Gastroduodenitis

Weitergeleitet von Zwölffingerdarmentzündung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Gastroduodenitis.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gastroduodenitis

Gastroduodenitis, Zwölffingerdarmentzündung

Bei Gastroduodenitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Omeprazol60%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Gastroduodenitis zu %
Nexium20%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu %
ZacPac20%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)

Bei Gastroduodenitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Omeprazol60%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Gastroduodenitis zu %
Amoxicillin20%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)
Clarithromycin20%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)
Esomeprazol20%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu %
Pantoprazol20%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gastroduodenitis

alle Fragen zu Gastroduodenitis

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Gastroduodenitis

Omeprazol AL 40 für Ösophagusreflux, Zwölffingerdarmentzündung mit Mundtrockenheit, Sehstörungen

Einnahme 1 mal täglich abends 1 Kapsel : Nebenwirkung entsprechend Beipackzettel Punkt "Sinnesorgane" :Schleiersehen . Ferner Mundtrockenheit am nächsten Morgen.
Etwa 1 Woche nach der Einnahmeperiode von 15 Tagen scheinen die Nebenwirkungen nicht
mehr vorhanden zu sein.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nexium bei Gastroduodenitis

Lyrica 600 mg für Gastritis, Gastroduodenitis, chronisches schmerzsyndrom, chronisches schmerzsyndrom, somatisierte Depression mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Schlafstörungen

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom

Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche; Gewichtszunahme; vollständiger Libidoverlust - erektile Dysfunktion; Schlafstörungen mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ZacPac bei Gastroduodenitis

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Zyklusstörungen

Ich hatte aufgrund der vielen negativen Bewertungen wirklich großen Respekt davor ZacPac zu nehmen. Aber im nachhinein muß ich sagen: Alles halb so schlimm ! Natürlich ist jeder Mensch anders und ich hatte das Glück in der Woche nicht arbeiten zu müssen, aber mir ging es gut genug um mit dem Hund spazieren zu gehen, in der Stadt bummeln zu gehen und mich abends mit Freundn zu treffen.

Meine *Nebenwirkungen* waren mild: Ich war die ersten 2 Tage etwas schlapper als sonst und hatte ab und an einen bitteren Geschmack im Mund der eigentlich nicht einmal erwähnenswert ist... Ab dem 3. Tag wurde ich jeden Tag fitter, sogar fitter als vor der Behandlung ! Nach dem Absetzen habe ich allerdings einen Scheidenpilz bekommen und meine Tage waren…mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gastroduodenitis gruppiert wurden

früher Ulcus duodeni