künstliche Befruchtung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit künstliche Befruchtung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,290,00

Bei künstliche Befruchtung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
GONAL-f33% (1 Bew.)
Gynokadin33% (1 Bew.)
Progynova33% (1 Bew.)

Bei künstliche Befruchtung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Estradiol33% (1 Bew.)
Follitropin33% (1 Bew.)
Estradiol valerat33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit künstliche Befruchtung

alle Fragen zu künstliche Befruchtung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von GONAL-f bei künstliche Befruchtung

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Gonal-F für Künstliche Befruchtung mit Blähung des Bauchs, Übelkeit

Blähungen und Übelkeit

Gonal-F bei Künstliche Befruchtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gonal-FKünstliche Befruchtung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blähungen und Übelkeit

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gonal-F
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Follitropin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynokadin bei künstliche Befruchtung

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

gynokadin für Künstliche Befruchtung mit Migräne

Also ich kann mich kaum bewegen wegen der Migräne, liege seit Tagen flach und die Symptome werden immer schlimmer. Direkt nach der Einnahme bekomme ich extrem heiße Beine. Bei meiner letzten Schwangerschaft sind die Symptome sehr viel später aufgetreten aber jetzt weis ich nicht mal ob sich der...

gynokadin bei Künstliche Befruchtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gynokadinKünstliche Befruchtung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich kann mich kaum bewegen wegen der Migräne, liege seit Tagen flach und die Symptome werden immer schlimmer. Direkt nach der Einnahme bekomme ich extrem heiße Beine. Bei meiner letzten Schwangerschaft sind die Symptome sehr viel später aufgetreten aber jetzt weis ich nicht mal ob sich der Aufwand lohnt der SS Test ist erst in 4 Tagen. Ich nehme momentan 4 mal täglich 2mg.

Eingetragen am 09.06.2017 als Datensatz 77790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

gynokadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Progynova bei künstliche Befruchtung

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Progynova für Künstliche Befruchtung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Traumveränderungen

Ich nehme für die Vorbereitung eines Kryozykluses (künstl. Befruchtung) seit 5 Tagen 2x1 Progynova tägl. Am 2. und 3. Einnahmetag litt ich plötzlich unter Kopfschmerzen. Seit dem 4. Einnahmetag sind die Kopfschmerzen weg, aber dafür fühle ich mich plötzlich ziemlich depressiv, erschöpft,...

Progynova bei Künstliche Befruchtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProgynovaKünstliche Befruchtung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme für die Vorbereitung eines Kryozykluses (künstl. Befruchtung) seit 5 Tagen 2x1 Progynova tägl. Am 2. und 3. Einnahmetag litt ich plötzlich unter Kopfschmerzen. Seit dem 4. Einnahmetag sind die Kopfschmerzen weg, aber dafür fühle ich mich plötzlich ziemlich depressiv, erschöpft, antriebslos, fahrig und benommen. Ich bin müde, kann aber sehr schlecht einschlafen und träume dann sehr intensiv. Ich nehme wegen Hashimoto zusätzlich Schilddrüsenmedikamente und habe die nun etwas höher dosiert, da ich befürchte, dass es einen Zusammenhang zwischen Progynova, den Schilddrüsenwerten und dem Befinden gibt.
Ich bin sonst ein Mensch der kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat und Medikamente bisher immer gut vertragen hat.

Eingetragen am 09.10.2013 als Datensatz 56780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Progynova
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2013
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu künstliche Befruchtung gruppiert wurden

Für eine künstliche Befruchtung, Künstliche Befruchtung

Benutzer mit Erfahrungen

Kati1980
o.k mann

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]