Gebärmutterentzündung

Weitergeleitet von Zervizitis

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Krankheit Gebärmutterentzündung.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 165 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 71 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 35 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,96 0,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gebärmutterentzündung

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis

Bei Gebärmutterentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin 21% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Gebärmutterentzündung zu % (3 Bew.)
Metronidazol 14% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gebärmutterentzündung zu % (2 Bew.)
Amoxicillin 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Ampicillin 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Co-Amoxi-Mepha 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Cotrim 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu %
Erythromycin 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu %
NuvaRing 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
OfloHEXAL 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Unacid 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Vagimid 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)

Bei Gebärmutterentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Metronidazol 21% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Gebärmutterentzündung zu % (3 Bew.)
Amoxicillin 14% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gebärmutterentzündung zu % (2 Bew.)
Ampicillin 14% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gebärmutterentzündung zu % (2 Bew.)
Etonogestrel 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Ethinylestradiol 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Ofloxacin 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Cotrimoxazol 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu %
Sulbactam 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Clavulansäure 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu % (1 Bew.)
Erythromycin 7% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gebärmutterentzündung zu %

Fragen zur Kranheit Gebärmutterentzündung

• Gebärmutterentzündung

Mit welchen Antibiotika (Dosierung und Dauer der Anwendung) behandelt man die Endomethrytis?

• Homöopathie bei Allergie

Ich habe seit ca.10Jahren ein ständiges Brennen und Rötung der Scheide,Schamlippen bzw.Vulva.Mein Ausfluß ist bakterien-, pilz-und virenfrei.Kann eine Kolophoniumallergie der Auslöser sein.Ich habe…

• bebärmutterentzündung

vor ein paar wochen wurden bei mir streptokokken festgestellt. bin im scheiden- und pobereich immer total wund. keiner kann was tun. heute wurde auch noch eine gebärmutterentzündung festgestellt.…

alle Fragen zu Gebärmutterentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Übelkeit, Magendruck

nehme das Doxy-M-ratiopharm 100mg, wegen einer Gebärmutterentzündung. Soll zum Frühstück 1 Tabl. einnehmen und 12 Std. danach noch eine, auch zum Essen. Direkt nach der Einnahme, habe ich einen Druck auf dem Magen und totale Übelkeit. Jetzt nehme ich zu jeder Doxy Tablette eine Pantozol 20 mg von meinem Papa ein. Und ich muss sagen, keine Magenbeschwerden und keine Übelkeit mehr. Man kann natürlich auch Omeprazol nehmen, hat die selbe Wirkung. Aufjedenfall ist durch Doxy die Blutung verschwunden und ich habe das Gefühl das es insgesamt sehr schnell wirkt und die Entzündung langsam verheilt :) mehr…

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Gebärmutterentzündung

Ich habe eine Tetracyklinallergie ein artverwandtes Medikament. Habe jetzt erneut auftretende Entzündungen der Gebärmutter. Frustration pur und Achtung Leute mit den Wechselwirkungen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Gebärmutterentzündung

Metronidazol für Gebärmutterentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Durst, Metallgeschmack, Schwindel

Einnahme 3x1 tgl mit zweitem Antibiotikum und Schmerzmittel
Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, Durst, Metallgeschmack, Schwindelgefühl mehr…

Metronidazol400 für Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung, Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Ich nahm die beide Präparate ca.6Tage lang ,morgens und abends jeweils 1 davon aber zusammen.am 4Tag war es mir immer mehr schwindlig als ob man unter Alkoholeinfluss stehen würde,ziehende schmerzen von Rücken gingen nicht weg.,Pilzinfektion in der scheide war auch da,am aphter leichtes jucken erst mit der einnahme dieser Medikammente,Kopfchmerz mit leichten druck und ab und zu stechen war sehr unangenehm,verlangsammte Reaktion.bin ins Krankenhaus weil ich nicht wusste was mit mir ist ,Frauenarzt hat nichts gesagt von absetzen -steht aber bei Beschreibung von Nebenwirkungen das es auch Lebensbedrohlich sein kann.- Jetzt habe ich neues antibiotikum mal sehen .heute der erster Morgen ohne Medikamente es ist noch da das Schwindelgefühl.geht… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Gebärmutterentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Ampicillin bei Gebärmutterentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Co-Amoxi-Mepha bei Gebärmutterentzündung

Co-Amoxi-Mepha 625 für Gebärmutterentzündung mit Juckreiz, Allergische Reaktion

Das Medikament war gut für meine Gebährmutterenzündung,aber nach 1 Tag als isch das Mittel absetzen könnte, bekahm isch am ganzen Körper wahnsinnigen Juckreiz... Wie mir gesagt wurde sei es eine allergische reaktion,jetz brauche ich nich ein Mittel für meinen Juckreiz,super...Und das gröste Problem ist, das ich Stille und die ganzen Medikamente auch in die Milch übergehen... mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Gebärmutterentzündung

Sulfomethoxazol für harnwegsinfekt, Gebärmutterentzündung mit Hautausschlag, Atemnot, Schwindel

leider ab dem 3. Tage schwere Nebenwirkungen bekommen.
Extremer Hautausschlag - Atemnot - Schwindelgefühl.
Sofort abgesetzt danach mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Gebärmutterentzündung

Erythromycin für Gebärmutterentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörung, Schwindel, Müdigkeit

Hatte von meiner Frauenärztin ein Medikament mit dem Wirkstoff Erythromycin bekommen. Habe sie eingenommen und dann ging es mit einem leichten Hungergefühl los und ich bekam Magenschmerzen. Hatte davor eigentlich sehr gut gegessen. Nach fünf Minuten fing es dann an mit leichter Übelkeit, wieder etwas mehr Magenschmerzen und mein Kreislauf fing dann auch noch an verrückt zu spielen. Konnte mich nicht mehr richtig atikulieren und mir wurde schwindelig. Zum Glück nur leichter Schwindel. Ich war wirklich wie auf Droge. Musste dann ins Bett. Heute an dem Tag danach bin ich sehr, sehr müde und kaputt aber es ist schon besser. Ich würde ganz ehrlich zu anderen Mitteln greifen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Gebärmutterentzündung

NuvaRing für für Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter... mit Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Brustspannen, Amenorrhoe

Anfangs und sehr lange war alles super!! Aufgefallen ist mir nach 1 Jahr circa, dass meine Scheide beim Geschlechtsverkehr immer so trocken ist - so etwas kannte ich vorher nicht. Dann fühlte sich alles so sensibel an beim Sex, phasenweise spannten meine Brüste stark... Die letzten Monate spürte ich den Ring sehr unangenehm in mir, das schmerzte merkwürdig, konnte ihn aber nicht besser einsetzen. Der Sex war nicht mehr so freudvoll weil sich alles so sensibel anfühlte, ich trocken war, gar nicht mehr so lust darauf hatte... Dann hatte ich fast keine Menstruation mehr und jetzt gar keine mehr. Vor einigen Tagen holte ich mir eine Entzündung und ging zum Homeopathen: Er erörterte eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut oder Eierstöcke… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von OfloHEXAL bei Gebärmutterentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Gebärmutterentzündung

Unacid für Infekt Gebärmutterhals mit Nesselsucht, Hautrötungen, juckender Ausschlag

9 Tage nach Beendigung der Medikation trat eine Art Nesselsucht auf. Rote großflächige juckende Stellen am ganzen Körper. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Vagimid bei Gebärmutterentzündung

Weitere Bezeichnungen, die zu Gebärmutterentzündung gruppiert wurden

entzündung an der Gebermuter, Entzündung der Gebärmutter, für Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter..., Geb%C3%A4rmutterentz%C3%BCndung, Gebärmutterentzündung und Streptokokken, Gebärmutterschleimhautentzündung, Gebärmuttterentzündung und Streptokokken, Gebärmutterentzündung, Gebermuterentzündungwie oben., Infekt Gebärmutterhals

Klassifikation nach ICD-10

N71.- Entzündliche Krankheit des Uterus, ausgenommen der Zervix