Libidostörungen

Weitergeleitet von gesteigertem Sexualtrieb

Wir haben 87 Patienten Berichte zu der Krankheit Libidostörungen.

Prozentualer Anteil 72% 28%
Durchschnittliche Größe in cm 167 182
Durchschnittliches Gewicht in kg 67 83
Durchschnittliches Alter in Jahren 33 56
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,20 25,43

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Libidostörungen

gesteigertem Sexualtrieb, Libidoverlust, Sexuelle Unlust

Bei Libidostörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
NuvaRing 14% Balkendiagramm: Einsatz von 12 bei Libidostörungen zu % (12 Bew.)
Cerazette 10% Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Libidostörungen zu % (9 Bew.)
Mirena 10% Balkendiagramm: Einsatz von 9 bei Libidostörungen zu % (9 Bew.)
Androcur 5% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
LAMUNA 5% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Libidostörungen zu % (4 Bew.)
Atripla 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
CIALIS 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Citalopram 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Qlaira 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Risperdal 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Solvex 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Testosteron 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Valette 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
AIDA 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Asumate 20 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Belara 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Bella HEXAL 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Bellissima 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Biviol 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)

alle 43 Medikamente gegen Libidostörungen

Bei Libidostörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol 34% Balkendiagramm: Einsatz von 30 bei Libidostörungen zu % (30 Bew.)
Desogestrel 16% Balkendiagramm: Einsatz von 14 bei Libidostörungen zu % (14 Bew.)
Etonogestrel 15% Balkendiagramm: Einsatz von 13 bei Libidostörungen zu % (13 Bew.)
Levonorgestrel 13% Balkendiagramm: Einsatz von 11 bei Libidostörungen zu % (11 Bew.)
Dienogest 6% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Libidostörungen zu % (5 Bew.)
Cyproteron 6% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Drospirenon 5% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Libidostörungen zu % (4 Bew.)
Testosteron 5% Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Libidostörungen zu % (4 Bew.)
Tadalafil 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Efavirenz 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Citalopram 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Estradiol valerat 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Reboxetin 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Risperidon 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Tenofovir 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Emtricitabin 2% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Libidostörungen zu % (2 Bew.)
Nebivolol 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Paroxetin 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)
Buserelin 1% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Libidostörungen zu % (1 Bew.)

alle 36 Wirkstoffe gegen Libidostörungen

Fragen zur Kranheit Libidostörungen

  • Sexmonster

    Hallo, ich werde jetzt seit zwei Jahren wegen schwerer Depressionen behandelt. Davon fast ein Jahr stationär und teilstationär. In dieser Zeit habe ich sehr viele verschiedene Medikamente erhalten.…

  • Sexuelle Unlust

    Ich weiblich 53 habe einfach keine Lust mehr zum Sex. Ich habe ein Problem damit.Was kann ich tun?

  • erektionsstörung

    habe zwar gestern schon mal nagefragt wegen obiges problem bin aber gelöscht worden obwohl mir die sache sehr ernst gemeint ist. also nochmal reibe mich seit ca 15 tagen regelmässig mit testogel…

alle Fragen zu Libidostörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Libidostörungen

 

NuvaRing für Depression, Agressivität, Libidoverlust mit Libidoverlust

Ich habe den Nuva Ring sehr sehr lange genommen. Mit 14 Jahren habe ich schon die Pille bekommen weil ich unter starken Menstrationsbeschwerden litt. Mit steigendem Alter vergaß ich aber immer wieder die Einnahme, da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte war die Angst Schwanger zu werden natürlich nicht da. Als ich jedoch dann meinen ersten Freund hatte sollte die Pille auch als Verhütungsmittel fungieren. Das ständige vergessen führte zu einem Problem und so wechselte ich zum NuvaRing. Das war auch alles super. Handhabung, ich hab ihn vertragen, konnte ihn nicht vergessen...
Jetzt sind schon mehr als 6 Jahre vergangen und ich nehme immer noch den NuvaRing, verspüre aber keine Lust mehr auf Sex, was schon regelrecht zum Problem in… mehr…

 

NuvaRing für Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ausfluss

Ich bin jetzt 18 jahre alt und habe als ich 14 war angefangen die pille zu nehmen.die habe ich jedoch relativ schnell wieder abgesetzt,da ich extrem zugenommen habe.als ich dann vor ca 1,5 jahren meinen freund kennen gelernt habe,musste ich mich natürlich fragen womit soll ich jetzt verhüten?!Pille kam für mich nicht in frage..
Meine FA hat mir den Nuvaring verschrieben und gesagt ich soll einfach mal ausprobieren.Ich muss sagen das die Handhabung mit dem Nuvaring echt einfach ist.Allerdings bin ich nach zwei monaten auseinander geqollen wie ein hefeklotz.da ich nicht viel esse und mich auch ausreichend bewege hab ich natürlich gerätselt woher die akkute gewichtszunahem kam.Ich habe auch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Libidostörungen

 

Cerazette für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe die Cerazette das erste mal mit 18 genommen und damals auch sehr gut vertragen. Habe mir dann das Stäbchen in den Arm setzen lassen. Das ging dann 2,5 Jahre gut. Erst bekam ich leichte schmierblutungen die dann zur Dauerblutung wurde. Habe mir darauf das Stäbchen entfernen lassen und erst mal eine andere Pille genommen. Die hatte ich auch gut vertragen. Mit 23 bekam ich dann meine Tochter und die Frauenärztin verschrieb mir wieder die cerazette (wegen dem Stillen). Anfangs hatte ich auch keine Probleme damit. Dachte ich zumindest. Ich war der meinung das die Umstellung durch das Kind mit der Abnehmenden lust auf sex zu tun hatte. Aber leider war das nicht so. Meine Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und ich habe so gut wie… mehr…

 

Cerazette für Kopfschmerzen, Libidoverlust mit Zwischenblutungen, Hautunreinheiten

ich habe die jubrele (cerazette) verschrieben bekommen, da ich mit meiner vorgänger pille (cyproderm oder jennifer 35) gar nicht mehr klar kam. ich hatte ständig kopfschmerzen und keine lust mehr auf zweisamkeit und noch einige andere nebenwirkungen. ich nehme die jubrele jetzt den zweiten monat, vielleicht noch zu früh um eine bewertung abzugeben... ich hatte in der 3. woche zwischenblutungen bekommen für ca. 5 tage.. dann erst wieder in der 5. oder 6. woche... aktuell sind sie weg. ich habe gemerkt das ich sie gerne mal nachts bekomme und im laufe des vormittags verschwinden sie wieder... ich finde es noch ok.. ich wurde ja darauf hingewiesen das zwischenblutungen in den ersten 3 monaten auftreten können. fettige haare habe ich bis jetzt… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Libidostörungen

 

Mirena für Depressionen, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust, starke Unterleibskrämpfe mit Libidoverlust, Depressionen, Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Pickel, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe mir die Mirena mit 20 Jahren einsetzen lassen, nachdem mir klar war, dass ich die nächsten 5 Jahre eh keine Kinder möchte und ich die Pille wegen öfteren Magen-Darm Beschwerden aus Sicherheitsgründen nicht mehr nehmen wollte. Nach Lobeshymnen meiner FA auf die Mirena, habe ich mich dafür entschieden. Da ich noch keine 21 Jahre alt war, hat sogar die KK bezahlt. Alles super. Das Einlegen tat nicht so weh wie gedacht und ich war erstmal zufrieden, da ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern müsste. Im ersten halben Jahr hatte ich fast durchgehend Unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte damals zu mir, dass ich jetzt ein halbes Jahr einen Berg erklimmen müsste und danach 4,5 Jahre die Aussicht genießen… mehr…

 

Mirena für Tinitus, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Aphten mit Aphten

Die Beschwerden hatten sich erst nach und nach als kleine
Zipperlein im Laufe der Jahre entwickelt. Als ich dann schließlich
die großen, schmerzhaften Aphten im Mund nicht mehr aushalten wollte, hatte ich mich entschlossen die Mirena entfernen zu lassen. Das hatte mir eine Homöopathin als letzten Versuch empfohlen.
Als dann nach dem Ziehen der Mirena die anderen Beschwerden
nach und nach verschwanden, wusste ich erst, wie sehr sie mir
geschadet hatte.
Es ist jetzt ein halben Jahr her und ich fühle mich wie ausgewechselt. Das hätte ich nie geahnt. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Androcur bei Libidostörungen

 

Cyproteronacetat Androcur für Hypersexualität mit Müdigkeit

Etwas Müdigkeit, ansonsten keinerlei beschwerden.
Nehme Androcur seit 10 Monaten 300MG täglich.
Dadurch wird mein Trieb erträglich.
Kann mich wieder auf Alltägliches Konzentrieren.
Nebenwirkung ausser etwas Müdigkeit keine. mehr…

 

Androcur für Hypersexualität mit Impotenz, Libidoverlust

Libidoverlust, Potenzstörungen, Impotenz mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von LAMUNA bei Libidostörungen

 

Lamuna 20 für Stimmungsschwankungen, Libidoverlust mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Ich nehme die Lamuna 20 schon seit zehn Jahren und war bis vor einem Jahr sehr zufrieden. Leider habe ich einen starken Libidoverlust und Stimmungsschwankungen. Teilweise auch Kopfschmerzen.
Der Preis der Pille ist gut und ich denke, dass man Lamuna20 als "Einsteigerpille" gut nehmen kann:) nur als "Langzeitpille" ist sie in meinen Augen nicht geeignet. mehr…

 

Lamuna 30 für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Zwischenblutungen

ich habe mit der Lamuna 30 verhütet und habe nach dem ersten monat angefangen, mit kopfschmerzen, übelkeit, müdigkeit, und massivem Libidoverlust. Im zweiten Monat habe ich dann 3Wochen lang Zwischenblutungen bekommen. Immer mal wieder. Jetzt befinde ich mich grade in der pillenpause und alle nebenwirkungen sind nach dem 2.pausentag verschwunden.
ich empfehle diese Pille nicht weiter. ich werde mir eine andere verschreiben lassen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Atripla bei Libidostörungen

 

Atripla für Abgeschlagenheit, Juckreiz, Libidoverlust, Träume, Veränderung der Figur mit Hautrockenheit, Hitzewallungen, Libidoverlust

Hallo Leidensgenossen :o))
Ich nehme seit ca 1,5 Jahren Atripla, nachdem ich eine 2 jährige Medikamenrtenpause eingelegt habe. Davor habe ich bereits seit 1995 verschiedene Medikamente, die ich überwiegend gut vertragen habe, eingenommen. Ich vertrage Atripla soweit sehr gut. Meine Werte sind sehr gut und unter der Nachweisgrenze. Ich habe allerdings wie wohl alle, diese intensiven Träume, die auch nach 1,5 Jahren noch häufig auftreten. Die Träume stören allerdings nur, wenn es sich um Alpträume handelt, da fast alle Träume immer sehr real wirken und man sich auch nach dem Aufwachen noch an vieles erinnern kann. Meine Hautprobleme sind eine sehr trockene und oft juckende Haut. Ich habe oft das Gefühl, unter der Haut ensteht eine… mehr…

 

Atripla für Lustlosigkeit, Antriebsstörungen, Depresionen, heftiges Schwindel gefühl, Hautausschlag im Gesicht (Nasenbein und Strin) mit Hautausschlag, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Abgeschlagenheit

Tach auch zusammen,

lesen soll ja auch Bilden. Doch ich lasse die Beipackzettel immer weg, man will sich ja auch nichts eireden. Also wurde eine Selbstbeobachtung durchgeführt.

Die Einnahme ist klasse, Abends die Pille nehmen und dann ab ins Bett. Wenn ich keine 8 Stunden schlafe, bin ich morgens wie besoffen. Dies legt sich nach dem Kaffee und der Kippe jedoch wieder.

Der Hautausschlag ( Nasenbein und Stirn ) , haben mein Dok und ich mit Cortison innerhalb von 2 Wochen weg bekommen.

Die Träume treten vereinzelt noch auf. Lust auf Sex ist auch noch da, jedoch nicht mehr so heftig wie früher ( man wird ja auch älter ;-).

Das was, wie ich finde immer noch anhält und am schlimmsten ist, ist diese Lustlosigkeit ( Antriebslos ),… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von CIALIS bei Libidostörungen

 

Cialis für Sexuelle Unlust mit Impotenz

Es hilft schon nur bin ich davon impotent geworden!! mehr…

 

Cialis für Libido mit Nasenschleimhautschwellung, Sehschwäche, Augeninnendruckerhöhung

Nasenschwellung - langfristig - Sehschwäche - erhöhten Augendruck mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Libidostörungen

 

Citalopram für Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Emotionslos mit Erektionsprobleme, Erektionsstörungen, Impotenz, Libidostörungen, Libidoverlust, Sexuelle Funktionsstörungen

Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) verursachen während der Einnahme bei sehr vielen Leuten Sexualstörungen. Dies ist weithin bekannt und steht auch in der Packungsbeilage. Was jedoch nur die wenigsten wissen und wovor auch nirgends gewarnt wird: Die sexuellen Störungen verschwinden bei einigen Personen auch nach dem Absetzen des SSRI nicht.

Nebst SSRI können mindestens auch SNRI (Selektiver Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer) und eventuell SSRE (Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Erhöher [Stablon]) bleibende Sexualstörungen verursachen.

Dieser Medikamentenschaden läuft unter der Bezeichnung PSSD (Post-SSRI Sexual Dysfunction, übersetzt: Post-SSRI sexuelle Funktionsstörung). Folgende Symptome sind typisch… mehr…

 

Citalopram für Lustlosigkeit, Antriebsstörungen mit Verstopfung, Schwitzen

Angst vor Frauen/Nähe/Berührung ist verschwunden. Kann mich wieder gut konzentrieren und habe dauerhaften Arbeitsplatz.
Kleine Nebenwirkungen wie Verstopfung, läßt sich aber mit Leinsamen in den Griff kriegen. Morgens 20mg eine Tablette, das wars. Anfangs sehr starkes Schwitzen bei körperlicher Anstrengung.
Meine Einschätzung: habe zuwenig Serotonin im Gehirn. Das gleiche bei meinen Geschwistern. Ohne die Medis wird wahrscheinlich der alte Zustand wieder eintreten :-(

Hoffe das meine Neurologin mir noch länger die Tabletten verschreibt. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Qlaira bei Libidostörungen

 

Qlaira für Libidoverlust mit Libidoverlust

Nachdem ich nunmehr sämtliche Pillen und den Verhütungsring (welcher mit Abstand das Schlimmste war) durch habe, war Qlaira meine letzte Lösung. Ich habe diese nunmehr 8 Monate eingenommen und bin eigentlich zufrieden gewesen. Stimmungsschwankungen blieben aus, zugenommen habe ich kein einziges Gramm. Ein Vorteil (zumindest für mich) ist, dass nach einigen Monaten die Periode ausblieb oder nur an einem Tag sehr schwach war.
Das einzige Problem ist der Libidoverlust, was ich bei dieser Pille sehr stark feststellen konnte. Leider habe ich durch den Nuvaring vor einem Jahr derart Akne bekommen, dass ich momentan auf die Valette umgestiegen bin, in der Hoffnung, die Haut wird wieder etwas besser. Bei der Qlaira konnte ich bezogen auf die… mehr…

 

Qlaira für Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Übelkeit, Geblähter Bauch

Nehme Qlaira jetzt seit 4 Monaten. Habe 7 Kilo zugenommen-wiege normal ca. 60 kg jetzt 67 kg. Ich bin 42 Jahre alt und habe absoluten Libido Verlust. Neige seit der Einnahme zu Depressionen. Morgendliche Übelkeit, was mich schon zu einem Schwangerschafts Test veranlasst hat-Hilfe ich werde doch in meinem Alter nicht schwanger sein? Starker aufgeblähter Bauch-wie im 7 Monat einer Schwangerschaft!!! Absolut keine monatliche Blutung mehr. Wieso bringt man so ein Zeug auf den Markt, was einen total Kirre macht?
Unglaublich....
Bin seit 20 Jahren erfahren in Sache PILLE....aber sowas ist mir bisher noch NIE passiert!!! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Risperdal bei Libidostörungen

 

Risperdal für Schlafstörungen, Sexuelle Unlust wegen Impotenz mit Stimmungsschwankungen, Traumveränderungen, Depressionen

Zuerst bei abends 0,25 mg gute Erfahrungen, besserer Schlaf, verstärkung sexueller Gefühle für ca. 1 Monat. Dann ließ die Wirkung nach. Nach und nach um die Wirkung zu erhalten mit Absprache der Nervenärzten bis in den Juni hinein auf 2 mg abends erhöht. Zunehmende markannte Träume und bestimmte Stimmungen traten als Nebenwirkung auf. Es verstärkte sich bei mir die Angst vor dem Endgültigen, dass alles einmal vorübergeht und nie wiederkehrt. Ich brachte diese Stimmungsveränderung nicht in Zusammenhang mit den Nebenwirkungen im Beipackzettel. Kurz nachdem ich im Juni 2010 auf 2 mg Risperidal erhöht hatte, bekam ich schwere Depressionen, mit dieser Angst vor dem Endgültigen und das nichts aus der Vergangenheit wiederkehrt. Ich hatte noch… mehr…

 

Risperdal für Schlafstörungen, Sexuelle Unlust wegen Impotenz mit Unruhe, Symptomverstärkung

Zuerst bei abends 0,25 mg gute Erfahrungen, besserer Schlaf, verstärkung sexueller Gefühle für ca. 1 Monat. Dann ließ die Wirkung nach. Nach und nach um die Wirkung zu erhalten mit Absprache der Nervenärzten bis in den Juni hinein auf 2 mg abends erhöht. Zunehmende markannte Träume und bestimmte Stimmungen traten als Nebenwirkung auf. Es verstärkte sich bei mir die Angst vor dem Endgültigen, dass alles einmal vorübergeht und nie wiederkehrt. Ich brachte diese Stimmungsveränderung nicht in Zusammenhang mit den Nebenwirkungen im Beipackzettel. Kurz nachdem ich im Juni 2010 auf 2 mg Risperidal erhöht hatte, bekam ich schwere Depressionen, mit dieser Angst vor dem Endgültigen und das nichts aus der Vergangenheit wiederkehrt. Ich hatte noch… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Solvex bei Libidostörungen

 

Solvex für Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust mit Müdigkeit, Kribbeln, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Verstopfung

In der ersten Woche extreme Müdigkeit, Kribbelgefühl am Körper, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit. Das ganze ließ dann aber bis auf die Appetitlosigkeit nach. (Hab seit Behandlungsbeginn ca. 8 Kg abgenommen) Nun habe ich seit ca. 2 Wochen heftige Verstopfung und hoffe, dass sich dies auch bald wieder gibt, denn ich habe das Gefühl, dass es mir im allgemeinen besser geht, was meine Depressionen betrifft. Achja, meine Libido ist auch wieder total im Grünen Bereich :-) Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit diesem Medikament. mehr…

 

Solvex für Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen mit Verstopfung, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen
die aber nach 1o tagen vergingen...alles in allem aber zufrieden mit dem medikament mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Testosteron bei Libidostörungen

 

Testosteron für Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta mit keine Nebenwirkungen

Bei den oben an geführten Symptomen wurde auch ein erheblich zu niedriger Testosteronwert von 1,7 ermittelt. (das entspricht den eines 80- 90 Jahre alten Mannes).Ich habe jetzt nach der dritten Monatsspritze immer noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt:-)))

Die Wirkung des Testosteron ist innerhalb von 2 Tagen voll durch gekommen, und ich fühle mich wie neu geboren:-))) Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal der Wert testen lassen, um bei Bedarf nach Absprache mit meiner Urologin die Dosis evtl. zu erhöhen.

Leider wird diese Behandlung NICHT von der Krankenkasse bezahlt.

Kosten: Bluttest ca.20€ / 3 Monatsspritzen ca 40€

Aber das ist es auf jedenfall wert.

Wie gesagt es geht mir ausgesprochen gut . Ich habe wieder Lust… mehr…

 

Flouxetin 20 T für Schmerzen, Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom, Depression, Angststörungen mit Sehstörungen, Zittern, Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

FLOUXETIN: am anfang der Therapie: ab und zu Sehstörungen,Zittern,Müdigkeit,Kreisl-
-auf,hoher Blutdruck,Angstzustände,suizid gedanken (kurz),Gewicht senkung nicht möglich,Kopfschmerzen,Schwindel,Schlaffstörungen ab und zu.
Die Therapie soll immer nach dem Essen erfolgen,und nicht später als 21.00 Uhr.
Die Nebenwirkungen tretten ein bis ca.1-2 Monate je nach Therapie und Art.
Die Therapie ist sehr Empfehlenswert.
TESTOSTERON DEPOT 250 Impfungen: alles mögliches.
Das Serum muß langsam in den Körper gespritzt werden,dan keine Nebenwirkungen beachtet,nur ein kleiner Muskelschmerz an der Pics stelle.
Es kommt drauf an Art und Empfehlung des Therapies.
IBUPROFEN: Kopfschmerzen,Kreislauf,Blutdruck,Übelkeit.
IBUDOLOR: sind besser und… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Libidostörungen

 

Valette für Empfängnisverhütung, Übelkeit, Libidoverlust mit Libidoverlust, Übelkeit

Die Valette war meine erste Pille und ich habe sie fünf Jahre lang genommen.
Ich habe nie Probleme bei der Anwendung. Preislich ist sie allerdings in meinen Augen viel zu teuer.

Da sie eine anti- androgene Pille ist, hat sie damals auch sämtliche Pickel von meinem Gesicht verbannt. Ich habe regelmäßige Blutungen gehabt, alles war super.

Allerdings habe ich durch die Valette meine Libido komplett verloren. Ich hatte regelrecht eine Abneigung gegen Sex, ich habe meinen Partner angefaucht, als er zu nahe kam, Berührungen waren mir zuwider und ich habe absolut keine Freude mehr gehabt. Welch Probleme dabei in einer Partnerschaft entstehen, ist nicht schwer zu erraten.
Desweiteren hatte ich öfters mti Übelkeit zu kämpfen. Es war keine… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von AIDA bei Libidostörungen

 

Aida für Depressionen, Brustschmerzen, Gereiztheit, Lipidoverlust mit Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Brustschmerzen, Libidoverlust, Persönlichkeitsveränderung

Hallo!!

Ich nehme zur zeit noch die Aida seit ungefähr einem halben jahr. Nun stelle ich verschiedene Nebenwirkungen fest...also zuerst dachte ich, das es an meiner Ausbildung liegt dass ich ständig so unzufrieden bin doch als ich die erfahrungen gerade gelesen habe bin ich mir sicher das es an der Aida liegt. Ich bin sehr oft traurig, ziehe mich zurück also man kann fast sagen dass sich mein Wesen verändert hat ich war zwar noch nie super Selbstbewusst aber in letzter zeit ist es richtig heftig geworden. Ich finde alles schlecht an mir. Teilweise habe ich auch festgestellt dass ich mich nicht richtig konzentrieren kann..also ich habe an nichts mehr richtig Spaß . Auch die Lust mit meinem freund zu schlafen hat sehr nachgelassen zudem… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Libidostörungen

 

Asumate 20 für Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen mit Fibroadenom

Die ersten paar Monate waren prima, danach immer schlimmer, so dass Ich die allmählich zunehmende Nebenfolgen erst nach 10 Monaten mit der Pille in Verbindung gebracht habe. War leider viel zu spät. Nach 11 Monatigen Einnahme musste ich mich einer Brustoperation unterziehen (entfernung eines Großen Fibroadenoms). Kann ich nich empfehlen... mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Belara bei Libidostörungen

 

Belara für Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit mit Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustempfindlichkeit

nach knapp 4 Monaten auftreten der o.g. Nebenwirkungen. Nervlich eine sehr hohe Belastung.

Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Brustempfindlichkeit, Müdigkeit mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Bella HEXAL bei Libidostörungen

 

Bella Hexal für starke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut mit Migräne, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, Blutdruckabfall, Sehstörungen, Taubheitsgefühl

nach über 10 Jahren Bella Hexal und zwei Kindern wollte ich, nachdem meine Haut wieder extrem schlecht wurde, und ich erneut schwanger wurde, wieder mit der Einnahme beginnen. Während der ersten Pillenpause bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen, wegen starker Migräne. Mein Frauenarzt riet mir, die Pille durchzunehmen. Seitdem ist nichts mehr wie es war..... eine Pille morgens vergessen, nachmittags nachgenommen und die nächsten zwei Tage starke Migräne. Seit Einnahme der Pille gar kein Interesse mehr an Sex, für mich sehr ungewöhnlich. Ich habe fast 8 kg zugenommen seit Beginn der Einnahme. Seit Beginn der Einnahme habe ich 2-3 mal wöchentlich richtige Herzattaken. Mein Blutdruck fällt ab und ich bekomme so starkes Herzrasen, dass ich… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Libidostörungen

 

bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Müde, Libidoverlust, übelkeit, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Biviol bei Libidostörungen

 

Biviol für libidoverlust wegen aida mit Infektion der Scheide

Ich hatte letzten monat die biviol ausprobiert,seitdem leide ich an scheideninfektion.Was vorher nie war.Ich habe dann wieder meine Aida genommen,will mich sowieso sterilisieren lassen. mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Libidostörungen gruppiert wurden

100%iger Libidoverlust, abweichendes Sexualverhalten, übersteigerte Libido, Fehlende Libido, fehlende Lust auf Sex, geringe Libido, geringere Libido, gesteigertem Sexualtrieb ( einnahme 3*2 Tabletten täglich), Hypersexualität, keine Lust auf Sex

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 36 Benutzer zu Libidostörungen

Empfohlene Ärzte für Libidostörungen

Frauenarzt (Gynäkologe)
  • PD Dr. Amadeus Hornemann
    PD Dr. Amadeus Hornemann
    (85 Bewertungen)
  • Dr. med. Michael Allert
    Dr. med. Michael Allert
    (34 Bewertungen)
Urologe
  • Dr. med. Mirko Müller
    Dr. med. Mirko Müller
    (19 Bewertungen)
  • Dr. med. Jörg Schewe
    Dr. med. Jörg Schewe
    (17 Bewertungen)
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.