen, hat es überhaupt nicht gewirkt. Ich habe ein unerträgliches...

Metamizol bei Wundschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolWundschmerz1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang, wo ich in's Krankenhaus gekommen bin wegen einer Gallenkolik, habe ich dieses Mittel bekommen um die Schmerzen zu lindern. Es hat gewirkt aber nach meiner OP, wegen den Wundschmerzen habe ich es nochmal verschrieben bekommen, hat es überhaupt nicht gewirkt. Ich habe ein unerträgliches Kribbeln im Kopf bekommen, von links nach rechts, die ganze Nacht durch. Ich werde dieses Schmerzmittel nicht mehr einnehmen. Ich hatte es in Tropfenform. Habe nur 25 - 50 Tropfen genommen, ich dürfe bis zu 100 Tropfen nehmen, aber das werde ich nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 37266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metamizol für Wundschmerz mit Alkoholunverträglichkeit

Ich habe mir das Nagelbett entferne lassen und die Tropfen bekommen, ich nahme über eine Woche im Abstand von 7 Stunden 20-30 Tropfen ( Ich habe die Tropfenanzahl ausgerechnet mit dem Wirkstoff) . Druch den Konsum von wenig Alkohol war die Wirkung weg und es tratein kurze Anemsi auf. Danach...

Metamizol bei Wundschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolWundschmerz7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mir das Nagelbett entferne lassen und die Tropfen bekommen, ich nahme über eine Woche im Abstand von 7 Stunden 20-30 Tropfen ( Ich habe die Tropfenanzahl ausgerechnet mit dem Wirkstoff) . Druch den Konsum von wenig Alkohol war die Wirkung weg und es tratein kurze Anemsi auf. Danach erhöhte sich der Augendruck der noch nicht abgeklungen ist.

Milligramm Tropfen

125 5
250 10
375 15
500 20
625 25
750 30
875 35
1000 40

Eingetragen am  als Datensatz 13693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Betaisodona bei Wundschmerz

 

Betaisodona Salbe für Wundschmerz mit Juckreiz

Betaisodona benutze ich schon seit vielen Jahren. Die Salbe beugt bei offenen Wunden Entzündungen vor. Und ich benutze sie auch gerade jetzt, nach dem mir gestern ein Zahn aus dem Kiefer geschält wurde. Sie lindert mit sofortiger Wirkung den Wundschmerz. Einziger Nachteil: Der schon von anderer...

Betaisodona Salbe bei Wundschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betaisodona SalbeWundschmerz10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Betaisodona benutze ich schon seit vielen Jahren. Die Salbe beugt bei offenen Wunden Entzündungen vor. Und ich benutze sie auch gerade jetzt, nach dem mir gestern ein Zahn aus dem Kiefer geschält wurde. Sie lindert mit sofortiger Wirkung den Wundschmerz.
Einziger Nachteil: Der schon von anderer Seite angesprochene Juckreiz, der daher kommt, das sehr trockene, empfindliche Haut noch trockener wird. Aber für alle Schleimhäute gut anzuwenden.

Eingetragen am  als Datensatz 23413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Povidon-Iod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Deflamat bei Wundschmerz

 

Deflamat für Schmerzen (Bauch), Schmerzen-akut, Schmerzen (Bauch), Wundschmerz mit Übelkeit, Müdigkeit

Deflamat: Übelkeit Durogesic: Müdigkeit Problem der Befestigung des Pflasters bei Schwitzen. Oxygesic: Müdigkeit Morapid: Müdigkeit

Deflamat bei Wundschmerz; Durogesic bei Schmerzen (Bauch); Morapid bei Schmerzen-akut; Oxygesic bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeflamatWundschmerz3 Wochen
DurogesicSchmerzen (Bauch)6 Monate
MorapidSchmerzen-akut6 Monate
OxygesicSchmerzen (Bauch)6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Deflamat: Übelkeit
Durogesic: Müdigkeit
Problem der Befestigung des Pflasters bei Schwitzen.
Oxygesic: Müdigkeit
Morapid: Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 12914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Fentanyl, Morphin, Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Wundschmerz

 

Novaminsulfon für Wundschmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tropfen aufgrund einer op wunde bekommen und bis zu 4 mal täglich fünfzig tropfen genommen. Die Wirkung war vor allem am Anfang sehr gut. Ich habe keinerlei Nebenwirkung gehabt, obwohl ich einen empfindlichen magen habe. Ich kann dieses Medikament sehr empfehlen

Novaminsulfon bei Wundschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonWundschmerz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tropfen aufgrund einer op wunde bekommen und bis zu 4 mal täglich fünfzig tropfen genommen. Die Wirkung war vor allem am Anfang sehr gut. Ich habe keinerlei Nebenwirkung gehabt, obwohl ich einen empfindlichen magen habe. Ich kann dieses Medikament sehr empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 53137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Soproxen bei Wundschmerz

 

Soproxen, Wirkstoff Naproxen für Schuerfwunden, Tiefe Fleischwunde mit keine Nebenwirkungen

hatte einen moppedunfall (lebe in thailand d.h. auch in thailand erhaeltlich), d.h. schuerfwunden und eine tiefe , ernsthafte fleischwunde. begann die behandlung mit ibuprofen was wenig wirkung zeigte. meiner meinung nach ist der wirkstoff naproxen zu empfehlen. nicht zu stark aber...

Soproxen, Wirkstoff Naproxen bei Schuerfwunden, Tiefe Fleischwunde

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soproxen, Wirkstoff NaproxenSchuerfwunden, Tiefe Fleischwunde5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte einen moppedunfall (lebe in thailand d.h. auch in thailand erhaeltlich), d.h. schuerfwunden und eine tiefe , ernsthafte fleischwunde.
begann die behandlung mit ibuprofen was wenig wirkung zeigte.
meiner meinung nach ist der wirkstoff naproxen zu empfehlen.
nicht zu stark aber wirkungsvoll.

nebenwirkungen: bisher keine

Eingetragen am  als Datensatz 12903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Wundschmerz gruppiert wurden

bei Wundschmerz, chronische wunde am kopf, evtl. Wundschmerz, gegen Wundschmerz, große Operationswunde, HNtDlJABv, Kopfplatzwunde, Operationswunde, postop. Wundschmerz u.a., Schuerfwunden

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 41 Benutzer zu Wundschmerz

[]