Zahnbehandlung

Die Zahnbehandlung ist ein übergeordneter Begriff für Eingriffe des Zahnarztes am Gebiss seiner Patienten. Das kann von der Entfernung von Zahnstein, über die Behandlung kariö...

Community über Zahnbehandlung

Wir haben 214 Patienten Berichte zu der Krankheit Zahnbehandlung.

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg6584
Durchschnittliches Alter in Jahren5157
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,4425,55

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zahnbehandlung

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung

Bei Zahnbehandlung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar30% (61 Bew.)
Clindamycin24% (42 Bew.)
Amoxicillin8% (13 Bew.)
Sympal5% (9 Bew.)
Dormicum4% (10 Bew.)
Clindasol4% (9 Bew.)
Amoxi-Clavulan2% (4 Bew.)
ClindaHEXAL2% (4 Bew.)
Sobelin2% (3 Bew.)
Chlorhexamed1% (3 Bew.)
Ibuflam1% (4 Bew.)
Novaminsulfon1% (3 Bew.)
Amoxi<1% (2 Bew.)
Dolomo<1% (2 Bew.)
Doxycyclin<1% (2 Bew.)
Paracetamol<1% (2 Bew.)
Traumeel<1% (2 Bew.)
Unacid<1% (2 Bew.)
Zithromax<1% (2 Bew.)
Amoxiclav<1% (1 Bew.)
alle 34 Medikamente gegen Zahnbehandlung

Bei Zahnbehandlung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin63% (120 Bew.)
Amoxicillin12% (20 Bew.)
Dexketoprofen5% (9 Bew.)
Midazolam4% (10 Bew.)
Clavulansäure3% (6 Bew.)
Paracetamol2% (5 Bew.)
Ibuprofen2% (5 Bew.)
Metamizol1% (3 Bew.)
Chlorhexidin1% (3 Bew.)
Hamamelis virginiaria<1% (2 Bew.)
Azithromycin<1% (2 Bew.)
Aconitum napellus<1% (2 Bew.)
Arnica montana<1% (2 Bew.)
Hypericum perforatum<1% (2 Bew.)
Calendula officinalis<1% (2 Bew.)
Sulbactam<1% (2 Bew.)
Ampicillin<1% (2 Bew.)
Coffein<1% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure<1% (2 Bew.)
Codein<1% (2 Bew.)
alle 39 Wirkstoffe gegen Zahnbehandlung

Fragen zur Kranheit Zahnbehandlung

alle Fragen zu Zahnbehandlung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Clinda-saar für Zahnentfernung

Ich habe im August eine zahnentfernung gehabt und 5 Tage lang das Antibiotikum genommen. Ab dem dritten Tag kam Durchfall. Ich habe immer noch nach fast 5 Monaten Probleme. Stuhl weich mit Schleim, teilweise Blut. Die darmflora ist total zerschossen. Muss weitere Untersuchungen machen lassen um...

Clinda-saar bei Zahnentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentfernung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe im August eine zahnentfernung gehabt und 5 Tage lang das Antibiotikum genommen. Ab dem dritten Tag kam Durchfall. Ich habe immer noch nach fast 5 Monaten Probleme. Stuhl weich mit Schleim, teilweise Blut. Die darmflora ist total zerschossen. Muss weitere Untersuchungen machen lassen um herauszufinden wie sich das wieder ins lot bringen lässt.
Das Medikament ist nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 07.12.2020 als Datensatz 100953
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Clinda-saar für zahnimplantate mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Muss es wegen Zahnimplantaten nehmen. Es ist ein heftiges Medikament! Die ersten 2 Tage war alles OK. Es sind riesengroße Tabletten die man kaum runterbekommt. Ab dem 3. Tag wurde die Einnahme unangenehm, weil sie sich sofort auf der Zunge auflösen und extrem bitter ekelhaft schmecken. Mein...

Clinda-saar bei zahnimplantate

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarzahnimplantate6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muss es wegen Zahnimplantaten nehmen. Es ist ein heftiges Medikament! Die ersten 2 Tage war alles OK. Es sind riesengroße Tabletten die man kaum runterbekommt. Ab dem 3. Tag wurde die Einnahme unangenehm, weil sie sich sofort auf der Zunge auflösen und extrem bitter ekelhaft schmecken. Mein "Trick" war dann bei der Einnahme die Luft anhalten, ein ganzes Glas Wasser ohne atmen hinterherkippen, und sofort ein Pfefferminzbonbon in den Mund, dann erst wieder atmen :-) So umgeht man den Ekelgeschmack. Dieser Geschmack begleitet mich schon die ganze Woche, er ist irgendwie ständig da. Die Zunge ist braun und pelzig, das bekommt man nicht wirklich runter mit dem Zungenschaber.Nach der Einnahme merkte ich immer ca. eine Stunde lang ein Unwohlsein im Magen, leichte Übelkeit, das legt sich aber schnell wieder und ist auszuhalten. Ansonsten hab ich komische Schmerzen in der Darmgegend und leichte Verstopfung. Muss es morgen noch nehmen dann bin ich zum Glück durch. Bislang ist nichts entzündet und die Implantate/Wunde ist sehr gut geheilt.

Eingetragen am 28.10.2016 als Datensatz 74986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2016
mehr
Mehr für Clinda-saar

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Weisheitszahnentfernung mit Vaginalpilz, Stuhlerweichung, Ausschlag am ganzen Körper, Übelkeitsgefühl

Ich habe bereits am 2. Tag Ausschlag bekommen, richtig schlimmen juckenden. Mittlerweile ist mein ganzer Körper davon übersät und am schlimmsten ist es am Hals.. zudem habe ich vaginalpilz bekommen, eines der unangenehmsten Krankheiten! Wirklich gebracht scheint das Medikament auch nichts zu...

Clindamycin bei Weisheitszahnentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinWeisheitszahnentfernung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bereits am 2. Tag Ausschlag bekommen, richtig schlimmen juckenden. Mittlerweile ist mein ganzer Körper davon übersät und am schlimmsten ist es am Hals.. zudem habe ich vaginalpilz bekommen, eines der unangenehmsten Krankheiten!

Wirklich gebracht scheint das Medikament auch nichts zu haben, außer dass ich mich fast mehrere Male übergeben habe, weil ich es nicht runterbekommen habe und es sich extrem schnell auflöst...!

Eingetragen am 25.11.2018 als Datensatz 86868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Clindamycin 300mg für Zahn Extraktion mit keine Nebenwirkungen

Clindamycin nach Zahn Extraktion mit Entzündung der Wunde. KEINERLEI Nebenwirkungen, auch auf leeren Magen alles okay. Milchprodukte trotzdem konsumiert (bei anderen Antibiotika muss man diese weg lassen). Wirksamkeit und Verträglichkeit, alles top, Weiterempfehlung 100%.

Clindamycin 300mg bei Zahn Extraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin 300mgZahn Extraktion6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clindamycin nach Zahn Extraktion mit Entzündung der Wunde. KEINERLEI Nebenwirkungen, auch auf leeren Magen alles okay. Milchprodukte trotzdem konsumiert (bei anderen Antibiotika muss man diese weg lassen). Wirksamkeit und Verträglichkeit, alles top, Weiterempfehlung 100%.

Eingetragen am 06.10.2017 als Datensatz 79610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin 300mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2017
mehr
Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Weisheitszahnentfernung

Während der Einnahme keine Probleme, jedoch ein Tag nach dem Absetzen traten rote Punkte im Gesicht auf. Einen Tag später ist das gesamte Gesicht rot und warm und am ganzen Körper ist ein Hautausschlag zu sehen.

Amoxicillin bei Weisheitszahnentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinWeisheitszahnentfernung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme keine Probleme, jedoch ein Tag nach dem Absetzen traten rote Punkte im Gesicht auf. Einen Tag später ist das gesamte Gesicht rot und warm und am ganzen Körper ist ein Hautausschlag zu sehen.

Eingetragen am 18.12.2022 als Datensatz 113834
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Gebrochener Zahnhals mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung

Habe gerade die 4. Tablette eingenommen und leider erst danach in den Spiegel gesehen. Meine Nase ist von unzähligen roten Pusten überzogen, ebenso wie der Bereich unter dem linken Auge. Die Stelle ist darüber hinaus geschwollen und beginnt zu jucken.

Amoxicillin bei Gebrochener Zahnhals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinGebrochener Zahnhals2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gerade die 4. Tablette eingenommen und leider erst danach in den Spiegel gesehen. Meine Nase ist von unzähligen roten Pusten überzogen, ebenso wie der Bereich unter dem linken Auge. Die Stelle ist darüber hinaus geschwollen und beginnt zu jucken.

Eingetragen am 22.11.2014 als Datensatz 65013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2014
mehr
Mehr für Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sympal für Weißheitszahnextraktion mit Müdigkeit

Sympal wirkt super schnell direkt nach 15 Minuten. Habe die Tabletten nach einer Weißheitszahn-OP mit 4 Zähnen verschrieben bekommen. Einzige Nebenwirkung ist, dass ich etwas müde geworden bin. Die im Beipackzettel genannten 8 h zwischen den Einnahmen waren aber leider zu lang. Mußte immer...

Sympal bei Weißheitszahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalWeißheitszahnextraktion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sympal wirkt super schnell direkt nach 15 Minuten.
Habe die Tabletten nach einer Weißheitszahn-OP mit 4 Zähnen verschrieben bekommen.
Einzige Nebenwirkung ist, dass ich etwas müde geworden bin.
Die im Beipackzettel genannten 8 h zwischen den Einnahmen waren aber leider zu lang. Mußte immer schon nach 6 h nachlegen.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sympal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Sympal für Weisheitszahn OP mit Müdigkeit

nach der op hab ich gleich die tabletten tagsüber eine 1/2 tablette alle 4std u zur nacht 1ganze.meistens war ich schmerzfrei.n bischen schläfrig war ich, aber sonst keinerlei nebenwirkung

Sympal bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalWeisheitszahn OP-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach der op hab ich gleich die tabletten tagsüber eine 1/2 tablette alle 4std u zur nacht 1ganze.meistens war ich schmerzfrei.n bischen schläfrig war ich, aber sonst keinerlei nebenwirkung

Eingetragen am 31.10.2010 als Datensatz 29642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sympal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2010
mehr
Mehr für Sympal

Patienten Berichte über die Anwendung von Dormicum bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Dormicum für Zahn Extraktion

Bei mir war es auch so dass ich recht bald weggedämmert bin, das Mittel wurde per Tropfflasche verabreicht. Insofern bin ich sehr zufrieden. Eine in gewisser Weise ethische Frage ist es, ob ich tatsächlich weggedämmert bin, oder der Zeitpunkt des Wegdämmerns stattdessen der Beginn einer...

Dormicum bei Zahn Extraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumZahn Extraktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir war es auch so dass ich recht bald weggedämmert bin, das Mittel wurde per Tropfflasche verabreicht. Insofern bin ich sehr zufrieden.

Eine in gewisser Weise ethische Frage ist es, ob ich tatsächlich weggedämmert bin, oder der Zeitpunkt des Wegdämmerns stattdessen der Beginn einer Gedächtnislücke ist. In diesem Falle weiss ich nicht, wie es mir bei der Behandlung ergangen ist, und ob etwas unangenehm war. Im Effekt ist es im Falle einer Gedächtnislücke so, als wenn eine andere Parson die Behandlung erlebt hat, da ich mich ja nicht mehr erinnern kann. Aber die Frage ist ethisch/philosphisch dann auch, wie es der scheinbar anderen Person ergangen ist, die da behandelt worden ist. Der Gedanke macht etwas mit mir.

Eingetragen am 16.08.2020 als Datensatz 98967
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dormicum für Zahn-OP, Sedierung Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Danke für dieses perfekte Medikament. Ich habe Dormicum intravenös zum Setzen von Zahnimplantaten erhalten. Keinerlei Erinnerungen an irgendwas, keine Nebenwirkungen. Nach der OP lediglich müde und etwas daneben. Perfekt für Angstpatienten!!!!

Dormicum bei Sedierung Zahn-OP; Sedierung bei Zahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumSedierung Zahn-OP1 Tage
SedierungZahn-OP1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Danke für dieses perfekte Medikament.
Ich habe Dormicum intravenös zum Setzen von Zahnimplantaten erhalten. Keinerlei Erinnerungen an irgendwas, keine Nebenwirkungen. Nach der OP lediglich müde und etwas daneben. Perfekt für Angstpatienten!!!!

Eingetragen am 08.04.2017 als Datensatz 76940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sedierung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2017
mehr
Mehr für Dormicum

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Clindasol für zahnimplantate mit Kreislaufprobleme, innere Unruhe

Starke Kreislaufbeschwerden am 6. Tag der Einnahme und Unruhe von Beginn an.

Clindasol bei zahnimplantate

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindasolzahnimplantate6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Kreislaufbeschwerden am 6. Tag der Einnahme und Unruhe von Beginn an.

Eingetragen am 21.03.2022 als Datensatz 109974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Clindasol für Wurzelspitzenresektion mit Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann...

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet!
Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen.
Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2019
mehr
Mehr für Clindasol

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi-Clavulan bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Amoxi-Clavulan für Zahn-Operation

Zuerst hatte ich Durchfall. 3 Tage nach Einahme hatte ich überall Juckreiz. Vor allem auf die Gesichtshaut. Starke Schwellung. Empfindlichkeit gegen Sonne (da brennt meine Haut sofort). Mundbereich brennt beim trinken oder essen. Vaginalpilz. Fieber

Amoxi-Clavulan bei Zahn-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanZahn-Operation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst hatte ich Durchfall. 3 Tage nach Einahme hatte ich überall Juckreiz. Vor allem auf die Gesichtshaut. Starke Schwellung. Empfindlichkeit gegen Sonne (da brennt meine Haut sofort). Mundbereich brennt beim trinken oder essen. Vaginalpilz. Fieber

Eingetragen am 23.07.2019 als Datensatz 91415
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Amoxi-Clavulan für Weißheitszahn-OP mit Ausschlag am ganzen Körper

3 Tage nach Absetzen des Medikament Ausschlag am ganzen Körper. Vor allem im Gesicht.

Amoxi-Clavulan bei Weißheitszahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanWeißheitszahn-OP7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3 Tage nach Absetzen des Medikament Ausschlag am ganzen Körper. Vor allem im Gesicht.

Eingetragen am 04.08.2017 als Datensatz 78718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2017
mehr
Mehr für Amoxi-Clavulan

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

ClindaHexal für für Zahnbehandlung mit Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis

Nach einer Zahn-OP Einnahme des o.g. Mittels. Seit 3 Wochen Diarrhoe (Durchfall), seit einer Woche Krankenhausaufenthalt Behandlung von pseudomembranöse Kolitis, ob bleibende Schäden ungewiss lt. Arzt ursächlicher Zusammenhang der Einnahme und Krankheit

ClindaHexal bei für Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalfür Zahnbehandlung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Zahn-OP Einnahme des o.g. Mittels.
Seit 3 Wochen Diarrhoe (Durchfall), seit einer Woche Krankenhausaufenthalt
Behandlung von pseudomembranöse Kolitis, ob bleibende Schäden ungewiss
lt. Arzt ursächlicher Zusammenhang der Einnahme und Krankheit

Eingetragen am 27.11.2008 als Datensatz 11545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

ClindaHexal für Weißheitszahn-OP mit Schwindel, Übelkeit, Halsschmerzen, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Zungenbrennen, Hitzewallungen, Allergische Reaktion, Konzentrationsstörungen

Nach einer Weißheitszahn-OP musste ich 3 mal täglich 600 mg Clinda-Hexal einnehmen. Am zweiten Tag der Einnahme lernte ich den Teufel kennen - grippeähnliche Symptome zeigten sich, die offensichtlich mit der Einnahme des Medikamentes zusammenhingen: Schwindel, Übelkeit (vor allem stark bis etwa 2...

ClindaHexal bei Weißheitszahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalWeißheitszahn-OP4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Weißheitszahn-OP musste ich 3 mal täglich 600 mg Clinda-Hexal einnehmen. Am zweiten Tag der Einnahme lernte ich den Teufel kennen - grippeähnliche Symptome zeigten sich, die offensichtlich mit der Einnahme des Medikamentes zusammenhingen: Schwindel, Übelkeit (vor allem stark bis etwa 2 Stunden nach Dosiseinnahme), Halsschmerzen, tränende Augen, leichte Kopfschmerzen, starkes Brennen und Pustel-Bildung auf der Zunge, Hitzewallungen. Am meisten irritierte mich jedoch die Abgeschlagenheit und wirklich starke Konzentrationsstörungen. Da das Medikament wohl doch ganz gut wirkt, wogegen es wirken sollte, setzte ich es nicht ab. Ich nahm es bis zum bitteren Ende durch. Die unerwünschten Nebenwirkungen klingen nach und nach ab. Leider hat jeder Wirkstoff Nebenwirkungen. Zumindest bin ich von einer Infektion der Wunde oder der Herzklappen verschont geblieben. Das ist doch was! Die Nebenwirkungen sind auszuhalten, wenn einen jemand vorher darüber aufgeklärt HÄTTTE. Da das nicht der Fall war, bin ich etwas vom behandelnden Zahnarzt enttäuscht.

Eingetragen am 04.08.2008 als Datensatz 9343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2008
mehr
Mehr für ClindaHEXAL

Patienten Berichte über die Anwendung von Sobelin bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Sobelin für Zahnbehandlung Kieferaufbau mit Durchfall

Nach einer Exktraktion von 2 Backenzähnen und anschliessendendem Knochenaufbau am Kiefer wurde mir 3 X 1 Sobelin für 5 Tage verordnet. Bereits nach der ersten Gabe (nachmittags 2 Tabletten) setzten bei mir starke Durchfälle ein. Da ich die Einnahme fortsetzen wollte, nahm ich die verordnete...

Sobelin bei Zahnbehandlung Kieferaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinZahnbehandlung Kieferaufbau5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Exktraktion von 2 Backenzähnen und anschliessendendem Knochenaufbau am Kiefer wurde mir 3 X 1 Sobelin für 5 Tage verordnet.
Bereits nach der ersten Gabe (nachmittags 2 Tabletten) setzten bei mir starke Durchfälle ein.

Da ich die Einnahme fortsetzen wollte, nahm ich die verordnete Dosis an den 5 Folgetagen ein.
Die wässrigen Durchfälle hielten auch nach dem Absetzen nach weitere 4 Wochen !!! an.

Ob die Einnahme von Trockenhefe (Haushaltsware), etwas mehr Kochsalz und 1 Banane täglich (Ausgleich Elektrolytverluste) oder ab der 3. Woche (Symbioflor I) eine entscheidende Wirkung auf die Besserung hatten, weiss ich nicht.

Bei mir hat es halt 4 Wochen nach Absetzen der Einnahme von Sobelin gedauert, bis das Medikament vollständig im Körper abgebaut war und meine Darmflora sich sebstständig wieder regeneriert hatte.

Dies nur für die Leser, die mit anhaltenden wässrigen Durchfällen nach der Einnahme von Sobelin verzweifeln.

Eingetragen am 16.09.2014 als Datensatz 63801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Sobelin für Zahnoperation mit Nierenentzündung

Nach ca. 2 bis 3 Tagen Einnahme gab es leider Probleme mit der Niere (Entzündung) und hohem Fieber. Sonntagsarzt musste konsultiert werden. Versuch mit Absetzen und Verwendung eines anderen Penicilins, was geglückt ist.

Sobelin bei Zahnoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinZahnoperation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 2 bis 3 Tagen Einnahme gab es leider Probleme mit der Niere (Entzündung) und hohem Fieber. Sonntagsarzt musste konsultiert werden. Versuch mit Absetzen und Verwendung eines anderen Penicilins, was geglückt ist.

Eingetragen am 05.11.2012 als Datensatz 48612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2012
mehr
Mehr für Sobelin

Patienten Berichte über die Anwendung von Chlorhexamed bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

chlorhexamed für Weisheitszahn OP

Ich muss nach meiner Weisheitszahn op meinen Mund mit chlorhexamed ausspülen. Und das 3x täglich nach jedem essen. Meine Wunde heilt gut bis jetzt, nur bemerkte ich nach der anwendung, dass ich leider nur süße und sauere Speisen schmecken kann. Dachte zuvor es liegt daran, dass ich mein essen...

chlorhexamed bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamedWeisheitszahn OP1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss nach meiner Weisheitszahn op meinen Mund mit chlorhexamed ausspülen. Und das 3x täglich nach jedem essen.
Meine Wunde heilt gut bis jetzt, nur bemerkte ich nach der anwendung, dass ich leider nur süße und sauere Speisen schmecken kann. Dachte zuvor es liegt daran, dass ich mein essen mir vorne kaufen kann und der Geschmack sich nicht richtig ausbreitet oder so. Irgendwann machte ich mir aber sorgen das etwas nicht stimmt und hab gegoogelt und die Symptome, die andere mit dieser mundspülung haben stimmt bei mir auch über ein. Jedoch bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dieser mundspülung, würde aber dennoch nach Alternativen fragen, bei denen es nicht zu Geschmacksveränderungen kommt. Ist auf Dauer nicht sehr angenehm.

Eingetragen am 22.01.2019 als Datensatz 87914
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

chlorhexamed für Zahnoperation mit Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderungen, Zungenbelag, Zungenbrennen, verfärbte Zunge

Ich musste das anwenden aufgrund einer aufwändigen Zahn Operation mit Kieferhöhlen Eröffnung ! Ich persönlich finde schon , das man es nehmen kann im akutfall zumindest habe ich keinerlei Entzündungen im Mund davongetragen, nach dem Rauchen habe ich auch immer damit gespült , nicht s desto trotz...

chlorhexamed bei Zahnoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamedZahnoperation6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste das anwenden aufgrund einer aufwändigen Zahn Operation mit Kieferhöhlen Eröffnung !
Ich persönlich finde schon , das man es nehmen kann im akutfall zumindest habe ich keinerlei Entzündungen im Mund davongetragen, nach dem Rauchen habe ich auch immer damit gespült , nicht s desto trotz hat es ab Tag 3 starkes brennen an Zunge und rachenraum ausgelöst was ich auch extrem störend fand war der extrem eingeschränkte Geschmackssinn, und das der Speichel sehr dünnflüssig wurde !
Mein Fazit , ich würde es zwar wieder nehmen wenn ich müsste allerdings Werde ich vorher nach Alternativen fragen !

Eingetragen am 13.02.2018 als Datensatz 81936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2018
mehr
Mehr für Chlorhexamed

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Weisheitszahn OP mit Urtikaria, Nesselsucht

Habe nach einer Weisheitszahn OP die Tabletten verschrieben bekommen. Habe diese auch aufgrund der Schmerzen ein paar Tage lang genommen. Ca. 5-7 Tage später habe ich bemerkt, dass meine Haut überall juckt und nach dem Kratzen anschwillt. Das ist vorher noch nie passiert und schon gar nicht in...

Ibuflam bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamWeisheitszahn OP3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach einer Weisheitszahn OP die Tabletten verschrieben bekommen. Habe diese auch aufgrund der Schmerzen ein paar Tage lang genommen. Ca. 5-7 Tage später habe ich bemerkt, dass meine Haut überall juckt und nach dem Kratzen anschwillt. Das ist vorher noch nie passiert und schon gar nicht in diesem Ausmaß! Kurz gesagt, das ist schon 2 Jahre her und seitdem ich Ibuflam genommen habe leide ich unter 2 Formen der Nesselsucht (Urtikaria). Unter Kontakturtikaria und Kältenesselsucht. Im Winter ist es besonders schlimm. Man denkt an nichts anderes mehr als an den ständigen Juckreiz und damit verbundene Schmerzen. Man kann sich kaum selbst auch nur "sanft" kratzen und schon sieht man rot wie eine Tomate aus und alle fragen, was man den da bloß hat. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich die Zahn-OP Schmerzen ohne die Pillen ertragen... Den jetzt habe ich ganz andere Schmerzen, gegen die es leider kein Heilmittel gibt.

Eingetragen am 29.10.2018 als Datensatz 86485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Ibuflam 600 für Weisheitszahn OP, Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am...

Ibuflam 600 bei Weisheitszahn OP; Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600Weisheitszahn OP2 Wochen
Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt.

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Eingetragen am 02.05.2018 als Datensatz 83387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Clindasol 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2018
mehr
Mehr für Ibuflam

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Zahn ziehen mit Allergische Reaktion

Nach einer Zahnop.bekam meine Frau dieses Mittel in die Vene. Zu Hause dann bekam sie ein ganz dickes Gesicht. Allergischer Schock sind sofort wieder zum Arzt der hat ein Gegenmittel gespritzt. Hände weg von diesem Medikament kann auch zum Tod führen.In einigen Länder verboten(England,...

Novaminsulfon bei Zahn ziehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonZahn ziehen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Zahnop.bekam meine Frau dieses Mittel in die Vene.
Zu Hause dann bekam sie ein ganz dickes Gesicht. Allergischer Schock sind sofort wieder zum Arzt der hat ein Gegenmittel gespritzt.
Hände weg von diesem Medikament kann auch zum Tod führen.In einigen Länder verboten(England, Dänemark,
USA usw.)

Eingetragen am 03.02.2015 als Datensatz 66202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Zahn-Operation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach einer Horror Zahn OP (4 entzündete Weisheitszähne + 1 Schneidezahn gezogen + Knochenentnahme an den Weisheitszähnen zum Knochenaufbau des Schneidezahns) in der 2. Nacht höllische Schmerzen. Die Ibuprofen 600 die ich bekommen hatte wirkten von Anfang an nur größtenteils, doch in der...

Novaminsulfon bei Zahn-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonZahn-Operation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach einer Horror Zahn OP (4 entzündete Weisheitszähne + 1 Schneidezahn gezogen + Knochenentnahme an den Weisheitszähnen zum Knochenaufbau des Schneidezahns) in der 2. Nacht höllische Schmerzen. Die Ibuprofen 600 die ich bekommen hatte wirkten von Anfang an nur größtenteils, doch in der Nacht wusste ich nicht mehr wo oben und unten war. Ich hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Zerquetschen der Hand meines Freundes und er blaue Flecken. Schlimmer kann ich mir Schmerzen nicht vorstellen. Der Notarzt gab mir dann Novaminsulfon in Tropfenform und schon kurze Zeit später ließ der Schmerz deutlich nach. Ich kann nur davon Schwärmen.
Von den Ibuprofen hatte ich starken Durchfall und stellte deswegen 3 Tage auf diese Tropfen um und nahm nur im Notfall noch zusätzlich Ibuprofen.
Nebenwirkungen sind keine aufgetreten, außer sie wurden von den Ibuprofen überlagert.

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2010
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Amoxi 1000 für Weisheitszahnentfernung mit Magen und Darm betreffende Symptome, Hautauschlag

Ich bekam am 5. Tag der Einnahme Magenprobleme die nach einem Tag besser wurden. Zwei Tage nach der letzten Einnahme habe ich Hautausschlag am ganzen Körper bekommen, teilweise auch juckend. Ich habe auch leicht blutigen Ausfluss, nicht sicher ob vom Medikament oder von etwas anderem.

Amoxi 1000 bei Weisheitszahnentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000Weisheitszahnentfernung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam am 5. Tag der Einnahme Magenprobleme die nach einem Tag besser wurden. Zwei Tage nach der letzten Einnahme habe ich Hautausschlag am ganzen Körper bekommen, teilweise auch juckend.
Ich habe auch leicht blutigen Ausfluss, nicht sicher ob vom Medikament oder von etwas anderem.

Eingetragen am 06.10.2017 als Datensatz 79609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi 1000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Amoxi für Weisheitszahn OP mit Allergische Hautreaktion

Ich habe das Antibiotikum verschrieben bekommen. Die Tabletten müsste ich 3 Tage vor der op einnehmen. Das tat ich dann auch. Zuerst gab es keine beschwerden. Nach der OP habe ich die Tabletten abgesetzt. (Weil ich die Tabletten nicht mehr runter bekommen habe. Und mich fast übergeben hätte)...

Amoxi bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiWeisheitszahn OP-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotikum verschrieben bekommen. Die Tabletten müsste ich 3 Tage vor der op einnehmen.
Das tat ich dann auch. Zuerst gab es keine beschwerden. Nach der OP habe ich die Tabletten abgesetzt. (Weil ich die Tabletten nicht mehr runter bekommen habe. Und mich fast übergeben hätte)
Nach 5 Tagen ging es dann los. Zuerst hatte ich nur leichte rote Punkte an den Oberschenkel und an den Armen. Kurze Zeit später hat es angefangen am Fuß zu jucken. Als ich gekratzt habe ist es ganz dick geworden. Ich dachte zuerst es sei nicht so schlimm. Da es abends weniger erschien.
Am nächsten morgen habe ich mich so erschrocken. Die leichten roten Punkte die ich hatte waren aufeinmal alle riesig und an meinen Armen würde aus einem kleinen Punkt ein ganz großer Punkt. Der Ausschlag verbreitete sich durch mein ganzen Körper (Fuß Sohle, Hand inne Fläche, Bein, arm einfach überall). Der Juckreiz war unerträglich. Ich habe eine ganze Tube fenistil gel drauf gehauen aber es wurde nicht besser. Nach drei Tagen bin ich zum Hautarzt gegangen der hat mir Prednisolon und cetirizin verschrieben. Und jetzt hoffe ich das es so schnell wie möglich verheilt und das der Juckreiz aufhört und nicht noch andere Beschwerden auftauchen !

Eingetragen am 28.11.2016 als Datensatz 75317
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Dolomo für Weisheitszahn OP mit Unruhe, Wirkungslosigkeit

Ich habe von meiner Zahnärztin nach meiner Weisheitszahn op Dolomo TN gegen die Schmerzen verschrieben bekommen. Sofort nachdem ich wieder zu Hause war hab ich diese auch eingenommen. Die Schmerzen blieben allerdings und wurden auch nicht wirklich schwächer. Deswegen habe ich kurze Zeit später...

Dolomo bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoWeisheitszahn OP1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meiner Zahnärztin nach meiner Weisheitszahn op Dolomo TN gegen die Schmerzen verschrieben bekommen. Sofort nachdem ich wieder zu Hause war hab ich diese auch eingenommen. Die Schmerzen blieben allerdings und wurden auch nicht wirklich schwächer. Deswegen habe ich kurze Zeit später noch eine Dolomo eingenommen. Die Schmerzen wurden auch dadurch nicht wirklich erträglich. Abends wurde ich dann immer nervöser und meine Hände haben angefangen zu zittern. Dazu fing mein Puls an zu rasen und mein Atem ging schneller als normal. Ich habe dann trotzdem die Tablette für die Nacht genommen und konnte einigermaßen gut schlafen. Am nächsten Morgen bin ich zur Apotheke und habe nach einem anderen Schmerzmittel gefragt und nehme jetzt Ibuprofen was meiner meinung mehr wirkung zeigt und bei mir auch keine Nebenwirkungen hervor ruft.

Eingetragen am 24.02.2015 als Datensatz 66550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Dolomo für Zahnimplantat mit Magenschmerzen

- unbedingt was essen, dann ist nicht so schlimm - bei akuten Bauchschmerzen half mir Buscopan

Dolomo bei Zahnimplantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnimplantat2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- unbedingt was essen, dann ist nicht so schlimm

- bei akuten Bauchschmerzen half mir Buscopan

Eingetragen am 12.09.2012 als Datensatz 47304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Doxycyclin 200 für Zahnbehandlung (vereiterte Wurzel) mit Photosensibilisierung

Leider stellte sich in der 2. Einnahmewoche eine hohe Empfinflichkeit gegenüber Sonne ein. Ich habe zunehmend Pustel an den Armen, im Gesicht und jeglicher Sonnenstrahl löst starkes Brennen auf den betroffenen Hautstellen aus. Eine frühere Absetzung war eher nicht zielführend, denn bis zum...

Doxycyclin 200 bei Zahnbehandlung (vereiterte Wurzel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 200Zahnbehandlung (vereiterte Wurzel)2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider stellte sich in der 2. Einnahmewoche eine hohe Empfinflichkeit gegenüber Sonne ein. Ich habe zunehmend Pustel an den Armen, im Gesicht und jeglicher Sonnenstrahl löst starkes Brennen auf den betroffenen Hautstellen aus. Eine frühere Absetzung war eher nicht zielführend, denn bis zum heutigen Tage ist die Schwellung an der Zahnwurzel noch nicht vollends abgeklungen.

Eingetragen am 22.07.2013 als Datensatz 55224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew für wegen vereiterter Kiefer mit Übelkeit, juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Augenlidschwellung

direkt nach Einnahme kommt starke Übelkeit, läßt sich aber vehindern wenn man dazu ißt.. Tag 3: juckende Pusteln im Gesicht, Hals, Brust, Schultern-nach Absetzen nicht verschwunden Tag 5: starke Gelenkschmerzen Tag 7: Augen zugeschwollen, extrem juckende winzige Bläschen an Händen, Armen,...

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew bei wegen vereiterter Kiefer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 200 trotz M.Bechterewwegen vereiterter Kiefer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

direkt nach Einnahme kommt starke Übelkeit, läßt sich aber vehindern wenn man dazu ißt..
Tag 3: juckende Pusteln im Gesicht, Hals, Brust, Schultern-nach Absetzen nicht verschwunden
Tag 5: starke Gelenkschmerzen
Tag 7: Augen zugeschwollen, extrem juckende winzige Bläschen an Händen, Armen, Beine
Tag10: letzte Einnahme, Nebenwirkungen unverändert, Gelenkschmerzen unerträglich
3.Tag nach Absetzen: Augen zugeschwollen, Haut juckt immer schlimmer und mehr Stellen -
...........ich nehm das Zeug nie wieder................

Eingetragen am 09.03.2013 als Datensatz 52062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Clinda-saar für nach Zahnextraktion, nach Zahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Bekam das Antibiotikum nach einer Zahnextraktion bei bestehender starker und sehr schmerzhafter Wurzelentzündung. Hatte etwas Angst davor, da ich an Asthma/COPD erkrankt bin und Angst vor allergischen Reaktionen wie Atemnot hatte. Habe Clynda-saar sehr gut vertragen. Würde es jederzeit wieder...

Clinda-saar bei nach Zahnextraktion; Paracetamol bei nach Zahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarnach Zahnextraktion7 Tage
Paracetamolnach Zahnextraktion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam das Antibiotikum nach einer Zahnextraktion bei bestehender starker und sehr schmerzhafter Wurzelentzündung. Hatte etwas Angst davor, da ich an Asthma/COPD erkrankt bin und Angst vor allergischen Reaktionen wie Atemnot hatte. Habe Clynda-saar sehr gut vertragen. Würde es jederzeit wieder nehmen.

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Clinda saar 600 mg für Zahnwurzelbehandlung, Zahnwurzelbehandlung mit Allergische Hautreaktion

Am 5. Tag der Behandlung mit clinda saar stellten sich an beiden Unterarmen bräunliche unterschiedlich große Hautflecken ein. Dachte zunächst, habe mich gestoßen, doch die Flecken vergrößerten sich. Keine weiteren Symtome, kein Juckreiz, keine Auswirkungen auf Allgemeinbefinden. Habe das...

Clinda saar 600 mg bei Zahnwurzelbehandlung; Paracetamol bei Zahnwurzelbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda saar 600 mgZahnwurzelbehandlung5 Tage
ParacetamolZahnwurzelbehandlung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 5. Tag der Behandlung mit clinda saar stellten sich an beiden Unterarmen bräunliche unterschiedlich große Hautflecken ein. Dachte zunächst, habe mich gestoßen, doch die Flecken vergrößerten sich. Keine weiteren Symtome, kein Juckreiz, keine Auswirkungen auf Allgemeinbefinden. Habe das Medikament sofort abgesetzt.

Eingetragen am 11.05.2008 als Datensatz 7841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Weisheitszahn OP mit juckender Ausschlag

Ausschlag mit sehr starkem Juckreiz

traumeel bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelWeisheitszahn OP4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ausschlag mit sehr starkem Juckreiz

Eingetragen am 02.03.2017 als Datensatz 76406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Traumeel spritzen für Zahnenwurzelentzündung mit Kreislaufprobleme

leider sofort nach der Spritze kreislaufprobleme,Korodin genommen,aber Beschwerden hielten an.

Traumeel spritzen bei Zahnenwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Traumeel spritzenZahnenwurzelentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leider sofort nach der Spritze kreislaufprobleme,Korodin genommen,aber Beschwerden hielten an.

Eingetragen am 22.07.2010 als Datensatz 25885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Traumeel spritzen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Unacid für Entzündungen, nach Zahn Op

Musste Unacid nach meiner Weisheitszahn-OP einnehmen, nachdem sich die Wunde entzündet hatte. Habe am 3. tag der Einnahme Durchfall gehabt und jetzt nach dem Absetzen habe ich einen juckenden Hautausschlag an Händen, Armen, Beinen und Füßen. Sieht nicht schön aus ':D

Unacid bei Entzündungen, nach Zahn Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidEntzündungen, nach Zahn Op6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste Unacid nach meiner Weisheitszahn-OP einnehmen, nachdem sich die Wunde entzündet hatte. Habe am 3. tag der Einnahme Durchfall gehabt und jetzt nach dem Absetzen habe ich einen juckenden Hautausschlag an Händen, Armen, Beinen und Füßen. Sieht nicht schön aus ':D

Eingetragen am 22.04.2021 als Datensatz 103868
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Unacid für nach Zahnoperation mit Durchfall, juckender Ausschlag

nach drei Tagen Durchfall nach acht Tagen beginnender Hautausschlag am neunten Tag starker, juckender Hautausschlag am am ganzen Körper

Unacid bei nach Zahnoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacidnach Zahnoperation10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach drei Tagen Durchfall
nach acht Tagen beginnender Hautausschlag
am neunten Tag starker, juckender Hautausschlag am am ganzen Körper

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24506
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zithromax bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Zithromax für Kiefernoperation (2 Implantate oben) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Zithromax bei Kiefernoperation (2 Implantate oben)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZithromaxKiefernoperation (2 Implantate oben)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 08.06.2010 als Datensatz 25113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zithromax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Clindamycin Sandoz für Zahn-Operation, Zahn-Operation mit keine Nebenwirkungen

Zithromax ist besser, da nur 3 Tage

Clindamycin Sandoz bei Zahn-Operation; Zithromax bei Zahn-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin SandozZahn-Operation6 Tage
ZithromaxZahn-Operation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zithromax ist besser, da nur 3 Tage

Eingetragen am 31.03.2009 als Datensatz 14301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin Sandoz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):199 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxiclav bei Zahnbehandlung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Amoxiclav für Nach Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Amoxiclav bei Nach Zahnwurzelbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavNach Zahnwurzelbehandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Eingetragen am 07.07.2016 als Datensatz 73708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxiclav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2016
mehr
mehr von 34 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Zahnbehandlung gruppiert wurden

3. Zahn unten rechts komplett abgebrochen, abgebrochener Zahn, Abschleifen meiner Zähne, arodontosebehandlung, Aufbau und Schutz der Zähne, Ausgebrochener Zahn, Backenzahnentfernung, Behandlung der Zahnfleischtaschen, Behandlung eines entzündeten Zahnes, Behandlung von Zahnfleischbluten

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von fideldum
fideldum
Benutzerbild von Anke
Anke
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 109 Benutzer zu Zahnbehandlung

Empfohlene Ärzte für Zahnbehandlung

Zahnarzt
  • Dr. Marko Knauf
    Dr. Marko Knauf
    (8 Bewertungen)
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt
    Dr. med. dent. Alexander Mach…
    (7 Bewertungen)
Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk
    Zahnarztpraxis Holger Soyk
    (4 Bewertungen)
  • Michael Melerski
    Michael Melerski
    (1 Bewertung)

Zahnbehandlung Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Zahnbehandlung ist ein übergeordneter Begriff für Eingriffe des Zahnarztes am Gebiss seiner Patienten. Das kann von der Entfernung von Zahnstein, über die Behandlung kariöser Zähne bis hin zur Extraktion von Zähnen oder Wurzelbehandlungen reichen.

[]