Zungenschleimhautentzündung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Zungenschleimhautentzündung.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 176
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 86
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 0,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zungenschleimhautentzündung

Zungenschleimhautentzündung

Bei Zungenschleimhautentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Ampho-Moronal 100% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zungenschleimhautentzündung zu %

Bei Zungenschleimhautentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Amphotericin B 100% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zungenschleimhautentzündung zu %

Fragen zur Kranheit Zungenschleimhautentzündung

• Zunge

Meine Zunge kommt mir dick vor die haut unter der zunge ist gelblich mache mir sorgen war vor einiger zeit toll erkältet mit halsweh und schnupfen und husten was kann es sein

• gibt es eine andere Lösung ?

habe seit 2 Monaten eine kleine Wunde in der Zunge, die nicht abheilen will. habe Ohrentropfen erhalten und jetzt Cortison Salbe jedoch ist die Wunde noch immer da. Jetzt soll ich zu einem…

• Helocopacter

da ich schon zweimal die kur machen musst mit zacpac aber am dritten tag abrechen musste vom arzt aus möchte ich gernemehr erfahren wie ich den Helocopacter weg bekomme

alle Fragen zu Zungenschleimhautentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Ampho-Moronal bei Zungenschleimhautentzündung

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und
ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde
in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Zungenschleimhautentzündung gruppiert wurden

dicke Pusteln auf dem hinteren Bereich der Zunge, entzündete Zunge, Zucgenschleimhautentzündung, Zungenschleimhautentz%C3%BCndung, Zungenschleimhautentzündungn

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen