akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Krankheit akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen.

Bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mucosolvan8% (1 Bew.)
Ofloxacin8% (1 Bew.)
Tavanic8% (1 Bew.)
Tonsiotren H8% (1 Bew.)

Bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lactose8% (1 Bew.)
Ciprofloxacin8% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

alle Fragen zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Amoxi 1000 1 A Pharma für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Durchfall, Geschmacksverlust, Gesichtsschwellung

Amoxi 1000 1 A Pharma bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Amoxi 1000 1 A Pharmaakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen6 Tage

Ich musste das Medikament eine Woche lang einnehmen. Nach 3 Tagen wurde es laaaaangsam besser. Der Geschmacksverlust war nach 8 Tagen noch da. Jetzt nach 3 Tagen ohne Medikament, habe ich einen extremst juckenden Hautausschlag bekommen. An den Füßen fing es an. Jetzt ist sogar mein Gesicht geschwollen. Und seit 2 Tagen habe ich einen mega Durchfall. Hatte es erst gar nicht für eine Nebenwirkung gehalten. Aber jetzt mit dem Hautausschlag, denke ich, dass es von dem Medikament kommt. Der Hautausschlag ist kaum auszuhalten. So werde ich gleich mal den Hautarzt ansteuern.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Amoxicillin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Gesichtsschwellung, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen

Nehme das Amoxicillin seit Montag morgen ein, 3 mal am Tag (früh,mittag,abend) Soweit alles gut, zwar sehr große Tablette aber okay. Mittwochmorgen wach ich auch mit geschwollenem Gesicht und roten Punkten im Gesicht. Tagsüber richtige Drucķkopfschmerzen und Durchfall.Heute Morgen das Gesicht...

Amoxicillin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Amoxicillinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Nehme das Amoxicillin seit Montag morgen ein, 3 mal am Tag (früh,mittag,abend)
Soweit alles gut, zwar sehr große Tablette aber okay. Mittwochmorgen wach ich auch mit geschwollenem Gesicht und roten Punkten im Gesicht. Tagsüber richtige Drucķkopfschmerzen und Durchfall.Heute Morgen das Gesicht schlimmer geworden und aufeinmal auf Nacht zu ständiger Brechreiz und musste mich übergeben mehrmals. Hab es sofort abgesetzt heute geh ich gleich zum Arzt.

Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Aspirin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Aspirin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Aspirinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Habe Aspirin Complex aufgrund einer beginnenden Erkältung mit Halsbeschwerden und allgemeinem Schwächegefühl 2 Tage lang eingenommen. Nachdem ich am zweiten Tag nach morgendlicher Einnahme eines Beutels einen zweiten in Wasser aufgelösten Beutel trank ereilte mich am selben Abend nach ein paar Stunden schwerste Übelkeit und Magenschmerzen. Diese ging im Laufe des Abends und auch während der Nacht in mehrmaliges (bis zu 5x) Erbrechen und dauerhaft anhaltende Übelkeit über.
Ich bin mitte zwanzig, habe keinerlei Vorerkrankungen und zuvor einen resistenten Magen gehabt.
Braucht noch 2 Tage um mich von der Einnahme des Medikaments zu erholen und wieder zu normalen Essgewohnheiten überzugehen.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Cefuroxim für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Starke Müdigkeit, Durchfall und Bauchweh, aber sofortige Wirkung bei der Einnahme am 2ten Tag.

Cefuroxim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Cefuroximakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen6 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Ciprofloxacin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Gesichtsschwellung, Zittern der Hände, Juckreiz, Hautausschlag

Ciprofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Ciprofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

wegen einer hno erkrankung wollte ich dieses medikament zur behandlung ziehen, nach nur einer einzigen tablette traten schon die ersten starken nebenerscheinungen auf: am morgen ein zugeschwollenes gesicht und augen, zittrige hände und am selben tag am abend kam dann noch starker juckreiz (ganz besonders im bereich des sternums) und ein ausschlag auf. würde ich nie wieder nehmen und auch nicht empfehlen. da gibt es tausend dinge die besser verträglich sind

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Clindamycin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine . Habe es schon des öfteren eingenommen.

Clindamycin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Clindamycinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Keine . Habe es schon des öfteren eingenommen.

Clindamycin

Geburtsjahr:1964

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Doxycyclin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen

Doxycyclin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Doxycyclinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Habe das Medikament wegen einer Halsentzündung bekommen..die sich seit Tagen nicht besserte.Ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen..die Nebenwirkungen sind grausig..Ich fühlte mich nach der Einnahme total benommen und schlapp..wie nach einer Vollnarkose aus der man gerade aufgewacht ist..Hinzu kamen Schüttelfrost..Kopfschmerzen und Übelkeit.Ich habe das Medikament abgesetzt..ich kann es nicht empfehlen..und würde sogar davon abraten.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Gelomyrtol bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Gelomyrtol für Erkältung mit starker Schleimbildung mit Durchfall, Blähungen

Gelomyrtol bei Erkältung mit starker Schleimbildung

GelomyrtolErkältung mit starker Schleimbildung3 Tage

Habe Gelomyrtol forte wg starker Erkältung genommen. Bereits am ersten Tag hatte uch Durchfall, der am dritten Tag so stark wurde dass ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Allerdings habe ich eine sehr empfindliche Verdauung. Sonstige Nebenwirkungen, bis auf Blähungen, keine. Die Erkältung ist auch besser. Muss man abwägen ....

Myrtol

Geburtsjahr:1964

Patienten Berichte über die Anwendung von Mucosolvan bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Mucosolvan für Husten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

Juckender Ausschlag an den Oberschenkeln bis über die Knie nach unten. Gleicht wie schon beschrieben einem Brennessel Ausschlag. Kaum Linderung von Hustreiz, kaum Lösung des Rachenschleims.

Mucosolvan bei Husten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MucosolvanHusten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

Kaum Linderung von Hustreiz, kaum Lösung des Rachenschleims.

Ambroxol

Geburtsjahr:1992

Patienten Berichte über die Anwendung von Ofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

ofloxacin für Halsentzündung nach Nasenop mit Unwohlsein, Panikattacken

ofloxacin bei Halsentzündung nach Nasenop

ofloxacinHalsentzündung nach Nasenop5 Tage

Ich habe es nach meiner Nasenop wg anhaltender Halsentzündung verschrieben bekommen. In der ersten Nacht hatte ich Panikattacken,habe dies aber erst etwas anderem zugeordnet. Leider ging es so weiter bis hin zum Gefühl ersticken zu müssen. Dissoziative Zustände und großes Unwohlsein. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung, bin daher eh eher anfällig für solche Empfindungen. Ich kann das Medikament dieser Nebenwirkungen wegen absolut nicht empfehlen und verstehe Ärzte nicht, die Patienten mit psych.Vorgeschichte ohne weiteres solche Medikamente verschreiben noch dazu ohne Erklärung.

Ofloxacin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Levofloxacin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Unruhe, Atembeschwerden, Brustenge, Metallgeschmack, Albträume, Halluzinationen, Suizidgedanken

04.12.2013 - Mir wurden 2x täglich 1 Tablette verordnet. Die Packung beinhaltet 10 Tabletten. Am zweiten Tag, nach Einnnahme von insgesamt 4 Tabletten innerhalb von 48 Stunden brach ich die Therapie wegen folgender Beschwerden ab. Zuerst nach Einnahme von 2 Tabletten am ersten Tag: Unruhe,...

Levofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Levofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Zuerst nach Einnahme von 2 Tabletten am ersten Tag: Unruhe, Kurzatmigkeit, Engegefühl im Brustbereich, metallischer Geschmack. Schlecht geschlafen.

An zweiten Tag verstärkten sich meine Beschwerden und weitere Symptome (Halluzinationen, Alpträume und Suizidgedanken kamen hinzu was mich zum Abbruch zwang.

War eben bei meinem Hausarzt und gb ihm die restlichen Tabletten zurück. Er sagte mir, dass die Tabletten die Blut-/Hirnbarriere überschreiten was die Symptome auslöst. Für mich eine Droge der übelsten Sorte. Habe nach 17 Stunden immer noch das Engegefühl, den metallischen Geschmack im Mund und bin unruhig.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tonsiotren H bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Tonsiotren für akute halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine

Tonsiotren bei akute halsentzündung

Tonsiotrenakute halsentzündung1 Tage

Keine

Saccharose, Lactose

Weitere Bezeichnungen, die zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen gruppiert wurden

akute 'Halsschmerzen, akute eitrige Halsentzündung, akute halsentzündung, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen, akute Parangitis Hals-Nasenraumentzündung, benzodiazepienabhängigkeit soll mit lyrika entgiften sozusagen wegen krämpfen usw....!!, Eitrige Halsentzündung, Erkältung mit starker Schleimbildung, Hals -Nasenentzündung, Hals-Nasen-Ohren-Entzündungen

alle 13 Benutzer zu akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen