Gastroduodenitis

Community über Gastroduodenitis

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Gastroduodenitis.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gastroduodenitis

Amoxicillin17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gastroduodenitis

alle Fragen zu Gastroduodenitis

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Gastroduodenitis

Omeprazol AL 40 für Ösophagusreflux, Zwölffingerdarmentzündung mit Mundtrockenheit, Sehstörungen

Einnahme 1 mal täglich abends 1 Kapsel : Nebenwirkung entsprechend Beipackzettel Punkt "Sinnesorgane" :Schleiersehen . Ferner Mundtrockenheit am nächsten Morgen. Etwa 1 Woche nach der Einnahmeperiode von 15 Tagen scheinen die Nebenwirkungen nicht mehr vorhanden zu sein.

Omeprazol AL 40 bei Ösophagusreflux, Zwölffingerdarmentzündung

Omeprazol AL 40Ösophagusreflux, Zwölffingerdarmentzündung15 Tage

mehr vorhanden zu sein.

Omeprazol

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Zwölffingerdarmentzündung mit unruhige Beine

Nach der 3. Einnahme von Pantoprazol vor 1 Jahr hatte ich Schmerzen in den Beinen, die nachts so stark wurden, dass ich das Medikament abgesetzt habe. Nun 1 Jahr später habe ich wegen Zwölffingerdarmentzündung Omeprazol bekommen, Nach der 3. Einnahme fangen auch wieder Schmerzen und Unruhe in...

Omeprazol bei Zwölffingerdarmentzündung

OmeprazolZwölffingerdarmentzündung10 Tage

Nun 1 Jahr später habe ich wegen Zwölffingerdarmentzündung Omeprazol bekommen, Nach der 3. Einnahme fangen auch wieder Schmerzen und Unruhe in den Beinen an.

Omeprazol

Geburtsjahr:1968

Mehr für Omeprazol

Patienten Berichte über die Anwendung von Nexium bei Gastroduodenitis

Lyrica 600 mg für Gastritis, Gastroduodenitis, chronisches schmerzsyndrom, chronisches schmerzsyndrom, somatisierte Depression mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Schlafstörungen

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche;...

Lyrica 600 mg bei chronisches schmerzsyndrom, somatisierte Depression; Tramadol 200 mg bei chronisches schmerzsyndrom; Nexium 40 mg bei Gastritis, Gastroduodenitis

Lyrica 600 mgchronisches schmerzsyndrom, somatisierte Depression8 Monate
Tramadol 200 mgchronisches schmerzsyndrom8 Monate
Nexium 40 mgGastritis, Gastroduodenitis4 Jahre

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom

Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche; Gewichtszunahme; vollständiger Libidoverlust - erektile Dysfunktion; Schlafstörungen

, , , , , , , , , ,

Pregabalin, Tramadol, Esomeprazol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von ZacPac bei Gastroduodenitis

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Zyklusstörungen

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis7 Tage

Ich hatte aufgrund der vielen negativen Bewertungen wirklich großen Respekt davor ZacPac zu nehmen. Aber im nachhinein muß ich sagen: Alles halb so schlimm ! Natürlich ist jeder Mensch anders und ich hatte das Glück in der Woche nicht arbeiten zu müssen, aber mir ging es gut genug um mit dem Hund spazieren zu gehen, in der Stadt bummeln zu gehen und mich abends mit Freundn zu treffen.

Meine *Nebenwirkungen* waren mild: Ich war die ersten 2 Tage etwas schlapper als sonst und hatte ab und an einen bitteren Geschmack im Mund der eigentlich nicht einmal erwähnenswert ist... Ab dem 3. Tag wurde ich jeden Tag fitter, sogar fitter als vor der Behandlung ! Nach dem Absetzen habe ich allerdings einen Scheidenpilz bekommen und meine Tage waren auch eine Woche zu früh. Das kann aber bei jedem Antibiotika passieren...
Von daher mein Fazit: einfach nehmen und sich keine Sorgen machen. Ich habe es gut vertragen und ich kenne mind. eine weitere Person (83 Jahre !!!) die auch überhaupt keine Probleme mit diesem Medikament hatte.

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Gastroduodenitis gruppiert wurden

früher Ulcus duodeni

Gastroduodenitis Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Bei einer Gastroduodenitis handelt es sich um eine Entzündung des Magens und des Zwölffingerdarms. Der häufigste Auslöser ist eine Infektion mit dem Keim Helicobacter-pylori, der auch mit dem Risiko eines Magenkrebs in Verbindung gebracht wird und daher behandelt werden muss. Weitere Ursachen können Infektionen im Rahmen von Immundefekten oder Krebstherapien sein.