Gebärmutterhalskrebs

Weitergeleitet von Zervixkarzinom

Der Gebärmutterhalskrebs wird medizinisch als Zervixkarzinom oder Kollumkarzinom bezeichnet. Es handelt sich hierbei um eine bösartige Wucherung von Zellen im Bereich des Gebärmutterhalses, die ohne Behandlung zum Tode führt.

zum Artikel

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Gebärmutterhalskrebs.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 167 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 58 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 36 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 20,95 0,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gebärmutterhalskrebs

Cervix-Ca, Gebärmutterhalskrebs, Zervixkarzinom

Bei Gebärmutterhalskrebs wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Gardasil 63% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (3 Bew.)
Aldara 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (1 Bew.)
Diclofenac 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (1 Bew.)
Liviella 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (1 Bew.)

Bei Gebärmutterhalskrebs wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18 63% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (3 Bew.)
Imiquimod 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (1 Bew.)
Tibolon 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterhalskrebs zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gebärmutterhalskrebs

• was hilft gegen schmerzen wenn hydromprphon+/novaminsulfon zu schwach sind?

Krebserkrankung bei meiner frau was hilft wenn MORPHIN/ HYDROMORPHON/ NOVAMINSULFON nicht zufriedenstellend hilft gibt es noch ein stärkeres/besseres medikament? lg. haui

• Gardasil und Haarausfall

Unsere Tochter leidet sehr unter dem Haarausfall nach Gardasilimpfung. Sie hat die Impfung 2011 bekommen. Einige Monate später hat der Haarausfall (teilweise büschelweise) begonnen. Gibt es Hilfe,…

• SPEZIALIST GESUCHT! Diagnose Gebärmutterhalskrebs - Konisation 2007 - Jetzt Entfernung der Gebärmutter?

Hallo! Leider werde ich über die Suchmaschinen nicht wirklich fündig, deswegen freue ich mich ganz besonders über eure Hilfe. 2007 erhielt ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs, der eine…

alle Fragen zu Gebärmutterhalskrebs

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Sensibilitätsstörungen, Parästhesien, Hyporeflexie, Sehstörungen

Wir behandelten eine junge Patientin, die mit Verdacht auf Hirnstammencephalitis oder Myelitis (Entzündung im Bereich der Hirnstamms oder Rückenmarks) aufgenommen wurde. In der Anamnee berichtete die Patientin über ca. 10 Tage zuvor aufgetretene Nacken- und Rückenschmerzen. Zwei Tage später habe sie ein Taubheitsgefühl im Bereich des Kiefers bemerkt, dann Sensibilitätsstörungen beider Wangen. Im Verlauf traten wiederkehrende schmerzhafte Missempfindungen vom Nackenbereich mit Ausstrahlung in beide Arme, dann auch Beine auf. Bei Aufnahme wurden \\\\\\\"patchy\\\\\\\" verteilte Areale mit verminderter Berührungs- und Schmerzempfindlichkeit aller Extremitäten und des Rumpfes festgestellt. In den genannten Arealen wurden auch… mehr…

Gardasil für Vorsorge Gebärmutterhalskrebs mit Haarausfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Unsere Tochter hat 2011 im Alter von 15 Jahren die Gardasilimpfung machen lassen. Seit einigen Monaten hat sie verstärken Haarausfall, der ihr sehr zu schaffen macht. Weitere Symptome wie Müdigkeit, Hüft- und Kniegelenkschmerzen treten zudem auf. Ich bin sehr besorgt und verärgert über die Nachlässigkeit, mit der dieser Impfstoff eingesetzt wird und wie die Aufklärung läuft. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Gebärmutterhalskrebs

Aldara Zäpfchen für Pap 3d hpv high risk mit Gliederschmerzen, Fieber, Scheidenentzündung, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich habe scheidenzäpfchen bei einem pap 3d und hpv high risk befund verschrieben bekommen. 4 monate anwendung mit starken gliederschmerzen, fieber, scheidenschleimhautentzündungen, schlechter stimmung, kopfschmerzen... Aber es hat geholfen! Habe jetzt wieder einen normalbefund und ich würde es jederzeit wieder machen.

Haltet durch, es zahlt sich aus! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Gebärmutterhalskrebs

Diclofenac für Gebärmutterhalskrebs mit keine Nebenwirkungen

Hallo
Bei mir wurde vor 3 wochen gebärmutterhalskrebs sprich cerivixkarzinom festgestellt,
nach der OP nach Wertheim habe ich diclofenac eingenommen um die OP -Wunde zu ertragen.
Sehr empfehlenswert ,besonders die Zäpfchen.
ich kann jeder jungen frau nur empfeheln alle halbe Jahr zur Vorsorge zu gehen,sonst
macht sie die Höllentour durch -so wie ich. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Liviella bei Gebärmutterhalskrebs

Liviella für Gebärmutterhalskrebs, Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

anfangs probleme mit dem gewicht, hat sich eingespielt...
woher soll ich wissen, ob nebenwirkungen bestehen, depressiv, müde, matt, energielos, kann ich nicht sagen, ob das von der liviella sein, soll, wenn man jetzt schilddrüsenkrebs festgestellt hat, ich versteh die welt nicht mehr....
wie oft soll ich eigentlich einen eintrag schreiben, daß mir mal ein jemand eine tip gibt??? wer kennt sich aus, wer rät mir , oder ist dies hier nicht annehmbar ???
es heißt doch die community antwortet, wann denn ?? und was heißt es denn, wenn ich eine frage stelle???
ich kann auch nicht sagen ,daß irgendwwtwas behoben wäre oder andauert, ich will doch nur geholfen werden??? mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Gebärmutterhalskrebs gruppiert wurden

Gebährmutterhalskrebs, Gebärmutterhalskrebs OP, Gebärmutterkrebs, Gebärmutterhalskrebs, gegen Gebärmutterhalskrebs, nach Cervix-Carzinom Total-OP, Pap 3d hpv high risk, Vorsorge Gebärmutterhalskrebs, Wertheim-OP (Cervix-Carzinom)

Inhaltsverzeichnis

Klassifikation nach ICD-10