Zollinger-Ellison-Syndrom

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Zollinger-Ellison-Syndrom.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 165
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 65
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 33
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 23,88

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zollinger-Ellison-Syndrom

Zollinger-Ellison-Syndrom

Bei Zollinger-Ellison-Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Oramorph 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Zollinger-Ellison-Syndrom zu % (8 Bew.)
Oxycodon 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Zollinger-Ellison-Syndrom zu % (8 Bew.)

Bei Zollinger-Ellison-Syndrom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Morphin 100% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Zollinger-Ellison-Syndrom zu % (8 Bew.)

Fragen zur Kranheit Zollinger-Ellison-Syndrom

Zu Zollinger-Ellison-Syndrom liegen noch keine Fragen vor – eigene Frage zu Zollinger-Ellison-Syndrom stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Oramorph bei Zollinger-Ellison-Syndrom

Propofol für Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom, Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom, Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom, gastroskopie, Spondylolisthese mit Verstopfung

Das Propofol wurde bei mir sowohl bei relativ kurzen Gastroskopien als auch ERCP (Spiegelung des Pankreas) als auch bei über 8 Stündigen OP´s eingesetzt.
Nebenwirkungen traten gar nicht auf. Lediglich das Einspritzen in die Vene brennt ganz leicht.
Betreffend des Oxycodon oder auch Oxygesic ist zu sagen dass ich dies bereits seit knapp sechs Jahren in hoher Dosis nehme (80mg morgens, 160mg mittags, 80mg abends). Als leichte Nebenwirkung ist wie bei fast allen Opiaten Verstopfung anzugeben welche bei mir nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Ich kann unter dem Einfluss gut Auto fahren und bei chronischen Schmerzen ist eine Entwicklung einer Toleranz oder Sucht fast 100%-ig ausgeschlossen. NAchteil ist zumindest für Privat versicherte der hohe… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxycodon bei Zollinger-Ellison-Syndrom

Klassifikation nach ICD-10

E16.4 Abnorme Gastrinsekretion