Zähneknirschen

Community über Zähneknirschen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Zähneknirschen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zähneknirschen

Tetrazepam20%
Agomelatin20% (1 Bew.)
Metamizol20%

Fragen zur Kranheit Zähneknirschen

Zu Zähneknirschen liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Zähneknirschen stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Laif bei Zähneknirschen

Laif 900 für Muskelschmerzen, Bruxismus, Angstzusände, Deprisionen mit Unruhe, Schmerzen im Bewegungsapparat

Laif 900 bei Muskelschmerzen, Bruxismus, Angstzusände, Deprisionen

Laif 900Muskelschmerzen, Bruxismus, Angstzusände, Deprisionen2 Wochen

Seit etwa 2 Wochen nehme ich Laif 900 ein, nachdem ich von psychopharmaka die Schnauze voll gehabt habe. Am Anfang habe ich noch 1 Laif 900 eingenommen täglich aber nach 3 Tagen bekamm ich urplötzlich eine sehr starke innerliche Unruhe mit Herzklopfen und schmerzen in der linken Schulter. darauf hin habe ich nur noch die hälfte Laif eingenommen sprich 450 mg. Meine Ängste werden deutlich besser aber die innerliche Unruhe ist noch da auch wenn nicht mehr so intensiv wie zuvor.Auch habe ich bemerkt, dass mich das Johanniskraut sehr aufputschen tut und sich meine persönlichkeit dadurch ein wenig verändert hat.Hoffe natürlich, dass das nur zu den Anfangssyptomen als Nebenwirkung gehört und schon eventuell bald wieder verschwunden sind.Aber immer noch besser zu ertragen als die Nebenwirkungen von den Psychopharmaka Medikamenten.

Eingetragen am  als Datensatz 20272

NovalginBruxismus1 Jahre

Tetrazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Sertralin bei Zähneknirschen

Sertralin für DURCHFALL, Schwitzen, Zähneknirschen, Libidostörungen, morgentliche depressive Verstimmung, dannschnelle Besserung, Glenkschmerzen mit Schwitzen, Libidoverlust, Zähneknirschen, Gelenkschmerzen

Nach Einnahme von Sertralin gab es folgende Nebenwirkungen:Schwitzen,Libidoverlust,Zähneknirschen,hin und wieder Gelenkschmerzen und morgentliche depressive Verstimmung,die sich schnell bessert.Die NW`s sind schwächer geworden,aber noch präsent

Sertralin bei DURCHFALL, Schwitzen, Zähneknirschen, Libidostörungen, morgentliche depressive Verstimmung, dannschnelle Besserung, Glenkschmerzen

SertralinDURCHFALL, Schwitzen, Zähneknirschen, Libidostörungen, morgentliche depressive Verstimmung, dannschnelle Besserung, Glenkschmerzen6 Monate

Sertralin

Tetrazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Tolperison bei Zähneknirschen

Tolperison für Muskelschmerzen, Zähneknirschen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe von einem Zahnarzt der sich mit Schmerzen in Kiefergelenk, Gesicht und Kopf auskennt Tolperison verschrieben bekommen. Damit komme ich sehr gut klar. Viel besser als mit dem Musaril, was mich immer sehr müde oder sehr wach gemacht hatte. Tolperison nehme ich zweimal am Tag, weil mir...

Tolperison bei Muskelschmerzen, Zähneknirschen

TolperisonMuskelschmerzen, Zähneknirschen1 Wochen

Tolperison nehme ich zweimal am Tag, weil mir dreimal zu viel erscheint. Ich kann wieder einige Stunden am Stück schlafen, weil ich mich einfacher auf die Seite legen kann. Meine Muskeln im Gesicht tun zwar immernoch weh und sind verspannt aber ich komme einfach besser klar. Ich esse sogar wieder Lebesmittel wo ich kauen mus wie Brot.
Meine Aufbißschine soll ich weglassen bis ich Krankengmnastik und Wärmebehandlung mehrere Mal gemacht habe. Aber auch das geht.
Ich brauche weniger Schmerzmittel tagsüber und traue mich den Mund wieder auf zu machen.

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Tolperison

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von VALDOXAN bei Zähneknirschen

valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen, herzrasen, Antriebsstörungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Zähneknirschen mit Aggressivität, Gereiztheit, Weinerlichkeit

ich nehme das medikament jetzt 12 tage und seit vier tagen bin ich total gereizt und aggressiv,falle in ein tiefes loch und bin total weinerlich.geht das vorbei??? jetzt hat meine freundin mich überredet am wochenende raus zu gehen um mal auf andere gedanken zu kommen,darf ich da auch mal ein...

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen, herzrasen, Antriebsstörungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Zähneknirschen

valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen, herzrasen, Antriebsstörungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Zähneknirschen12 Tage

jetzt hat meine freundin mich überredet am wochenende raus zu gehen um mal auf andere gedanken zu kommen,darf ich da auch mal ein zwei bierchen trinken???

Freue mich auf antworten,bis dahin :-)

Agomelatin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Zähneknirschen gruppiert wurden

Knirschen, Knirschen nachts beim Schlafen, Z%C3%A4hneknirschen

Zähneknirschen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Das Zähneknirschen - medizinisch als Bruxismus bezeichnet - ist eine Form zur Bewältigung psychischer Spannungszustände. Die Betroffenen bekommen das selten bewusst mit, leiden lediglich im Verlauf an Schmerzen der Zähne und Kiefergelenke, so dass Zahnbehandlungen nötig werden. Eine Behandlung kann mit Psychotherapie erfolgen.