Zungenschleimhautentzündung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Zungenschleimhautentzündung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren087
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Zungenschleimhautentzündung

Zungenschleimhautentzündung

Bei Zungenschleimhautentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ampho-Moronal100%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zungenschleimhautentzündung zu %

Bei Zungenschleimhautentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Amphotericin B100%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Zungenschleimhautentzündung zu %

Fragen zur Kranheit Zungenschleimhautentzündung

alle Fragen zu Zungenschleimhautentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ampho-Moronal bei Zungenschleimhautentzündung

 

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und
ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde
in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Zungenschleimhautentzündung gruppiert wurden

dicke Pusteln auf dem hinteren Bereich der Zunge, entzündete Zunge, Zucgenschleimhautentzündung, Zungenschleimhautentz%C3%BCndung, Zungenschleimhautentzündungn

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]