Zahnbehandlung

Wir haben 507 Patienten Berichte zu der Krankheit Zahnbehandlung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zahnbehandlung

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnbehandlung, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung

Bei Zahnbehandlung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar32%Balkendiagramm: Einsatz von 164 bei Zahnbehandlung zu % (142 Bew.)
Clindamycin24%Balkendiagramm: Einsatz von 122 bei Zahnbehandlung zu % (109 Bew.)
Amoxicillin8%Balkendiagramm: Einsatz von 40 bei Zahnbehandlung zu % (30 Bew.)
ClindaHEXAL6%Balkendiagramm: Einsatz von 28 bei Zahnbehandlung zu % (25 Bew.)
Sympal3%Balkendiagramm: Einsatz von 15 bei Zahnbehandlung zu % (13 Bew.)
Ibuprofen3%Balkendiagramm: Einsatz von 14 bei Zahnbehandlung zu % (16 Bew.)
Dormicum2%Balkendiagramm: Einsatz von 12 bei Zahnbehandlung zu % (12 Bew.)
Sobelin2%Balkendiagramm: Einsatz von 12 bei Zahnbehandlung zu % (8 Bew.)
Clindasol2%Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Zahnbehandlung zu % (9 Bew.)
Novaminsulfon2%Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Zahnbehandlung zu % (9 Bew.)
Amoxi1%Balkendiagramm: Einsatz von 6 bei Zahnbehandlung zu % (6 Bew.)
Ibuflam<1%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Doxycyclin<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Penicillin<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Unacid<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Amoxi-Clavulan<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)
Dolomo<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
IbuHEXAL<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)
Metronidazol<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)

alle 55 Medikamente gegen Zahnbehandlung

Bei Zahnbehandlung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clindamycin66%Balkendiagramm: Einsatz von 336 bei Zahnbehandlung zu % (293 Bew.)
Amoxicillin11%Balkendiagramm: Einsatz von 54 bei Zahnbehandlung zu % (44 Bew.)
Ibuprofen5%Balkendiagramm: Einsatz von 24 bei Zahnbehandlung zu % (26 Bew.)
Dexketoprofen3%Balkendiagramm: Einsatz von 15 bei Zahnbehandlung zu % (13 Bew.)
Metamizol3%Balkendiagramm: Einsatz von 13 bei Zahnbehandlung zu % (13 Bew.)
Midazolam3%Balkendiagramm: Einsatz von 13 bei Zahnbehandlung zu % (13 Bew.)
Clavulansäure1%Balkendiagramm: Einsatz von 6 bei Zahnbehandlung zu % (6 Bew.)
Paracetamol1%Balkendiagramm: Einsatz von 6 bei Zahnbehandlung zu % (8 Bew.)
Ampicillin<1%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Metronidazol<1%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Doxycyclin<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Tramadol<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Sulbactam<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Penicillin<1%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Acetylsalicylsäure<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Coffein<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Codein<1%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Propofol<1%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (2 Bew.)
Prednisolon<1%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)

alle 51 Wirkstoffe gegen Zahnbehandlung

Fragen zur Kranheit Zahnbehandlung

alle Fragen zu Zahnbehandlung

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saar für Zahnimplantation mit Geschmacksveränderung, Reflux, Durchfall, Hitzewallungen, Hustenreiz, Atemnot

Schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein brennendes Gefühl in der Speiseröhre, einhergehend mit einem öden Geschmack als ob man ein Zäpfchen gelutscht hätte. Nach ein paar Stunden beginnt der Darm zu gurgeln und zu rumoren, es gibt Durchfall ohne Ende und ich hielt mich immer vorsichtshalber in der Nähe einer Toilette auf. Nach ein paar Tagen traten bei mir Magenverstimmungen und ein Hitzegfühl als ob ich Fieber hätte, immer schubweise, auf. Im Hals spürte ich so einen Schleimpfropf, der sich weder runterschlucken noch hochräuspern ließ, also ein recht unangenehmes Gefühl. Auch trat bei mir Husten mit Schleimauswurf auf. An Tag 8 und 9 der Einnahme konnte ich nur sehr schwer atmen und hatte das Gefühl eine Lungenentzündung zu…mehr

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Clindamycin wegen Extraktion einiger Zähne, die durch Paradontitis entzündet waren. Keinerlei Nebenwirkungen. Habe aber auf Sport während der Anwendungszeit verzichtet, nur ein wenig mit dem Mountainbike gefahren.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Zahnbehandlung

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Darmentzündung, blutiger Durchfall, Kolitis, Clostridieninfektion, Blutungen

Hallo, ich schreibe diesen Bericht, da mir die Berichte, als ich selbst durch die Tabletten krank wurde, sehr geholfen haben, und ich mit meiner Erfahrung vielleicht weiterhelfen kann:

Nach meiner Weißheitszahn-OP (eine Wunde hatte sich entzündet) habe ich Clindamycin 600 3xtäglich verschrieben bekommen. Am 5. Tag bekam ich erstmalig Krämpfe und schleimigen Durchfall, einen Tag später hatte ich das erste Mal Blut im Stuhl. Ich hatte auch einen merkwürdig chemischen Geschmack im Mund von den Tabletten und wurde müde und schlapp. Ich setzte das Antibiotikum nach 6 Tagen ab. Die Blutungen wurden aber schlimmer. Ich ging zum Spezialisten, da ich im Internet schon gelesen hatte, dass auch viele andere durch Clinda Darmprobleme bekommen.…mehr

Clindamycin für Behandlung Zahnwurzelentzündung mit Stuhlerweichung

Während der Einnnhme sehr flüssiger Stuhlgang. Stand ja auch auf dem Beipackzettel. Aber das dieser flüssige stuhlgng noch wochenlang nach Beendigung der Einnahme anhält, davon steht nichts drin. Vermutlich tut dieses Medikament die Darmflora langfristig schädigen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Zahnbehandlung

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Herzrasen, Atemnot, Brustenge, Schwindel, Panikattacke

Ich habe Amoxicillin 875/125mg nach der Entfernung von 4 Weisheitszähnen zur Vorbeugung einer Infektion bekommen. Laut Arzt soll ich 2 Stück am Tag nehmen.
Bei der ersten Einnahme am Morgen musste ich mich nach etwa 40 Minuten übergeben.
Nach der zweiten Einnahme 20 Uhr am Abend bin ich zu Bett gegangen und bin gegen 2 Uhr Nachts mit Herzrasen, Atemnot, Brustenge, Schwindel, Panik und Verwirrung aufgewacht, habe mich anschließend an den Fernseher gesetzt, da ich überhaupt nicht mehr einschlafen konnte, das Herzrasen ging bis 5:30 Uhr, dann habe ich mich wider hingelegt, und konnte endlich einschlafen.
Ich frage mich warum Medikamente mit solchen schweren Nebenwirkungen immer noch erhältlich sind. Wir sind im Hinblick auf die Medizin…mehr

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Einschlafschwierigkeiten

Nachdem mir die Weisheitszähne rausgenommen wurden, musste ich 3x täglich amoxicillin 1000 nehmen. Seit der 4. Nacht kann ich kaum einschlafen, was ziemlich nervig ist.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Zahnbehandlung

ClindaHexal für Darmflorastörung, Zahnbehandlung mit Fieber, Zungenverfärbung, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Stuhlerweichung, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit

24.05. Behandlungsbeginn mit Isocillin (trotz Allergie gegen Amoxicylin...). Direkt im Anschluss nach 10 Tagen Blasenentzüdung bekommen und 5 Tage Behandelt mit CiproBeta Uro (keine Probleme).
Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg.
Während der Einnahme Magenschmerzen und zum Ende hin eine gelb-verfärbte Zunge und starke Mundtrockenheit.
Ca. 2 Tage vor Beendigung mit Perenterol Forte angefangen um Darmflora aufzubauen.

Mittwochs letzte AB genommen und seit Sonntag starke Krämpfe im Magen und im Darm mit breiigem Stuhl mehrmals am Tag, insbesondere nach dem Essen.
Zusätzlich noch Gelenkschmerzen wie bei Fieber und Übelkeit. Kann kaum was essen...

Nie wieder ClindaHexal!!!mehr

ClindaHexal für Zahnbehandlung mit Hautausschlag, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Nach zwei Tagen Anwendung traten Pusteln im Brustbereich auf, die sich auf den oberen Rücken ausweiteten. Kein Juckreiz. Außerdem latente Kopfschmerzen und Magenschmerzen anstelle von Magenknurren. Da half es, zu essen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Zahnbehandlung

Sympal 25 mg für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Nach der Weißheitszahnentfernung habe ich Sympal eingenommen.
Bedarf hatte ich 1 Tablette morgens und 1 Tablette vor dem Schlafen gehen.
Somit war ich vorwiegend ohne Wundschmerzen.
Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.
Sympal hat mir der Zahnarzt verschrieben.mehr

Sympal für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Die Tabletten wirkten schnell , dennoch war die Wirkung auch sehr schnell weg. Nachts wat es sehr beschwerlich, mit einer Tablette auszukommen. Jedoch erfüllt die Tablette seinen Zweckmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Zahnbehandlung

Ibuprofen 600 für Zahnbehandlung mit Durchfall, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe

Habe ibuprofen 600 an 2 Tagen nach einer Kiefer-OP genommen. Wegen sehr starker Schmerzen am zweiten Tag vor der Behandlung wegen der Spritzen (Entzündung), dann 2 Stunden nach der Behandlung gegen Abend noch eine. Am nächsten Morgen um 4:00 Uhr wegen Schmerzen wach geworden und die dritte Tablette genommen. Durchfall hatte ich bereits einmal nach einer Einnahme gehabt, aber nicht den Tabletten zugeordnet.
Diesmal ist es fast unerträglich. Gestern ( nach Einnahme um 4:00 Uhr) Dauerdurchfall, zwischendurch starke Übelkeit und unerträgliche Bauchkrämpfe. Das ging die ganze Nacht weiter und auch heute halten die Nebenwirkungen unverändert an. Ich werde, wenn es morgen nicht besser ist einen Arzt aufsuchen müssen.mehr

Ibuprofen für Weisheitszahn-Operation mit Extrasystolen

Bei mir sind Extrasystolen aufgetreten nachdem ich Ibuprofen 400 und einmal eine Ibuflam 600 genommen habe ohne die Maximaldosis zu überschreiten. Es könnte ein Zusammenhang bestehen. Ansonsten hat es gut gewirkt und die Schmerzen waren größtenteils gelindert.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dormicum bei Zahnbehandlung

Dormicum für Operative Entfernung der Weisheitszähne mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Dormicum gespritzt, da mir die Weisheitszähne entfernt wurden und mein Arzt mir die Vollnakose ersparen wollte. Ich hatte Angst davor aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Schon kurz nachdem mir es gespritzt wurde, wurde ich müde und war weg. Ich kann mich lediglich an das Ende der OP und ein paar kleine Gespräche zwischen dem Arzt und der Schwester erinnern, hatte da aber keine Schmerzen. Manchmal hatte ich die Augen offen und konnte die zwei anschauen. Den Rest der OP habe ich komplett verschlafen. Mir kam es wie 10 Minuten vor, dauerte aber 45. Nach der OP bin ich mit Hilfe meines Freundes in den Aufwachraum gelaufen. Mir fiel es etwas schwer zu laufen, aber es war ok. Im Aufwachraum blieb ich aber nicht sehr…mehr

Dormicum für Zahnbehandlung mit Benommenheit, Wirkungslosigkeit

Ich bekam für eine Weisheitszahnziehung kurz nach 13 Uhr 2 Dormicum Tabletten.
Um 14.30 etwa sind wir wieder aus der Klinik entlassen worden, weil die Tabletten bei mir
kein Stückchen geholfen haben.
Ein bisschen schwummerig war mir dann beim Aufstehen, aber ich bin bis zum Abend nicht einmal
müde geworden.

Persönliches Fazit: Nie wieder Dormicum!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sobelin bei Zahnbehandlung

Sobelin 300 mg Kapseln für Zahnextraktion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Bauchkrämpfe

Nach der 1. Kapsel Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Mit jeder Kapsel Allgemeinzustand schlechter, fauliger Geschmack im Mund, Geschmacksnerven dahin, alles schmeckt eklig, Gliederschmerzen. Nach ca. 4 Wochen ging es etwas besser, aber nur kurzzeitig, nun ist alles wieder da, dazu seit 1 Woche Durchfall mit schweren Bauchkrämpfen, Hämorrhoiden. Mit Imodium akut fängt es langsam an, etwas fester zu werden. Der Arzt hat nur Zithromax verschrieben. Bisher konnte ich diese Pillen gut vertragen. Mal abwarten.....mehr

Sobelin für Zahnbehandlung mit Soor

Da ich leider keine Tabletten gerne nehme (Schluckbeschwerden) ist Sobelin eine sehr gute Alternative, da es dies auch als Granulat gibt, was man dann vom Zahnarzt richtig dosiert bekommt. Ich kann es empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen damit und habe es schon öfters eingenommen und sehr gut vertragen. Nur ab und an habe ich einen Soor auf der Zunge bekommen, aber das kann man leicht behandeln im Zuge der Einnahme.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Zahnbehandlung

Clindasol 600 mg für Zahnbehandlung mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich hatte bisher nie Probleme mit Antibiotika. Clindasol wurde mir von meinem Kieferchirurgen verschrieben, da mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Nun ich musste zum ersten mal in meinem Leben mit Nebenwirkungen zurecht kommen. Ich hab diesen bitteren Geschmack schon am ersten Tag der Einahme geschmeckt. Am Tag danach spürte ich morgens eine deutliche verbesserung meines Zustandes ( kein Schmerz-nichts ) doch schon am Vormittag fühlte ich mich schwach - mir war Übel - hatte Bauchschmerzen - und der Schmerz im Mundraum strahlte zum Ohr und zum Kopf. Eigentlich geht es mir beschissen und ich hoffe das es morgen schon wieder besser wird.mehr

Clindasol für Zahnbehandlung mit Durchfall

Ich habe seit dem zweiten Tag bis heute und das nach insgesamt 2 Wochen immer noch starken Durchfall.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Zunächst Übelkeit sowie Bauchschmerzen und Brechreiz. Kreislaufzusammenbruch nach Gang ins Bad. Konnte nur noch zurück ins Bett krabbeln. Gleichgewichtsstörungen vom Feinsten im Zusammenhang mit bleibenden Kreislaufbeschwerden. Bauchschmerzen ließen nach rund zwei Tagen nach. Ausklang mit unerträglichen Kopfschmerzen. Ach ja, ein wenig Schwankungen im Empfinden der Umgebungstemperatur nebst Schweißausbrüchen waren da auch noch.
Es kann natürlich ein dummer Zufall gewesen sein und ich habe mir etwas anderes parallel eingefangen, auf das alles zurückzuführen ist... wäre aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.mehr

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Mit Zahnschmerzen bin ich zum Zahnarzt gegangen. Dieser konnte jedoch an den Zähnen nichts auffälliges feststellen. Ich sollte Novaminsulfon Tropfen gegen die Schmerzen nehmen. Die wirkten auch gut, jedoch bekam ich nach 2 Tagen Hautausschlag mit starken Juckreiz am Kopf und Oberkörper. Der dauerte auch 2 Tage an.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Zahnbehandlung

Amoxi für Zahn-OP mit juckender Ausschlag

Nach einer Zahn- op habe ich 7 Tage lang 3tbl. Amoxi 1000 eingenommen. In der Zeit hatte ich keine Nebenwirkungen. Ein Tag nach absetzen bekam ich den Ausschlag am ganzen Körper überall. Ich bin gleich zum Arzt und der hat mir Lorano akut verschrieben sonst nichts. Heute ist der zweite Tag und es juckt noch mehr und mein Gesicht ist total angeschwollen außerdem habe ich Schüttelfrost in der Nacht. Ich habe Sorge das ich im Krankenhaus lande. Finger weg von dem Zeug es gibt auch anderes Antibiotika.mehr

Amoxi für Zahnbehandlung mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Nach Zahnimplantation Amoxi 1000 zur Vorbeugung einer Infektion erhalten.
Ab dem 2. Tag. Benommenheit wie bei Einnahme von Drogen, Gangunsicherheit,
am 4. Tag abgesetzt. Am 6. Tag Kreislaufzusammenbruch - Herzrasen, Bluthochdruck,
Körpertemperatur stark abgesunken - Notaufnahme.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Zahnbehandlung

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Sodbrennen, Müdigkeit

ich hatte vor einigen Tagen meine Waisheitszähne raus operiert bekommen und habe dann das Medikament bekommen. Ich finde sie helfen kaum, ich habe immer noch Schmerzen und ich bin auch dauerhaft Müde was davor nie der fall war. Ich habe desöfteren Sodbrennen seit ich ibuflam nehme. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Zahnbehandlung

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew für wegen vereiterter Kiefer mit Übelkeit, juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Augenlidschwellung

direkt nach Einnahme kommt starke Übelkeit, läßt sich aber vehindern wenn man dazu ißt..
Tag 3: juckende Pusteln im Gesicht, Hals, Brust, Schultern-nach Absetzen nicht verschwunden
Tag 5: starke Gelenkschmerzen
Tag 7: Augen zugeschwollen, extrem juckende winzige Bläschen an Händen, Armen, Beine
Tag10: letzte Einnahme, Nebenwirkungen unverändert, Gelenkschmerzen unerträglich
3.Tag nach Absetzen: Augen zugeschwollen, Haut juckt immer schlimmer und mehr Stellen -
...........ich nehm das Zeug nie wieder................mehr

Doxycyclin für Zahnbehandlung, Infektionsprophylaxe mit Müdigkeit

Ich nehme die Tabletten momentan den zweiten Tag.
Nebenwirkungen sind bei mir keine zu erkennen. Außer vielleicht ein bisschen Müdigkeit, aber ob das jetzt von den Tabletten kommt oder vom Wetter ist fraglich! Ansonsten top fit.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Penicillin bei Zahnbehandlung

Clindamycin für Zahnbehandlung, Zahnbehandlung mit Fieber, Durchfall

Ich bin sehr spät dran leute hab das erste antibiotikum vor ca.1 woche genommen und hatte danach fieber und ich dachte es wäre von der op weil ich die weisheitszähnen rausbekommen und müsste 2 mal antibiotikum nehmen das erste mal und das zweite und ich hab schon lange diese schleimige durchfälle aber zum glück kein blut ich wusste nicht was es sein konnte hab es erst heut gelesen,weiß jetzt nicht ob ich heut noch ins krankenhaus gehen soll oder bis montag warten soll und das blöde ist ich hab am 22.urlaub geplant :(mehr

Penicillin für Zahnbehandlung mit Erektionsstörungen

Bekomme seit der Einnahme keinen Ständer mehrmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Zahnbehandlung

Unacid für Zahnbehandlung mit Durchfall

Musste aufgrund einer Zahn OP das Medikament nehmen. 60 Tabletten 2 früh und 2 abends. Nach absetzen des Medikamentes traten schwere Durchfälle mit Fieber auf. Musste stuhlproben abgeben und da fand man ein Bakterium was wohl mit dem Unacid zusammen hing. Nun wieder ein neues Antibiotika und weiterhin krampfartige schmerzen mit Durchfall in Schüben! Habe Perenterol und andere Durchfall Produkte genommen, es wird nicht wirklich besser. Werd schon langsam depressiv!!! Nie wieder das Medikament!!!!mehr

Unacid für nach Zahnoperation mit Durchfall, juckender Ausschlag

nach drei Tagen Durchfall
nach acht Tagen beginnender Hautausschlag
am neunten Tag starker, juckender Hautausschlag am am ganzen Körpermehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi-Clavulan bei Zahnbehandlung

Amoxi-Clavulan 875/125 mg für Zahnbehandlung mit Durchfall, Pilzinfektion, Blasenentzündung

Nach drei Tagen Einnahme sehr starken schleimigen Durchfall, Entzündung des Afterbereiches, Hervortreten von Hämorrhoiden (sehr stark und schmerzhaft), Pilzbefall in der Scheide und den äußeren Genitalien (starker Juckreiz, wässriger gelblicher Ausfluss, Pusteln und Quaddeln im Genitalbereich) Harnwegsentzündung --eine ganze Palette von Nebenwirkungen, die nach 4 Wochen noch nicht weg sind, vor allem die Pilzinfektionmehr

Amoxi-Clavulan AL für Wurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung mit Hitzewallungen, Hautausschlag, Magenschmerzen, Durchfall

zuerst roter Punkteausschlag und Hitze, später starke Magenschmerzen und Krämpfe, anhaltender Durchfall,mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Zahnbehandlung

Dolomo für Zahnbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnbehandlung mit Übelkeit, Herzrasen, Magenschmerzen

Ich habe Dolomo TN bekommen als ich meine weisheitszähne raus bekommen habe.. Der erste Tag haben sie super gewirkt ..der schmerz ging auch ruck zack weg nur leider haben sie bei mir nicht lange gewirkt und somit habe ich ich noch eine genommen ( insgesamt 3 für den Tag) und abends zum schlafen gehen warf ich die blaue Tabletten ein und ..nichts passierte ! Ich wurde nicht muede und der schmerz blieb... Nach knapp zwei Stunden bin ich dann doch eingeschlafen und nach knapp 4stunden wieder aufgewacht vor Zahnschmerzen , Übelkeit ,Herzrasen und Magenschmerzen ...ich tippe mal darauf das sich die Tabletten mit dem antibiotikum nicht vertragen haben und deswegen eine Party in meinen Magen veranstaltet haben. Die anderen zwei Tage gingen…mehr

Dolomo für Zahnimplantat mit Magenschmerzen

- unbedingt was essen, dann ist nicht so schlimm

- bei akuten Bauchschmerzen half mir Buscopanmehr

- Bauchschmerzen & Krämpfe
- Durchfall
- schlechte Haut / Ausschlagmehr

Ibuhexal für Zahnbehandlung mit Durchfall, Bauchschmerzen

Ich habe IbuHEXAL von meinem Zahnarzt nach einer ZahnfleischOP verordnet bekommen. Die Schmerzen waren damit absolut in Grenzen zu halten, jedoch hatte ich bereits nach 1/2 Tag (am nächsten Morgen) sehr starke Magen- und Darmschmerzen und Durchfall. Diese Nebenwirkungen hielten auch noch ca. eine Woche an, nachdem ich das Medikament nicht mehr eingenommen habe.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Zahnbehandlung

Metronidazol für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gliederschmerzen

Das Medikament zeigte am 2. Tag der Einnahme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Apetitlosigkeit, vor allem Durchfallerkrankung, am 3. Tag Gliederschmerzen wie Neuralgien oder Gliedergrippe, am 4. Tag noch mehr Gliederschmerzen,vor allem im rechten Bein bis ins Gesäß, 2 Nächte ohne Schlaf weil nichts half, Kräuterkissen, Wärmflasche, nichts hat geholfen, bin hin und hergelaufen und habe im Internet nachgesehen, ob man Ibuprofen nehmen kann. Aber nichts in dieser Hinsicht gefunden, am 4 Tag einfach abgesetzt, egal was kommt, mir ging es sehr schlecht unter dem Medikament. Nie wieder!!!!mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Zahnbehandlung gruppiert wurden

3. Zahn unten rechts komplett abgebrochen, abgebrochener Zahn, Abschleifen meiner Zähne, arodontosebehandlung, Aufbau und Schutz der Zähne, Ausgebrochener Zahn, Überkronung von 2 Zähnen, Backenzahnentfernung, Behandlung der Zahnfleischtaschen, Behandlung eines entzündeten Zahnes

alle 292 Benutzer zu Zahnbehandlung

Empfohlene Ärzte für Zahnbehandlung