Schulter-Arm-Syndrom

Wir haben 41 Patienten Berichte zu der Krankheit Schulter-Arm-Syndrom.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schulter-Arm-Syndrom

Adamon2% (1 Bew.)
Diclofenac2% (1 Bew.)
Dociton2% (1 Bew.)
Fentanyl2% (1 Bew.)
Ibu profen 6002% (2 Bew.)
Keltican2% (1 Bew.)

Metamizol5% (2 Bew.)
Triamcinolon5% (1 Bew.)
Celecoxib5% (5 Bew.)
Prednisolon5% (1 Bew.)
Atropa Belladonna2% (1 Bew.)
Symphytum officinale2% (1 Bew.)
Nahrungsergänzung2% (1 Bew.)
Achillea millefolium2% (1 Bew.)
Pregabalin2% (1 Bew.)
Calendula officinalis2% (1 Bew.)
Tolperison2% (2 Bew.)
Echinacea purpurea2% (1 Bew.)
Bellis perennis2% (1 Bew.)
alle 34 Wirkstoffe gegen Schulter-Arm-Syndrom

Fragen zur Kranheit Schulter-Arm-Syndrom

alle Fragen zu Schulter-Arm-Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schulter-Arm-Syndrom

Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom4 Tage

Ich habe regelmäßig Entzündungen in der rechten Schulter aber auch Probleme, bedingt durch Bandcheibenvorfälle in der LWS und HWS. Mein Orthopäde hat mir deshalb Arcoxia 90 mg empfohlen und verschreiben. Lt. Beipackzettel sind das "richtige Hämmer / Nebenwirkungen". Bei Anstieg der Schmerzen nehme ich ca. 4-6 Tage hintereinander jeweils 1 Tabl. Die Wirkungen ist sehr positiv, Entzündungen gehen für mind. 2 bis 3 Wochen soweit zurück, dass ich fast schmerzfrei bin. Trotz der Beschreibungen im Beipackzettel konnte ich bisher keine signifikanten Nebenwirkungen feststellen. Mein vorheriges Medikament (auch sehr wirksam) schlug mir dagegen auf den Magen.

Eingetragen am  als Datensatz 20233

Etoricoxib

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom mit Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom7 Tage

Nach dem dritten Tag deutliche Linderung der Schulterschmerzen. Beginnende Wadenkrämpfe. Ab dem fünften Tag erhebliche Muskelschmerzen in den Waden, die ein normales gehen unmöglich machten. Absetzung des Medikaments. Nachh zwei Tage ohne EInnahme noch keine Linderung der Muskelschmerzen (andauernde Schmerzen wie bei einem Wadenkrampf ohne Verhärtung der Muskulatur).

Etoricoxib

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Schulter-Arm-Syndrom

Oxygesic 80mg für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Oxycodon 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Ibuprofen,800mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

Ibuprofen,800mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom7 Jahre

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Ibuprofen für Schulter-Arm-Syndrom mit Unruhe, Zittern der Hände

Ich habe eine entzündete Schulterarthrose und nehme seit ca. 3 Monaten 2täglich eine Ibuprofen 600 ein. Ich kann ziemlich schmerzfrei nachts schlafen, wenn ich IBU am Abend einnehme. Kurz nach dem ich aufgestanden bin, kommt eine innere Unruhe mit Händezittern.

Ibuprofen bei Schulter-Arm-Syndrom

IbuprofenSchulter-Arm-Syndrom-

Ich habe eine entzündete Schulterarthrose und nehme seit ca. 3 Monaten 2täglich
Abend einnehme.
Kurz nach dem ich aufgestanden bin, kommt eine innere Unruhe mit Händezittern.

Ibuprofen

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Leberwerterhöhung

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10...

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

KatadolonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Ich berichte hier über meine Erfahrung mit dem Medikament Katadolon S
Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt u. 155cm groß u. wiege 49kg. Ich habe dieses Medikament ergänzend zu einer Physiotherapie erhalten. Da ich kein Fan von langer Tabletteneinnahme bin habe ich statt tägl. 1 Tablette (10 Tage) nur tägl. 1 für insgesamt 3 Tage genommen und danach das Präparat wieder abgesetzt, weil die Physiotherapie schon eine Linderung der Schmerzen zeigte. Nach ca. 2 Wochen als sich alles soweit reguliert hat, bemerkte ich, dass es mir körperlich nicht gut ging. Dies machte sich bemerkbar in Appetitlosigkeit, Schwindelgefühl, Schlappheit u. Abgeschlagenheit sowie Bauchschmerzen. Ich bemerkte dann eines Tages, dass meinen Augen Gelb wurden. Ich ging danach zum Arzt u. dieser forderte gleich eine Blutabnahme u. eine sofortige Auswertung dieser im Labor an. Es zeigte sich, dass ich Hepatitis in einem weitem Stadium hatte. Ich wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort entnahm man mir erneut Blut u. schaute sich die Leber mit einem Ultraschallgerät an. Meine Leberwerte befanden sich in einem 3-stelligen Bereich (normal sind 2-stellige Bereiche) woraufhin mich die Ärzte fragten, ob ich Alkoholiker sein, Drogen nehme oder sogar AIDS habe. Ich verneinte alles und bot den Ärzten an, meine Aussagen anhand verschiedener Tests bestätigen zu lassen. Sie testeten u. stellten fest, dass ich kurz vor einem Leberversagen stehe und wir jetzt alles möglichen testen müssen um auf das Problem zu kommen. In der Zwischenzeit wurde ich auf strenge Diät gesetzt u. durfte nur Suppe, Tee u. Wasser zu mir nehmen. Ergänzend dazu erhielt ich eine Infusion mit isotonische Kochsalzlösung. Die Gesamtdauer meines Aufenthalt betrug 2 Wochen mit der Aussage, wenn sich die Leberwerte nicht schnellstmöglich verbessern dann muss eine Lebertransplantation erfolgen. Ende vom Lied war, dass die Ärzte alles erdenkliche durch Blut- und Urinproben getestet haben u. wir dann Schluss endlich darauf gekommen sind, dass es eine medikamenteninduzierte Hepatitis sein kann da ich diese Tabletten eingenommen habe. Ich muss dazu sagen, ich nehme keinerlei andere Medikamente. Nicht einmal die Pille. Daher kann ich jeden nur abraten von diesem Medikament. Von einer Krankenschwester erfuhr ich, dass dieses Medikament bereits auf der roten Liste steht u. eigentlich nur unter strenger Kontrolle der Leberwerte verabreicht werden darf u. sie meinte auch gleich, dass es vielleicht daran liegen kann das ich zu klein u. zu dünn bin für dieses Medikament u. ich deshalb vielleicht nur eine halbe Tablette hätte nehmen dürfe. Für mich steht jedenfalls fest, ich nehme so schnell kein Medikament nicht mehr da ich jetzt einen Leberschaden habe und knapp an einer Transplantation vorbeigeschlittert bin. Ich hatte noch nie soviel Angst um mein Leben wie in dieser Zeit. Daher rate ich jeden von diesem Präparat ab.

Flupirtin

Geburtsjahr:1985

Katadolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Hautausschlag, Hautablösung

Nach ca. einer Woche scharlachartige Ausschläge am Körper, die nur mäßig juckten, im Gesicht pellte sich die Haut. Nach Absetzen des Medikaments Abklingen der Symptome nach drei Tagen. Leider hatte ich die Packungsgröße N2 verschrieben bekommen.

Katadolon bei Schulter-Arm-Syndrom

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom; Ibu Profen 600 bei Schulter-Arm-Syndrom

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom5 Tage
Ibu Profen 600Schulter-Arm-Syndrom5 Tage

Mir wurde eine Kombination aus Ortoton und Ibuprofen 600 wegen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich verschrieben. Etwa 30 Minuten nach der Einnahme wurde ich extrem müde und träge, so dass ich mich immer ein bisschen hingelegt und geschlafen habe. Die Wirkung der Kombination würde ich als mittelmäßig einstufen. Das Schmerzempfinden ließ kurz nach der Einnahme nach, allerdings scheint die Ursache der Schmerzen noch nicht bekampft zu sein, da sie immer noch auftreten, wenngleich ich den Eindruck habe, dass es insgesamt etwas besser wurde

Methocarbamol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1972

Ortoton für Schmerzen im Arm und in der Schulter mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Ortoton (empfohlen 2-2-2-2) nur 2mal eingenommen. Mir wurde jeweils nach etwa 20 Minuten sehr schwindelig und hatte auch Probleme mit dem Sehen. Habe sofort wieder abgesetzt. Und da steht auch noch im Beipackzettel, dass das sehr selten passiert.

Ortoton bei Schmerzen im Arm und in der Schulter

OrtotonSchmerzen im Arm und in der Schulter1 Tage

Methocarbamol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schulter-Arm-Syndrom

Targin für Schulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Übelkeit

Verstopfung und leichter Kopfschmerz, bei höherer Dosierung (+5mg) kommt Übelkeit hinzu. Ansonsten gut verträglich.

Targin bei Schulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade

TarginSchulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade11 Monate

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

targin 10 - 5 für Kniearthrose, Schulter-Arm-Syndrom. mit Schwindel, Übelkeit

targin hat mir sehr geholfen bin fast schmerzfrei..aber wenn ich mal zu viel getan habe , und dann die doppelte dosis nehme ist sehr starkes schwindelgefühl und übelkeit vorprogrammiert

targin 10 - 5 bei Kniearthrose, Schulter-Arm-Syndrom.

targin 10 - 5Kniearthrose, Schulter-Arm-Syndrom.2 Jahre

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom

Celebrex für Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Celebrex bei Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom

CelebrexSchmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom3 Wochen

Also nehme wegen chronischen Rückenschmmerzen,ansonsten kein Schlafen möglich und seit halben Jahr Schulter-Armsyndrom beidseitig, seit 3 Wochen Celebrex,eine reicht leider nicht aus,mit 2 x täglich kann ich super schlafen und tagsüber fast schmerzfrei rumlaufen.Keine Nebenwirkungen,sehr magenverträglich, Hatte vorher Arcoxia und Iboflam 800 da hatte ich ständig Probleme.

Celecoxib

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Oxygesic für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre

Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schulter-Arm-Syndrom

Novaminsulfon für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung, schon nach 2 Stunden völlig schmerzfrei.

Novaminsulfon bei Schulter-Arm-Syndrom

NovaminsulfonSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Keine Nebenwirkung, schon nach 2 Stunden völlig schmerzfrei.

Metamizol

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Anfangs 95% schmerzfrei, seit ca. 3 Monaten lässt die Wirkung trotz Dosis Erhöhung merklich nach. Da ich keinerlei Nebenwirkungen habe wie bei anderen Medikamenten, versuche ich es vorerst weiter.

Novaminsulfon bei Schulter-Arm-Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Blutzuckererhöhung

Prednisolon bei Schulter-Arm-Syndrom

PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom25 Tage

Ein schwerbeherschbarer Blutzuckerspiegel! Bin Diabetiker Typ2!Spritze Basisinsulin und bin sehrgut eingestellt! Brauche seit 1Jahr,durch Bewegung und Sport Kein Apidra mehr.Ich hatte vor der Behandlung mit Prednisolon einen Blutzuckerwert von 110-135! Während der Behandlung von 330-360!!!!!!!!!!!Ich war gezwungen wieder Apidra 2bis3mal täglich zu spritzen!Mein Arzt hatte mich allerdings auf dieses Problem hingewiesen! Die Beschwerden in den Armem und Schultern waren nach der Behandlung weg! Heute allerdings in abgeschwächter Form wieder da!Immer noch besser,wie eine vor einem Jahr angesagte OP!Ich hatte schon Bett und lag im Krankenhaus!Der dortige Oberarzt machte mich auf diese mögliche Behandlung aufmerksam! ICH BIN IHM DANKBAR!Ich bin Hertzpatient und habe ein hohes OP-Risiko!

Prednisolon

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Arthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Gewichtszunahme,

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schulter-Arm-Syndrom

Voltaren-Tabletten für Schulter-Arm-Syndrom mit Mundschleimhautentzündungen

Voltaren-Tabletten bei Schulter-Arm-Syndrom

Voltaren-TablettenSchulter-Arm-Syndrom4 Tage

Habe wegen Schulter-Arm-Syndroms Voltaren-Tabletten eingenommen. Nach vier Tagen (1. Tag drei Tabletten, danach je zwei) waren zwar die Schmerzen in der Schulter etwas besser (aber nicht weg), dafür bekam ich schlagartig eine Blutblase an der Zungenunterseite und eine schlimm schmerzende Aphthe an der Zungenspitze und seitlich hinten waren die Zungenränder ebenfalls entzündet und mit kleinen blutigen Bläschen versehen. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und es dauerte über eine Woche bis die Aphten und Wundstellen besser wurden.

Diclofenac

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazepam für Schulter-Arm-Syndrom, Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden

Bromazepam bei Schlafstörungen; Voltaren bei Schulter-Arm-Syndrom

BromazepamSchlafstörungen12 Jahre
VoltarenSchulter-Arm-Syndrom6 Monate

Da ich 2 Jahre irre Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste ich Volaren einnehmen...eigentlich sinnlos.Erst nach den 2 Jahren hat mir ein niedergelassener Orthopäde die richtige Behandlung verordnet. Nämlich........BEWEGUNG und nicht pausenlos diese Schonhaltung der Schulter. Seither keinerlei oder nur ganz geringe Schmerzen !!!

Bromazepam, Diclofenac

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Adamon bei Schulter-Arm-Syndrom

Adamon für Schulter-Arm-Syndrom mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Adamon 300: Leichter Schwindel kurz nach der Einnahme am Abend, nächste morgen Puls herabgesetzt, Schwindel, Kreislaufprobleme bis zum Abend

Adamon bei Schulter-Arm-Syndrom

AdamonSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Tramadol

Geburtsjahr:1963

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schulter-Arm-Syndrom

Diclofenac 75mg für Schulter-Arm-Syndrom mit Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Habe eine Tablette Diglo 75mg am Abend nach dem Essen & am nächsten Tag nach dem Frühstück genommen. Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen...

Diclofenac 75mg bei Schulter-Arm-Syndrom

Diclofenac 75mgSchulter-Arm-Syndrom2 Tage

Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen Magenschmerzen aufwachte.
Die Schmerzen ( als wenn einem die Innerein durch den Bauchnabel gezogen wurden ) hielten in Verbindung mit kalten Schweiß & Übelkeit über 3 Stunden an.
Nachdem ich meinen Doc konsultiert habe, habe ich das GIFT abgesetzt und ein Medikament bekommen um meinen Magen wieder in Ordnung zu bringen.
Lieber ertrage ich die Schmerzen in meiner Schulter als das nochmal durch zumachen.
FINGER WEG!

Diclofenac

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Dociton bei Schulter-Arm-Syndrom

Dociton für Schulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese mit vermehrtes Schwitzen, Bradycardie

Ich schitze seitdem ich die Dociton nehme vermehrt bei Anstrengung. Bradycardie, die aber im vorwege auch schon einmal diagnostiziert wurde (nun aber ausgeprägter)

Dociton bei Schulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese

DocitonSchulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese7 Tage

Ich schitze seitdem ich die Dociton nehme vermehrt bei Anstrengung.

Propranolol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Schulter-Arm-Syndrom

Fentanyl 12mg-h für Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Mein Schmerzlevel ist erträglich geworden. Von vormals Stärke 7/8 bin ich nun durch die Pflaster bei 2-3. Das kann ich tolerieren. Die NW belasten mich jedoch zusehends immer stärker. Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig wach war. Die ständige Müdigkeit lähmt sämtliche...

Fentanyl 12mg-h bei Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS

Fentanyl 12mg-hSchulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS2 Jahre

Die NW belasten mich jedoch zusehends immer stärker. Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig wach war. Die ständige Müdigkeit lähmt sämtliche Aktivitäten bei mir. Dazu kommt seit einigen Monaten noch Widerwillen beim Essen bzw. Appetitlosigkeit und Sehstörungen. Werde versuchen, mit meinem Schmerzarzt eine andere Lösung zu finden.

NW: ständige Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Schlafstörungen trotz Müdigkeit und Schweissausbrüche

Fentanyl

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schulter-Arm-Syndrom

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit

Patienten Berichte über die Anwendung von Keltican bei Schulter-Arm-Syndrom

Keltican forte für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keltican forte bei Schulter-Arm-Syndrom

Keltican forteSchulter-Arm-Syndrom3 Monate

Nachdem ich über Wochen furchtbare Schmerzen hatte und sowohl Quaddeln als auch Massage keine wirkliche Linderung gebracht hatten, bin ich durch die Apothekenzeitschrift auf Keltican forte aufmerksam geworden. Nach 7 Tagen konnte ich eine erste deutliche Besserung beim Schalten im Auto feststellen. Dann wurde es ganz langsam besser. Insgesamt hat es aber circa 3 Monate gedauert bis die Schmerzen ganz raus waren. Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich wieder Schmerzen, aber anderer Art, allerdings im selben Bereich. Nehme wieder seit einer Woche Keltican. Bis jetzt merke ich noch keine Besserung.

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schulter-Arm-Syndrom

Lyrica für Neuropathie, Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Beim Absetzen des Medikaments jeweils zwei drei Nächte schlecht geschlafen und Unruhe auch tagsüber.

Lyrica bei Neuropathie, Schulter-Arm-Syndrom

LyricaNeuropathie, Schulter-Arm-Syndrom3 Monate

Pregabalin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxycodon bei Schulter-Arm-Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Procain bei Schulter-Arm-Syndrom

Procain für Rückenschmerzen, Schulter/Arm Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Die Schmerzen wurden umgehend gemindert; ohne Nebenwirkungen.

Procain bei Rückenschmerzen, Schulter/Arm Syndrom

ProcainRückenschmerzen, Schulter/Arm Syndrom-

Die Schmerzen wurden umgehend gemindert; ohne Nebenwirkungen.

Procain

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Schulter-Arm-Syndrom

Sympal für Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Blutbildveränderung

Sympal bei Schulter-Arm-Syndrom

SympalSchulter-Arm-Syndrom2 Jahre

Als einzige erste Nebenwirkung: Schweissausbrueche. Nach 12 Monaten deutliche Veraenderung im Blutbild. Kontinuierliche Absenkung der Werte fuer weisse und rote Blutkoerperchen und Blutplaettchen. Nach eingehenden Untersuchungen inkl. Knochenmarkspunktion Rueckschluss auf Sympal. Medikament ist nicht fuer eine Dauertherapie empfohlen!

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr von 26 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schulter-Arm-Syndrom gruppiert wurden

Arm & Schulter Schmerz, Arm-Schulter-Syndrom, chr. Schmerzsyndrom - linke Arm, qzUdEzggl, Schmerzen im Arm und in der Schulter, schulter arm syndrom, Schulter-Arm, Schulter-Arm Syndrom, Schulter-Arm-Beschwerden, Schulter-Arm-Probleme rechts/links

Klassifikation nach ICD-10

M53.1Zervikobrachial-Syndrom