Gastroduodenitis

Weitergeleitet von Zwölffingerdarmentzündung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Gastroduodenitis.

Prozentualer Anteil 60% 40%
Durchschnittliche Größe in cm 166 168
Durchschnittliches Gewicht in kg 57 67
Durchschnittliches Alter in Jahren 40 66
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 20,41 23,77

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gastroduodenitis

Gastroduodenitis, Zwölffingerdarmentzündung

Bei Gastroduodenitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Omeprazol 60% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Gastroduodenitis zu %
Nexium 20% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu %
ZacPac 20% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)

Bei Gastroduodenitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Omeprazol 60% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Gastroduodenitis zu %
Clarithromycin 20% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)
Esomeprazol 20% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu %
Pantoprazol 20% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)
Amoxicillin 20% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gastroduodenitis zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gastroduodenitis

• Wasser im Bauch

Bei meinem Vater 68Jahre wurde vor ca 2 Monaten eine Magenschleimhautentzündung per Magenspiegelung entdeckt. Er bekommt Medikamente dagegen ist aber nicht besser geworden.Er hat…

• gastroduodentritis

am 7 märz haben sie gastroduodentritis festgestellt bei mir. helicobacter negativ. seit dem 14 märz habe ich durchfall und magenschmerzen ... was kann es sein ???? lg jenny

• gastroduodenitis chronich

i habe das seit langer zeit uber einem halben jahr und ich habe fast ale medikamente gehnomen , also meine frage ist kam man da heilen und wie lange es dauert??die heilung mein ich

alle Fragen zu Gastroduodenitis

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Gastroduodenitis

Omeprazol AL 40 für Ösophagusreflux, Zwölffingerdarmentzündung mit Mundtrockenheit, Sehstörungen

Einnahme 1 mal täglich abends 1 Kapsel : Nebenwirkung entsprechend Beipackzettel Punkt "Sinnesorgane" :Schleiersehen . Ferner Mundtrockenheit am nächsten Morgen.
Etwa 1 Woche nach der Einnahmeperiode von 15 Tagen scheinen die Nebenwirkungen nicht
mehr vorhanden zu sein. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Nexium bei Gastroduodenitis

Lyrica 600 mg für Gastritis, Gastroduodenitis, chronisches schmerzsyndrom, chronisches schmerzsyndrom, somatisierte Depression mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Schlafstörungen

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom

Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche; Gewichtszunahme; vollständiger Libidoverlust - erektile Dysfunktion; Schlafstörungen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von ZacPac bei Gastroduodenitis

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Zyklusstörungen

Ich hatte aufgrund der vielen negativen Bewertungen wirklich großen Respekt davor ZacPac zu nehmen. Aber im nachhinein muß ich sagen: Alles halb so schlimm ! Natürlich ist jeder Mensch anders und ich hatte das Glück in der Woche nicht arbeiten zu müssen, aber mir ging es gut genug um mit dem Hund spazieren zu gehen, in der Stadt bummeln zu gehen und mich abends mit Freundn zu treffen.

Meine *Nebenwirkungen* waren mild: Ich war die ersten 2 Tage etwas schlapper als sonst und hatte ab und an einen bitteren Geschmack im Mund der eigentlich nicht einmal erwähnenswert ist... Ab dem 3. Tag wurde ich jeden Tag fitter, sogar fitter als vor der Behandlung ! Nach dem Absetzen habe ich allerdings einen Scheidenpilz bekommen und meine Tage waren… mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Gastroduodenitis gruppiert wurden

früher Ulcus duodeni