Zahnbehandlung

Weitergeleitet von Zahnimplantation

Wir haben 450 Patienten Berichte zu der Krankheit Zahnbehandlung.

Prozentualer Anteil 61% 39%
Durchschnittliche Größe in cm 167 181
Durchschnittliches Gewicht in kg 67 85
Durchschnittliches Alter in Jahren 43 46
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,00 25,85

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zahnbehandlung

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnbehandlung, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung

Bei Zahnbehandlung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar 35% Balkendiagramm: Einsatz von 157 bei Zahnbehandlung zu % (135 Bew.)
Clindamycin 24% Balkendiagramm: Einsatz von 110 bei Zahnbehandlung zu % (97 Bew.)
Amoxicillin 7% Balkendiagramm: Einsatz von 33 bei Zahnbehandlung zu % (23 Bew.)
ClindaHEXAL 6% Balkendiagramm: Einsatz von 27 bei Zahnbehandlung zu % (24 Bew.)
Sympal 3% Balkendiagramm: Einsatz von 14 bei Zahnbehandlung zu % (12 Bew.)
Ibuprofen 3% Balkendiagramm: Einsatz von 13 bei Zahnbehandlung zu % (15 Bew.)
Dormicum 2% Balkendiagramm: Einsatz von 11 bei Zahnbehandlung zu % (11 Bew.)
Sobelin 2% Balkendiagramm: Einsatz von 10 bei Zahnbehandlung zu % (6 Bew.)
Novaminsulfon 2% Balkendiagramm: Einsatz von 7 bei Zahnbehandlung zu % (7 Bew.)
Ibuflam 1% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Amoxi <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Doxycyclin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
IbuHEXAL <1% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)
Penicillin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Unacid <1% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)
Amocillin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (2 Bew.)
Arilin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (2 Bew.)
Augmentan <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (2 Bew.)
Clindasol <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (2 Bew.)

alle 53 Medikamente gegen Zahnbehandlung

Bei Zahnbehandlung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin 68% Balkendiagramm: Einsatz von 306 bei Zahnbehandlung zu % (263 Bew.)
Amoxicillin 10% Balkendiagramm: Einsatz von 44 bei Zahnbehandlung zu % (34 Bew.)
Ibuprofen 5% Balkendiagramm: Einsatz von 23 bei Zahnbehandlung zu % (25 Bew.)
Dexketoprofen 3% Balkendiagramm: Einsatz von 14 bei Zahnbehandlung zu % (12 Bew.)
Midazolam 3% Balkendiagramm: Einsatz von 12 bei Zahnbehandlung zu % (12 Bew.)
Metamizol 2% Balkendiagramm: Einsatz von 10 bei Zahnbehandlung zu % (10 Bew.)
Paracetamol 1% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Zahnbehandlung zu % (7 Bew.)
Clavulansäure <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Doxycyclin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Tramadol <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (5 Bew.)
Ampicillin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)
Metronidazol <1% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Sulbactam <1% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)
Penicillin <1% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Acetylsalicylsäure <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Propofol <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (2 Bew.)
Coffein <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Codein <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (4 Bew.)
Prednisolon <1% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zahnbehandlung zu % (3 Bew.)

alle 48 Wirkstoffe gegen Zahnbehandlung

Fragen zur Kranheit Zahnbehandlung

  • Novaminsulfon 500 länger als 3 Tage nehmen?

    Hi ich bin seit dem 16.7.2014 in zahnärztlicher Behandlung mit meinem Oberkiefer Gebiss.Bekomme nach 25 Jahren eine komplett neue Brücke,die festsitzt.Davor gehören einige Behandlungen mit Zahne kurz…

  • unacid und sonne

    hallo,habe bis heute 1.08.14 unacid antibiotika, 5 tage eingenommen, meine frage.... kann ich nächste woche schon wieder in die sonne??? fahre nächsten donnerstag für paar tage weg und wollte nicht…

  • unacid durchfall

    hallo,ich nehme seit gestern morgen 1x1 tablette unacid je frühs und abends ein.da ich osteoporose habe. heute wurden mir zwei zähne gezogen und seit heute habe ich auch ganz schlimmen wässrigen…

alle Fragen zu Zahnbehandlung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Zahnbehandlung

 

Clinda-saar für Zahnimplantation mit Geschmacksveränderung, Reflux, Durchfall, Hitzewallungen, Hustenreiz, Atemnot

Schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein brennendes Gefühl in der Speiseröhre, einhergehend mit einem öden Geschmack als ob man ein Zäpfchen gelutscht hätte. Nach ein paar Stunden beginnt der Darm zu gurgeln und zu rumoren, es gibt Durchfall ohne Ende und ich hielt mich immer vorsichtshalber in der Nähe einer Toilette auf. Nach ein paar Tagen traten bei mir Magenverstimmungen und ein Hitzegfühl als ob ich Fieber hätte, immer schubweise, auf. Im Hals spürte ich so einen Schleimpfropf, der sich weder runterschlucken noch hochräuspern ließ, also ein recht unangenehmes Gefühl. Auch trat bei mir Husten mit Schleimauswurf auf. An Tag 8 und 9 der Einnahme konnte ich nur sehr schwer atmen und hatte das Gefühl eine Lungenentzündung zu… mehr…

 

Clinda-saar für Zahnbehandlung

Nach der ersten Tablette hatte ich ein starkes Brennen in der Speiseröhre, ich hatte schon Bedenken dass ich womöglich zuwenig Wasser nach getrunken habe also habe ich bei der 2. Tablette die nach 8 Stunden einzunehmen war gleich mit ordentlich Wasser (1,5 Gläser) nachgespült. Keine 30 Sekunden nach der Einnahme traten heftige Magenschmerzen und ein unerträgliches Brennen in der Speiseröhre auf die so stark waren dass ich das Medikament sofort, von allein abgesetzt habe. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Zahnbehandlung

 

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Darmentzündung, blutiger Durchfall, Kolitis, Clostridieninfektion, Blutungen

Hallo, ich schreibe diesen Bericht, da mir die Berichte, als ich selbst durch die Tabletten krank wurde, sehr geholfen haben, und ich mit meiner Erfahrung vielleicht weiterhelfen kann:

Nach meiner Weißheitszahn-OP (eine Wunde hatte sich entzündet) habe ich Clindamycin 600 3xtäglich verschrieben bekommen. Am 5. Tag bekam ich erstmalig Krämpfe und schleimigen Durchfall, einen Tag später hatte ich das erste Mal Blut im Stuhl. Ich hatte auch einen merkwürdig chemischen Geschmack im Mund von den Tabletten und wurde müde und schlapp. Ich setzte das Antibiotikum nach 6 Tagen ab. Die Blutungen wurden aber schlimmer. Ich ging zum Spezialisten, da ich im Internet schon gelesen hatte, dass auch viele andere durch Clinda Darmprobleme bekommen.… mehr…

 

Clindamycin für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Obwohl ich sonst bei neuen Antibiotika eigentlich so ziemlich immer mit allergischem Hautausschlag und Pilzinfektionen zu kämpfen habe, blieb dies hier völlig aus. Ich habe das Medikament ziemlich gut vertragen, und dass, wobei ich wirklich oft an allen möglichen Nebenwirkungen leide und sonst ziemlich empfindlich bin! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Zahnbehandlung

 

Amoxicillin für Zahnbehandlung/Zahnenfternung mit Pilzinfektion, Geschmacksveränderungen, Hautausschlag, Hauttrockenheit

Im August des Jahres 2012 war ich in Behandlung einer Zahnärztin, diese mir Amoxicillin ca. 5 Tage vor der Zahn-OP mit der Täglichen Einnahme zur Vorbeugung vor Folgeentzündungen. Kaum eine Nacht geschlafen, hatte ich einen seltsamen Geschmack im Mund (Öl.... quasi schmeckte es, wie Schlosserschmiere riecht). Ich meine Haut fühlte sich recht trocken an und ich bekam vereinzelte rote Pusteln. Bei dem Täglichen Toilettengang stellte ich fest, dass auch der Geruch des Urins ebenso unangenehm aufdringlich nach Schlosserschmiere roch. Am Abend des zweiten Tages stellte ich zudem noch Infektionen im Intimbereich fest. Darauf hin habe ich mich entschieden, Amoxicillin ab zu setzen und erläuterte es auch meiner Zahnärztin am Tage des Zahn-OP´s.… mehr…

 

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

juckender, brennender hautauschlag am ganzen körper 1 tag nach der letzten einnahme des medikaments. therapie: cortisonhaltige infusion. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Zahnbehandlung

 

ClindaHexal für Darmflorastörung, Zahnbehandlung mit Fieber, Zungenverfärbung, Mundtrockenheit, Gelenkschmerzen, Stuhlerweichung, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit

24.05. Behandlungsbeginn mit Isocillin (trotz Allergie gegen Amoxicylin...). Direkt im Anschluss nach 10 Tagen Blasenentzüdung bekommen und 5 Tage Behandelt mit CiproBeta Uro (keine Probleme).
Danach im Anschluss Zahn-OP mit Antibiotika Clinda Hexal 600mg.
Während der Einnahme Magenschmerzen und zum Ende hin eine gelb-verfärbte Zunge und starke Mundtrockenheit.
Ca. 2 Tage vor Beendigung mit Perenterol Forte angefangen um Darmflora aufzubauen.

Mittwochs letzte AB genommen und seit Sonntag starke Krämpfe im Magen und im Darm mit breiigem Stuhl mehrmals am Tag, insbesondere nach dem Essen.
Zusätzlich noch Gelenkschmerzen wie bei Fieber und Übelkeit. Kann kaum was essen...

Nie wieder ClindaHexal!!! mehr…

 

ClindaHexal für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

ich habe Clindahexal wegen einem Zahnimplantat genommen. Nach drei Tagen hatte ich juckenden Hautausschlag am Rücken und an den Beinen.
Die Tabletten sind sehr groß, sollten aber beim schlucken auf keinen Fall geteilt werden, sonst hat man echt lange einen ekligen Geschmack im Mund. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Zahnbehandlung

 

Sympal 25 mg für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Nach der Weißheitszahnentfernung habe ich Sympal eingenommen.
Bedarf hatte ich 1 Tablette morgens und 1 Tablette vor dem Schlafen gehen.
Somit war ich vorwiegend ohne Wundschmerzen.
Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.
Sympal hat mir der Zahnarzt verschrieben. mehr…

 

Sympal für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Habe Sympal nach einer Zahn Op verschrieben bekommen.
Wirkt sehr schnell, ist langanhaltend und absolut gut verträglich.

Hatte keinerlei beschwerden oder Probleme! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Zahnbehandlung

 

Ibuprofen 600 für Zahnbehandlung

Habe iboprofen 600 an 2 Tagen nach einer Kiefer-OP genommen. Wegen sehr starker Schmerzen am zweiten Tag vor der Behandlung wegen der Spritzen (Entzündung), dann 2 Stunden nach der Behandlung gegen Abend noch eine. Am nächsten Morgen um 4:00 Uhr wegen Schmerzen wach geworden und die dritte Tablette genommen. Durchfall hatte ich bereits einmal nach einer Einnahme gehabt, aber nicht den Tabletten zugeordnet.
Diesmal ist es fast unerträglich. Gestern ( nach Einnahme um 4:00 Uhr) Dauerdurchfall, zwischendurch starke Übelkeit und unerträgliche Bauchkrämpfe. Das ging die ganze Nacht weiter und auch heute halten die Nebenwirkungen unverändert an. Ich werde, wenn es morgen nicht besser ist einen Arzt aufsuchen müssen. mehr…

 

Ibuprofen für Zahnbehandlung mit Zungenschwellung

War vor einer Woche zum Nerv entfernen. 2ibo 400gegen schmerzen genommen. Eine Woche später zur Wurzel Behandlung. Komme nach Hause Zunge geschwollen. Keiner weiß wovon. Kortison Tropf bekommen.nach 2std.ging die Schwellung zurück. Wer kann mir helfen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Dormicum bei Zahnbehandlung

 

Dormicum für Zahnbehandlung mit Gedächtnislücken

Ich habe einen Weisheitszahn gezogen bekommen und hatte mich vorab bei meinem Kieferorthopäden nach eienm Beruhigungsmittel erkundigt. Ich hatte die Wahl zwischen einer Tablette und einer intravenösen Einnahmen. Die Ärztin versprach mir, dass die Spritze sofort und intensiver wirkt und ich die OP verschlafen würde. Noch während sie die Spritze setzte dämmerte ich weg und kann mich an die OP nicht erinnern. Irgendwann wachte ich im Nachbarzimmer auf und merkte einen Tupfer im Mund, woraus ich schloss, dass alles vorbei war. Ich war ansprechbar (offenbar war ich auch unter der OP ansprechbar, kann mich aber an nichts erinnern, das war ja schließlich auch der Sinn der Sache). Allerdings war ich ein wenig wackelig auf den Beinen und noch etwas… mehr…

 

Dormicum für Zahnbehandlung mit Benommenheit, Wirkungslosigkeit

Ich bekam für eine Weisheitszahnziehung kurz nach 13 Uhr 2 Dormicum Tabletten.
Um 14.30 etwa sind wir wieder aus der Klinik entlassen worden, weil die Tabletten bei mir
kein Stückchen geholfen haben.
Ein bisschen schwummerig war mir dann beim Aufstehen, aber ich bin bis zum Abend nicht einmal
müde geworden.

Persönliches Fazit: Nie wieder Dormicum! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Sobelin bei Zahnbehandlung

 

Sobelin 300 mg Kapseln für Zahnextraktion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Bauchkrämpfe

Nach der 1. Kapsel Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Mit jeder Kapsel Allgemeinzustand schlechter, fauliger Geschmack im Mund, Geschmacksnerven dahin, alles schmeckt eklig, Gliederschmerzen. Nach ca. 4 Wochen ging es etwas besser, aber nur kurzzeitig, nun ist alles wieder da, dazu seit 1 Woche Durchfall mit schweren Bauchkrämpfen, Hämorrhoiden. Mit Imodium akut fängt es langsam an, etwas fester zu werden. Der Arzt hat nur Zithromax verschrieben. Bisher konnte ich diese Pillen gut vertragen. Mal abwarten..... mehr…

 

Sobelin für Zahnoperation mit Nierenentzündung

Nach ca. 2 bis 3 Tagen Einnahme gab es leider Probleme mit der Niere (Entzündung) und hohem Fieber. Sonntagsarzt musste konsultiert werden. Versuch mit Absetzen und Verwendung eines anderen Penicilins, was geglückt ist. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

 

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Zunächst Übelkeit sowie Bauchschmerzen und Brechreiz. Kreislaufzusammenbruch nach Gang ins Bad. Konnte nur noch zurück ins Bett krabbeln. Gleichgewichtsstörungen vom Feinsten im Zusammenhang mit bleibenden Kreislaufbeschwerden. Bauchschmerzen ließen nach rund zwei Tagen nach. Ausklang mit unerträglichen Kopfschmerzen. Ach ja, ein wenig Schwankungen im Empfinden der Umgebungstemperatur nebst Schweißausbrüchen waren da auch noch.
Es kann natürlich ein dummer Zufall gewesen sein und ich habe mir etwas anderes parallel eingefangen, auf das alles zurückzuführen ist... wäre aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall. mehr…

 

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Halluzinationen, Konzentrationsschwierigkeiten

Schläfrigkeit, leichte Halluzinationen, Konzentrationsschwäche mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Zahnbehandlung

 

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Sodbrennen, Müdigkeit

Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen meine Waisheitszähne raus operiert bekommen und habe dann das Medikament bekommen. Ich finde sie helfen kaum, ich habe immer noch Schmerzen und ich bin auch dauerhaft Müde was davor nie der fall war. Ich habe desöfteren Sodbrennen seit ich ibuflam nehme. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Zahnbehandlung

 

Amoxi für Zahn-OP mit juckender Ausschlag

Nach einer Zahn- op habe ich 7 Tage lang 3tbl. Amoxi 1000 eingenommen. In der Zeit hatte ich keine Nebenwirkungen. Ein Tag nach absetzen bekam ich den Ausschlag am ganzen Körper überall. Ich bin gleich zum Arzt und der hat mir Lorano akut verschrieben sonst nichts. Heute ist der zweite Tag und es juckt noch mehr und mein Gesicht ist total angeschwollen außerdem habe ich Schüttelfrost in der Nacht. Ich habe Sorge das ich im Krankenhaus lande. Finger weg von dem Zeug es gibt auch anderes Antibiotika. mehr…

 

Amoxi für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Dieses Mittel gehört VERBOTEN. Habe, wie soviele hier, juckenden Hautausschlag. Nehme nun Kortison ein um es wieder in den Griff zu bekommen. Hoffe das dies genauso schnell geht wie der Ausschlag kam. Finde es eine Frechheit, dass solche Mittel für die Öffentlichkeit zugelassen werden. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Zahnbehandlung

 

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew für wegen vereiterter Kiefer mit Übelkeit, juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Augenlidschwellung

direkt nach Einnahme kommt starke Übelkeit, läßt sich aber vehindern wenn man dazu ißt..
Tag 3: juckende Pusteln im Gesicht, Hals, Brust, Schultern-nach Absetzen nicht verschwunden
Tag 5: starke Gelenkschmerzen
Tag 7: Augen zugeschwollen, extrem juckende winzige Bläschen an Händen, Armen, Beine
Tag10: letzte Einnahme, Nebenwirkungen unverändert, Gelenkschmerzen unerträglich
3.Tag nach Absetzen: Augen zugeschwollen, Haut juckt immer schlimmer und mehr Stellen -
...........ich nehm das Zeug nie wieder................ mehr…

 

Doxycyclin für Zahnbehandlung, Infektionsprophylaxe mit Müdigkeit

Ich nehme die Tabletten momentan den zweiten Tag.
Nebenwirkungen sind bei mir keine zu erkennen. Außer vielleicht ein bisschen Müdigkeit, aber ob das jetzt von den Tabletten kommt oder vom Wetter ist fraglich! Ansonsten top fit. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von IbuHEXAL bei Zahnbehandlung

 

Ibuhexal für Zahn-OP mit Schwindel, Bauchschmerzen, Durchfall, Hautausschlag

Sehr starke Nebenwirkungen:
- Schwindel und Kreislaufprobleme
- Bauchschmerzen & Krämpfe
- Durchfall
- schlechte Haut / Ausschlag mehr…

 

Ibuhexal für Zahnbehandlung mit Durchfall, Bauchschmerzen

Ich habe IbuHEXAL von meinem Zahnarzt nach einer ZahnfleischOP verordnet bekommen. Die Schmerzen waren damit absolut in Grenzen zu halten, jedoch hatte ich bereits nach 1/2 Tag (am nächsten Morgen) sehr starke Magen- und Darmschmerzen und Durchfall. Diese Nebenwirkungen hielten auch noch ca. eine Woche an, nachdem ich das Medikament nicht mehr eingenommen habe. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Penicillin bei Zahnbehandlung

 

Clindamycin für Zahnbehandlung, Zahnbehandlung mit Fieber, Durchfall

Ich bin sehr spät dran leute hab das erste antibiotikum vor ca.1 woche genommen und hatte danach fieber und ich dachte es wäre von der op weil ich die weisheitszähnen rausbekommen und müsste 2 mal antibiotikum nehmen das erste mal und das zweite und ich hab schon lange diese schleimige durchfälle aber zum glück kein blut ich wusste nicht was es sein konnte hab es erst heut gelesen,weiß jetzt nicht ob ich heut noch ins krankenhaus gehen soll oder bis montag warten soll und das blöde ist ich hab am 22.urlaub geplant :( mehr…

 

Penicillin für Zahnextraktion mit Kopfschmerzen

Nach Einnahme traten nach wenigen Stunden massive Kopfschmerzen auf. Ich hatte das Gefühl eines extrem starken Innendrucks. Die Kopfschmerzen hielten während des Gesamtzeitraumes der Medikation an. Eine Entzündung nach der Zahn-OP blieb aus. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Zahnbehandlung

 

Unacid für Zahnbehandlung mit Schwindel, Panikattacke, Benommenheit, Durchfall

mir wurden zwei zähne gezogen,da ich osteoporose habe,wurde mir auf grund dessen unacid verschrieben.
schwindel,panik, benommenheit,akuter gelblicher wässriger durchfall,was bis heute noch anhält.
ich würde das medikament nicht noch einmal nehmen. mit anderen AB`s hatte ich nie solch nebenwirkungen. mehr…

 

Unacid für nach Zahnoperation mit Durchfall, juckender Ausschlag

nach drei Tagen Durchfall
nach acht Tagen beginnender Hautausschlag
am neunten Tag starker, juckender Hautausschlag am am ganzen Körper mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Amocillin bei Zahnbehandlung

 

Amocillin für Zahnbehandlung

Am Anfang der Einmahne war ich total lustlos mit gemischten Gefühlen. Ich habe grundlos meine Lebenspartnerin angefahren(Verbal), wurde aber nicht aggressiv eher aufmüpfig. Konnte die erste Nacht nicht ruhig schlafen. Dann kling es nach und nach über die Tage verteilt ab, bis hin dazu, dass ich ein "Auf" spürte als ich die "Dinger" nicht mehr einnehmen musste. Ich sage bewusst "Dinger", weil die Teile echt ansehnlich, außergewöhnlich, außerordentlich, auffallend, auffällig, ausgefallen, üppig, beachtenswert, beachtlich, bedeutend, beträchtlich, bombastisch, brillant, eindrucksvoll, einzigartig, eminent, enorm, epochal, erheblich, erklecklich, fulminant, grandios, heftig, pompös, riesig, stattlich, unglaublich, veritabel sind und das… mehr…

 

Amocillin für Zahnbehandlung mit Durchfall, Zittern, Abgeschlagenheit

Nach Zahn OP am 6 Tag Durchfall, Durchfall ging durch Einnahme von Perenterol weg. Am lezten Tag der Einnahme totaler Schwächezustand beim Notdienst sagt Manche reagieren halt so auf Antibiotika. Nach 2 Wochen noch Schwäche und Zittern. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Arilin bei Zahnbehandlung

 

Arilin für Zahn-OP mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Magendrücken, Magenschmerzen, Übelkeit

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl.… mehr…

 

Arilin für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, ob es geholfen hat weiss ich aber auch nicht mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Augmentan bei Zahnbehandlung

 

Augmentan für Wurzelbehandlung, Wurzelentzündung mit Gesichtsrötung, Hautrötungen, juckender Ausschlag

Nach den ersten Wurzelbehandlungen stellte sich heraus, dass der Zahn vier statt drei Wurzeln hat. Die bisher unentdeckte vierte Wurzel hatte sich entzündet und ich bekam Augmentan.
Nach knapp drei Tagen bemerkte ich Rötungen im Gesicht, die sich zusehens am ganzen Körper ausbreiteten. Am vierten Tag war mein gesamter Körper voll von stecknadelkopf-großen, roten Pusteln, die unausstehlich juckten - und es noch tun, denn es ist noch nicht vorbei. Zwar ist die submandibuläre Schwellung wieder zurück gegangen, jedoch kann ich nicht sagen ob es Augmentan zu verdanken ist, da ich die Medikation am vierten Tag selbst auf Ciprofloxacin umgestellt habe. Zudem habe ich die eine Therapie mit Fenistil-Tbl und Voltaren-Tbl eingeleitet. Ich werde wohl… mehr…

 

Augmentan für Zahnextraktion mit Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Starker Schwindel und Benommenheit,Gleichgewichtsstörungen, Sehstörngen. Kein klares Denken möglich. Werde nach 3 Tagen das Medi absetzen. Arbeiten unmöglich!
Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Zahnbehandlung

 

Clindasol 600 mg für Zahnbehandlung mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich hatte bisher nie Probleme mit Antibiotika. Clindasol wurde mir von meinem Kieferchirurgen verschrieben, da mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Nun ich musste zum ersten mal in meinem Leben mit Nebenwirkungen zurecht kommen. Ich hab diesen bitteren Geschmack schon am ersten Tag der Einahme geschmeckt. Am Tag danach spürte ich morgens eine deutliche verbesserung meines Zustandes ( kein Schmerz-nichts ) doch schon am Vormittag fühlte ich mich schwach - mir war Übel - hatte Bauchschmerzen - und der Schmerz im Mundraum strahlte zum Ohr und zum Kopf. Eigentlich geht es mir beschissen und ich hoffe das es morgen schon wieder besser wird. mehr…

 

Clindasol 600 mg für Zahnbehandlung mit Durchfall, Kopfschmerzen

Nach nur einem Tag Einnahme bekam ich Nachts zerstörerische Kopfschmerzen, wie Krämpfe im Gehirn. Es hat sich angefühlt als wäre mein Kopf bis zum geht nicht mehr angeschwollen. Und heute 3 Wochen nach nur einem Tag der Einnahme habe ich immer noch das Problem nach jeder Kleinsten Nahrungsaufnahme aufs Klo rennen zu müssen.

Ich rate jedem ab dieses Medikament zu nehmen!!!! mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Zahnbehandlung gruppiert wurden

3. Zahn unten rechts komplett abgebrochen, Abschleifen meiner Zähne, arodontosebehandlung, Aufbau und Schutz der Zähne, Ausgebrochener Zahn, Backenzahnentfernung, Behandlung eines entzündeten Zahnes, Bevorstehende Wurzelspitzenresektion, Clinda-saar 600 2 x täglich bei Zahnbehandlung, dann mal Wurzelkanalbehandlung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 231 Benutzer zu Zahnbehandlung

Empfohlene Ärzte für Zahnbehandlung

Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Ralf Schlatmann
    Dr. med. dent. Ralf Schlatmann
    (47 Bewertungen)
  • Tatjana Schofer
    Tatjana Schofer
    (40 Bewertungen)
Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Anne Kehler
    Dr. med. dent. Anne Kehler
    (34 Bewertungen)
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz
    Dr. med. dent. Michael Schwarz
    (32 Bewertungen)
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.